[Sammelthread] Was ist Liebe?

Immer dran denken: nicht alle in einen Topf werfen ;) auch wenn es einem manchmal wirklich so vorkommt

Aber ein großer Teil...

Wobei ich laut den meisten Mädels wohl einfach immer die falschen finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch noch sehr jung?
Da treiben sich einfach noch einige verdammt unreife Menschen herum.
Ist einfach so.

Daher nicht zu persönlich nehmen @GregoryH ;)
Passte einfach nicht, brauchst wenn anders oder Niemand ;)

Ist das eine Frage des Alters? :d bzw. des Geschlechts? :d²
In beiden Lagern gibts Negativbeispiele. Und das nicht zu wenige...

Sie wird 24, sollte man da nicht irgendwann ein bisschen Reife erwarten können? Oder bin ich da mit nichtmal 21 schon zu anspruchsvoll?

Ist das eine Frage des Alters? :d bzw. des Geschlechts? :d²
In beiden Lagern gibts Negativbeispiele. Und das nicht zu wenige...

sicherlich.

Das mit dem Rumgetrolle in facebook - so Zeugs ist eher selten ab einem gewissen Alter.
Ist doch Kindergarten!

@georgy, lass dich nicht klein kriegen.
Die Falsche einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich doch xD
Ich zitiere mich nur kurz selbst -
"große Worte, in Sekunden gefällt "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird 24, sollte man da nicht irgendwann ein bisschen Reife erwarten können? Oder bin ich da mit nichtmal 21 schon zu anspruchsvoll?
Ich halte 24 jährige noch nicht für wirklich reif. In dem Alter weiß man oft noch nicht was man will und wohin man im Leben möchte. Das fängt nach meiner Erfahrung ungefähr bei 28 an, kommt aber ganz auf den Menschen an

Wobei ich laut den meisten Mädels wohl einfach immer die falschen finde.
Das wurde mir auch immer gesagt und war auch immer so. Mein letztes Date hat aber alles verändert :d

Wir kennen uns erst seit 2 Wochen, man würde aber meinen wir würden uns schon ewig kennen. Egal was, die Interessen sind gleich - wir verstehen uns super. Und seit ich diesen Menschen kennengelernt habe ist mir bewusst geworden, wie dumm ich war dass ich dachte es könnte mit meiner Ex funktionieren, so unterschiedlich wie wir waren

Und ich dachte schon ich greif immer die Beknackten raus :d

Ich höre immer von den Mädels "Wer dich nicht behält, der muss vollkommen verblödet sein" und die letzte ist dann mit ihrem Besten Freund zusammen gekommen, mit (O-Ton) dem sie NIEMALS was anfangen würde, weil er schon drei Mädels hat sitzen lassen und er nur auf sie aus ist und er eh nicht ihr Typ ist.

Letzter Kontakt? 1 Tag nach dem Treffen wo ich es durch Zufall erfahren habe das sie nun mit ihrem besten Freund zusammen ist und das ist schon *grübel* 4 Jahre oder so her.

Seit dem überall ohne wenn und aber blockiert und/oder gelöscht (ja, bin da sehr Konsequent, denn die Ausreden können sie sich wohin schieben).

Das wurde mir auch immer gesagt und war auch immer so. Mein letztes Date hat aber alles verändert :d

Wir kennen uns erst seit 2 Wochen, man würde aber meinen wir würden uns schon ewig kennen. Egal was, die Interessen sind gleich - wir verstehen uns super.

So war es bei mir 4 Wochen lang und von einen Tag auf den anderen hatte sie keine Lust mehr.

Mach mich nicht schwach, wo ich doch viel Hoffnung habe dass es klappen könnte :d mich nervt es nur dass alle meine bisherigen Beziehungen immer recht kurz waren, das soll unbedingt mal anders laufen.

Warum ergab sich nach 4 Wochen noch keine Beziehung?

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was leichteres, ich wüsste es auch gerne.

Geht auch beides. Hab doch zwischen jedem Training nen Tag Pause. :d

Ok, gebt mir mal tipps um beim feiern eine zum sofort vögeln aufzureißen, ist nicht so mein Ding. Genereller Gameplan?

Das kann ich ziemlich gut, weiß teilweise aber auch nicht warum. :fresse: Hab letztens einfach nur da gesessen und dann kam eine an und wollte mit mir tanzen gehen. 5 Minuten später geküsst und dann zusammen weg...

:haha:

Ich weiß nicht, wenns danach geht lerne ich immer die richtigen kenne. Ist meistens gleich die erste die ich anspreche.

Im Übrigen gibt es auch Frauen, die mit Mitte 30 noch nen Rappel kriegen und meinen, Ihr Leben ändern zu müssen.
Dass Du kein Teil davon sein wirst, sagen Sie Dir dann auch noch...

das ist hart. Ist aktuell wichtig Dich nicht immer wieder in der Opferhaltung zu sehen.
Du neigst dazu finde ich. Das ist mir auch schon vor einem Jahr bei Dir aufgefallen.

Vielleicht gelingt es Dir auch mal etwas Wut zu entwickeln. Das kann teils als ganz gesund sein und ist als besser als nur zu schlucken und die Umstände zu fressen meiner Meinung nach ;)

Bei meiner Freundin war es als seltsam. Ich hatte gemerkt das Sie es gerne tat in dem Moment, was wohl auch wirklich stimmte und Später kam auf einmal dann die Unzufriedenheit hoch Ihrerseits und es war Ihr nicht genug.
Ich konnte nicht sagen das Sie sich verbog. Nur als dann Sie alles klein dachte kamen dann grundsätzliche Probleme auf den Tisch und entwertete irgendwie die Dinge die so schön waren vorher.

Diese Entdeckung scheint öfter wohl stattfinden in den Köpfen der Frauen. Alles fühlt sich gut an und zack kommt die Wandlung und es wird umgegraben.
War ja bei @georgy und @tor vom Urprinzip nicht anders. Da die Zeichen deuten scheint mir schier nicht möglich denn es gibt keinen logischen Verlauf.

So etwas passiert auch gerne eben nach einiger Zeit. In der Verliebtheitsphase eher nicht.

Du bekommst die Rückmeldung das Sie glücklich ist und bildest das Dir auch nicht ein. Dann irgendwann kommt die große Unzufriedenheit und es schlägt auf einmal 12fe :fresse:
Ein richtig manischer Verlauf irgendwie. Wirklich nicht logisch...

Bei mir waren es drei Monate.

Das ist gar nicht schlecht sag ich Euch. Man lernt sich kennen, bekommt eventuell bereits einen Zipfel der Schatten von betreffender Person mit und handelt bedacht.
Vieles wird ja zu Anfang außen vor gehalten und ist man dann schon früh zusammen und erkennt dann erst die Schatten, tja ist man ganz nah und kann erst mal nicht
so einfach weg wenn es einem zu viel für die Verdauung wird.

So geht man sicherer das eben mehr als Sex und Entertainment ist ;)
Eine Beziehung fordert nämlich eben genau dieses Mehr.
Sind Wir zu diesem Mehr in der Lage?

Daher...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch gar keinen Kontakt mehr zu der Bekannten...
Das ist ja auch so ein Ding. Sie hat schließlich mit eindeutigen Anspielungen angefangen. Zwar ist noch lange nichts entschieden, aber momentan schreiben und treffen/sehen wir uns nicht mehr...
Keine Ahnung was da los ist. Mittlerweile bin ich ja nicht mehr mies drauf deswegen, eher im Gegenteil (man lernt wieder andere(s) inkl. sich selbst zu lieben). Aber ich bin gespannt, wie das weiter geht. Mich würde es natürlich unendlich freuen, wenns klappt!

Ein Kumpel erlebt gerade sowas ähnliches.. eher gesagt das Gleiche in grün.

Ich weiß auch nicht, wie ich mich da verhalten soll, ich will nicht zu aufdringlich sein. Ich will ihr nicht hinterher rennen. Das verbietet mir nicht etwa mein Stolz, sondern meine Vorstellung von ihrer Denkweise... obwohl, Frauen kann ich glaube ich eh nicht verstehen xD.
Außerdem könnte sie sich ja auch mal melden!?
Ich habe gehört: wenn von ihr nix mehr kommt, ist eh alles inne Fritten.

Naaaja. Wie immer: "abwarten"

Tree: Ich haffe halt irgendwie noch und will nicht, dass Sie aus meinem Leben ist, so komplett...
Glaub mir mal, dass ich wütend bin wie nur was.
Dauernd habe ich mich mit allem abgefunden, was Sie von mir gefordert hat. Ich habe versucht, mich in möglichst vielen Dingen nach Ihr zu richten, weil ich sie einfach zuuuu sehr liebe.
Dass das nicht gut ist und man dadurch nicht gerade attraktiver wird mit der Zeit, weiß ich ja.
Nur, was soll ich machen?
Ihr auf einmal den starken Mann zeigen? Ihr sagen, dass es mich verletzt hat, wie Sie teilweise mit mir umgegangen ist?
Dann passiert genau das, was ich nicht will, nämlich, dass wir uns nicht mehr sehen...

@White, einfach Nachts durchs Fenster steigen, den Vibrator klauen und Ihr heimlich noch Fäustlinge mit Zahlenschloss anziehen.
Frauen - auch ich bin da Manchmal ratlos...

:fresse:

Nur, was soll ich machen?
Ihr auf einmal den starken Mann zeigen? Ihr sagen, dass es mich verletzt hat, wie Sie teilweise mit mir umgegangen ist?
Dann passiert genau das, was ich nicht will, nämlich, dass wir uns nicht mehr sehen...

Ja, hab ich auch so gemacht wenn es mir komplett gegen den Strich ging. Soll man das fressen und nicht den Mund auf machen aus Angst?
Ist ja furchtbar, mann.

Ich denke genau da ist deine persönliche Aufgabe zu sehen.
Du solltest "totesmutiger" da werden - ganz wichtig ;)

Ich habe z.B. meiner Freundin ganz klar mitgeteilt was meine möglichen Rahmenbedingungen sein müssen für ein Zusammensein.
Sie hat Mir Ihre genannt und zuletzt sind Wir da eben nicht überein gekommen.

Nun will Sie wieder Kontakt. Glaubst Du wirklich Sie wollte Kontakt mit Mir wenn ich Ihr nicht mitgeteilt hätte was mich so genervt hatte?
Man wird genau dadurch attraktiv das man eben nicht Ihr in den Allerwertesten steigt.
Das man da vernünftig sein sollte und eben die Rahmenbedingungen prüfen sollte ist klar.

Aber Du bist der Chef über Dich, nicht Sie!
Und es geht nicht nur darum wütend im stillen Kämmerlein zu sein sondern auch diese Emotionen nach Außen zu tragen, auf die Pauke hauen und mitteilen was Sache ist.
Wenn dann Alles gesagt ist kann man wieder gehen und es wirken lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh