[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dennoch tickt die Uhr. Wie schnell die Zeit abläuft ist nicht so leicht zu sagen.
Man braucht da jetzt dennoch keinen Stress zu entwickeln. Letztlich lohnt es sich einfach mutig zu sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt sich aber auch du selbst zu bleiben, mag sein das das irgendwann dahin abdriften könnte aber irgendwie Find ich das hier viel zu schnell immer von friendzone gesprochen wird, das kleinste Anzeichen und zack soll man mittendrin sein

Was bringt es den checker raus hängen zu lassen wenn man es ga nicht ist?
Du selbst bleiben Find ich da wichtiger... Auf Dauer geht das länger gut wie was vor zuspielen was man nicht ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Head82, ich schreib schon userverschieden. Ich kenne jetzt @omega™ hier schon eine Weile. Dementsprechend entstehen die Antworten.
Ich bezieh mich nicht nur auf den letzten Post, sondern auf meine Einschätzung, als ich die ersten Sätze von Ihm las und sich somit ein gewisses Persönlichkeitsbild abzeichnete.
Nicht verbiegen - das ist richtig :) Mut zu sprechen, darum geht es bei Ihm finde ich.
Er hat nichts zu verlieren wenn er mitmacht und die Annäherung ausbaut. Böß werde ich nur wenn er keine guten Kondome nutzt.

Mir geht´s da nur um das produktive Ziel, sonst um nichts. Ob er das so macht? Ach gott, dazu kann man immer noch wählen. Zwingt Ihn doch Niemand.
Und letztlich ist Er der Chef in seinem Leben.
 
Tja, es gibt ja auch Frauen, statt blöde Gören ;)
Um letzteres zwingt einem Niemand keinen großen Bogen zu machen bis diese raus sind aus ihrer Langzeitpubertät :fresse:

Viele Frauen sind allerdings, dank Modeindustrie und Zeitschriften, immer noch blöde Gören und führen sich entsprechend auf :fresse:
Zumal hab ich festgestellt das z.B. Tschechische Mädels offener sind und nicht gleich die unerreichbare Bitch raushängen lassen und solche Scherze.

1. kann man selber wählen

2. wer stark ist, weißt solche Frauen ab, wenn diese ihm nicht gefallen

3. wer sich selber wertvoll findet, sagt selbstbewusst:
Diese Frau, die so ist bekommt mich nicht.

Was meinste wieso ich glücklicher Single bin?
Die Mädels die ich bisher getroffen habe, erfüllen das Klischee perfekt :fresse:

Sobald nach dem Beruf gefragt wird, heißt es "das ist doch ekelig und da Verdient man doch nichts" und das Thema ist durch (für beide Seiten) :fresse2:
Wenn es aber um ihren Beruf geht, kommt sehr oft "Ich bin Arbeitslos, aber ich möchte gerne [Beruf eintragen] werden", Jackpot :bigok:
 
@SchneeLeopard, ok das verstehe ich :)
Gebäudereiniger ist ein ehrbarer Job, vergiss die blöden Gören ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass hier ein paar Beiträge fehlen? Aus Seite 666 waren wir doch gestern schon...?
 
Ist es das erste Mal?
Du kannst dich ja steigern aber wundere dich nicht dass dir die Glücksgefühle Karussell fahren.
Du hast nichts zu verlieren. Geh nach deinen Sehnsüchten. Das wird Ihr gefallen.
2 Versuche hast Du noch höchstens, dann wird das Gatter zur Friendzone runter gelassen und dahinter wartet dann meist bald die Abschiebung ;)
Hart aber oftmals wahr leider.

Meinst du mit das erste mal generell, ob sie die erste ist, oder das treffen?
Wenn du letzteres meinst, dann ja.
Sie hatte davor 2 mal abgesagt, einmal mit der Begründung das sie noch Zeit braucht und letzten Sonntag(ihr ging es nicht gut).
Und vorgestern war es das erste treffen, sie ist extra 30km gefahren.

Willst Du was von ihr oder nicht?

Hingezogen fühle ich mich zu ihr und eine Sympathie besteht auch.
Aber dieses typische Schmetterlinge im Bauch zu haben, habe ich nicht.
Wenn ich an sie denke, dann schießt mir ein Kribbeln durch den Körper.

Und das ist wieder das perfekte Beispiel. Wie zum Geier kommst du da auf friendzone? Sie legt seinen Arm um sich und das bedeutet sie will nur nen Kollegen haben.... Ist klar. Sie wa spitz und wollte voran kommen weswegen sie halt den ersten Schritt gemacht hat. Null Komma nix mit friendzone zu tun nach meiner Sicht.
Ich bin auch ziemlich schüchtern und sensibel, bei mir wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen. Ich bin jetzt 31 Jahre und hab schon ein paar Freundinnen gehabt, aber in die friendzone bin ich noch nie gerutscht.

Das sie Spitz ist, dass glaube ich auf jeden Fall, denn sie ist ziemlich direkt, wenn wir telefonieren.

@Head82, ich schreib schon userverschieden. Ich kenne jetzt @omega™ hier schon eine Weile. Dementsprechend entstehen die Antworten.
Ich bezieh mich nicht nur auf den letzten Post, sondern auf meine Einschätzung, als ich die ersten Sätze von Ihm las und sich somit ein gewisses Persönlichkeitsbild abzeichnete.
Nicht verbiegen - das ist richtig :) Mut zu sprechen, darum geht es bei Ihm finde ich.
Er hat nichts zu verlieren wenn er mitmacht und die Annäherung ausbaut. Böß werde ich nur wenn er keine guten Kondome nutzt.

Mir geht´s da nur um das produktive Ziel, sonst um nichts. Ob er das so macht? Ach gott, dazu kann man immer noch wählen. Zwingt Ihn doch Niemand.
Und letztlich ist Er der Chef in seinem Leben.

Vielen Dank tree, Head82 und TurboCharged.

Was mir nur nicht in den Kopf möchte, ist halt die Sache, dass sie sich beim ersten Mal nicht treffen wollte, weil sie die letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hat und eine Woche darauf kam sie mit einem neuen Vorschlag an.
 

Respekt.

omega™;21389298 schrieb:
Hingezogen fühle ich mich zu ihr und eine Sympathie besteht auch.
Aber dieses typische Schmetterlinge im Bauch zu haben, habe ich nicht.
Wenn ich an sie denke, dann schießt mir ein Kribbeln durch den Körper.

Ja also, dann ran an die Gute. Schmetterlinge kommen oder auch nicht, egal, davon würde ich es nicht abhängig machen. Wenn Du Dich zu ihr hingezogen fühlst, passt es doch.

Aber, werde Dir klar, was Du willst. Willst Du sie eine eine gute Freundin, halte die Füße still. Willst Du sie jedoch für Dich haben, tue was dafür. Schüchtern hin oder her, zeig Ihr, dass Du Dich zu ihr hingezogen fühlst, der Rest ergibt sich von allein.

omega™;21389298 schrieb:
Vielen Dank tree, Head82 und TurboCharged.

Gern.

omega™;21389298 schrieb:
Was mir nur nicht in den Kopf möchte, ist halt die Sache, dass sie sich beim ersten Mal nicht treffen wollte, weil sie die letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hat und eine Woche darauf kam sie mit einem neuen Vorschlag an.

Willst Du einen Knoten im Hirn? Wenn ja, dann versuch die Frauen zu verstehen. Willst Du es einfach genießen, dann lass es einfach. :) Frauen agieren NIEMALS logisch, oder sie kommt aus der Softwareentwicklung :fresse:
 
Japp, hier fehlen Seiten.

weiß Jemand warum?



omega™;21389298 schrieb:
Meinst du mit das erste mal generell, ob sie die erste ist, oder das treffen?

Ob Du schon mal mit einer Frau im Bett warst ;)



omega™;21389298 schrieb:
Was mir nur nicht in den Kopf möchte, ist halt die Sache, dass sie sich beim ersten Mal nicht treffen wollte, weil sie die letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hat und eine Woche darauf kam sie mit einem neuen Vorschlag an.

Was verstehst Du daran denn nicht? Sie hatte sich innerlich noch nicht richtig verabschiedet von Ihrer alten Beziehung. Eine Woche später war Sie dann soweit ;)



omega™;21389298 schrieb:
Hingezogen fühle ich mich zu ihr und eine Sympathie besteht auch.
Aber dieses typische Schmetterlinge im Bauch zu haben, habe ich nicht.
Wenn ich an sie denke, dann schießt mir ein Kribbeln durch den Körper.



Das sie Spitz ist, dass glaube ich auf jeden Fall

Dann ran und glücklich werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl, dass Du nun grad weißt für dich welchen Weg Du gehen möchtest.
Ich wünsch Dir, dass Du glücklich wirst einfach :)
 
reicht es Dir deine Arbeit durchzuhalten. Ich meine, wenn man so gar nichts an positiver Rückmeldung bekommt in seinem Job geht man doch vor die Hunde, oder?
Wie machst Du das - ich will was lernen?
 
reicht es Dir deine Arbeit durchzuhalten. Ich meine, wenn man so gar nichts an positiver Rückmeldung bekommt in seinem Job geht man doch vor die Hunde, oder?

Ich mach mir da keinen großen Kopf drüber, hab ich generell noch nie, egal in welchem Beruf, aber sehr selten kommt mal eine positive Rückmeldung, ist allerdings vom Objekt bzw. Kunden abhängig.

Zudem ist ein Dickes Fell nicht fehl am Platze, je dicker desto besser ;)

Wie machst Du das - ich will was lernen?

Wie meinen?
 
mein fazit: ne lücke sieht scheiße aus!
 
zu ner frau gehört ein ordentlicher arsch. nen pfannkuchen isst man ja auch lieber mit marmelade! :rolleyes:
 
Wie sagte ein Bekannter mal so schön:

Frauen erkennen eine Lüge bei Männern sofort, aber z.B. den Zeitschriften glauben sie das sie 20Kg in einer Woche abnehmen können :fresse:
 
Ich kenn auch eine die so ne Lücke da hat, und ich fands schon immer unglaublich hässlich :fresse:
 
magersucht war noch nie schön und wird es auch nie werden. es ist und bleibt eine seelische krankheit. und so ne lücke gehört wirklich nur zur magersucht dazu.
 
@ SchneeLeopard

Nur Idioten glauben, dass deine Art von Arbeit minderwertig sei. Körperliche Arbeit schändet nicht -- und wird viel zu sehr unterschätzt, schlicht, weil sie weniger gut bezahlt wird. Spätestens wenn das Klo überläuft, die Heizung nicht mehr geht oder der Strom weg ist, wird nach denen gebrüllt, die sich nicht in einem Büro den Arsch plattsitzen und dabei als Strippenzieher agieren. ;)

Also, wenn jemand darüber was Abfälliges sagt: Lachen und ansonsten ignorieren. Tut einem selber gut. ;-)

@ tree- ich hoffe, dass es dir langsam wieder besser geht. Du nix machen Scheisse, sonst . . . ! ;-)

@ Cerubis

Würg. Von untenrum her fast 'n Kind. Wer darauf steht, bitte schön, aber da kann man auch gleich Freund Hein flachlegen wollen.--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Thema "Arbeit" empfehle ich das Lied "Musik um durch den Tag zu komm" von Samy Deluxe. Da wird genau das thematisiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh