Ich könnte mich gerade selbst ohrfeigen, dass ich es am Sonntag Morgen versäumt hab sie zu küssen, als ich sie nach Haus gebracht hab...
Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch dass ich nichts weiter von ihr will, aber mittlerweile find ich sie eigentlich ziemlich süß... Hab sie dann abends noch angeschrieben, nachdem sie mich bei Facebook geaddet hat. Montag hat sie dann zuerst geschrieben, Dienstag ich, und heute bisher keiner, aber ich möchte auch nicht nachgeben
Wann könnt Ihr Euch denn wieder mal treffen?
Was heißt da nachgeben, wenn Du sie magst dann nimm Kontakt auf.
Man ist nicht gleich ein Nachrenner gleich. Von nix kommt nix und außerdem ist es doch schön wenn Sie mitbekommt das Du Interesse hast
Man braucht auch nicht sofort küssen. Lernt Euch doch erst mal mehr kennen
Man behält seine Eier wenn man sich da meldet. Lass diese bescheuerten Machteroberungsgedanken weg.
Das ist nur Kopfkino und hat null mit der Realität zu tun.
Wahrscheinlich wünscht Sie sich das Du dich meldest und testet gerade ob Du wirklich interessiert bist.
Wenn nicht kannst Du es so rasch raus finden. Ich finde das schon wichtig auch selber aus Interesse das Steuer zu über nehmen und
sich zu melden. Es meldet sich Der, der Interesse hat.
Hast Du Interesse?
Also, bleib einfach und Du wirst von profitieren
Wenn Du dann merkst das Sie nicht will kannst Du schon Bald dein jetziges Kopfkino beenden und
wirst mit der harten aber ehrlichen Realität konfrontiert.
Im Klartext: Du weißt dann woran Du bist und kannst andocken oder weiter ziehen.
Eins ist aber sicher, Du machst Dir jetzt Gedanken über das wo Du bereits schon Heute mehr Antworten bekommen haben hättest können.
Nach rennen ist ne ganz andere Nummer noch. Davon bist Du da noch weit entfernt
serviert mit dem Tablett