[Sammelthread] Was ist Liebe?

Musst vorsichtig sein...was unter Männern als Scherz durchgeht, kann bei Frauen sehr gefährlich sein (insbesondere blöde Sprüche über Figur etc. :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst vorsichtig sein...was unter Männern als Scherz durchgeht, kann bei Frauen sehr gefährlich sein (insbesondere blöde Sprüche über Figur etc. :fresse: )

true_story.jpg
 
Ja, und das fand ich toll weil die meisten es heutzutage nicht mehr schaffen, hab ich doch gesagt :fresse:

Aber gut, ich werde mich in Zukunft mit solchen Späßen zurückhalten.

Mach dir nich allzu viel daraus, ich habs verstanden gehabt, insofern muss ich zustimmen, dass das Brimborium darum etwas übel übertrieben is :fresse:

@Drimacus
Ich denke, er hat schon von sich aus gewusst, dass er es nicht bringen sollte :fresse:
 
Deine Aussage hätte allerdings eher lauten müssen: "Wenn du im Bett so wie in Deutsch bist - die glücklichen Männer", denn ihre Aussage/Deutsch war ja richtig :fresse:
 
Warum, du weißt doch was man über "dumm" sagt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
...was sind echte Frauen? Gibts auch unechte? :d
Klar! Im Internet. Die sind 18-26, haben nen schönes Profilbild, heißen aber eigentlich Bert, sind 35-55 und sind generell unrasiert :d

Damit meine ich einfach, er soll sich mal mit Freundinnen treffen und wenn er keine hat, sich ne Frau im RL suchen mit der er über solche Dinge mal quatschen kann. Man kann sich auch wie hier übers Internet unterhalten und das ist auch alles super usw. Aber ich persönlich finde es immer schöner, bei solchen Themen den Leuten auch in die Augen blicken zu können.
 
Hier ist ja wieder einiges passiert :bigok:

Ich hab neulich im Fitnessstudio auch ein Mädel gesehen was mir gefällt. Das Problem, finde ich zumindest, ist, dass Sie ihre Ausbildung dort macht. Sie sieht gut aus, ist etwa 1 Jahr älter als ich und ziemlich nett. Ich weiß halt nur nicht ob ich sie anplappern und nach nem Treffen fragen soll, weil sie dort ja Arbeitet und ich Sie bei einem Korb immer sehen würde.

Scheiß Situation :d
 
Das Problem ist nicht der eventuelle Korb, sondern deine Einstellung.
Hatte auch nen üblen Korb vor paar Jahren mal bekommen, die fuhr mit mir täglich zur Arbeit im Bus,
aber daraus braucht man sich nix machen, hab mich absichtlich neben ihr gestellt mal :fresse:
Muss man nun nich abziehen so 'ne Nummer, aber halt normal hinsetzen und ausm Fenster glotzen is kein große Sache, denke ich.

Und wenn dir das dort passieren sollte - du trainierst doch, ingorier sie eben bzw. sei normal. Versuch drüber zu stehen.
Musstse ja nich ansprechen, vermeids eben, aber sie normal und krieg keine paranoiden Anfälle, sobald sie auftaucht :d
 
Hier ist ja wieder einiges passiert :bigok:

Ich hab neulich im Fitnessstudio auch ein Mädel gesehen was mir gefällt. Das Problem, finde ich zumindest, ist, dass Sie ihre Ausbildung dort macht. Sie sieht gut aus, ist etwa 1 Jahr älter als ich und ziemlich nett. Ich weiß halt nur nicht ob ich sie anplappern und nach nem Treffen fragen soll, weil sie dort ja Arbeitet und ich Sie bei einem Korb immer sehen würde.

Scheiß Situation :d

Falsch: Entweder es wird draus, oder du bekommst nen Korb und bist befreit vom "was wäre wenn".
 
Trainerin / Aushilfe im Studio ansprechen find ich persönlich auf jeden Fall leichter, als ein ebenfalls dort angemeldetes Mädel beim Training anzuquatschen :)
 
Trainerin / Aushilfe im Studio ansprechen find ich persönlich auf jeden Fall leichter, als ein ebenfalls dort angemeldetes Mädel beim Training anzuquatschen :)

Naja ansprechen ist nicht das Problem. So weit bin ich schon. Es ist halt nur diese Angst nen Korb zu bekommen. Ich hab leider die Erfahrung damit machen müssen im Freundeskreis von nem Mädel einen Korb zu bekommen. Seit dem ist so eine komische Spannung zwischen uns.

Aber ihr habt schon recht. Entweder ich spreche Sie an und bekomme nen Korb, oder ich habe gute Chancen bei ihr. Wenn ich nix tue ärger ich mich nachher schwarz :d
 
Wenn ich nix tue ärger ich mich nachher schwarz :d

Oh ja! Das kann ich dir auf die Stirn tätowieren :d

Dass zwischen euch 'ne Spannung herrscht, is klar, manche können damit umgehen, aber das ist seltener der Fall
und auch teils altersabhängig. In der Regel sollte man dann halt einfach Abstand nehmen, wenn man nicht in der Lage
ist (von welcher Seite auch immer) ein normales Verhältnis weiterzuführen.
 
Das Problem mit einem Korb und dem näheren Umfeld ist doch eigentlich eher die Art und Weise, wie die Beteiligten damit umgehen bzw nicht damit richtig umgehen.
Man muss erstmal drüber stehen und dann auch klar machen, dass es kein Problem ist. Komisch wird es erst, wenn zB einer denkt, er müsse sich jetzt anders verhalten, weil man könnte es ja schlimmer machen oder man muss sich weniger sehen, damit der andere besser damit umgehen kann und solche Dinge. Dem anderen wiederum wäre es aber andersrum viel lieber.

Kommunizieren ist das A und O. Das gilt für jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Man kann nach einem Korb immer noch normal leben. Bestes Bsp ist nen Kumpel von mir. Da war eine ihn unsterblich verliebt. Er hat ihr nen Korb gegeben. Die sind jetzt seit Jahren beste Freunde (ohne Benefits). Sorum geht es also auch. Und auch wenns nicht mehr geht, weil es schwierig wird (zB emotional) dann sollte man drüber reden, damit der andere weiß, wie er/sie sich verhalten soll.

Wenn es zu Spannungen kommt oder da gar nichts mehr geht oder es sich total scheiße entwickelt, ja gut kann man nichts machen. Es gehören aber immer zwei dazu. Also Mund aufmachen und klären. Dann klappts auch wieder mit der Freundschaft oder anderen Beziehungsformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "wir üben" bezog sich auf die Finger, da ich nunmal nicht fühlen kann, was sie fühlt,
insofern "üben wir" und wenn es sein muss, dann gibt sie mir eben Hilfestellung, wie es sich für sie besser anfühlt, falls das nötig sein sollte ;)

Und was die Klitoris angeht: die wurde nie vernachlässigt :fresse:

Ich weiß schon lieber @Leachim. Hatte Spaß gemacht :d
 
Dieses Jahr läuft gut, was Frauen betrifft. Das aktuelle Mädel hat mir bescheinigt, verdammt gut im Bett zu sein und sie ist sogar noch erfahrener als ich :d Sie hat sich aber in mich verliebt und ich mich nicht in sie, das wird jetzt noch schwierig :( bin jedoch ehrlich zu ihr.
 
@Tree: Du hattest Recht ;-) Es entwickelt sich so, wie Du es gesagt hast.
 
Auch 'ne interessante Erkenntnis: Frauen zeigen sich z. T. auch heiße Bilder von ihren Typen, hab' ich jetzt schon mehrfach erlebt. Kann damit leben, dann zu hören, dass mich ihre beste Freundin "mehr als wow" findet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ich bin auch ein total geiler Hecht...
 
Dieses Jahr läuft gut, was Frauen betrifft. Das aktuelle Mädel hat mir bescheinigt, verdammt gut im Bett zu sein und sie ist sogar noch erfahrener als ich :d Sie hat sich aber in mich verliebt und ich mich nicht in sie, das wird jetzt noch schwierig :( bin jedoch ehrlich zu ihr.

Da passt was nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh