[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/edit: puh das offizielle Schluss machen rückt näher :(
Also nix Freunde bleiben und toten Hund umher tragen.
Ich hab Ihr geschrieben das ich es würdiger fände persönlich Schluss zu machen als über E-Mail denn Sie wollte einfach das Ich ihren Haustürschlüssel bei Ihren Eltern abgebe und Wir uns nicht einmal gescheit verabschieden.
Für Sie scheint es extrem schwer zu sein. Für Mich auch aber durch die Depressionen bin ich leiderpropter und kann vielleicht besser mit solchen Bomben umgehen.
Mein Herz bekommt gerade wieder einen Rappel aber ich werde es durchziehen wenn nötig und bis Jetzt scheint es nötig zu sein.



Ok, Sie schafft keinen persönlichen Abschied. Sie bot Mir an irgendwann Später das nachzuholen.
Hab ich Ihr geschrieben das ich nicht zwei Mal sterben kann und wenn Ende dann Ende.
Sie kommt wohl dann am Mo Abend wenn ich arbeite und holt in dieser Zeit noch paar Sachen und bringt Mir Sachen.
Die Schlüssel werden zurückgegeben. Sie packt es nicht Mir zu begegnen da Sie so unter dem Abschied leidet.

Da hat man 9 Jahre verbracht und das ist dann das Ende. Nach dem ersten Kuss hatte ich zittrige Beine und Jetzt zum Ende hin auch wieder.
Nun bin ich Single und wir sind getrennt. Die 9 Jahre mit Ihr waren als schon schwer und es gab auch einiges an Leid aber
dennoch habe ich die schönste Zeit meines Lebens bis Jetzt mit Ihr erleben dürfen.
Dafür bin ich dankbar.
Eben wurde der letzte Kontakt ausgetauscht (leider eben nur E-Mail)
Ich packe jetzt die Bilder von Ihr ein und verwahre Diese, damit ich nicht ständig beim Anschauen so traurig werde.
Es ist vorbei


Tree, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mir tut es ehrlich leid für dich, weil du auch viel Kraft aus der Beziehung ziehen konntest für dich, aber auch für andere hier zur Hilfe.
Irgendwo macht mich das auch etwas wütend, ich weiß, es ist auf eine Art anmaßend, letztlich kenne ich sie nicht so wie du und kann mich nur nach deinen Erzählungen richten,
aber wenn ich danach gehe, dann macht mich es irgendwo wütend, dass aufgrund solcher "Banalitäten" ihrerseits ein Ende einer solch langen und zumeist gefühlt innigen Beziehung eingeläutet wird.
Ich finde das einfach nur extrem schade, wobei "schade" ein viel zu einfaches Wort dafür ist.

Es tut mir einfach leid für dich. Ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn es wieder gegangen wär und sie über den Tellerrand geschaut hätte.

Meine Freundin geht es leider gerade ebenfalls schlecht, ihre Cousine hat ihr die Freundschaft "gekündigt" und das ziemlich übel.
Die beiden waren seit Kindesbeinen Freunde und nun wurde ihr zu ihrem Geburstag die Freundschaft mit komplett verkorksten Begründungen gekappt.
Ich hatte ihr zwar ohnehin abgeraten sie einzuladen, da sie schon in der vergangenen Zeit einige so manche Dinger abgezogen hat, wo ich schon jeglichen Kontakt abgebrochen hätte,
aber sie tat es dennoch und das ist auch in Ordnung, es ist schließlich ihre Entscheidung. Wie ich dann später vernahm kam die Cousine allerdings einfach nicht, nein, sie hinterließ
bei Facebook einfach eine Nachricht mit dem üblichen Glückwunsch-Gebrabbel (wirklich Gebrabbel) und dann der Aussage hintendran, dass sie entgegen ihrer Zustimmung doch nicht kommen wird,
da sie sich nicht mehr so oft sehen, sich ihre Wege voneinander entfernen würden und sie nicht wüsste, was sie mit ihr reden sollte.
Erstmal finde ich die Art und Weise der Übermittlung einfach nur übelsten Shit, aber noch schlimmer finde ich die Begründung.
Meine Freundin war später so enttäuscht darüber dass die Freundschaft einfach so weggeschmissen wurde, dass sie in Tränen ausbrach.
Ich könnte einfach nur kotzen über die, schlimm mit anzusehen.

Leider klappts im Bett aktuell auch nicht so wegen mir, Libido ist leicht im Keller, hab etwas mit mir selbst zu kämpfen und bin gerade über meine "stille" Zeit in der Woche ganz froh,
zudem habe wahrscheinlich 'ne Magenschleimhautentzündung, seit 'ner Woche schluck ich 2x am Tag Kapseln und dennoch läuft es mal mehr, mal weniger gut.
Ich bin zurzeit echt im Eimer.
 
Danke - ich meld mich Morgen :)
Ich bin bei Dir mit den Gedanken - viel Kraft.

serviert mit dem Tablett
 
Morgen ändere ich mein Leben,
Mein neues ich wird nach großem streben.
Brauche nur noch diese eine letzte Nacht,
Dann sind meine Gedanken vollbracht.
Morgen finde ich sicher die Zeit um zu beginnen,
Die Kraft den Kampf gegen mich selbst zu gewinnen.
Ein letztes Ultimatum, eine letzte Frist,
So sicher, wie die Liebe ist.
Morgen wird alles gut,
Ich finde ja gerade meinen Mut.
Morgen.
 
Selber gedichtet?

:)



Jo Musik, da tut mir das grad ganz gut:




Tree, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mir tut es ehrlich leid für dich, weil du auch viel Kraft aus der Beziehung ziehen konntest für dich, aber auch für andere hier zur Hilfe.
Irgendwo macht mich das auch etwas wütend, ich weiß, es ist auf eine Art anmaßend, letztlich kenne ich sie nicht so wie du und kann mich nur nach deinen Erzählungen richten,
aber wenn ich danach gehe, dann macht mich es irgendwo wütend, dass aufgrund solcher "Banalitäten" ihrerseits ein Ende einer solch langen und zumeist gefühlt innigen Beziehung eingeläutet wird.
Ich finde das einfach nur extrem schade, wobei "schade" ein viel zu einfaches Wort dafür ist.

Es tut mir einfach leid für dich. Ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn es wieder gegangen wär und sie über den Tellerrand geschaut hätte

Es tut weh und ist traurig aber es ist nun mal so und ich gehöre nicht zu den Leuten die kaputtmachende Verbindungen unter Gefühlszwang am Leben halten müssen.
Es war wichtig diesen Schritt zu gehen. Ich kann gar nicht sagen von Wem aus nun die Trennung ging. Wir waren Beide damit einverstanden.
Meine Ex hat auch Heute angefangen in ihrer neuen größeren Praxis zu arbeiten. Sie hat eine Angestellt und Du weißt ja was Sie für ein Arbeitstier ist.
Nun kann Sie sich ungestört richtig austoben. Weiterbildungen machen und mehrere Zusatzausbildungen, was weiß ich alles.
Sie kann auch noch das Wochenende volle Kanne arbeiten zusätzlich zu den 12 Stunden täglich. Ich bin da kein Hindernis mehr.
Was man noch sagen sollte ist, dass Sie sich hoch gearbeitet hat, sie hatte auch Früher mal fast kein Geld, auch keine richtige Ausbildung.
Dies holt Sie jetzt wohl volle Kanne nach und powerd voll durch. Ihr Beruf erfüllt Sie und es regnet täglich von Unmengen Patienten Bestätigungen.
Das ist ja auch wiederum schön für Sie :) Ich mach auch meinen Job und bekomme ebenfalls viele Bestätigungen was auch gut tut.
Leider war einfach kein Platz mehr für Uns in dieser Arbeitswelt. Kinder, Beruf, Selbstverwirklichung, mein Rückzug aus dem Patchwork da Wohnung zu
eng und keine Zweisamkeit dort, bei Mir dann für Sie innere Teilung ihres Lebens und nicht mehr drauf einlassen können das da jetzt mal wirklich ein
Tag ist in der Woche wo man mal zusammen sein kann und für einander Zeit sich nimmt. Das ging nicht.
Ich fühle, dass es immer noch richtig wahr sich zu trennen und nicht mit Fantasie Märchenburgen auf zubauen :)
Von daher ist es zwar unglaublich traurig aber noch trauriger wäre wenn wir so weiter gemacht hätten.
So haben wir das kleiner Übel, was immer noch groß genug ist genommen.
Ich kann mir die Umstände vor Augen führen und dann weiß ich immer wieder das die Entscheidung zu trennen notwendig war.
Natürlich kann ich auch ständig an die schönsten Momente in meinem Leben bis jetzt denken (diese waren bis jetzt mit Ihr)
Aber genau das sind Momente und nicht das Ganze. Man sollte nicht das Ganze aus den Augen verlieren.
Es war Liebe sich zu trennen, es wären krank machende Abhängigkeiten am Leben halten, so weiter zu machen.
Wohlgemerkt ist Liebe für mich was ganz anderes als Verliebtheit.
Ich wünsch Ihr einfach ein schönes Leben und bin auch nicht mehr wütend auf Sie, denn es ist vorbei.
Keine Abhängigkeiten mehr.



Meine Freundin geht es leider gerade ebenfalls schlecht, ihre Cousine hat ihr die Freundschaft "gekündigt" und das ziemlich übel.
Die beiden waren seit Kindesbeinen Freunde und nun wurde ihr zu ihrem Geburstag die Freundschaft mit komplett verkorksten Begründungen gekappt.
Ich hatte ihr zwar ohnehin abgeraten sie einzuladen, da sie schon in der vergangenen Zeit einige so manche Dinger abgezogen hat, wo ich schon jeglichen Kontakt abgebrochen hätte,
aber sie tat es dennoch und das ist auch in Ordnung, es ist schließlich ihre Entscheidung. Wie ich dann später vernahm kam die Cousine allerdings einfach nicht, nein, sie hinterließ
bei Facebook einfach eine Nachricht mit dem üblichen Glückwunsch-Gebrabbel (wirklich Gebrabbel) und dann der Aussage hintendran, dass sie entgegen ihrer Zustimmung doch nicht kommen wird,
da sie sich nicht mehr so oft sehen, sich ihre Wege voneinander entfernen würden und sie nicht wüsste, was sie mit ihr reden sollte.
Erstmal finde ich die Art und Weise der Übermittlung einfach nur übelsten Shit, aber noch schlimmer finde ich die Begründung.
Meine Freundin war später so enttäuscht darüber dass die Freundschaft einfach so weggeschmissen wurde, dass sie in Tränen ausbrach.
Ich könnte einfach nur kotzen über die, schlimm mit anzusehen

das ist hart, ist schwierig das dann nicht zu sehr persönlich zu nehmen.
Sag deiner Freundin mal einen lieben Gruß und alles Gut :)
Es gibt noch mehr Menschen. Ich hab gelernt das Wort Familie nicht nur auf die Verwandtschaft zu begrenzen.
Gar nicht selten gibt es in der Verwandtschaft Verbindungen die einfach nicht tun.
Man versucht dann, weil man dieses Familienheiligewelt im Kopf hat mit allen Mitteln wieder sich zu vertragen als.
Dabei hat man zu manchem Freund ein viel familiäreres Verhältnis ;)
Familie ist für mich mehr, ich selber fühle mich keineswegs zu sehr isoliert da in der Familie verknüpft.
Das geht dann auch in eine weiterführende Weltanschauung, dass eben Alles was um uns ist mit uns zu tun hat, im entferntesten Sinn verwandt ist.
Selbst der hinterste Brocken im Universum. Somit fühle ich mich wiederum verwurzelt und verbunden mit dem großen Ganzen.
Werden dann Wurzeln gekappt zu Einzelnen, habe ich noch weit aus mehr, unzählige sogar.
Ich fühl mich da sehr verbunden, auch zur Natur. Ich brauch nur an trees vorbei laufen und schon fühle ich mich schon nicht mehr so alleine.
Ich hab da Zugang zu, fühle mich verbunden und als Teil des Ganzen. Das Ganze ist meine komplette Familie :)
Diesen Zugang kann man trainieren durch den Zugang zu sich selbst. Im Klartext: Wer sich selber aufmerksam spürt wird auf eine
größere Familie treffen und somit werden einzelne Wurzeln die wegbrechen weniger zum Alleine sein führen :)




Mir tut es ehrlich leid für dich, weil du auch viel Kraft aus der Beziehung ziehen konntest für dich, aber auch für andere hier zur Hilfe

Das war eine Quelle ja. Ich habe aber noch weitaus mehr Quellen, wie z.B. meinen Beruf. Von daher bleibe ich da noch gut im Futter :d



Leider klappts im Bett aktuell auch nicht so wegen mir, Libido ist leicht im Keller, hab etwas mit mir selbst zu kämpfen und bin gerade über meine "stille" Zeit in der Woche ganz froh

Du Armer
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
das kann ich Mir vorstellen.
Gerade für uns Männer ist es extrem hart oft wenn der Turm nicht stehen will.
Versuche Dich auf keinen Fall zu sehr da fertig zu machen. Falls es Dich tröstet:
Das hatte ich auch schon als mal :( und es hat sich wie ein Weltuntergang zeitweise an gefühlt.

Hier braucht es eine wirklich liebe, reife Frau die damit umgehen kann dann baut sich der Druck auch wieder ab.
Oft stecken da ganze Verkettungen von Druck im Alltag hinter. Das gilt es sich aufmerksam zu betrachten und zu überlegen ob man da nicht selber Einfluss nehmen kann :)
Die stille Zeit wo Du dich niemanden erklären musst ist ganz wichtig. Ich denke Du handelst den Umständen entsprechend da gut.
Schnell gerät man da in einen Teufelskreis. Soll heißen das man sieht wie das Ding schrumpft, die Freundin fragt: Liegt´s an Mir, man
wiederum erkennt wie es der Freundin damit nicht gut geht, dann geht´s einem selber wieder noch schlechter weil man ja nicht die Freundin unglücklich machen will.
Auf einmal kommt die Rechnung: Turm eingefallen, Freundin unglücklich = Selbstzweifel usw...= Teufelskreis.
Wenn man das mal gecheckt hat, kann man da für sich besser sorgen (übrigens somit auch für seine Partnerin automatisch) und ja, gegebenenfalls auch
etwas wieder sich zurückziehen um nicht Öl ins Feuer der Unglücksseligkeit zu kippen und auch noch den Teufelskreis immer flotter zu tanzen.



zudem habe wahrscheinlich 'ne Magenschleimhautentzündung, seit 'ner Woche schluck ich 2x am Tag Kapseln und dennoch läuft es mal mehr, mal weniger gut.
Ich bin zurzeit echt im Eimer

Da hast Du ganz schön was am Eimer mein Lieber. Ich kann von beeinflussenden Krankheiten auch ein Lied singen :fresse2:
Sorg für Dich, bleib gesund egoistisch und versuche, falls es noch erweiterte Gründe dafür geben sollte diese zu finden um dadurch einen
Weg zu ergründen der Dir wieder letztlich einen heileren Magen beschert :)

Trink genug stilles Wasser (kein Sprudel da zu scharf).
Esse gute Suppen (Gemüsesuppe z.B.) , diese kleiden die Mageninnenwände aus und es wird dadurch wieder besser.
Ernähre Dich möglichst basisch.
Trink abgekochtes, warmes Wasser am Morgen zunächst auf leeren Magen, lass das wirken eine halbe Stunde und esse erst dann ;)
Ich hab selber zur Zeit so ein leberartigen Geschmack als. Ist ja klar, die Trennung ging mir auf die Leber.
Da hilft viel stilles Wasser trinken wunder. Du magst eventuell kein stilles Wasser?
War bei Mir so, habe mich dran gewöhnt und nun mag ich keinen Sprudel mehr.
Geht anderen Leuten meist ähnlich damit. Ist also reine Gewöhnungssache ;)


LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal gelesen - interessant.
Ich kann nur für Mich sprechen und sagen das mir die Augen schon wichtig sind.
Vor allen Dingen ob der Mensch mit dem ich Rede mich anschaut. Strahlen mich dann hübsche Äuglein an, umso schöner.

serviert mit dem Tablett
 
Ich mag Braune Augen eher als Blaue, was wohl daran liegt das für mich Braune eher Wärme vermitteln und blaue eher Kälte.

Allerdings, wenn die Trägerin der Augen passt, ist mir die Farbe eher egal, trotzdem ziehen mich Braune Augen eher in den Bann :d
 
Es tut weh und ist traurig aber es ist nun mal so und ich gehöre nicht zu den Leuten die kaputtmachende Verbindungen unter Gefühlszwang am Leben halten müssen.
Es war wichtig diesen Schritt zu gehen. Ich kann gar nicht sagen von Wem aus nun die Trennung ging. Wir waren Beide damit einverstanden.
Meine Ex hat auch Heute angefangen in ihrer neuen größeren Praxis zu arbeiten. Sie hat eine Angestellt und Du weißt ja was Sie für ein Arbeitstier ist.
Nun kann Sie sich ungestört richtig austoben. Weiterbildungen machen und mehrere Zusatzausbildungen, was weiß ich alles.
Sie kann auch noch das Wochenende volle Kanne arbeiten zusätzlich zu den 12 Stunden täglich. Ich bin da kein Hindernis mehr.
Was man noch sagen sollte ist, dass Sie sich hoch gearbeitet hat, sie hatte auch Früher mal fast kein Geld, auch keine richtige Ausbildung.
Dies holt Sie jetzt wohl volle Kanne nach und powerd voll durch. Ihr Beruf erfüllt Sie und es regnet täglich von Unmengen Patienten Bestätigungen.
Das ist ja auch wiederum schön für Sie :) Ich mach auch meinen Job und bekomme ebenfalls viele Bestätigungen was auch gut tut.
Leider war einfach kein Platz mehr für Uns in dieser Arbeitswelt. Kinder, Beruf, Selbstverwirklichung, mein Rückzug aus dem Patchwork da Wohnung zu
eng und keine Zweisamkeit dort, bei Mir dann für Sie innere Teilung ihres Lebens und nicht mehr drauf einlassen können das da jetzt mal wirklich ein
Tag ist in der Woche wo man mal zusammen sein kann und für einander Zeit sich nimmt. Das ging nicht.
Ich fühle, dass es immer noch richtig wahr sich zu trennen und nicht mit Fantasie Märchenburgen auf zubauen :)
Von daher ist es zwar unglaublich traurig aber noch trauriger wäre wenn wir so weiter gemacht hätten.
So haben wir das kleiner Übel, was immer noch groß genug ist genommen.
Ich kann mir die Umstände vor Augen führen und dann weiß ich immer wieder das die Entscheidung zu trennen notwendig war.
Natürlich kann ich auch ständig an die schönsten Momente in meinem Leben bis jetzt denken (diese waren bis jetzt mit Ihr)
Aber genau das sind Momente und nicht das Ganze. Man sollte nicht das Ganze aus den Augen verlieren.
Es war Liebe sich zu trennen, es wären krank machende Abhängigkeiten am Leben halten, so weiter zu machen.
Wohlgemerkt ist Liebe für mich was ganz anderes als Verliebtheit.
Ich wünsch Ihr einfach ein schönes Leben und bin auch nicht mehr wütend auf Sie, denn es ist vorbei.
Keine Abhängigkeiten mehr.


Ich versteh dich, ich will auch gar nicht meinen, dass es besser wäre an diesem Band festzuhalten, ich denke wenn das ihr Weg ist, den sie da für sich ausgesucht hat,
dann hast du mit die richtige Entscheidung getroffen, denn ihr Weg ist gleichzeitig eure Vernichtung gewesen. Insofern kann ich deine Erleichterung nachvollziehen.
Mir ging es eher darum, aus was für banalen Beweggründen es zu dieser Trennung kommt. Ich nenne es mal banal, da für mich der Verlust da in keinster Weise mit dem Nutzen übereinstimmt
und ich es auch einfach nicht verstehen kann, wie man alles zu Gunsten von Arbeit und Stress opfern kann. Das macht mich auf eine gewisse Art und Weise wütend darüber,
ich versetze mich da stark rein, wie ich mich dabei fühlen würde. Aber es gut, wenn du da so von weggekommen bist :)


Es gibt noch mehr Menschen. Ich hab gelernt das Wort Familie nicht nur auf die Verwandtschaft zu begrenzen.
Gar nicht selten gibt es in der Verwandtschaft Verbindungen die einfach nicht tun.
Man versucht dann, weil man dieses Familienheiligewelt im Kopf hat mit allen Mitteln wieder sich zu vertragen als.

Das sehe ich ganz genauso. Ich kriege oft mit, wie sie den Stellenwert der Verwandtschaft in mein Augen zu überbewertet.
Keiner soll sich verprellt fühlen, sie setzt sich da teils arg selbst unter Druck, hat schon ab und an zwischen zwei Stühlen gependelt. Mein Verständnis war oft recht begrenzt dafür.
Sie ist damals zu dem Geburstag ihrer Cousine extra früher von mir weggefahren. Nun ärgert sie sich natürlich darüber. Ich hatte öfters gesagt,
dass sie sich nicht zum Knecht der Familie machen soll, den Leuten nicht hinterher rennen soll, das macht man einmal und nie wieder.
Daher klingt es vielleicht nicht schön, aber ich bin auf einer Seite froh, dass sie die Realität nun selbst erfahren konnte.

Du Armer
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
das kann ich Mir vorstellen.
Gerade für uns Männer ist es extrem hart oft wenn der Turm nicht stehen will.
Versuche Dich auf keinen Fall zu sehr da fertig zu machen. Falls es Dich tröstet:
Das hatte ich auch schon als mal :( und es hat sich wie ein Weltuntergang zeitweise an gefühlt.

Hier braucht es eine wirklich liebe, reife Frau die damit umgehen kann dann baut sich der Druck auch wieder ab.
Oft stecken da ganze Verkettungen von Druck im Alltag hinter. Das gilt es sich aufmerksam zu betrachten und zu überlegen ob man da nicht selber Einfluss nehmen kann :)
Die stille Zeit wo Du dich niemanden erklären musst ist ganz wichtig. Ich denke Du handelst den Umständen entsprechend da gut.
Schnell gerät man da in einen Teufelskreis. Soll heißen das man sieht wie das Ding schrumpft, die Freundin fragt: Liegt´s an Mir, man
wiederum erkennt wie es der Freundin damit nicht gut geht, dann geht´s einem selber wieder noch schlechter weil man ja nicht die Freundin unglücklich machen will.
Auf einmal kommt die Rechnung: Turm eingefallen, Freundin unglücklich = Selbstzweifel usw...= Teufelskreis.
Wenn man das mal gecheckt hat, kann man da für sich besser sorgen (übrigens somit auch für seine Partnerin automatisch) und ja, gegebenenfalls auch
etwas wieder sich zurückziehen um nicht Öl ins Feuer der Unglücksseligkeit zu kippen und auch noch den Teufelskreis immer flotter zu tanzen.

Passiert mir zum ersten Mal, sonst bin ich Dauerspitz :d
Zum Glück scheint das kein Problem für sie zu sein, sie macht sich da mehr Sorgen um die Magengeschichte, als um den Sex.
Ich hoffe aber, dass sich das schnell gibt, mein Geist verlangt nach, nur der Körper spielt nicht mit.

Da hast Du ganz schön was am Eimer mein Lieber. Ich kann von beeinflussenden Krankheiten auch ein Lied singen :fresse2:
Sorg für Dich, bleib gesund egoistisch und versuche, falls es noch erweiterte Gründe dafür geben sollte diese zu finden um dadurch einen
Weg zu ergründen der Dir wieder letztlich einen heileren Magen beschert :)

Trink genug stilles Wasser (kein Sprudel da zu scharf).
Esse gute Suppen (Gemüsesuppe z.B.) , diese kleiden die Mageninnenwände aus und es wird dadurch wieder besser.
Ernähre Dich möglichst basisch.
Trink abgekochtes, warmes Wasser am Morgen zunächst auf leeren Magen, lass das wirken eine halbe Stunde und esse erst dann ;)
Ich hab selber zur Zeit so ein leberartigen Geschmack als. Ist ja klar, die Trennung ging mir auf die Leber.
Da hilft viel stilles Wasser trinken wunder. Du magst eventuell kein stilles Wasser?
War bei Mir so, habe mich dran gewöhnt und nun mag ich keinen Sprudel mehr.
Geht anderen Leuten meist ähnlich damit. Ist also reine Gewöhnungssache ;)

Die Gründe für die Magenprobelme könnten recht klar sein, sind aber leider schwer zu ändern.
Heute ist es wieder recht übel, bisher 2 Bouletten und 1 1/2 Brötchen nur gegessen, nach jedem Bissen is mir übel :-[
Ich soll eigentlich wieder zum Arzt marschieren, wenns nicht besser wird, für 'ne Magenspiegelung, um 'nen Magengeschwür auszuschließen/zu verhindern.
Ich hab bloß extrem keine Lust auf Schlauch im Hals :fresse:

Ich hab aktuell nur Wasser mit Sprudel, aber ich lass das immer 'n Stück stehen und aussprudeln, dann gehts, ansonsten hab ich auch kein Problem mit stillem Wasser.
Aber dafür mit Suppen :fresse:
Danke für deine Tipps :)
Doc hat mir auch 'ne Ernährungsliste mitgegeben, wovon ich einiges bereits schon so handhabe, aber reicht wohl irgendwie nicht...
 
Tree sollte ein Buch schreiben^^

Bei mir läuft alles wie immer, seinen alten gewohnten Gang. Hab mich
jetzt im Fitness Studio angemeldet und malm sehen was daraus wird.

Mein Leben ist trotzdem nicht das, was es eigentlich sein sollte.

Ich denke was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
Kann niemand verwehren.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!
 
auch selber gedichtet?

:)



Ich versteh dich, ich will auch gar nicht meinen, dass es besser wäre an diesem Band festzuhalten, ich denke wenn das ihr Weg ist, den sie da für sich ausgesucht hat,
dann hast du mit die richtige Entscheidung getroffen, denn ihr Weg ist gleichzeitig eure Vernichtung gewesen. Insofern kann ich deine Erleichterung nachvollziehen.
Mir ging es eher darum, aus was für banalen Beweggründen es zu dieser Trennung kommt. Ich nenne es mal banal, da für mich der Verlust da in keinster Weise mit dem Nutzen übereinstimmt
und ich es auch einfach nicht verstehen kann, wie man alles zu Gunsten von Arbeit und Stress opfern kann. Das macht mich auf eine gewisse Art und Weise wütend darüber,
ich versetze mich da stark rein, wie ich mich dabei fühlen würde. Aber es gut, wenn du da so von weggekommen bist :)

das Irre war einfach das Sie daran festhalten wollte, mich sehr gerne behalten hätte aber dabei so weiter machen wollte.
Was natürlich nicht tut wenn man der Zweisamkeit keinen Raum gibt. Ich rede von 24 Stunden in einer Woche :haha:
Diesen inneren Twist den Sie da hat ist nicht Meiner und daher habe ich Mich diesem entzogen um nicht damit verrückt zu werden und darunter zu sehr zu leiden.
Sie hat in aller Ruhe Zeit sich selbst zu ordnen und ich denke ich war Ihr durch die Trennung da eine Hilfe :)




Daher klingt es vielleicht nicht schön, aber ich bin auf einer Seite froh, dass sie die Realität nun selbst erfahren konnte

Siehst Du, genau das ist schlau meiner Meinung nach. Zur Not dem großen Lehrmeister (dem Leben selber) übergeben wenn Jemanden obwohl es klar ist nicht auf einem hören möchte.
Einfach eigene Erfahrungen machen lassen und gechillt zurück lehnen, ab und zu mal schauen und lassen einfach :)

So wird das auch bei meiner Ex kommen. Sie wird schon merken was Sie verloren hat und zu welchen Prioritäten Sie ihren Weg gewählt hat.
Das vielleicht nicht jetzt gleich, wohl aber in paar Jahren. Diese Erfahrung kann ich Ihr nicht eintrichtern. Das kann Sie selbst entdecken und
so kann Sie sich auch dann wiederum klar werden ob Sie dann zu gegebener Zeit wieder neu ordnen möchte wenn Sie wieder dem Bedürfnis einer Zweisamkeit Sehnsüchte zukommen lässt.

Alles nicht meine Probleme - ich bin draußen :)
Wir sind getrennt und haben keinerlei Kontakt wie sich das auch für Ende ist Ende gnadenlos meiner Meinung nach gehört, will man sich nicht gegenseitig foltern.
Ist harte Disziplin aber ohne geht es nicht in gesunde Richtungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das raus lesen kann brauchst Du eben eine Freundin.
Jemand der Dich angreift und nicht sagt, das hast Du gut gemacht und wieder geht.
Das Thema Noten und ständiges Leistungsdenken hängt Dir unbewusst zum Hals raus.
Du möchtest frei sein davon.

Das was Du als Käfig bezeichnest wird wahrscheinlich Dein immer wieder kehrender Alltag sein der Dich ermüden lässt.
Kein großes Abenteuer. Daher solltest Du ausgehen wenn Du kannst und nach Frauen Ausschau halten.

Da entsteht zwar auch gerne Stress aber Du kommst dann weg vom Trott und hast mehr Geschmack im Leben ;)
 
Hi,

was ist Liebe...

lange hab ich überlegt, ob ich mich hier mal zu Wort melden soll.
Mir persönlich fällt es schwer, sich mit derartigen Problemen an fremde zu wenden.
Da hier ja aber auch eine gewissen Anonymität herrscht, wage ich es mal.

Zur Vorgeschichte:
Nicht ganz ein Jahr bin ich nun aus meiner letzten Beziehung raus (5 1/2 Jahre).
Hatte natürlich dann erstmal genug von Frauen. Nichts gegen Frauen, aber erstmal nicht mit dem Thema beschäftigt.

September letzten Jahres, traf ich dann am letzten Ort, an dem man vernünftige Frauen erwarten würde, jemand Besonderes.
Wir kamen ins Gespräch und ich merkte, auf diese Art und Weise hab ich mich noch nie mit einer Frau unterhalten, die ich gerade 5 Minuten kenne.

Es war magisch. Wenn auch Liebe/Verknallt sein oder eine Absicht haben zu diesem Zeitpunkt für mich nicht relevant war.
Daher kommt wohl dieses: Wenn man es am wenigsten erwartet.

Wir tauschten Namen aus, und das war es erstmal für 2 Monate. Ein kurzes "Hallo, alles gut, was machst du so" lasse ich jetzt mal außer acht.
Zwischen November/Dezember wurde ich dann bei Whatsapp hinzugefügt.

Um es abzukürzen:
Es fing dann langsam an mit, mal hier mal da schreiben. Was so ansteht, ein wenig ausfragen über Vorlieben und Dinge. Ganz normal.
Aber es wurde mehr und mehr. Bis man plötzlich jeden Tag miteinander schrieb.
Anfangs war es noch ziemlich "neutral" bei mir, da das Interesse gering war, weil bei mir oft Gedanken wie, "das wird eh nichts"/"nur Freundschaft" vorherrschen.

Irgendwann war es dann normal, dass man jeden Tag miteinander schreibt. Mal meldete Sie sich, mal ich. "Wie war dein Tag?", war die Frage, die mich nachdenklich stimmte.
Fragt man sowas jeden? Ist das einfach nur nett gemeint? Interpretierst du zu viel in die ganze Schreiberei? (der Meinung bin ich zum Teil immer noch). Auch wenn Sie zB. mal ein paar Tage weg war, meldete Sie sich einfach so bei mir. Oder schrieb mich Abends an, wenn Sie eine bestimmte Musik gehört hat. (Haben einen sehr gleichen Musik Geschmack). Worauf ich hinaus will ist: Das der Kontakt nicht einseitig verlief.

Nach etlichen KBs an Text, fragte ich nach einem Treffen.
An diesem Nachmittag/Abend war es dann um mich geschehen.
Mir fielen so viele kleine Dinge an Ihr auf. Wahnsinn. Was für eine Frau (für meinen Geschmack).
Hinzu kam, dass man sich einfach bestens verstand. Bin eher der schüchterne Typ, aber zwischen uns lief es einfach als würden wir uns schon ewig kennen.

Treffen 2 und 3 fanden dann im Januar statt. Negatives oder Anzeichen, die auf etwas schlechteres deuteten, gab es bis dahin nicht.
Nebenbei schrieb man natürlich weiter. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Bei mir lief es dann so, dass ich mich immer mehr in Sie verschossen hab. Sage bewusst nicht Liebe, da es für mich ein kleiner Unterschied ist.

Mittwoch vor 2 Wochen, fasste ich mir dann ein Herz und sagte Vorsichtig, wie es um mich steht. Da ich langsam schon anfing von Ihr zu Träumen und jeden Tag an Sie zu denken.
Wie zu erwarten, wenn auch anders erhofft, da wirklich alle Zeichen auf positiv standen, ging es unglücklich für mich aus.

Jedoch das, was mich seitdem nicht aufhört zu Verfolgen ist die Art und Weise, wie es gesagt wurde. Da ich verknallt bin, interpretier ich sicherlich zu viel in jedes kleine Wort oder wie man etwas schreibt, was mir auch Sorgen macht, dass meine Wahrnehmung einfach getrübt ist, aber es wurde folgendes gesagt:

Zwischen uns ist etwas besonderes, das merkt Sie. Doch Sie möchte nichts festes, da Sie bald erstmal ins Ausland gehen wird. Dann kommt noch dazu, dass Ihre ehemaligen Sie rel. mies behandelt haben, was Sie noch abschreckt von Beziehungen etc.
Für mich Dinge, die ich auf jeden Fall verstehen kann. Und auch als legitime Antwort.

Ein klares Nein, oder nur Freunde kam aber nicht.

Wollte dann natürlich wissen, wie es weitergeht. Von meiner Seite aus kam sofort, ich will weiter Kontakt zu dir und schön wäre wenn sich nichts ändert an der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen.
Sie sah es genau so. Dann musste ich mitten im Gespräch plötzlich weg (Arbeit), wodurch man sich nicht 100% aussprechen konnte. Ist mies, aber war leider so.

Generell muss ich sagen, dass Sie eine rel. beschäftigte Frau ist. Hat also oft was zu tun, nicht immer Zeit etc.
Vor der Enthüllung, wie es um mich steht (bei dem Treffen) sagte Sie schon, wenn wir uns nächstes mal sehen, wird es wohl Februar.

Womit wir bei "aktuell" wären.
Obwohl sich nichts ändern sollte, schreiben wir fast gar nicht mehr. Wenn nur sehr kurz angebunden. Anfangs hat es mich runter gezogen, aber ich habe versucht mich an den Gedanken zu halten, Sie hat vlt echt wenig Zeit im Moment. Was Sie auch extra nochmal betont hat. Zum Beispiel bei einer Antwort: würde dir gerne mehr schreiben, aber habe wenig Zeit leider.

Habe dann bewusst den Kontakt auch von meiner Seite aus zurück gefahren, weil ich a. nicht stören und b. niemanden erdrücken wollte. (Sie schreibt zur Zeit an ihrer Bachelor Arbeit).

Letzte Woche Donnerstag, an einem Tag an dem es bei mir schon fast unerträglich wurde, kam dann unverhofft, hast du lust nächste Woche was zu machen.
Meine Laune stieg natürlich erstmal ins unermessliche. Gleichzeitig, weiß ich absolut nicht, was ich erwarten oder machen soll.

Fakt ist: ich kann mich irren, aber Sie wirkt zur Zeit eher ablehnend. (im Vergleich zu sonst)
Ansprechen auf 1-2 Dinge will ich Sie, die Frage ist aber ob das so gut ankommt. Einerseits will ich Sie überzeugen, der Sache eine Chance zu geben, andererseits will ich Sie nicht bedrängen oder zu etwas zwingen.
Wenn ich ehrlich bin müsste ich fragen, ob nun nur Freundschaft ist oder doch mehr. Einerseits kann ich mir die Antwort denken, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass bei Ihr mehr dahinter steckt.
Auf der anderen Seite, habe ich ja bereits so etwas wie ein "nein". Will es nur gerade nicht wahrhaben. Oder besser gesagt, so wie es bislang zwischen uns war, würde ich alles darauf wetten, dass es Ihr wenigstens ein bisschen ähnlich geht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit meiner Aktion von vor 2 Wochen Mittwoch evtl. alles kaputt gemacht zu haben. Frage mich ständig, was wäre, hätte ich mir noch etwas Zeit gelassen oder sich die Sache einfach entwickeln lassen. Aber ich wollte eben ehrlich damit sein, wie es um mich steht.


Bald ist Donnerstag und ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Nichts tun, abwarten ob es schön wird, es Anzeichen gibt, der Sache ihren lauf lassen.
vs.
Nochmal 1-2 Dinge ansprechen. (Was aber rein vom Gefühl schon unmut bei mir auslöst, da es ein drauf drängen ist.)
Wie gerne ich einfach sagen würde, wie egal es ist, ob Sie bald weg geht oder nicht. Lass uns die Zeit genießen, weil wir es vlt sonst für immer bereuen werden mit dem Gedanken, was wäre wenn.


Auch wenn ich im Endeffekt weiß, dass mir niemand dabei helfen kann, da es im Endeffekt auf die Gefühle einer anderen Person hinausläuft, und man diese einfach nicht kontrollieren/erzwingen kann, denn sie sind nun mal da oder nicht, danke ich auf jeden Fall jedem, der sich meinen Kram durchließt und evtl. 1-2 Worte für mich hat.

euer
nitro
 
@Nitro

Vorläufig Funkstille wahren.
Raus gehen und täglich 3 Gespräche (Frauen und Männer) von mindestens 5min, das wird dir helfen mehr auf andere Menschen zuzugehen zu können.
Bus, Bahn, Supermarkt, egal wo!
Für 2 Wochen das machen.

Ist die beschriebene Frau bereits jetzt die Traumkandidatin (für Familie, Kinder, ect),?
Gibt es für dich keine andere mehr auf dieser Welt?

Kannst du diese Frage mit Nein beantworten?
Gut, dann unternimm was und lern eine andere kennen!
Falls ja:
Schnallen sie sich an und geniessen sie ihren Flug, solange sie noch können!

Gruss
Nobody
 
Siehst Du, genau das ist schlau meiner Meinung nach. Zur Not dem großen Lehrmeister (dem Leben selber) übergeben wenn Jemanden obwohl es klar ist nicht auf einem hören möchte.
Einfach eigene Erfahrungen machen lassen und gechillt zurück lehnen, ab und zu mal schauen und lassen einfach :)

Hab ich nun in Laufe der Zeit mir auch mehr antrainieren können, den Leuten die Dinge mehr zu überlassen, wenn sie nicht hören wollen, das macht mir auch selbst einiges entspannter.
So kann ich freundlich demjenigen die Sachen überlassen und mich dabei eigentlich selbst schonen :fresse:
Deswegen sage ich immer öfters, dass das letztlich deine (bezogen auf die jeweilige Person) Entscheidung ist und sobald ich merke, dass da dann immer noch Gegenwind kommt,
mach ich da 'nen Cut und überlass das demjenigen, das erspart mir im Vergleich zu früher einiges an Diskussionen mittlerweile, die ich sonst wohl versucht hätte zu führen, um zu überzeugen.
'Ne Sache, die ich erst hierdurch langsam mir angenommen habe :d

Sie hat gestern noch auf eine Antwort ihrer Cousine gehofft, da sie ihr zurückgeschrieben hat. In mein Augen etwas zu nett, ich bin der Meinung (und das habe ich ihr auch gesagt), dass
sie mehr ihre Gefühle hätte rauslassen sollen, wie beschissen sie es einfach auch findet, sie neigt dazu zu kontrolliert zu sein, ohne mal richtig auszuticken, dadurch frisst sie das eigentliche Leid auch schnell in sich selbst hinein.
Bisher kam scheinbar nichts zurück, ich bin der Ansicht, dass sie da auch keinerlei Gespräch anfangen sollte, sondern konsequent 'nen Schlussstrich ziehen soll und den Kontakt knicken soll.
Fällt ihr natürlich schwer, ich vermute sie erhofft sich innerlich irgendwie eine Antwort, die sie nicht bekommen wird. Sie will aber selbst den Deckel drauf machen, mal sehen, wann ihr das gelingt :)

@nitro
Verzwickte Situation. Aber ich finde, dass du dich und deine Umgebung gut wahrnimmst, ein gutes Gefühl hast und bin eigentlich fast der Meinung, dass du selbst gut weißt, was du tust :)
Die Frage ist auch, was diese 1- 2 Dinge sind, die du ansprechen willst, danach richtet sich auch, ob du es ansprechen solltest.
Und tut mir leid das zu sagen, aber es wird sicher nicht egal sein, ob sie bald weg ist, der Schmerz wird enorm sein, deine Gier ist natürlich sehr groß, aber der Fall wird es dann auch :(
Insofern würde ich mir da wirklich die Frage stellen, ob das Zukunft hätte. Daraus könnte sich dann auch ergeben, ob du noch etwas ansprichst.
Und mach dir nicht so viele Gedanken über dein Verhalten, ich finde, du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, man muss nunmal Entscheidungen treffen und weiß vorher nicht, was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Belustigung

Artikel.jpg

:lol:

Mir scheint die Frau reifer als der der Typ.

Hingegen der in der roten Umrandung. :love:
Prinzip verstanden!
 
Auch wenn ich im Endeffekt weiß, dass mir niemand dabei helfen kann, da es im Endeffekt auf die Gefühle einer anderen Person hinausläuft, und man diese einfach nicht kontrollieren/erzwingen kann, denn sie sind nun mal da oder nicht, danke ich auf jeden Fall jedem, der sich meinen Kram durchließt und evtl. 1-2 Worte für mich hat.
Find ich gut, dass du hier geschrieben hast. Die ersten Zeilen dachte ich dir gehts ähnlich wie mir.

Vorläufig Funkstille wahren.
Würde ich in seinem Fall auch machen. So wie es sich für mich anhört ist er verliebt und hat sich da in was verrannt, ist mir auch schon des öfteren passiert :( Auf keinen Fall "nachrennen", auch wenns erstmal weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobody23
im Endeffekt sind diese 2 Wochen ja nun rum. Zwar war keine absolute Funkstille, aber im Endeffekt kam wenig bis gar nichts (im Vergleich zu sonst).
Ohne es geplant/gewollt zu haben, war ich auch immer gut unterwegs. Zwar 1x davon im Vollsuff, aber ich kann mich selbst so noch ganz gut handlen :fresse:

Willst du damit darauf hinaus, ob Sie mir nach dieser verstrichenen Zeit egal wird?
Wenn ja, das ist Sie (leider) nicht.

@Leachim
Ansprechen - Es gibt verschiedene Dinge die ich einfach gerne beantwortet hätte - Aber irgendwie merke ich, während ich diesen Post verfasse, wie irrelevant es im Endeffekt eigentlich ist. Es ändert dann eh nichts an der Situation. Nur dieses "was wäre wenn" Gefühl, haut einen auf Dauer um. Danke für deine Worte, denn ich fühl mich momentan wirklich so, als hätte ich etwas falsch gemacht oder anders machen sollen, damit es vlt geklappt hätte.

@KRambo
Danke. Ne, ne, aus dem nachrenn Alter bin ich raus. Hab mich ja jetzt auch zurück gehalten. Auch wenn es nicht easy war.

Fakt ist:
Das Treffen am Donnerstag steht.
-> Also einfach genießen und neutral bleiben.

oder gar absagen?

greets
nitro
 
@N!tro, Sie hat Nein gesagt und Du hast durch die völlig korrekte Vorgehensweise mit der Frage an Sie ob mehr geht auch die Freundschaft zerstört.
Das ist völlig normal. Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Es ist vorbei.

Da weiter zu machen wird Dich krank machen.

Eventuell begegnet Ihr Euch in paar Jahren, hattet dazwischen eigene Ziele oder andere Partner.
Aber sei Dir bewusst das Du dich und auch Sie unglücklich machst wenn Du da weiter auf Überzeugung und Hoffnung gehst.

Ein Zurückgehen zum Vorzustand ist unmöglich. Das heißt die Freundschaft wird durch das Verlangen nach mehr so wie Du das möchtest gekillt.
Selbst hier kann man nicht mehr so einfach sagen, lass uns Freunde bleiben. Es geht schlichtweg nicht und so hart es auch klingt es ist vorbei.
Die Frage ist nur wann Du den Ist Zustand überblicken kannst.
Da gibt´s rein gar nix mehr zu holen und ich will Dir da auch keine falschen Hoffnungen machen.

Lass Sie ziehen. Sie hat ihre Pläne und will in´s Ausland. Es lässt sich in keiner Weise mit deinen Wünschen vereinbaren.
Da kannst Du dich biegen, wenden und verformen wie Du magst. Und solltest Du das dennoch machen weil Du nicht anders kannst gerade, stell dich auf einen Leidensweg ein.

Ich wünsche Dir die Kraft von Wünschen die Du nicht erreichen kannst abzulassen um Dich wieder Wünschen die Du erreichen kannst zuzuwenden :)
Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Offenlegen der Gefühle war meiner Meinung nach genau richtig. Du solltest das Prinzip verstehen. Es ist völliger Blödsinn jetzt Dir da selber Schuld zu geben das Du deine Gefühle ausgesprochen hast.
Das sorgt ja für Wege stellen und Klarheit :) Klar es hätte auch für Dich anders ausgehen können. Wenn ich allerdings gewusst hätte das Sie in´s Ausland unbedingt möchte hätte ich
einfach 1+1 gezählt und wüsste das eine Beziehung vorerst unmöglich sein wird. Ich bin aber auch 33 und hab da entsprechende Erfahrung bereits im Gebälk.
Früher wäre es Mir da ähnlich wie Dir gegangen.

Sie will ja nicht mehr, möchte in´s Ausland und hat Dir das klar mitgeteilt. Wenn Du es dennoch schaffen würdest Sie von Ihren Zielen abzubringen und
zu umwerben damit Sie mit Dir eine Beziehung an fängt hast Du ein enormes Paket zu tragen. Sie wird Dir schnell böse sein wenn Ihr mal euch nicht versteht, denn
dann wird Sie sehr vergleichen mit ihren Zielen von denen Du sie durch das gewünschte Mehr abgebracht hast ;)
 
Sie will keine Beziehung, du kannst dieses Verlangen aber nicht einfach abschalten. Das geht auf Dauer nicht gut.
 
so ist das leider. Folge einem gesunden Weg @N!tro wenn Du kannst.
Und wenn Du das nicht kannst musst Du solange den Leidensweg gehen bis Du aufgrund der gemachten Erfahrung weißt was Du zu tun hast.

Ich kann Dir da nicht meine Erfahrung einpflanzen. Wenn Du das noch nicht verstehst fall auf die Schnauze bis Du weiße wirst damit.
Das ist keineswegs böse gemeint, im Gegenteil. So lernt man oft ganz gut.

Die eigenen Erfahrungen zählen und Du kannst das was ich Dir da versuche zu erklären auch nur dann ansatzweise annehmen wenn Du bereits ansatzweise es nachvollziehen kannst.
Ansonsten weitermachen, beobachten und spüren, bereit sein für die Lehren im Leben.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree
ok. Hab nur etwas falsch gelesen, glaube ich.

Ja, hätte ich das "vorher" gewusst. Leider kam das Thema erst dann auf.
Danke für deine Meinung. Auch wenn ich jetzt nicht viel mehr dazu sagen kann, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem halben Jahr hier posten und sagen du hast recht.

Ne, ne... abbringen will ich niemanden von etwas. Absolut nicht. Auch wenn es vlt so rüberkommt. Das habe ich auch schon in meiner letzten Beziehung nicht. Da hat es halt knapp 3 Jahre lang funktioniert mit dem Ausland, was danach war ist etwas anderes. Aber wenn man bereits 2 Jahre zusammen ist, ist es ja auch eine völlig andere Basis.

Werde nun einfach schauen wie es weitergeht. Ohne mich zu verbiegen.
Auch wenn ich den Gedanken sehr schade finde, da er etwas mit (etwas sehr schönes) aufgeben zu tun hat.

Danke nochmal an Alle. Hätte es nicht erwartet, aber sehe jetzt einige Dinge anders/klarer.
nitro
 
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
tut Mir echt Leid mit der harten Wahrheit zu kommen.
Das kommt einem manchmal an wie Prügel :(

Wie gesagt bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du hast es richtig gemacht deine Gefühle zu gestehen wie ich finde :)

Alles Gute :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh