[Sammelthread] Was ist Liebe?

Jo alles Gute. Lass locker angehen und mach keinen Krampf draus.
Finde Ich lieb was Du da mit dem Ring in Auftrag gegeben hast.

Also mir fehlt Momentan einfach langer geiler Sex und ein dicker Arsc* den ich mal wieder richtig drücken kann und vor mir tanzt im Doggy :d
Normal hab ich viel übrig für das Dahinter aber da ich eher genervt von dem Stress meiner Beziehung war zuletzt, das eben aktuell.
Eben das Tier raus lassen und ohne Denken die Triebe ausleben.

Ansonsten geht's Mir an für sich ganz ordentlich und meine Ziele werden schön verfolgt.
Ziele, welche Momentan so gar nichts mit Partnerschaft zu tun haben, mich aber recht zufrieden machen.
Einfach im Job gut sein, die Wohnung stylen. Solche Dinge :)
Der Herzschmerz ist aktuell wenig vorhanden und ich schätze das für mich sein ziemlich.
Ich bin erstaunt wie sehr sich das bei Mir gewandelt hat. Dachte Ich doch das Wir beide da wieder viel mehr je leiden würden.
Dem ist aber aktuell nicht so. Einiges an Ballast ist weg und das empfinden Wir Beide so und daher geht's Uns jeweils nicht schlecht.
Vielleicht bin ich aktuell da nicht mehr so verwundbar, was aber mir auch zu gute kommt.
Ich hab im Leben was die Liebe betrifft grad schon genug gelitten. Und darauf habe ich so gar keinen Bock mehr.
Ich glaube dieser Wille ist in Mir sehr stark geworden und hilft Mir dankenswerterweise ganz ordentlich weiter :)


serviert mit dem Tablett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss nichts machen, man kann.
Manchmal will man etwas machen, lässt es aber auus Angst.
Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass man niemals etwas aus Angst lassen sollte.
Wenn Ihr Gefühle für eine Frau habt, dann sprecht sie aus oder schreibt es auf.
Und zwar nicht irgendwann später, sondern direkt.
Klar kann man auf die Fresse fallen damit, aber das tut man auch, wenn man es auf die lange Bank schiebt.
"Hättest Du mir das früher gesagt".... "Hättest Du mir den Brief mal gegeben"....
Ein NEIN ist ein NEIN, dass man eh bekommen hätte, aber ein: Wenn...,dann...." ist das Schlimmste.

P.S.: Bin eben selbst in der Lage, dass ich etwas einfach mal hätte tun sollen, anstatt etwas abzuwarten. ;)

Wie ist denn das gemeint? In welcher Situation sollte man was sagen? Das widerspricht doch der ganzen Theorie vom "rumkriegen"??? Was verstehe ich jetzt falsch? ^^


"Sorry, Lust zu §/%§)?" :fresse:
https://www.youtube.com/watch?v=SdU6fqBEsj0&feature=youtube_gdata_player

1:35 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das gemeint? In welcher Situation sollte man was sagen? Das widerspricht doch der ganzen Theorie vom "rumkriegen"??? Was verstehe ich jetzt falsch? ^^
Wenn man Gefühle für eine Frau hat, soll man sie aussprechen - vorausgesetzt der/die gegenüber ist "reif" genug. Ansonsten macht man sich nur selber fertig. Da stimme ich ihm auf jeden Fall zu
 
Ich hab das jetzt nicht so ganz verfolgt. Tree, habt ihr euch jetzt definitiv getrennt?
 
Danke vielmals euch Lieben =).

Noch bevor ich den Ring in der Hand hatte und gerade meine Frage über die Lippen kam hat sie schon "jajajajajajajajajaja" herausgeprustet und mir ins Ohr geflüstert: "Du bist der einzige der mich das fragen darf".

Ich kam hier ja schön des öfteren mit dem Gedanken an sie zu fragen, also sich zu verloben, aber ich hatte irgendwie immer Zweifel und gleichsam wollte ich den perfekten Ort, zur perfekten Zeit ausmalen, um es durchzuziehen.
Über Sylvester waren wir dann im völlig verschneiten Skiort La Villa, aber es war einfach nicht die perfekte Zeit.

Gestern dann überkam mich irgendwie ein Gefühl: Es war die richtige und perfekte Zeit und der Ort spielt einfach keine Rolle, wenn man sich so liebt wie wir uns lieben :* Das hat sie mir dann auch noch einmal gesagt.

glg
Mathi

edit: *Eine Schampus/Sekt/Orangensaft-Runde auf meinen Deckel ausgeb* ^_^ ODER BIER ^^ =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Congrats! Aber komm hier nicht mit so nem Sch schi Zeug an! Champagner, ich bitte dich! :fresse2:
tree komm rum mit ner Runde Bier (-smilies)!
 
Glückwunsch :)
Ich nehm nen Bier, brauch nur deine Adresse um die Rechnung zu schicken :fresse:
Nur denk bitte immer an das Kreuzworträtsel: Anderes Wort für Gefängnis (3 Buchstaben). Es gibt dann kein zurück! :d
 
Danke vielmals euch Lieben =).

Noch bevor ich den Ring in der Hand hatte und gerade meine Frage über die Lippen kam hat sie schon "jajajajajajajajajaja" herausgeprustet und mir ins Ohr geflüstert: "Du bist der einzige der mich das fragen darf".

Ich kam hier ja schön des öfteren mit dem Gedanken an sie zu fragen, also sich zu verloben, aber ich hatte irgendwie immer Zweifel und gleichsam wollte ich den perfekten Ort, zur perfekten Zeit ausmalen, um es durchzuziehen.
Über Sylvester waren wir dann im völlig verschneiten Skiort La Villa, aber es war einfach nicht die perfekte Zeit.

Gestern dann überkam mich irgendwie ein Gefühl: Es war die richtige und perfekte Zeit und der Ort spielt einfach keine Rolle, wenn man sich so liebt wie wir uns lieben :* Das hat sie mir dann auch noch einmal gesagt.

glg
Mathi

edit: *Eine Schampus/Sekt/Orangensaft-Runde auf meinen Deckel ausgeb* ^_^ ODER BIER ^^ =)

Wolltest du ihr den Antrag nicht heute Abend machen?
 
😎😎
Ne es war alles für gestern Abend geplant.

Mein Post gestern Nacht wurd irgendwie total spät gepostet. iPhone -.-!
 
Hahaha, jetzt hat sie mich auf WhatsApp blockiert, obwohl sie diejenige war die von lieber "besten Freunde" werden geredet hat.

Manchen Frauen hat man doch echt ins Gehirn geschissen oder?
 
auf jeden Fall ;)
 
Ja. :d Haha, oh man. Ich frage mich nur was da in dem Kopf bitte vor sich geht?! Also zumindest ist plötzlich das Profilbild weg und ich sehe den "Zuletzt Online" Status nicht mehr, bei allen anderen funktioniert das noch. Ich denke mal das ist geblockt.^^
 
Ja, das ist geblockt. Wenn du ne Nachricht schreibst kommt dann glaube ich auch kein zweiter Haken.
 
Ich dachte es lief gut?

Hab wohl wieder was verpasst =(.
 
Ja es lief auch gut. Dann haben wir gestern geschrieben und sie war irgendwie angepisst und irgendwann im Laufe der Diskussion hab ich wohl zu viel von mir erzählt und plötzlich meinte sie dann "ich bin jetzt wohl Große-Schwester Modus angekommen?^^ - Ich glaube wir werden eher beste Freunde als ein Paar, oder was meinst du?", dann später noch gute Nacht schlaf schön :) und dann heute morgen plötzlich geblockt. :d

Hahahahaha, ich bin nicht mal traurig, ich bin gerade nur absolut geflashed wie behindert Frauen offenbar doch sind. Oh man. :d
 
Wie ist denn das gemeint? In welcher Situation sollte man was sagen? Das widerspricht doch der ganzen Theorie vom "rumkriegen"??? Was verstehe ich jetzt falsch? ^^

Naja, gibt auch andere Frauen, da geht´s nicht immer um rumkriegen und Bewerbung wer der stärkste Maikäfer im ganzen Land ist :d




Ahh, Traumaaaaa!!!

lustig und super ekelhaft. Der Alptraum :kotz:
Meine Freundin hat sich immer mit der Hand nach dem PiPi gewaschen und dann natürlich mir die Hand gegegeben sich dann die Hände gewaschen.
Das ist für viele Männer dickes Trauma wenn da ein toter Fisch gehoben werden soll - meine Fresse :kotz:
Manche Menschen sind aber auch echt plump, das die es nicht selber merken? Da könntest Du wahrscheinlich eine Ladung Beton über die Mütze leeren und derjenige würde nur sagen:
Wat, war was :confused:
Ach ja ich hab mich seit 1 Woche nicht unten gewaschen, nicht schlimm oder? :kotz:
Doch das ist schlimm und bei Manchem reicht da kein Jahr zum erholen. Ich denke gerade an unseren alten Kumpel hier.
@FetzenCommander. Meine Güte hat der Schlimmes mit gemacht da - grauenvoll. Oralsex kann er seit dem nicht mehr.

Daher bitte, bitte waschen da und zwar ordentlich!!!
 
Sie meinte zu mir am selben Abend noch danke für den schönen Abend war echt toll! Bla bla und dann halt so frauentypisches Geschreibsel von wegen Schlaf gut süße Träume <füge Smilies ein>. haha.
 
Hehe, war bei meiner letzten auch. Alles toll, Sonntag Abend stehen wir noch vor ner Kneipe und sie hatte ihre Hand in meiner Hose und ab Montag in der Uni hat sie mich ignoriert.

Haben jetzt seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Egal, einfach ne neue suchen.
 
Klar, mach ich jetzt auch. Aber ich finds trotzdem so surreal, ich dachte die Geschichten über die beknackten Weiber wären halt Pech und die falschen Frauen. Aber scheinbar sind sie ja wirklich alle so behindert im Kopf. Oh man. ^__^
 
Congrats! Aber komm hier nicht mit so nem Sch schi Zeug an! Champagner, ich bitte dich! :fresse2:
tree komm rum mit ner Runde Bier (-smilies)!

Dem schließe ich mich an :) Bei mir gäb´s Schwarzbier und dunkles Hefeweizen
icon_prost.gif

Demnächst dann eventuell noch eigener Äppelwoi. Ist aber das erste Mal das ich so was selber gemacht habe. Im Februar öffne ich das Fass dann, mal sehen...

smilie_ugly_188.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh