[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch 'ne interessante Erkenntnis: Frauen zeigen sich z. T. auch heiße Bilder von ihren Typen, hab' ich jetzt schon mehrfach erlebt. Kann damit leben, dann zu hören, dass mich ihre beste Freundin "mehr als wow" findet :d

Da lechzst aber Einer nach Anerkennung und möchte am besten gleich ein Vollbad darin bekommen :d
Dem Äußeren zu große Bedeutung zukommen zu lassen kann sich schnell gegen einem richten.
Irgendwann will man nur noch ein Wow und knickt dann ein wenn nicht mehr die Bilder herumgereicht werden oder man im Bett nicht mehr so gelobt wird.
Sehr vergänglich! Aber genieß deinen Status :)
 
Zumal, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, das auch wieder eine sehr subjektive Sache ist, was man immer im Hinterkopf behalten sollte, auch nützlich um nicht abzuheben.
Hab die übelsten Hackfressen gesehen, die von Weibern angehimmelt wurden. Allerdings entsprachen diese, wie man dann später feststellen konnte, selbst diesem Niveau und schon war das Ganze nicht mehr so mystisch :fresse:
 
Wow! @neo[2k] :love:



@Leachim, und zu wissen das es subjektiv ist schützt einem zum einen nicht abzuheben und zum anderen nicht um zufallen wenn man z.B. bei einer Frau einen Korb bekommt.
Es gibt sehr viele Geschmäcker und Wahrnehmungen - glücklicherweise :)
 
Zumal, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, das auch wieder eine sehr subjektive Sache ist, was man immer im Hinterkopf behalten sollte, auch nützlich um nicht abzuheben.
Hab die übelsten Hackfressen gesehen, die von Weibern angehimmelt wurden. Allerdings entsprachen diese, wie man dann später feststellen konnte, selbst diesem Niveau und schon war das Ganze nicht mehr so mystisch :fresse:

Joa da kann ich dir zustimmen obwohl ich das so gut finde, jeder hat halt anderen Geschmack und so kann die eine ihm mega hässlich finden, die andere aber den gleichen Typen mega heiß ^^

So nach dem Spruch : irgendwann findet jeder die passende/den passenden ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich hab ich das von Zohan geklaut. :d
Da war das eher in dem Kontext, dass wenn man schon länger in der "Sexwüste" ist, also nichts geht, dann ist für eine Nacht auch die hässlichste Frau okay. :fresse:
 
Joa da kann ich dir zustimmen obwohl ich das so gut finde, jeder hat halt anderen Geschmack und so kann die eine ihm mega hässlich finden, die andere aber den gleichen Typen mega heiß ^^

Ich verurteile das gar nicht, ist gut so, dass jeder einen anderen Geschmack hat. In meinem konkreten Beispiel ging es um eine fette, ungepflegte Lesben/Bi-Frau-Mann-Alien vs. Predator-Mischung,
da schränkt sich der Bewerberkreis deutlich ein, von solchen wurde der belagert und hat Töne gespuckt :fresse:


Relation, Liebe und einiges an Schönheit

:haha: Vor allem viel Verarschung :d
 
Will nicht wissen wo du die getroffen hast :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich hab ich das von Zohan geklaut. :d
Da war das eher in dem Kontext, dass wenn man schon länger in der "Sexwüste" ist, also nichts geht, dann ist für eine Nacht auch die hässlichste Frau okay. :fresse:

:d

Ich mag solche Sprüche, denn man kann sie mehrfach deuten - es gibt nicht "die Deutung" und das ist für mich Freiheit.
 
Meine Freundin schrieb Letztens:

Ich habe die schönste Zeit meines Lebens mit dir verbracht

Ja, ich auch, verdammt.

Leute das ist verdammt hart und tut sehr weh.
Dennoch müssen die Lebenssituationen passen sonst kann nicht auf neuen Wegen gemeinsam gegangen werden.
Man fällt dann zurück und geht wieder die gleichen Wege. Man sollte schon draus lernen und etwas verändern oder es sein lassen.
Klarheit ist nun Alles!
 
Da passt was nicht...
Naja, quantitativ läuft's gut, ich habe an Selbstbewusstsein dazugewonnen und bin geübter im Umgang mit Frauen geworden. Die berühmten Schmetterlinge im Bauch hatte ich dieses Jahr jedoch noch nicht.

Da lechzst aber Einer nach Anerkennung und möchte am besten gleich ein Vollbad darin bekommen :d
Dem Äußeren zu große Bedeutung zukommen zu lassen kann sich schnell gegen einem richten.
Irgendwann will man nur noch ein Wow und knickt dann ein wenn nicht mehr die Bilder herumgereicht werden oder man im Bett nicht mehr so gelobt wird.
Sehr vergänglich! Aber genieß deinen Status :)
Man möge es mir nachsehen, meine letzte Beziehung hat mich ziemlich fertig gemacht. Wenn man das beste für die Partnerin gibt und das nur höchst selten gut genug ist, hinterlässt das schon Spuren. Sie hat einige sehr verletzende Dinge gesagt und getan, sodass ich die Anerkennung und Bestätigung im Moment tatsächlich sehr genieße. Auch die Wertschätzung für das, was ich mache (z. B. ihr Filme / Serien für's iPad kovertieren, bei Kaufentscheidungen behilflich sein, technische Probleme lösen), tut gut, sowas wurde in der Vergangenheit mehr oder weniger als selbstverständlich hingenommen.

Ich finde es auch toll zu sehen, wie glücklich ich das aktuelle Mädel mache und wie sehr sie alles mit mir genießt, das hatte ich so in der Form auch noch nicht. Schade ist, dass ich ihr nicht so viel zurückgeben kann, wie sie es sich wohl wünschen würde :( aber Gefühle kann man leider nicht herbeizaubern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Wertschätzung für das, was ich mache (z. B. ihr Filme / Serien für's iPad kovertieren, bei Kaufentscheidungen behilflich sein, technische Probleme lösen), tut gut, sowas wurde in der Vergangenheit mehr oder weniger als selbstverständlich hingenommen.

Kann ich gut nachvollziehen und verstehen. Es ist leider oft so, dass viele Dinge als selbstverständlich hingenommen werden.
Glücklicherweise erkennt meine Maus das meiste davon.
Aber es gab auch schon andere Seiten, wo man dann irgendwann drauf hinwieß, dass manche Dinge für einen schwer sind, die für andere vielleicht einfach sind
und somit Wertschätzung verdienen, wenn man sie trotzdem schafft.

Banales Beispiel ist da Höhenangst, die ich habe. Und ich hab trotzdem aus 71 Meter Höhe den freien Fall mit ihr absolviert.
Das hat sie mir auch hoch angerechnet hinterher.

Schade, dass du keine Gefühle entwickeln kannst, viele warten auf so eine Chance hier.
Aber übers Bein brechen ist absolut ebenfalls falsch, also auch korrekt von dir.


@tree
Du hast eh schon alles korrekt erkannt.
Ohne Veränderung wird das nichts.
Schmerzhafte Situation :(
 
Hab ein kleines Problem
Weiß auch nicht ob das hier so ganz der richtige Thread dafür ist

Also:
Eine Freundin bzw irgendwas zwischen meine Freundin und einer Freundin (ist alles noch im Aufbau) hat bald Geburtstag
Suche für genau diesen ein Geschenk das nicht zu kitschig ist aber schon irgendwas von uns beiden ist
Kette oder Armband fällt aus, ist meiner Meinung nach nicht passend im Moment
Hab dann gegoogelt und so 3D Glas Würfel gefunden in die man Bilder gravieren lassen kann
Fand ich eig auch perfekt bis ich erfahren hab das sie wohl
In Planung hat mir was ähnliches zum Geburtstag zu schenken
Hat evtl jemand ne Idee, was man ähnliches und vor allem gutes schenken könnte?
Ausgeben wollte ich was zwischen 100-200
Hoffe ihr habt ne gute Idee :)



Gesendet vom äpple 5
 
Haha :d
Dieser 3D Glas Block hätte knapp 170 Euro gekostet in einer hinnehmbaren Größe, daher der Preis.
Sie steht halt voll auf so LED Zeugs
Daher auch eig sie Idee mit dem Glas block



Gesendet vom äpple 5
 
Alter, ich bin jetzt schon 'ne Weile mit meiner Freundin zusammen und das teuerste, was ich ihr bisher geschenkt hab, war was für 13,50€ :fresse:
Meinste nich, dass das leicht abnormal is, was du da für Geld veranschlagst für nichmal wirklich deine Freundin? :fresse:
Würde mir nie in den Sinn kommen so viel Kohle rauszuwerfen für ein Geschenk.
Ansonsten beschenken wir uns zusammen, wie bspw. unser Urlaub letzte Woche.
 
So sie kam am Sonntag nicht ihr ging es nicht gut, aber sie kam vorgestern Abend und ist auch ziemlich lange geblieben. Ich war bloß zu schüchtern... Sie hat die Initiative ergriffen und meinen arm um sich gelegt.

Wir haben gemeinsam gekuschelt uns gestreichelt etc. Und am Ende gab es einen Abschiedskuss auf die Wange.

Ich fande der Abend war gelungen, bis auf die Sache, dass ich einfach zu schüchtern war.
 
@handle: ich meinte das eher so, dass einer verliebten Frau man nicht glauben sollte. Sie kann sich ganz schön anlügen, je nach Person, um dich für sich zu gewinnen.
 
Ausgeben wollte ich was zwischen 100-200
Hoffe ihr habt ne gute Idee :)

Das ist echt etwas arg viel. Wichtiger als der monetäre Wert ist der ideelle. Und genau das willst du ja eigentlich...ein persönliches Geschenk. Also ist herumfragen eigentlich die falsche Herangehensweise, du kennst sie, du weißt was sie mag und was ihr Spaß macht.

Was ich z.B. mal gemacht hab war ein Dusch/Bad-Radio in Form einer Badeente zu verschenken, als Stellvertreter für einen Tag in einer Therme, die sie sich aussuchen darf. Das Teil selbst hat keine 10€ gekostet und war trotzdem der Hit. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh