@esar435w5a, wunderbar gedichtet finde ich. Ganz groß
Das was Du schreibst kann ich gut nachvollziehen und es hilft Mir das zu lesen gerade - danke Dir.
Was Deine Ehemalige betrifft, kann ich Mir schon vorstellen das der Sex schon als Stütze gefehlt hat.
Einfach nach meiner Erfahrung eine ganz wesentliche Stütze.
Sie war halt da auch wohl noch ziemlich unerfahren und das hat dann die Situation erschwert sicherlich.
Dein Verhalten mit dem Betrunkenheitssex finde ich löblich.
Zu anderer Zeit, jetzt mal ohne den Alk wollen als mal die Frauen nicht zu viel Ihre Wünsche beachtet sehen.
Einfach aus dem einfachen Grund: Weil Sie zwischen Gefühlen und Verstand eine weite Brücke haben. Das gilt auch für Männer als.
Meine Erfahrung hat ergeben bis jetzt in meinem Leben das man nicht zu wenig egoistisch sein soll und
vor allen Dingen nicht alles glauben braucht was einem die Frau nun sagt.
Manchmal sagen Sie etwas, meinen aber gerade das Gegenteil und das gehört dann zeitweise auch zum Erobern
Wenn Du Sie dann nimmst und Sex mit Ihnen hast, gehen Sie richtig ab.
Man braucht kein Asc* zu sein aber eben auf keinen Fall zu lieb.
Im Klartext: Sich selber nicht an zweite Stelle setzen
Generell gerade oder hat das ein direkten Auslöser hinter gerade tree?
Bin einfach gerade traurig aufgrund meiner schon beschriebenen Posts. Ist etwas eine innere Dürre Momentan aber ich bin bereit durch diese Welt durchzuschreiten.
Das Leben nehme ich positiv nach wie vor aber ist hart gerade einfach
Es ist echt immer wieder unglaublich wie sehr mich die gemeinsame Liebe ausgefüllt hat.
Nun spüre ich grade schmerzlich wie dieses Band einfach mürbe geworden ist.
Diese 9 Jahre voller Höhen und Tiefen und aktuell dieses dunkle Loch zwischen Uns.
Fühl mich da sehr einsam gerade.
Immerhin besitze ich die Erfahrung das solche Phasen in der Tat sich wieder verändern im Leben.
Das hilft die Hoffnung zu behalten, nimmt aber nicht den Herzschmerz. Da geh ich eben nun durch.
Aber es wird mich nur stärker machen
Meine Ziele verfolge ich diszipliniert wofür ich mir selbst auf die Schultern klopfe.
Habe auch schon wieder feste Ziele für Morgen...
Ist halt eben Alles etwas schwarz - weiß gerade im Vergleich zum gespürten Liebesband vorher.
Und der Wechsel ist auch so rasch und krass gekommen das ich erst jetzt langsam beginn zu verdauen
Letztens war ich noch sauer auf meine Freundin, nun sind diese Emotionen abgedampft und machen einer gewissen Leere platz.
Und genau dies fühlt sich so farblos an. Naja, ich werde dennoch weiter auf meinem Pfad gehen, der Pfad der Hoffnung der zu Mir gehört