[Sammelthread] Was ist Liebe?

Jein...
"Ich wusste ja nicht, dass du schon Gefühle für mich empfindest",
10*"Es tut mir ehrlich verdammt leid",
"Freunde bleiben bla bla",
"Ich hoffe du kannst mir das irgendwann mal verzeihen",
"Du musst mich ja sehr hassen jetzt",
"Willst du jetzt mit mir echt gar nichts mehr zu tun haben?".

Solche Nachrichten kamen da, nach dem Telefonat habe ich mich nun auch nicht mehr gemeldet, wofür auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste ja nicht dass du schon Gefühle für mich empfindest ABER SIE LUTSCHT DIR NACH DEM ZWEITEN DATE EINEN?

Ich habe gerade eine so abgrundtiefe Wut im Bauch. Wage es ja nicht ihr auch nur eine Chance zu geben, sonst werde Ich auf dich böse! ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja nicht dass du schon Gefühle für mich empfindest ABER SIE LUTSCHT DIR NACH DEM ZWEITEN DATE EINEN?

Ich habe gerade eine so abgrundtiefe Wut im Bauch. Wage es ja nicht ihr auch nur eine Chance zu geben, sonst werde Ich auf dich böse! ;P

Naja, wenigstens einen gelutscht bekommen:fresse:


Hat mir grad ein lächeln aufs Gesicht gezaubert:-D
 
Baaaaaahahahaha :(
...Wie hat der schlaue Helge Schneider einmal gesagt: "Humor muss immer dabei sein, auch bei Problemen"!!!!
Da versinkt man doch in der richtigen (falschen) Verfassung fast in Selbstmitleid, wenn man das hört...
 
Ach Musik...schwer sich drüber zu unterhalten.
Sie darf eben vielfältig sein und letztlich sind die Gefühle verschieden die sich dabei entwickeln.
 
Man versinkt nur darin, wenn man es zulässt ;)

Oh...wie tiefgründig :d

Aber: aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, so etwas bei gutem Wetter und guter Laune und den richtigen Leuten zu hören. ...Das wäre ja so, als ob der Nachwuchs erst mal mit dem Trauermarsch begrüßt wird!!
 
Aber: aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, so etwas bei gutem Wetter und guter Laune und den richtigen Leuten zu hören. ...Das wäre ja so, als ob der Nachwuchs erst mal mit dem Trauermarsch begrüßt wird!!
Hmm du sollst sowas ja auch nicht bei gutem Wetter und guter Laune beim Feiern hören :) Ich persönlich finde in manchen Situationen solche Musik durchaus 'hilfreich'.. aber ich stimme dir definitiv zu: ist wohl nichts für jedermann - dem einen hilfts, den anderen zieht es nur noch weiter nach unten.
 
mir hilft meistens Bass und generell Rhythmus.
Daher leg ich auch schon seit Jahren Wert auf gutes Equipment um auch den ganzen Frequenzbereich der Musik auf zuschnappen und zu genießen.
Boxen brauchen bei mir mindestens einen Tiefgang bis 60Hz oder einen extra Sub. Ich brauch auch den Körperschall um mein Hirn wieder durchzuwaschen.
Stimmen brauche ich nicht immer in den Tracks.
Wenn ich einen Rhythmus fühle dann geht´s mir meist besser.
Wirkt sich auch recht positiv aus auf meine Krankheit.

Ich bin im Feld der elektronischen Musik zu Hause. Besonders Dub Techno, Trip Hop und Future Step gefallen mir zur Zeit.
Die gleichmäßigen, ruhigeren und meditativeren Sachen, oft weit weg vom Mainstream geben mir meist nen gehörigen Schub.
Da finde ich als ganz große Schätze die mir wieder Power geben. Die Musik darf gerne reduziert und eher monoton sein.
So hat mein ganzer Leib Zeit in so eine Art Trance zu kommen. Man könnte sagen bei Mir:
Ich meditiere in der Musik und space ab damit. Das ist dann pure Erholung für mich.
Ich kiffe zwar nicht aber ich höre gerne als die Musik wo man sich typischerweise richtig einen rein zieht dazu in entsprechenden Kreisen.
Die Mukke kifft mich durch und da kann ich gut dann abdriften.
Wenn ich es ganz hart brauche höre ich auch Drum & Bass mit Neurofunkeinflüssen.
Da werd ich dann richtig schön durchgeschnorchelt und komm wieder auf Betriebswärme.
Musik mit zu wenig Wiederholungen kann ich nicht so gut verarbeiten.
Das war schon immer so und ich hab mich wirklich mit allen möglichen Musikarten und Stielen beschäftigt die mir gut tun könnten.

Ansonsten höre ich noch gerne asiatische Entspannungsmusik und einfache Klaviermusik von George Winston z.B.


Also auch Ich bin ein Beispiel wie verschieden man ticken kann und wie andersartig die Mukke sein kann die einem Kraft gibt ;)
Ich bin mir sicher das sehr viele Leute so wie ich nicht ticken und genau das gilt es zu akzeptieren im Leben wenn man über den Tellerrand schauen möchte.
Verstehen? Das wiederum verlangt Niemand von Uns.

Menschen sind verschieden, die Wahrnehmung ist verschieden usw...
Dies zu akzeptieren hat mit Liebe zu tun, jedoch nennt sich dies erst mal Toleranz ;)
 
Mir haben schon viele Mädels gesagt, das ich zu jeder Situation die passende Musik raus suchen kann :hmm:
Keine Ahnung ob das stimmt, ich höre das was mir gefällt :d
 
Du hast ein Händchen - ist mir schon mehrmals aufgefallen :)
Ich hoffe ich habe Euer Weltbild nicht zu arg zerrüttet mit vorhergehendem Post :d

:haha:

icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie gut das nicht alle Frauen gleich sind.
Je mehr wir in Kategorien denken, desto kleiner wird der Horizont.
 

Finde ich auch nicht schlecht, ist jetzt nix, was ich mir öfters anhöre, aber ich finde es sehr schön anzuhören, da kann man gut versinken,
dient in dem Fall weniger der Unterhaltung, als mehr dem "träumen". Muss man aber absolut in Stimmung dazu sein in dem Moment.

Ich höre da auch gerne mal Musik ohne Gesang, Metal hat da auch ab und an ruhige Lieder zu bieten, z.B. finde ich dieses hier sehr schön.
Etwas melancholisch möchte man meinen, kommt aber auf jede Person selbst dahinter an, denke ich.

Für mich ist Musik z.B. kein Ausdruck von Trauer oder puren Glücks, ich hörs gerne, es macht Spaß, wenn ich schlechtere Laune habe, höre ich keine trübselige Musik.
 
gigantisch
icon_prost.gif

Musik hilft und stärkt, gerade jetzt kann ich es gut vertragen.
 
Joa, wenn ich mir 1-2 Stunden intensiv Pink Floyd anhöre, brauch man auch gar nich mehr grüne Politik zu betreiben :) :d
Und das ist ja auch gut so...

Eigtl echt 1:1... Ich würde mal gerne wissen, wie da oben die Schaltzellen arbeiten, wenn man entweder etwas zu sich nimmt oder in den Tiefen der Musik verschwindet. So viele Unterscheide sollte es ja eigtl. nicht geben, oder? Ich meine, es gibt doch diese Anästhesiezuahzuafuaguagzblaaah, die beim Musikhören immer je nach Ton dann unterschiedliche Farben sehen. Das muss doch für die das reinste Spektakel sein! Oder, wenn sie etwas essen, Formen sehen.. Ne Verbindung besteht da also grundsätzlich irgendwie schon.
...Seltsam, wirklich seltsam :hmm: :d
 


Musik stärkt immer, ich kenne kein Moment, in dem Musik mich runtergezogen hat.

Die Jungs von Apocalyptica sind auch extrem sympatische Typen, hatte sie schon persönlich treffen können und man merkt schnell, wie ungezwungen die Atmosphäre ist :)

Bin selbst musikalisch angehaucht, hab Drums gespielt ("hatte" = Mietwohnung :fresse:) und meine Maus spielte bis vor kurzem E-Gitarre (aktuell Pause, da keine Zeit),
perfekt zum abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei liedern sind...
Zum Suhlen im Selbstmitleid:
Papa Roach - Scars - YouTube
Linkin Park - Numb - YouTube
Farin Urlaub Racing Team - Tritt mich noch einmal - YouTube
Die Toten Hosen-Altes Fieber Lyrics(HD/HQ) - YouTube
Maxim - meine Soldaten

Und wenns wieder vorwärts geht:
Farin Urlaub - Phänomenal Egal - YouTube
Weil es aktuell gut ablenkt. Zählt mal selber wieviele bekante englische Titel ihr erkennt :) Adel Tawil "Lieder" (Lyric Video) - YouTube
und sowieso das allerbeste Lied zum Thema: Reasons Not To Be An Idiot- Frank Turner - YouTube
Und wenn ihr es geschafft habt wieder raus zu gehen das hier: Frank Turner - "The Real Damage"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich diese Frau so furchtbar verhalten hat und man beginnt Sie zu ignorieren sollte man aber auch hier
ein Ende finden und nicht ständig sich darüber ablassen finde Ich. So schürt man auch das Feuer und hält daran fest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem stark macht viele Worte da zu verlieren.
Mir gefällt dieses Zerstückeln nicht. Wirklich gewonnen wird erst wenn mehr ignoriert wird.
Und erst dann ist der Weg wieder frei ;)

Auf Verdammte und Tote tritt man nicht. So sehe ich das.
Jede Kraftanstrengung ist da zu viel.
Also @Omega versuch vermehrt auch weniger Emotionen zu verbraten.
Und zu viele abfällige Bemerkungen der Frau gegenüber lassen auch keinen Pokal gewinnen.
Starke Menschen brauchen weniger beleidigend sein und ziehen dennoch unbeirrbar ihren Weg.
Alles kommt im Leben wieder zurück. Es lohnt sich Gentleman zu sein auch wenn Andere es nicht sind.
Und natürlich auch Gentlegirl wie z.B. @Cerubis :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh