esar435w5a
Enthusiast
Dann habt ihr meinen Segen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein nein. also, der heftige streit hat damit nix zutun. versöhnt haben wir uns schon lange wieder. ums zu erklären, wie es dazu kam: bin nachts nach ein paar bier zu ihr ins bett (sie sagte vorher, dass ich sie nicht wecken soll) und war total fasziniert, dass es schneite (ja, wie gesagt, betrunken) und sie natürlich geweckt um es ihr zu sagen. sie ist dann ins wohnzimmer und hat bis zum frühstück nicht mit mir geredet. dann habe ich micht entschuldigt beim frühstück und das war auch die versöhnung
Ich blick`s nicht
War das der heftige Streit oder nicht jetzt?
Wenn ja, wäre das ja alles andere als heftig meiner Meinung nach.
Das "Unglück im Glück" wäre die fortwährende Distanz
ja, das war der streit. ich finds heftig, zumal auch die ein oder andere beleidigung gefallen ist (am abend)
ok, verstehe. Was mich nur interessiert ist deine Motivation zum Heiraten dann.
Willst Du damit ausdrücken, dass auch solche Streits Dich nicht davon abhalten zu heiraten weil Du im Großen und ganzen mit der Beziehung zufrieden bist?
hab den Schwiegervater gefragt, geheiratet, Kind bekommen, fertig
Der Ring soll trotzdem so aussehen. ^^
http://watchplayread.com/files/2009/06/curse-monkey-island-diamond-ring.jpg
Am nächsten Tag? Echt?also ich hab meine Frau kennengelernt, am nächsten Tag stand ich mit Katze und Koffer vor ihrer Tür
Glückwunsch
@Turbo: freut mich für dich! Hast es dir verdient!
@ -tree
Kopf hoch, mein Gutester. Die Nacht ist schwarz, aber der Tag kommt immer wieder. Ich hatte auch mal schwere Depressionen, weiß also, wie das ist.
@tree: Die dunkelste Stunde ist immer vor dem Sonnenaufgang
Trotzdem ich hab immer diese inneren Blockaden