@N!tro: Sehr schönes Lied. Bin momentan in der Lage, dass ich viele Lieder quasi gar nicht anhören kann, weil Sie einen Bezug zu meiner Ex haben und ich ernsthaft sofort heulen muss, wenn ich sie höre. Bin da sehr nah am Wasser gebaut.
Ironie oder? Man sollte eigentlich glauben, dass es eher den Mädels so geht. Zumindest hab ich oft (auch im Bekanntenkreis) die Erfahrung gemacht, dass es den Typen dann doch oft näher geht auf lange Sicht.
War bei meiner letzten Beziehung auch so. Erst war es "gut", dass Schluss war(ich habs beendet). Nach ein paar Monaten kam die Reue Phase. Als sie aber dann meinte, ihr ginge es überhaupt nicht nahe, dacht ich mir auch nur... "alles klar".
Liegt aber wohl auch daran, dass ich eher der Gefühlsmensch bin.
Hab beim Zuhören dran gedacht, dass Sie und ich auch in Vielem unterschiedlich sind, aber in bestimmten Dingen auch gleich.
Die Unterschiede haben Sie wohl mehr gestört als mich letztendlich, sodass Sie sich fürs Lassen entschieden hat...
War bei mir ähnlich, zumal dieses Lied/Album genau passend zur Trennungs Zeit erschien. Aber glaube dieses ganze Unterschiede oder Gemeinsamkeiten sind besser ist auch quatsch. Es passt, oder es passt nicht. Fertig aus.
Interessant war, dass es bei mir über 5 Jahre gedauert hab, bis ich es gesehen/wahrgenommen habe. Es ist nicht negativ gemeint, denn sicher misse ich die Zeit und werde sie in Ehren halten. Aber bin froh, dass ich den Schritt getan habe. Haben einiges durch gemacht, was es erschwert hat ein solches Band zu durchbrechen. Richtig gut tut es dann auch, die Person die man vorher mal geliebt hat, "von aussen" (neutral) zu betrachten.
Wenn ich mir meine ehemalige mal charakterlich ansehe und so betrachte. Auweia
Dafür weiß ich für die Zukunft, was ich nicht will.
Dumm ist dann nur, wenn man jemanden findet der viel besser passt aber... (siehe vorherige Seite)
----------------------------------------------------
Will mich jetzt nicht einmischen, aber bisexuell kann ich mir im Bezug auf "Probleme" (im Vergleich zu homosexuell) gar nicht vorstellen.
Sicher ist es nicht einfach. Aber ich sehe das denke ich zu locker, weil ich der Meinung bin, jeder sollte den oder die lieben dürfen die er mag.
Kann Menschen nicht verstehen, denen sowas ein Dorn im Auge ist. Habe selbst einen "anders liebenden" im Freundeskreis, aber für mich/uns spielt es überhaupt keine Rolle.
Wie es familiär aussieht ist immer ne andere Geschichte. Leider...
gruß
nitro