[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich nie schlimm. Aber da wir nicht mehr zusammen sind, ist es natürlich das Erste, was ich die nächste Dame frage, sollte es denn nochmal eine geben. ;)
Dantius, sicher nicht dieselbe.^^
 
Ach wir reden über die Vergangenheit? :d

Schon gepoppt? [X] Ja, [ ] Nein
Schon Kontakt gehabt? [X] Ja, [ ] Nein
War es dir Ernst? [X] Ja, [ ] Nein
Wolltest du sie haben? [X] Ja, [ ] Nein
Ist sie gepierct? [ ] Ja, [X] Nein
Ist sie Rasiert? [X] Ja, [ ] Nein
Mag sie Anal? [ ] Ja, [ ] Nein
Schluckt sie? [X] Ja, [ ] Nein
Ist sie gut im Bett? [X] Ja, [ ] Nein
Saugt sie gut? [X] Ja, [ ] Nein

Popo wäre mit Sicherheit auch gegangen wenn wir länger zusammen gewesen wären, sie war was sowas angeht recht offen. ^_^
 
Klasse Leopard, dann will ich auch mal. Die Antworten beziehen sich fast komplett auf die Vergangenheit da ich Momentan nix am Laufen habe :bigok:

Code:
• Schon Kontakt gehabt? [ja]

• Ist es dir Ernst? [Ja]

• Möchtest du sie haben? [Nein]

• Ist sie gepierct? [Nein]

• Ist sie Rasiert? [Ja] hatte Schamhaar aber sehr clean ansonsten rasiert. Also nicht alles weg sondern etwas noch da.

• Mag sie Anal?  [Ja] mochte Sie Früher ab und zu. Der Berufsstress hat dem dann ein Ende gesetzt.

• Schluckt sie? [Ja]

• Ist sie gut im Bett? [Ja]

• Saugt sie gut? [Ja]
 
Ich kopiere mal, tree :d

• Schon Kontakt gehabt? [ja]

• Ist es dir Ernst? [Ja]

• Möchtest du sie haben? [Nein]

• Ist sie gepierct? [Nein]

• Ist sie Rasiert? [Ja]

• Mag sie Anal? [Nein] - Sie will nicht, findet sie eklig und hat Angst vor mein Schwanz :fresse: Leider nicht so offen :(

• Schluckt sie? [Nein] - Kriegt bei derartige Konsistenzen (auch beim Essen) das kotzen, habs aber auch nie erwartet, ist mir egal.

• Ist sie gut im Bett? [Ja]

• Saugt sie gut? [Ja] - Wobei da noch ab und an üben angesagt ist, Stichwort: Zähne :fresse: Aber is bei mir sicher nich anders, bin sicher auch noch kein Leckprofi.
 
und vor allem immer schön sanft an der Eichel nuckeln ist wichtig für die Frauen.
Auch wenn das Teil sicher einiges mitmachen kann ist es immer noch ein Zauberstab der nicht zerbrochen werden möchte ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich steh nicht auf Cardio.

E: ich glaub ich frag einfach ob ich bei ihr pennen kann, dann schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Prinzipiell schoooon, aber ich glaube mein Freund könnte was dagegen haben, der ist auch dabei Samstag. Vielleicht das nächste mal?:)"

:fresse2:
 
Bombe!

smiley_emoticons_bug-blaster.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das musste sein :d
Manchmal muss man den Hammer werfen wenn einem der Kinderquark übergeht.

:rofl:
 
@jersdev
ÖPNV? dann halt der erste bus/zug/bahn, hab dein spass die nacht und ende.
wenn alles gut läuft wirds Freundschaft+... mehr wird da nicht gehen...

ansonsten überleg dir gut ob du mit einer frau zusammen sein willst die mit typen die sie flüchtig kennt schubkarre fährt...

In diesem Sinne... Hau sie weg! :fresse2:
 
Ist sie gepierct? [] Ja, [x] Nein
Ist sie Rasiert? [x] Ja, [ ] Nein
Mag sie Anal? [ ] Ja, [x] Nein, aber trotzdem paar mal probiert
Schluckt sie? [x] Ja, [ ] Nein
Ist sie gut im Bett? [x] Ja, [ ] Nein
Saugt sie gut? [x] Oh Ja, [ ] Nein


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh