[Sammelthread] Was ist Liebe?

Loooool.

Jungs, ich brauche ja ein (neues) Bett. Entschieden habe ich mich ja schon, es wird ein Wasserbett (KEINE Diskussionen, danke). Nur geht es um die Größe, wie immer halt :fresse: Ich bin 1,86 groß. Bei der Länge des Wasserbetts sagt man Körpergröße + 24cm = die Länge des Bettes, alles klar, 186+24=210. Nun ist es aber so, es ist egal ob 180x210 oder 180x220 oder 200x210 oder 200x220, es kostet immer gleich. Hmm, am liebsten würde ich das Größte nehmen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist die Frage doch beantwortet. Wenn du es problemlos in die Wohnung bekommst und auch in Zukunft sicher eine Wohnung hast die groß genug dafür ist: 200x220;)
 
Loooool.

Jungs, ich brauche ja ein (neues) Bett. Entschieden habe ich mich ja schon, es wird ein Wasserbett (KEINE Diskussionen, danke). Nur geht es um die Größe, wie immer halt :fresse: Ich bin 1,86 groß. Bei der Länge des Wasserbetts sagt man Körpergröße + 24cm = die Länge des Bettes, alles klar, 186+24=210. Nun ist es aber so, es ist egal ob 180x210 oder 180x220 oder 200x210 oder 200x220, es kostet immer gleich. Hmm, am liebsten würde ich das Größte nehmen :fresse:

immer das Größte nehmen ;)
 
Oh Mann.
Frauen, die wochenlang den Mund nicht aufbekommen...
Sie hat Stress...
Tja,den habe ich auch, aber ich teile mich wenigstens mit...
Und jetzt abweisend sein und es damit begründen...
 
Oh Mann.
Frauen, die wochenlang den Mund nicht aufbekommen...
Sie hat Stress...
Tja,den habe ich auch, aber ich teile mich wenigstens mit...
Und jetzt abweisend sein und es damit begründen...

Oh ja wer kennt das nicht :(
Ist bei meiner Freundin leider auch so, sie sagt immer es ist nix aber man merkt es ihr sofort an ...
 
ich bin 1,89m und mittlerweile bei 86kg. geht schon könnten etwas mehr muskeln sein. Freundin ist 1,67m und müsste so 48-50kg wiegen. Es ist optimal

Ich bin Weihnachten bei der Familie meiner Liebsten eingeladen (in Kenya), was bringt man einem Schwager und dessen Frau mit? Es wird Abenteuer Weihnachten ohne Strom und fliessend Wasser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss in meinen Rucksack passen :fresse: Ich freu mich schon drauf, ist mal wieder ein interessantes Reiseziel.

@Badluu: ist dass nicht was Frauen ausmacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schwer zu schlafen grad.
Man zieht es durch und es tut sau weh.
Fast 9 Jahre können ganz schön tief gehen :(
Aber ich kann nicht einfach zu Ihr fahren und weiter machen wie bisher.
Es würde mich zu Grunde richten.
1Woche ist nun rum...

Harte Zeit.
Der Verlassensschmerz kommt grad mit voller Wucht hoch und sorgt für starke Beeinträchtigungen.
Der Magen macht Probleme und das Gefühl strahlt vom Herzen aus und beeinträchtigt meinen ganzen Körper.
Muss man wohl durch. Irgendwann hört das wohl auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der traum vom leichten leben.
Schwerwiegende entscheidungen
fallen selten in leichten zeiten.
Tiefgehende veränderungen entstehen nicht durch oberflächliche erfahrungen.
Bedeutende entwicklungen werden kaum durch unbedeutend begegnungen angeregt& persönliche hilfe erfahren wir so gut wie nie in unpersönlichen beziehungen. Verständnis für die schwachheit anderer erwächst nicht aus der eigenen stärke und wie man andere menschen tröstet wissen wir erst, Wenn wir selbst nicht nur getrost sondern auch getröstet sind.
Warum sehnen wir uns ausschließlich nach einen leichten und unbeschwerten leben, wenn das, was uns so wertvoll macht, in einem verletzlichen tiefgründigen, in einem lebendig gelebten leben liegt?
 
- hier stand müll


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wär deine längste Beziehung?
Hast Du also noch nach Jahren aktuell diesen Schmerz, nur schwächer?



@esar, wo hast Du das her?

:)


Ich werd mich jetzt in Die Muskelkarbeit stürzen und Äpfel keltern...
Bis Dann und danke Euch schon mal :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 7 Jahre und ja, allerdings sind die Umstände auch andere, die wie schon oft erwähnt, hier nix zu suchen haben und womit ich auch nicht Hausieren gehe.
 
Also ein Wasserbett ist für den Bettsport denkbar ungeeignet...zumindest nach eigener Erfahrung. ;)
-------------------------------

Wie nennt man den Zustand zwischen Kennenlernen und dem "feststellen" dass man nun zusammen ist?

Und warum können manche Dinge nicht einfach einfach sein, sondern müssen direkt kompliziert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war sie bei mir bis heute Nacht, wir hatten uns zu erst geküsst bzw. Sie ist über mich her gefallen.
Sie hatte sich entschuldigt, doch nach etwa 10 Minuten haben wir bis spät in die Nacht rum gemacht.
Intim wurde es auch, es kam nicht zum Sex.

Sie war sich entweder noch unsicher oder sonst etwas.

Wir haben heute morgen auch miteinander telefoniert und Sie ist sich noch nicht sicher in welche Richtung es mit uns laufen wird.

Ehrlich gesagt bin ich selbst auch noch unsicher.
 
Ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher.
Sie hat lediglich gesagt, dass es heute keinen Sex gibt.
Ich habe es probiert, was sicherlich auch daran lag das ich selbst in dem Moment geil war.

Wir wurden wie gesagt Intim, kurz sie hat mich mit dem Mund verwöhnt.
 
Wie nennt man den Zustand zwischen Kennenlernen und dem "feststellen" dass man nun zusammen ist?

Und warum können manche Dinge nicht einfach einfach sein, sondern müssen direkt kompliziert sein?

1. Das ist fliessend, es gibt kein Schwarz/Weiss. Quäl dich nicht mit dem sondern Leb dein Leben!

2. Mit 99% Chance machst du dir selber das Leben schwer!

Gruss
Nobody
 
@SchneeLeopard, hab mich eben entschlossen Apfelwein auch noch herzustellen - danke für die Anregung :)
Die Arbeit mit dem Keltern hat mir Heute gut getan und mir geholfen nicht so sehr zu verzweifelt zu sein über die Leere.



omega™;21398266 schrieb:
Ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher.
Sie hat lediglich gesagt, dass es heute keinen Sex gibt.
Ich habe es probiert, was sicherlich auch daran lag das ich selbst in dem Moment geil war.

Wir wurden wie gesagt Intim, kurz sie hat mich mit dem Mund verwöhnt.

Hab Geduld, da hängt noch die kürzliche Trennung zu ihrem Ex mit drin.
Nun kann es ganz schnell zu Ende gehen oder sich entwickeln...
 
aber Hallo!
Nur blöd daß ich mich nicht gleich besaufen kann mit :d



Also ein Wasserbett ist für den Bettsport denkbar ungeeignet...zumindest nach eigener Erfahrung. ;)

:haha: was hab ich @TurboCharged mit ähnlicher Antwort schon gequält.

Aber :bigok:

es wird ein Wasserbett (KEINE Diskussionen, danke)



Wie nennt man den Zustand zwischen Kennenlernen und dem "feststellen" dass man nun zusammen ist?

Mit einander gehen vielleicht ;)

Also einen Weg gehen der einem gemeinsam verbindet. Das was meine Freundin und ich gerade nicht mehr schaffen :fresse:



Und warum können manche Dinge nicht einfach einfach sein, sondern müssen direkt kompliziert sein?

weil die Umstände + Veranlagung ne menge Einfluss haben.
Wichtig ist, dass man selber möglichst wenig kompliziert lernt zu sein. So kann man wenigstens einiges beisteuern im Leben damit die Dinge klarer werden.
Da hab ich selber noch eine Menge zu lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh