ToxDwarf
Enthusiast
Ja ja, ich bin auch ein total geiler Hecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ja, ich bin auch ein total geiler Hecht...
Auch 'ne interessante Erkenntnis: Frauen zeigen sich z. T. auch heiße Bilder von ihren Typen, hab' ich jetzt schon mehrfach erlebt. Kann damit leben, dann zu hören, dass mich ihre beste Freundin "mehr als wow" findet
In der Wüste ist jedes Unkraut eine Blume.
Zumal, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, das auch wieder eine sehr subjektive Sache ist, was man immer im Hinterkopf behalten sollte, auch nützlich um nicht abzuheben.
Hab die übelsten Hackfressen gesehen, die von Weibern angehimmelt wurden. Allerdings entsprachen diese, wie man dann später feststellen konnte, selbst diesem Niveau und schon war das Ganze nicht mehr so mystisch
In der Wüste ist jedes Unkraut eine Blume.
Joa da kann ich dir zustimmen obwohl ich das so gut finde, jeder hat halt anderen Geschmack und so kann die eine ihm mega hässlich finden, die andere aber den gleichen Typen mega heiß ^^
Relation, Liebe und einiges an Schönheit
Eigentlich hab ich das von Zohan geklaut.
Da war das eher in dem Kontext, dass wenn man schon länger in der "Sexwüste" ist, also nichts geht, dann ist für eine Nacht auch die hässlichste Frau okay.
@Zzoui, ich nirgends, der hat die getroffen
Vor allem viel Verarschung
Naja, quantitativ läuft's gut, ich habe an Selbstbewusstsein dazugewonnen und bin geübter im Umgang mit Frauen geworden. Die berühmten Schmetterlinge im Bauch hatte ich dieses Jahr jedoch noch nicht.Da passt was nicht...
Man möge es mir nachsehen, meine letzte Beziehung hat mich ziemlich fertig gemacht. Wenn man das beste für die Partnerin gibt und das nur höchst selten gut genug ist, hinterlässt das schon Spuren. Sie hat einige sehr verletzende Dinge gesagt und getan, sodass ich die Anerkennung und Bestätigung im Moment tatsächlich sehr genieße. Auch die Wertschätzung für das, was ich mache (z. B. ihr Filme / Serien für's iPad kovertieren, bei Kaufentscheidungen behilflich sein, technische Probleme lösen), tut gut, sowas wurde in der Vergangenheit mehr oder weniger als selbstverständlich hingenommen.Da lechzst aber Einer nach Anerkennung und möchte am besten gleich ein Vollbad darin bekommen
Dem Äußeren zu große Bedeutung zukommen zu lassen kann sich schnell gegen einem richten.
Irgendwann will man nur noch ein Wow und knickt dann ein wenn nicht mehr die Bilder herumgereicht werden oder man im Bett nicht mehr so gelobt wird.
Sehr vergänglich! Aber genieß deinen Status
Auch die Wertschätzung für das, was ich mache (z. B. ihr Filme / Serien für's iPad kovertieren, bei Kaufentscheidungen behilflich sein, technische Probleme lösen), tut gut, sowas wurde in der Vergangenheit mehr oder weniger als selbstverständlich hingenommen.
Ausgeben wollte ich was zwischen 100-200
Nein, ich halte das auch für ziemlich übertriebenBin ich der einzige, der das jetzt absurd findet?
Wie geht das denn? stell ich mir ziemlich komisch voromega™;21386400 schrieb:Sie hat die Initiative ergriffen und meinen arm um sich gelegt.
DefinitivNein, ich halte das auch für ziemlich übertrieben
Ausgeben wollte ich was zwischen 100-200
Hoffe ihr habt ne gute Idee