[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht ihr eigentlich gegen diesen "Drang" ein Mädel anzuschreiben?
Ich unterliege ihm leider viel zu oft glaub ich :d
 
Kopf glaube ich :fresse:
Hmm, nicht?

Ich könnte mich gerade selbst ohrfeigen, dass ich es am Sonntag Morgen versäumt hab sie zu küssen, als ich sie nach Haus gebracht hab...
Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch dass ich nichts weiter von ihr will, aber mittlerweile find ich sie eigentlich ziemlich süß... Hab sie dann abends noch angeschrieben, nachdem sie mich bei Facebook geaddet hat. Montag hat sie dann zuerst geschrieben, Dienstag ich, und heute bisher keiner, aber ich möchte auch nicht nachgeben :p
 
Kommt sicherlich auch auf den Charakter dahinter an.
In der Regel aber wie schon gesagt wurde: ablenken. Einfach sein Leben leben.
Ist zum Teil schwer, ich kenn das selbst, wenn man da einfach den Drang hat Kontakt zu haben, obwohl man weiß, dass man damit wohlmöglich zum Hinterherrenner mutieren könnte.
Ich halte es nicht für falsch ruhig den Kontakt mal selbst zu beginnen, wenn man aber merkt, dass das relativ oft vorkommt, dann sollte man da zurückschrauben, da muss man auf sein Gefühl achten.
Weder stalken, noch aber krampfhaft den Kontakt von sich aus vermeiden :)
 
Ich könnte mich gerade selbst ohrfeigen, dass ich es am Sonntag Morgen versäumt hab sie zu küssen, als ich sie nach Haus gebracht hab...
Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch dass ich nichts weiter von ihr will, aber mittlerweile find ich sie eigentlich ziemlich süß... Hab sie dann abends noch angeschrieben, nachdem sie mich bei Facebook geaddet hat. Montag hat sie dann zuerst geschrieben, Dienstag ich, und heute bisher keiner, aber ich möchte auch nicht nachgeben :p

Wann könnt Ihr Euch denn wieder mal treffen?
Was heißt da nachgeben, wenn Du sie magst dann nimm Kontakt auf.
Man ist nicht gleich ein Nachrenner gleich. Von nix kommt nix und außerdem ist es doch schön wenn Sie mitbekommt das Du Interesse hast ;)
Man braucht auch nicht sofort küssen. Lernt Euch doch erst mal mehr kennen :)
Man behält seine Eier wenn man sich da meldet. Lass diese bescheuerten Machteroberungsgedanken weg.
Das ist nur Kopfkino und hat null mit der Realität zu tun.
Wahrscheinlich wünscht Sie sich das Du dich meldest und testet gerade ob Du wirklich interessiert bist.
Wenn nicht kannst Du es so rasch raus finden. Ich finde das schon wichtig auch selber aus Interesse das Steuer zu über nehmen und
sich zu melden. Es meldet sich Der, der Interesse hat.
Hast Du Interesse?
Also, bleib einfach und Du wirst von profitieren :)

Wenn Du dann merkst das Sie nicht will kannst Du schon Bald dein jetziges Kopfkino beenden und
wirst mit der harten aber ehrlichen Realität konfrontiert.
Im Klartext: Du weißt dann woran Du bist und kannst andocken oder weiter ziehen.
Eins ist aber sicher, Du machst Dir jetzt Gedanken über das wo Du bereits schon Heute mehr Antworten bekommen haben hättest können.
Nach rennen ist ne ganz andere Nummer noch. Davon bist Du da noch weit entfernt ;)


serviert mit dem Tablett
 
Kopf glaube ich :fresse:
Hmm, nicht?

Ich könnte mich gerade selbst ohrfeigen, dass ich es am Sonntag Morgen versäumt hab sie zu küssen, als ich sie nach Haus gebracht hab...
Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch dass ich nichts weiter von ihr will, aber mittlerweile find ich sie eigentlich ziemlich süß... Hab sie dann abends noch angeschrieben, nachdem sie mich bei Facebook geaddet hat. Montag hat sie dann zuerst geschrieben, Dienstag ich, und heute bisher keiner, aber ich möchte auch nicht nachgeben :p

Viele Mädels finden es süß wenn man sich von sich aus meldet. Ich bin eher der der begehrt wird, dazu ist aber noch Zeit wenn man mal zusammen ist. Ansonsten immer zeigen das du Interesse hast und das fängt mit einem simplen "Guten Morgen ;) *füge hier eine gesellschaftliche Floskel deiner Wahl hinzu*" an.

Bei mir is es im Moment so, ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns ganz normal geschrieben, täglich, meist so ab 10 Uhr Morgens oder auch mal Mittags. Meine Gedanken waren ähnlich wie deine, sie sollte schreiben, damit ich mir sicherer bin. War aber nicht so oft der Fall wie ich das wollte, also hab ich die Initiative ergriffen und sie angeschrieben... Tja ein paar Wochen später, sie schreibt mir morgens um halb 7 und ich ihr :P Wir telen so wie wir Zeit haben, morgen haben wir ein Date, welches aller vorraussicht nach sehr sehr positiv enden wird. Wir schreiben uns die ganze Woche schon wie sehr wir uns aufeinander freuen, Herzchen, Küsschen, Küssende Smileys mit herzchen, den ganzen Tag von daher dürfte meine zuversicht ja gerechtfertigt sein :fresse:

Die Moral von der Geschicht: "Dran bleiben!" Du darfst nicht davon ausgehen, das sie dich Erobern will. Sondern tu etwas dafür, was ihr Interesse an dir Weckt. Kleine Aufmerksamkeiten etc., das alles wird sich summieren und schon seid ihr vom Interesse her auf einer Wellenlänge ;)

Wenn sie bereit für einen Kuss ist, dann wird sie es dir schon zeigen ;)
 
Aber nur weil du sie als erstes Anschreibst und der Meinung bist das man es immer tun sollte, gilt das nicht für alle :p

Es gibt auch Mädels die sich dann denken "Oh Gott, nicht diese Klette schon wieder" etc. und dann ist es so oder so zum Scheitern verurteilt.
Wenn sie sich öfter meldet, dann weiß man sie hat Interesse und dann kann man evtl. auch öfter als erster Schreiben, aber es sollte im Gesunden maß sein und nicht das man ihr Morgens, Mittags und Abends schreibt alá "Hallo Schatzi [...]".

Jeder Mensch reagiert nämlich verschieden und aus diesem Grund kann man nicht sagen "Bleib dran und schreib sie als erstes an" ;)
 
Aber nur weil du sie als erstes Anschreibst und der Meinung bist das man es immer tun sollte, gilt das nicht für alle :p

Es gibt auch Mädels die sich dann denken "Oh Gott, nicht diese Klette schon wieder" etc. und dann ist es so oder so zum Scheitern verurteilt.
Wenn sie sich öfter meldet, dann weiß man sie hat Interesse und dann kann man evtl. auch öfter als erster Schreiben, aber es sollte im Gesunden maß sein und nicht das man ihr Morgens, Mittags und Abends schreibt alá "Hallo Schatzi [...]".

Jeder Mensch reagiert nämlich verschieden und aus diesem Grund kann man nicht sagen "Bleib dran und schreib sie als erstes an" ;)

So hab ichs ja auch nicht gemeint :P
Meine Damit eigentlich, dass man nicht dazu verpflichtet immer abwechselnd anzuschreiben. Natürlich sollst du nicht aufdringlich sein, es ist aber wichtig mal das Interesse zu zeigen. Ich sag ja nicht du sollst ihr 20 Nachrichten schreiben, damit sie weiß das du Interesse hast :P

Wenn sie Interesse hat, schreibt sie dir schon. Wenn nicht schadet es i.d.R. nicht sie anzuschreiben, natürlich nur wenn du das Gefühl hast dass ihr das jetzt nicht auf die nerven geht ;)
 
Wenn sie Interesse hat, schreibt sie dir schon. Wenn nicht schadet es i.d.R. nicht sie anzuschreiben, natürlich nur wenn du das Gefühl hast dass ihr das jetzt nicht auf die nerven geht ;)

Und genau da ist das große Aber, denn die Gefühlslage einer Frau ist wie Topf schlagen im Minenfeld.
Einerseits kannst du unbeschadet durchkommen, andererseits kannst du auf eine Mine nach der anderen draufhauen ;)

Es kann zwar den Anschein haben das sie einem das Gefühl vermittelt das man nicht nervt weil sie eine Maske auf hat, die aber sofort fällt wenn man ein falsches Wort sagt/schreibt und sie Explodiert :fresse:
 
Wenn sie bereit für einen Kuss ist, dann wird sie es dir schon zeigen ;)

Wir haben ja schon miteinander geschlafen :fresse:
Sie hat dann auch die ganze Nacht mit mir gekuschelt, gesagt wie toll ich bin usw. usf., nur dachte ich zu dem Zeitpunkt (und morgens) noch, dass das für mich nur ein ONS ist, aber im Laufe des Tages hat sich meine Meinung dann geändert :fresse:
Kuss-Smilies usw. schreiben wir uns auch, aber ob das was zu sagen hat, na ja...
Mal schauen wo der Weg hinführt ;)
 
Wir haben ja schon miteinander geschlafen :fresse:
Sie hat dann auch die ganze Nacht mit mir gekuschelt, gesagt wie toll ich bin usw. usf., nur dachte ich zu dem Zeitpunkt (und morgens) noch, dass das für mich nur ein ONS ist, aber im Laufe des Tages hat sich meine Meinung dann geändert :fresse:
Kuss-Smilies usw. schreiben wir uns auch, aber ob das was zu sagen hat, na ja...
Mal schauen wo der Weg hinführt ;)

Das ist natürlich eine völlig andere Situation :fresse:
Dann mach dir doch keinen Druck und lass es auf dich zu kommen. Ein wenig Interesse solltest du dennoch zeigen.
 
@jersdev, Du neigst dazu einfach nicht gescheit zu schreiben was war.
"haben schon geschlafen...äh mit...äh aufeinander" :d

Jo, das verändert. Warum nicht gleich mal paar mehr grundlegende Infos?
Oder ist das miteinander Schlafen schon so eine Nebensache das man diese erst gar nicht mehr erwähnt?

:d
 
Was soll ich denn schreiben? :p
Sie ist ne Freundin von zwei Freundinnen von mir, wir kannten uns vorher flüchtig. Dann waren wir alle zusammen auf ner großen Party, haben dort miteinander getanzt, uns kurz geküsst (mehr wollte sie nicht, weil es die anderen nicht unbedingt sehen sollten...), und sie wollte eigentlich bei unserer gemeinsamen Freundin schlafen. Sie ist dann aber mit zu mir gekommen, wir haben miteinander geschlafen, den Rest der Nacht "gekuschelt", und morgens hab ich sie dann zu der Freundin gebracht.
Genug Infos oder möchtest du noch mehr wissen? :haha:
:wink:
 
34.gif
passt schon :haha:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deine Art der Erklärung ;) Erst fragst du, ob du Kontakt aufnehmen sollst und hinterher stellt sich raus, dass ihr schon gepoppt habt, so ganz nebenbei :fresse:
Da geb ich tree recht, dass du da einiges einfach unterm Tisch fallen lässt, was eigentlich wichtig ist. Und als dann noch deine Frage kam, was du groß schreiben sollst, ist mir nur
noch durch den Kopf gegangen: 'Was für 'ne Nummer' :fresse2: :haha:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten nen Fragebogen mache bevor hier irgendjemand wieder Probleme hat. Der soll den Bogen durchgehen und wir haben alle Infos :d
 
Schon gepoppt? [ ] Ja, [ ] Nein
Schon Kontakt gehabt? [ ] Ja, [ ] Nein
Ist es dir Ernst? [ ] Ja, [ ] Nein
Möchtest du sie haben? [ ] Ja, [ ] Nein
Ist sie gepierct? [ ] Ja, [ ] Nein
Ist sie Rasiert? [ ] Ja, [ ] Nein
Mag sie Anal? [ ] Ja, [ ] Nein
Schluckt sie? [ ] Ja, [ ] Nein
Ist sie gut im Bett? [ ] Ja, [ ] Nein
Saugt sie gut? [ ] Ja, [ ] Nein

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh