Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, und das fand ich toll weil die meisten es heutzutage nicht mehr schaffen, hab ich doch gesagt
Aber gut, ich werde mich in Zukunft mit solchen Späßen zurückhalten.
Mach dir nich allzu viel daraus, ich habs verstanden gehabt, insofern muss ich zustimmen, dass das Brimborium darum etwas übel übertrieben is
Die Weisheiten und Erkenntnisse dieses Threads sind unglaublich.
Deine Aussage hätte allerdings eher lauten müssen: "Wenn du im Bett so wie in Deutsch bist - die glücklichen Männer", denn ihre Aussage/Deutsch war ja richtig
Klar! Im Internet. Die sind 18-26, haben nen schönes Profilbild, heißen aber eigentlich Bert, sind 35-55 und sind generell unrasiert...was sind echte Frauen? Gibts auch unechte?
Hier ist ja wieder einiges passiert
Ich hab neulich im Fitnessstudio auch ein Mädel gesehen was mir gefällt. Das Problem, finde ich zumindest, ist, dass Sie ihre Ausbildung dort macht. Sie sieht gut aus, ist etwa 1 Jahr älter als ich und ziemlich nett. Ich weiß halt nur nicht ob ich sie anplappern und nach nem Treffen fragen soll, weil sie dort ja Arbeitet und ich Sie bei einem Korb immer sehen würde.
Scheiß Situation
Trainerin / Aushilfe im Studio ansprechen find ich persönlich auf jeden Fall leichter, als ein ebenfalls dort angemeldetes Mädel beim Training anzuquatschen
Wenn ich nix tue ärger ich mich nachher schwarz
Das "wir üben" bezog sich auf die Finger, da ich nunmal nicht fühlen kann, was sie fühlt,
insofern "üben wir" und wenn es sein muss, dann gibt sie mir eben Hilfestellung, wie es sich für sie besser anfühlt, falls das nötig sein sollte
Und was die Klitoris angeht: die wurde nie vernachlässigt
Okay, alles klar, hatte da sirgendwie ernster aufgefasst
Die Weisheiten und Erkenntnisse dieses Threads sind unglaublich.
Ich mag den Thread ziemlich und auch einige Leute hier sind mir ans Herz gewachsen
@Tree: Du hattest Recht ;-) Es entwickelt sich so, wie Du es gesagt hast.
Dieses Jahr läuft gut, was Frauen betrifft. Das aktuelle Mädel hat mir bescheinigt, verdammt gut im Bett zu sein und sie ist sogar noch erfahrener als ich Sie hat sich aber in mich verliebt und ich mich nicht in sie, das wird jetzt noch schwierig bin jedoch ehrlich zu ihr.