[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dann ist die Frage doch beantwortet. Wenn du es problemlos in die Wohnung bekommst und auch in Zukunft sicher eine Wohnung hast die groß genug dafür ist: 200x220;)

Ja, habe das Zimmer ausgemessen vorhin, das Bett würde problemlos reinpassen :)


Ich durfte bei meiner besten Freundin in ihrem Bett schlafen, einfach nur genial, da wusste ich, dass ich auch so ein Ding will.

Jo, schwer zu schlafen grad.
Man zieht es durch und es tut sau weh.
Fast 9 Jahre können ganz schön tief gehen :(
Aber ich kann nicht einfach zu Ihr fahren und weiter machen wie bisher.
Es würde mich zu Grunde richten.
1Woche ist nun rum...

Tree, sieh es anders:
-> was hast Du von Deiner Beziehung? (X)
-> was ist der Preis dafür? (Y)

Vergleich diese zwei Konstanten miteinander und Du hast Deine Antwort. Ist X>Y, schätz Dich glücklich und genieße es, Y>X, lass es sein.

Klar ist es einfach, aber denk mal an Dich.

Also ein Wasserbett ist für den Bettsport denkbar ungeeignet...zumindest nach eigener Erfahrung. ;)

Das kommt auf das Wasserbett an, bzw. dessen Beruhigungsstufe.

omega™;21397916 schrieb:
Gestern Abend war sie bei mir bis heute Nacht, wir hatten uns zu erst geküsst bzw. Sie ist über mich her gefallen.
Sie hatte sich entschuldigt, doch nach etwa 10 Minuten haben wir bis spät in die Nacht rum gemacht.
Intim wurde es auch, es kam nicht zum Sex.

Sie war sich entweder noch unsicher oder sonst etwas.

Ist doch schön!

omega™;21397916 schrieb:
Wir haben heute morgen auch miteinander telefoniert und Sie ist sich noch nicht sicher in welche Richtung es mit uns laufen wird.

Ehrlich gesagt bin ich selbst auch noch unsicher.

Ist doch scheißegal in welche Richtung es laufen wird, genießt es doch in JETZT zu sein :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Im Moment kann ich mir einreden und sehen was ich will.
Es tut einfach weh und es klafft eine Wunde. Ich bin ein recht sensibler Mensch was Gefühle betrifft.
Ich kann meine Schritte klar gehen, die Gefühle jedoch für eine knapp 9 Jahre alte Beziehung die voller Höhen und Tiefen war
lassen sich nicht so leicht neu sortieren. Dafür war es zu intensiv. Uns wird jeweils die Zeit helfen.
War bei der vorhergehenden Beziehung auch so. Damals noch hatte ich 2 Jahre lang heftigste Akne bekommen und war ewig tot unglücklich.
Das ist der Preis, wenn man Gefühle so tief entwickelt. Naja, man wird trainiert ein wenig. Es ist schon so etwas wie ein kleiner Tod.
Meine Freundin leidet auch zur Zeit furchtbar. Wir haben als respektvollen E-Mail Kontakt und wünschen Uns viel Kraft beim Gehen unserer Wege.
Machen Uns gegenseitig Mut sich selbst treu zu bleiben.
Das baut uns dann etwas auf. Wir wollen den Anderen nicht verändern mehr. Etwas wird dadurch das Drama genommen.
Es ist nicht der Versuch: Lass uns Freunde bleiben, sondern Frieden schließen mit den Wünschen des Anderen.
So wie es aussieht geht Jeder von Uns nun einen eigenen Weg. Ich muss keine Bilder verbrennen vom Urlaub z.B. um den gemeinsamen Weg zu verlassen.
Ich bin stark genug um meinen Weg zu gehen und kann dennoch differenziert Vor und Nachteile meiner verlorenen Verbindung sehen.
Das was ich brauche in der Beziehung liegt unbeirrbar fest. Daher würde ich nie in die alten Strukturen wieder zurückfallen.
Dazu bin ich einfach schon zu erfahren.
Das Gefühl des Schmerzes geht halt im Wellengang aber das gilt es einfach nun zu überstehen.
Für das, dass ich bis jetzt die schönsten und intensivsten Momente meines Lebens verbringen durfte und mir die
Liebe ein so extrem kräftiges, tiefes Gefühl gegeben hatte ist es nur klar das nun der Abschied wie sau schmerzt.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeif Drauf - YouTube

Keine Ahnung, ob das hier wem hilft. Aber dieses Lied bringt mir ,egal wie, immer die gute Laune zurück und das seit knapp 11 Jahren -der Name ist halt Programm! :)
Und spätestens wenn ihr das Lied pfeift, greift das auch unweigerlich auf andere Personen über...genial! :)
 
In Anlehnung an den letzten Golddigger Prank von Vitaly.. der Typ ist einfach zu gut, ich feier' ihn :bigok:

 
Hm ich schließe mich den meisten Kommentaren bei YouTube an. Das waren zwei verschiedene Situationen mit zwei verschiedenen Typen. (Der zweite sieht besser aus, ist charismatischer, lässt nicht so schnell locker und hat mit "Es wird dunkel" auch ein legitimes Argument)
Das Auto hat da glaub ich keine große Rolle gespielt.

Und wie er sie am Ende anschnauzt und rausschmeißt ist einfach nur scheiße. Er hatte seinen Punkt zu dem Zeitpunkt schon bewiesen, das hätte man etwas "smoother" beenden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch solche Szenen nicht. Was soll da das Ziel sein :stupid:
Damit wir hier ablachen :d, Menschen likes geben, der Typ weiter macht und sich toll fühlt?
"Ja, ich hab es den stolzen Mädels aber gezeigt die mich damals so beleidigt haben, ich armer Teufel"
seh ich da tief im Unterbewustsein. Kein Mensch macht von sich aus einfach so was. Der Typ hat sicher Vorgeschichte ;)

Mal sehen wann Er fertig wird mit seiner Tour. Wenn ich da genau hinsehe, sehe ich da einen armen Teufel, der kaum Selbstwert mehr hat.
Aber schickes Auto :d

Mir gefallen halt kaum Dinger wo auf Kosten von Anderen sich amüsiert wird.
Ansonsten bin ich schon offen für allen möglichen Schei*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht im Moment, nehme ich an.
Wobei Jackass in meinen Augen keine Satire ist, sondern einfach nur "Haudrauf" im Sinne Von: "Wenn Du das nicht lustig findest, hast Du keinen Humor..."

Ich finde es mehr als o.k., wenn man auch einfach mal traurig ist.
 
ja das bin ich oft, hat aber seltsamerweise bei Mir jetzt nicht so sehr den Einfluss auf den Humor.

ach, ich kann schon über ne Menge Dinger lachen. Ich hab da jetzt nicht die komplette Ablehnung grundsätzlich den Kategorien gegenüber.
Nur Manches spricht mich einfach nicht an. Da ändert sich dann auch nichts wirklich wenn ich glücklicher bin.
Es braucht auch nicht immer stilvoll sein. Kann da jetzt schwer beschreiben was das nun ist, da da eher mein Lachmuskel einfach reagiert wenn es soweit ist.
Die Dinge die ich als lustig fand, fanden die Jungs meiner Freundin nur selten lustig und das was Sie wiederum lustig fanden hat mich oft nicht erreicht, was ich schade fand.
Witze erzählen konnte ich noch nie wirklich. Es hat selten die Leute erreicht. Aber man braucht auch nicht überall was können.

Ich mag halt solche Witze unter anderem gerne:
"Zwei Mäuse gehen Abends spazieren, kommt eine Fledermaus vorbei geflogen. Sagt die eine Maus zur Anderen mit dicken Kulleräuglein: Du, ich hab einen Engel gesehen"

So was passt halt nicht zu Jackass, ich weiß :fresse: :rofl:

Ich hatte einen Kumpel Früher mit dem war ich den ganzen Tag auf dem Baumhaus nach der Schule. Wir liebten Quatsch zu machen und fielen dabei als fast vom Baum :haha:
Das Baumhaus war so 10m über Grund und doppelstöckig - selbst gebaut von Uns. Zwischen den Bäumen war eine Seilbahn wo Wir
uns in großer Höhe hin und her hangelten an einem Autogurt mit Karabiner. Das war wie fliegen :angel:
Dann kam ich zum RC Modellsegelfliegen was ich Heute noch selten betreibe. Ich war stets irgendwo ein eher einsamer Wolf mit spezieller Persönlichkeit.
Geachtet aber speziell und daher nicht überall im Mainstream der Zeit platzierbar. Bei mir ist so gut wie Alles nicht Mainstream. Das macht die Zugehörigkeit doch oft etwas schwer auch.
Mit der Zeit gehen? Durchaus, aber Vieles turnt mich halt auch ab.

traurig sein? allerdings aber das Leben geht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen kam eine Nachricht, dass wir uns nicht mehr außerhalb der Schule treffen sollen. Sie ist noch in jemanden anderen verliebt und möchte das wir Freunde bleiben.
 
omega™;21406496 schrieb:
Heute morgen kam eine Nachricht, dass wir uns nicht mehr außerhalb der Schule treffen sollen. Sie ist noch in jemanden anderen verliebt und möchte das wir Freunde bleiben.
Wenigstens hat sie nen anderen. Wär doch noch beschissener wenn sie einfach niemanden hätte und dich trotzdem absägt.


noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=ajZqqN_tqKs
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ne Nummer geht gar nicht. Den einen anstacheln (oder besser anblasen ^^ ) und während dessen einen anderen im Kopf haben! Wenn ich hinterfotzig wäre, würd ich das dem anderen gleich mal stecken wo sie überall die Finger im Spiel hatte!
 
würd ich das dem anderen gleich mal stecken wo sie überall die Finger im Spiel hatte!
Waren doch keine Finger im Spiel? :shot:
 
Den anderen kenne ich nicht.
Auf die Freundschaft scheiß ich.

//: In den einen wäre sie noch verliebt, also meint sie wahrscheinlich ihren Ex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da sagen... manchmal ist es nicht der/die richtige, und manchmal einfach der/die falsche.
...Krönchen richten, weiter gehts.
 
omega™;21406631 schrieb:
Den anderen kenne ich nicht.
Auf die Freundschaft scheiß ich.

//: In den einen wäre sie noch verliebt, also meint sie wahrscheinlich ihren Ex.

Tust mir echt grad leid
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
Würden manche Menschen mehr dazu neigen, erst zu lieben, dann sexuelle Aktivitäten, gäbe es solche Probleme weniger wenn man definitiv auf Partnersuche ist.
Wenn Beide eh nichts Festes wollen, aber Spaß haben möchten am Sex, jo spricht nichts dagegen wenn ordentlich verhütet wird. Aber dazu gehören Zwei.
Ich bin mit dem Herzen auch noch nicht getrennt von meiner Freundin, daher ist es für mich klar das ich jetzt mich nicht an die nächste Frau gleich ran mache.
Erst mal Pause jetzt.
 
Wenn ich noch in einen anderen verliebt bin, dann mach ich nix mit nem anderen aus und kau schon gar nicht an seinem Knochen! Oder mach von Anfang an klar, dass da nix geht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh