[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich hab da auch kein Problem mit, wenn meine Freundin sagt, dass sie scheißen geht und dann wird gevögelt :d
Wenn ich da allerdings mit Anal ankomme, dann sind die Luken schneller dicht, als ich gucken kann :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mache ich das auch :) aber Du solltest bedenken, dass nicht Jeder so viel Geld wie Du im Monat verdient und daher es unverschämt wäre einen
Geringverdiener da zu verspotten wenn er das nicht so kann und 50 € einen ganz anderen Stellenwert besitzen als für Dich ;)

Ich hoffe, es ist nicht so rüber gekommen, als würde ich jemanden verspotten (wollen). Auf keinen Fall. Ich handhabe es halt so. Wenn ich etwas habe, dann teile ich auch gern. Aber wenn ich merke, dass es ausgenutzt wird, ändert es sich auch recht schnell...
 
Akzeptiert :d
Ich bin halt als ganz schön genau, gelle?

:)



@Drimacus, das nicht solange man satt Gleitgeel nimmt.
Ohne wäre eh Folter.


serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree
Nein ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab mit ihr geredet und gefragt " habe einfach festgestellt das m eine Augen nicht so leuchten wie sie sollten" bla bla blubb keine rosa Brille.....
Mein Kommentar :" dann war ich wohl zu nett und zu langweilig und sollte mich ändern" und
Sie "Nein nein bleib Bitte so wie du bist..."
#€&))) :-)%%*)) ((
 
@esar, immer blöd wenn einem die Frau irgend einen Mist auf tischen will und von der Wahrheit ablenkt da.
So ein Quatsch Was Sie da gesagt hat. Sie traut sich nicht Dir die waren Gründe zu nennen.
Da kann ich nur sagen, sofort weg von solchen Menschen. Diese können noch so nett sein aber
Blödsinn auf zu tischen, ich glaub ich würde da ganz schön sauer werden und sagen:
Solche Märchen brauchst Du mir nicht sagen. Nenn mir bitte deine wahren Gründe, denn auch wenn
es schlimm sein sollte verletzt dies doch weniger letztlich.

Dann hätte man die wichtige produktive Möglichkeit zum Weiterkommen da eventuell.
Immerhin ist das ja die Zweite Frau welche Dich verlassen hat ohne das Du wirklich weißt warum.

Liegt es vielleicht am Sex oder so?
Naja, will da nicht bohren aber Es ist halt schon klar das man als einfach nicht
zusammen passt, jedoch die Gründe zu erfahren bringt einem selbst dann meist weiter ;)
Mich regen solche Menschen, welche einem Märchen auf tischen wollen und feige sind ziemlich auf.
Dies halte ich auch für gesund da sauer zu sein.

Da kann ich nur hoffen das Du das nächste Mal bei einer Frau landest die nicht Weischspüler frühstückt sondern
wenigstens 1% Samurai intus hat. Sie hat noch nicht geblickt das killen wesentlich humaner ist als quälen.
Geschweige denn sich bewusst ist das Sie mit solchen blödsinnigen Aussagen eben nicht dem
Killen entfliehen kann und selber sich somit weiter zu entwickeln.
Sie verschlimmert das Ganze und zieht das Quälen eben vor, ist selber da also vollkommen ungebildet und
badet zu viel im Weischspülerbecken bei den Teletabis ;)
Aber das blicken einfach ein Haufen Leute nicht und faseln weiter von rosaroten Welten die fernab vom Wahren sind.
Klar tut die Wahrheit als weh aber sie führt nicht selten zu einem gesunden und klaren Weiterkommen :)


serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tree-
+1


Aber diese Menschen, sind aber auch meist die, die Wahrheit selbst nicht verstehen.
Ehrlichkeit wird oft nicht so empfunden oder gar ernst genommen.
Und am Ende ist das Geschrei groß.


Beispielsweise:
Frau mit, nunja sagen wir mal, mit eingeschränkten Denkvermögen.
Beim Date hab ich gesagt, das ich sie zwar nett fände, dennoch nichts weiter vorstellen könne, aus eben dem genannten Grund. Bzw. mich nicht normal unterhalten könne, da sie mich teilweise bei normaler Ausdrucksweise nicht immer versteht.
Dies hat sie mir aber nicht geglaubt und immer wieder geschrieben/angerufen.
Ich schätze, ich sollte mich, bzw. andere in ähnlichen Situationen, geehrt fühlen :fresse:



Gesendet von meinem DARKNIGHT mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich finde Ehrlichkeit da ganz wichtig. Man kann ja stilvoll bleiben und braucht nicht sich saumäßig verhalten aber
zu sagen was Sache ist wenn man es selber weiß finde ich schon einfach auch eine ganz existenzielle Form von Respekt.

Wenn man das nicht weiß ist das natürlich nicht möglich aber bei @esar wusste Sie ganz genau die Gründe.
Was bleibt ist da eine Person vor allen Dingen, man selbst! Selber so wie Du da ehrlich und klar mit
Freundlichkeit sagen was Sache ist und somit etwas mehr zu dem zu kommen was man möchte :)


serviert mit dem Tablett
 
Ich hab mal ne kurze Frage...

Ich bin an ner Lady dran, die durch viele Anspielungen bisher einen ziemlich interessierten Eindruck gemacht hat.
Am WE hat sie ein Date abgesagt, obwohl ich nicht zu aufdringlich war. Wir haben uns halt gegenseitig gefragt, was wir vorhaben blablub... also nix Großartiges. Sie hat quasi selbst danach gefragt, etwas zu unternehmen, wenn man es so auslegen will. Ich sage fairerweise mal, dass es zu 50/50 die Idee von uns BEIDEN war.
Trotzdem wurde dem Date abgesagt. So schnulzig waren die Vorschläge jetzt nu auch nicht :fresse:, haha. Sie hatte immerhin gar keine Idee...
Kann wirklich sein, dass es einfach nur zu schnell/offensichtlich kam, obwohl wir uns schon kennen und schon anderweitig (keine üblichen Date-Ziele) getroffen haben.

Die Frage ist jetzt, wie ich mich verhalten soll.
Ich will nicht mit ihr spielen, sondern ich will sie einfach nur haben... sie bedeutet mir viel.
Es gibt ja viele Theorien und Meinungen. Meinem Bauchgefühl will ich nicht vertrauen :fresse:, ich will da nix in den Sand setzen.
Sie warten lassen? Auf unbestimmte Zeit? Nach x Tagen melden?
Ich argumentiere jetzt mal nicht für diese einzelnen Ideen. Denn das frag ich ja euch :).

Grüße!
PS: Und nehmt mich nicht so auseinander :haha:.
 
@White: Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Seht ihr euch anderweitig auch noch? Wo wolltet ihr denn zum Date hin? Das mit den abgesagten Dates kenn' ich zu gut, bedeutet "nur", dass sie sich absolut unsicher ist wie sie sich verhalten soll, und ob du dir vielleicht nicht unberechtigt Hoffnungen machst.
Ich an deiner Stelle würde erstmal meine Erwartungen massiv zurückschrauben, zwischen "interessiert" und "verlegen" ist auch in der Körpersprache nur wenig Unterschied.
 
Lief ganz gut, sie ist mir viel sympathischer als ich gedacht hab. Ich hab zwar nach dem essen beim spazieren gehen nicht den Mut gehabt sie zu küssen, das dann aber wie im Film im auto nachgeholt bevor sie ausgestiegen ist... Und ich hab bezahlt, ihr habt mich ja dazu getrieben.:d (war mit 16€ aber auch nicht gerade teuer...3h reden war wichtiger als essen^^)
 
Danke. :)

Ich war ja jetzt auch schon wieder 1,5 Jahre alleine in dem Sinne... Aber ich hab ein gutes Gefühl hierbei. :)
 
Du hast es verdient - hau rein
icon_prost.gif
 
Drück Dir die Daumen. :)

Es sind nur noch fünf bis meine Süße zurückkomt :drool:

Und das Geilste, am Donnerstag kommt mein Bett, jeeeee.
 
Hm also beim ersten Date geh ich eigentlich immer nur Kaffe oder Cocktail trinken.

Das ist irgendwie lockerer und ich lad sie halt immer zur ersten Runde ein. Da sagt eigentlich nie eine nein oder es kommt blöd rüber. Man merkt dann ja auch wie sie so zu dem Thema steht und macht die zweite Runde dann eben getrennt oder zahlt weiterhin :d

Richtig Essen erst wenn man sich etwas kennt und man dann viel lockerer is.
Da kann man dann schön kleine Neckereien übers Essen oder andere Leute im Restaurant machen^^
 
Ich persönlich fühl mich grad wie dünnes Eis wo Du durch schaust und hinten dran die Welt auf dem Kopf und in schwarz- weiß siehst.
Aber meine Psyche ist dennoch stark, wenigstens was....
 
@tree: Nicht einknicken, Kopf hoch, die Phase geht auch wieder vorbei.
 
@ tree
nein am sex kanns nicht liegen, den hatten wir nicht xD
als ich das erste mal wollte wollte sie nicht - das hatte ich diskutiert weiter vorne, erstes mal und so und ich hab gesagt las dir zeit frau - kurz vor weihnachten wollte sie dann nach ner party mit mir schlafen, da war sie aber so betrunken dasss ich gesagt habt ich will nicht dass sie so ihr erstes mal erlebt, und dann waren weihnachtsferien und dann hatten wir keine gelegenheit mehr..
Sie ist trotzdem regelmäßig gekommen, deswegen glaube ich nicht dass es daran liegt, wobei ich mir heute schon denke was wäre hätte ich da mit ihr geschlafen... ~~

nicht zu wissen ob sie inzwischen wieder einen andren hat macht mich gerade relativ fertig, möchte aber nicht bekannt von uns beiden fragen, das ist mir dann doch zu lächerlich.
dass ich in ner gruppennachricht bei whats app mitbekommen hab dass anscheinend sie (und ein paar andere?) morgen mit lorenzo schlittschuhlaufen geht macht meine verfassung gerade nicht besser, da sie dass eigentlich mit mir vor hatte...vorm 1.1 ....

gerade sitz ich wieder hier und möchte soviel ändern in meinem leben... und morgen früh steck ich wieder mitten drin, der selbe trott, die selben laster, das selbe ich mach das morgen...
sooft wollte ich schon mich selbst auf den kopf stellen und so oft schaff ich es nicht. und jetzt genauso wie das letzte jahr zu dieser jahreszeit sitz ich hier alleine. jedes mal davor geht es mir gut, man hat sich mit dem single-dasein angefreundet, unternimmt mit freunden was und geht seinen hobbies nach. dann kommt da jemand, man denkt "hmm ganz süß aber das wird nichts", dann wird es was, und dann reisst es einem scheinabr aus dem nichts den boden unter den füßen weg. und man erscheint nach außen stark und nach innen zerfrisst es einen, der zweifel, die fragen, die ungewissheit.

meine gedanken letztes jahr zu dieser zeit:



und dann kommen auch wieder die klassiker:

Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

"alles schlampen außer mami" pfelgt mein kumpel zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@esar435w5a, wunderbar gedichtet finde ich. Ganz groß :)
Das was Du schreibst kann ich gut nachvollziehen und es hilft Mir das zu lesen gerade - danke Dir.

Was Deine Ehemalige betrifft, kann ich Mir schon vorstellen das der Sex schon als Stütze gefehlt hat.
Einfach nach meiner Erfahrung eine ganz wesentliche Stütze.
Sie war halt da auch wohl noch ziemlich unerfahren und das hat dann die Situation erschwert sicherlich.
Dein Verhalten mit dem Betrunkenheitssex finde ich löblich.

Zu anderer Zeit, jetzt mal ohne den Alk wollen als mal die Frauen nicht zu viel Ihre Wünsche beachtet sehen.
Einfach aus dem einfachen Grund: Weil Sie zwischen Gefühlen und Verstand eine weite Brücke haben. Das gilt auch für Männer als.
Meine Erfahrung hat ergeben bis jetzt in meinem Leben das man nicht zu wenig egoistisch sein soll und
vor allen Dingen nicht alles glauben braucht was einem die Frau nun sagt.
Manchmal sagen Sie etwas, meinen aber gerade das Gegenteil und das gehört dann zeitweise auch zum Erobern ;)
Wenn Du Sie dann nimmst und Sex mit Ihnen hast, gehen Sie richtig ab.

Man braucht kein Asc* zu sein aber eben auf keinen Fall zu lieb.
Im Klartext: Sich selber nicht an zweite Stelle setzen ;)



Generell gerade oder hat das ein direkten Auslöser hinter gerade tree? :(

Bin einfach gerade traurig aufgrund meiner schon beschriebenen Posts. Ist etwas eine innere Dürre Momentan aber ich bin bereit durch diese Welt durchzuschreiten.
Das Leben nehme ich positiv nach wie vor aber ist hart gerade einfach :(

Es ist echt immer wieder unglaublich wie sehr mich die gemeinsame Liebe ausgefüllt hat.
Nun spüre ich grade schmerzlich wie dieses Band einfach mürbe geworden ist.
Diese 9 Jahre voller Höhen und Tiefen und aktuell dieses dunkle Loch zwischen Uns.
Fühl mich da sehr einsam gerade.

Immerhin besitze ich die Erfahrung das solche Phasen in der Tat sich wieder verändern im Leben.
Das hilft die Hoffnung zu behalten, nimmt aber nicht den Herzschmerz. Da geh ich eben nun durch.
Aber es wird mich nur stärker machen :)

Meine Ziele verfolge ich diszipliniert wofür ich mir selbst auf die Schultern klopfe.
Habe auch schon wieder feste Ziele für Morgen...


Ist halt eben Alles etwas schwarz - weiß gerade im Vergleich zum gespürten Liebesband vorher.
Und der Wechsel ist auch so rasch und krass gekommen das ich erst jetzt langsam beginn zu verdauen ;)

Letztens war ich noch sauer auf meine Freundin, nun sind diese Emotionen abgedampft und machen einer gewissen Leere platz.
Und genau dies fühlt sich so farblos an. Naja, ich werde dennoch weiter auf meinem Pfad gehen, der Pfad der Hoffnung der zu Mir gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh