[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sie bombardiert mich jetzt ständig mit SMS, dass es ihr ja so leid tut und sie mich trotzdem mag und wir einfach Freunde bleiben können.

Ich weis einfach nicht was ich dazu sagen soll, am besten wäre es, wenn ich sie einfach vergesse ggf. noch ignoriere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis einfach nicht was ich dazu sagen soll, am besten wäre es, wenn ich sie einfach vergesse ggf. noch ignoriere.
So schmerzlich das ist - oft ist das der einzige Weg.
 
Ab auf die Ignore-List mit ihrer Nummer und gut ist :)
So habe ich es mit dem letzten Maedel, welches meinte mit mir spielen zu muessen, auch gemacht. Tat ein paar Tage weh, seit dem denk' ich nicht mehr an sie :)
 
Ich kann Menschen so ignorieren, das sie an ihrer Existenz zweifeln.

Wenn man will kann man Menschen einfach ignorieren, selbst wenn sie Brennend neben einem stehen ;)
 
Was erwartest du denn jetzt für Antworten von uns?
Versteh mich nicht falsch, Rat ect. ist sicher gern gegeben hier, mal mehr, mal weniger hart, aber auf einer gewisse Art und Weise
regst du mich auf, einfach dein Waschlappendasein gerade, was einfach überhaupt nicht angebracht ist gerade.
Oh, du siehst sie jeden Tag, das entbehrt dem ignorieren natürlich jeder Grundlage...
Mein Gott du Wurst, die hat dich verarscht, ob bewusst oder unbewusst spielt dabei erstmal eine untergeordnete Rolle,
die kaut an dir rum, während du dir immer mehr Hoffnungen machst, verständlicherweise, und scheißt dir dann eiskalt ins Gesicht
und kommt mit der Freundschaftsnummer. Wo bleibt deine Wut? Ich würde so kotzen gehen, dass die Alte mir kein Schritt mehr
vor die Füße treten bräuchte. Also werd die jetzt los und erwarte hier nicht ewig Vorschläge, wie das zu gestalten wäre,
du weißt ganz genau selbst, wie das geht, denn wer will, der macht das auch, dafür braucht es keine Anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit in der Schule sehen, sollte Grund oder eine Rechtfertigung sein, sich einfach nicht mehr mit Arsch ins Gesicht zu schauen.
Ich stelle es mir persönlich seltsam vor, wenn ich eine Person aus meiner Klasse zu 100% ignoriere.
Und ich möchte von euch auch keinen Rat ala "Hilfe, was tue ich bloß jetzt", sondern verstehe gerade nicht, was dann die Aktion sollte am Freitag... Etwa mal ordentlich durch genommen werden?

Aber wie TurboCharged es bereits einmal sagte.

"Frauen agieren NIEMALS logisch, oder sie kommt aus der Softwareentwicklung"
 
Ach, scheiß was auf solche Logisch-Spruche (nicht böse gemeint TurboCharged), das interessiert doch wie die Fliege an der Wand.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, mehr seh ich darin nicht. Es gibt bescheuerte Weiber, wie auch welche mit normal ausgereiften Hirn, genauso wie bei den Männern.

Die Aktion wird dir auch keiner erklären können, maximal können Mutmaßungen angestellt werden, die dich aber kein Stück weiterbringen
und dich auch nicht wirklich interessieren sollten, denn so löst du dich nicht davon, sondern hackst weiter drin herum, in der Hoffnung
eine für dich zufriedenstellende Antwort zu finden, die du ohnehin nicht finden wirst, denn so oder so: es ging auf deine Kosten. Also wird dich nichts davon zufrieden stellen.

Du musst sie nicht zu 100% ignorieren, du kannst auch einfach Eier mal kriegen und deinen Standpunkt klarmachen, wie beschissen du es fandest und das so eine Freundschaftsnummer
nicht funktioniert. Sie soll sich verpissen, das solltest du denken und nicht wie komisch irgendwas jetzt wäre. Mein Gott, Wuuuut!
 
Ich habe ihr eben grad meine Meinung gegeigt im Zug(Telefon), als Antwort kam nur ein trockenes... Ob es denn mein Ernst sei... und sie nicht wusste das ich schon Gefühle für sie habe bzw. sie so stark sind.
Naja ich werde sie vermutlich leichter vergessen als Gedacht. Ich habe eben erfahren das etwas in meiner Familie vorgefallen ist, wenn es einschlägt, dann richtig... ist aber nun auch egal.
 
Alles Gute Dir und viel Kraft jetzt :)

Dein Mädel ist wohl etwas unsensibel. Normalerweise merkt man etwas mehr und spürt wenn der Andere Gefühle entwickelt.
Sei dankbar das es nichts wurde. Weil wenn es was würde, würde Dich sicher die geringe Sensibilität öfter mal verletzen.
Es passt nicht für deine Persönlichkeit. Du brauchst einen ganz anderen Menschen hab ich das Gefühl.



Willkommen im Club...
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Danke
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, scheiß was auf solche Logisch-Spruche (nicht böse gemeint TurboCharged), das interessiert doch wie die Fliege an der Wand.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, mehr seh ich darin nicht. Es gibt bescheuerte Weiber, wie auch welche mit normal ausgereiften Hirn, genauso wie bei den Männern.

Du hast die Aussage falsch verstanden.

Sollte heißen: mit dem männlichen Hirn kann man die Frauen nicht verstehen, bzw. deren Handlungen nur selten nachvollziehen.
 
Ich bin gerade echt voller Wut... Facebook gescheckt und siehe da in einer Beziehung mit ... Go Fuck Your Self kann ich da nur sagen.
 
Und was ist dann Olivia Jones und Konsorten ?! :(
Die versteht entweder beide oder niemanden. Man weiß es nicht genau :)


Ich bin gerade echt voller Wut... Facebook gescheckt und siehe da in einer Beziehung mit ... Go Fuck Your Self kann ich da nur sagen.
Das hab ich letztes Mal auch auf die harte Tour gelernt:
Kontaktlisten, Handytelefonbücher und alles andere säubern.
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Andererseits kann es auch die Situation verschlimmbessern.
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Andererseits kann es auch die Situation verschlimmbessern.
:hmm: Ist das dein Ernst? Lass es. Hak die Sache ab und vergiss sie schnellstens.
Am besten alles aufm Handy löschen was mit ihr zu tun hat, so helfe ich mir wenn sowas is
 
Lass das! Misch dich nicht ein, hau sie weiter und vergiss sie! Er kann ja nix dafür, dass sie so eine Schl ... ist! Aber er wird's schon merken!
 
omega™;21408295 schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Andererseits kann es auch die Situation verschlimmbessern.

Wenn Du zum Charakterschwein mutieren möchtest tu das.
Wenn Du wachsen möchtest lass es und zieh dich aus dem Zirkus zurück so gut es geht.
Wenn Du nicht anders kannst, lass dich vom Leben zurecht formen und mach deine Erfahrungen mit. Ich bin mir sicher Du wirst es 1x so machen und dann nicht mehr wiederholen wollen.
Es kommt nämlich Alles wieder zurück ;)
Im Idealfall hört man auf nach Schuldigen zu suchen (das bedingt aber das man es auch so meint) und sorgt einfach für sich selbst ohne zu sehr zu verurteilen.
Sollen doch Andere ihre Wege gehen. Geh Du deinen aber lass Dich nicht beirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21408295 schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Andererseits kann es auch die Situation verschlimmbessern.

Nicht nachtreten. Lass sie sich selber ihren Schlampenstempel erarbeiten.

Gentleman schweigt und genießt das Spektakel.

PS: Ich hatte auch so eine in der Schulklasse (das ist nächstes Jahr 10 Jahre her:eek:). Sie war die erste mit einem Kind - Vater unbekannt. Das ist jetzt nicht unbedingt erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Aussage falsch verstanden.

Sollte heißen: mit dem männlichen Hirn kann man die Frauen nicht verstehen, bzw. deren Handlungen nur selten nachvollziehen.

Na das halte ich ebenso für unsinnig, sorry :fresse:
In mein Augen war das schon immer eine Stammtischaussage: "Ach Frauen, die sind halt unlogisch, die verstehen wir nicht."
Andersrum hört man das von Frauen auch im ähnlichen Ton über Männer.
Das sind halt typische Entäuschtheitsaussagen vieler Menschen, denke ich.
Im Grunde ist in mein Augen keiner logischer/unlogischer, als der andere. Man kennt oft die Intentionen nicht hinter der Aktion eines jeweiligen
Menschen, wodurch es schnell unglogisch erscheint, nur hat jeder unterschiedliche Motivationen eine gewisse Handlung zu vollziehen,
die durch die Sichtweise des anderen wieder logisch scheinen kann.


@omega, tut mir leid für dich, aber radier sie aus, das tut weh, im ersten Moment, in ein paar Monaten denkst du anders darüber.
Ich kenn das, viele kennen das. Niemand ist vor geschützt, manche sind empfänglicher, als die anderen. Wichtig ist eben, dass du nicht anfängst
in Trauer aufzugehen, sondern deine Enttäuschung und Wut in Energie, und somit Handlung, umsetzt.
 
@omega, vergleiche ich Deine kurze Verbindung mit der Meinen, kann ich ganz klar feststellen das eine gesunde Wut Du durchaus haben kannst.
Bei Mir ist es eher so das Wir uns lieben aber die Lebenssituationen nicht mehr vereinbar waren da auch noch was von der Hingabe in die eigenen Ziele floss.
Wir haben uns von einander weg bewegt und irgendwann gab es keinen möglichen gemeinsamen Weg mehr.

Halt die Ohren steif, gibt auch noch einige Menschen die Dir besser tun :)
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Andererseits kann es auch die Situation verschlimmbessern.

Lass es, da verlieren alle, dir inklusive.

Ignorieren oder aus deinem Leben aussperren kannst du sie nicht (Schule...), und du wirst sie schwerer vergessen als gedacht. ;) Mach dir klar wo du stehst, wo sie steht, dass sie einfach nur eiskalt ist und ihr Ex vermutlich ein armes Schwein. Wenn sie ach so verliebt in den wäre, wäre es zwischen euch nicht so weit gegangen. Klingt blöd...aber behalte deinen Wissensvorsprung und amüsier' dich ;)

Hat das hier schon wer gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
B.XP:

Ja sie komplett zu ignorieren wird schwer, aber aus Whatsapp/Telefonbuch/Facebook ist sie schon einmal draußen.
Jetzt fehlt nur noch Email, denn gerade empfinde ich es schon als Belästigung... Ich habe insgesamt über einen Zeitraum von 15 Uhr bis jetzt, bald 40 Nachrichten von ihr insgesamt bekommen:stupid:
 
omega™;21409342 schrieb:
Ja sie komplett zu ignorieren wird schwer, aber aus Whatsapp/Telefonbuch/Facebook ist sie schon einmal draußen.
Jetzt fehlt nur noch Email, denn gerade empfinde ich es schon als Belästigung... Ich habe insgesamt über einen Zeitraum von 15 Uhr bis jetzt, bald 40 Nachrichten von ihr insgesamt bekommen:stupid:
wtf :fresse: und jede mit dem sinngemäßen Inhalt 'Lass uns Freunde bleiben' oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh