[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn ihr so weiter macht wie auf den letzten 2 Seiten ists bald Zeit fuer einen 18+ Bereich oder einen Umzug der Bande zu beathe Uhse :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den ganzen Kaufberatungs Threads gibt's doch auch immer Fragelisten die man beantworten sollte um besser beraten zu werden, passt doch hier genau so. :-D
 
Mal was anderes: hattet ihr's auch schon, dass eigentlich alles tutti is, aber euch irgendwie die Beziehung in dem Moment "nervt"?
Versteht mich nicht falsch, keine falsche Panik jetzt, es ist alles super bei mir in Hinsicht auf meine Beziehung, ich bin ansich auch zufrieden,
aber irgendwie kriege ich derzeit vermehrt das Gefühl, dass es mich momentan "nervt". Wobei "nervt" das falsche Wort ist, viel zu drastisch, als gemeint.
Mir gehts da eher drum, dass ich merke wie die meisten Unterhaltungen zwischen uns für mich mehr Aufgabe, als Entspannung sind.
Das Zuhören fällt mir immer schwerer, wenn sie mir von Arbeit oder anderen Dingen erzählt, die sie beschäftigen,
in vieles kann ich mich auch nicht reinversetzen, weil ich davon schlicht keine Ahnung habe (was Arbeit angeht), da wird es umso mühseliger für mich noch zu reden.
Oft kriege ich 'nen "Overload" im Schädel, wenn sie unaufhörlich mir Dinge von Arbeit und Co. erzählt, wo ich nicht durchsehe, da stehe ich oft kurz davor
zu sagen, dass sie endlich mal ruhe halten soll, weil mir sonst die Rübe runterfällt :fresse: Es langweilt mich auch ehrlich gesagt teils extrem,
man hört, hört, hört, versucht noch weiter zu hören, um ne schlaue Antwort geben zu können, damit sie nicht das Gefühl hat, dass man ohnehin nichts davon verstanden hat.
Wenn sie ankommt, dann packe ich ihre Sachen aus und 5 Minuten später gehts los, wie scheiße dies und jenes an dem und dem Programm ist, weil dies und jenes nicht funktioniert,
der Chef wieder die und die neue Idee hat usw. usf., wohingegen ich einfach Ruhe haben will, vielleicht einfach hinsetzen und rumschmusen, danach einkaufen.

Ich weiß auch nicht, worran das derzeit liegt, ob es daran liegt, weil ich ohnehin mehr Zeit für mich brauche momentan?
Ich liebe sie ja, aber das erzählen ist derzeit irgendwie nicht mein Gebiet.
 
Wenns nur Arbeitsgebrabbel ist das sie beschaeftigt gibts nur 2 Versionen: ARsch zusammenkneifen und durch (fuer Sie) oder nen neuen Job suchen. Wenn Sie auf Arbeit nicht zurande kommt sollte das nicht dein Thema sein.

Die Alternative ist, dass du verstehen willst was bei ihr auf der Arbeit genau abgeht, damit du mitreden kannst. Aber ich glaub das willst du nicht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, 'ne neue Arbeit muss da nicht ran, sind normale "Beschwerden", wenn mal was nicht läuft, halt normaler Arbeitsalltag. Der Chef isn bisschen anstrengend, ändert öfters seine Meinung, muss dann erst wieder alles umgesetzt werden. Insofern is da alles i.O., ich nenns mal normales auskotzen.

Ich kann das gar nicht verstehen, weil ich kein Programmierer bin, von daher nützt mir da mein Wille nicht viel, außer programmieren zu lernen :fresse:
Sind halt verschiedene Vorgänge, die ich da nicht nachvollziehen kann.

Kneif mir schon jedes Mal den Arsch zusammen, ich merke nur, wie mein Pegel immer mehr steigt, der Tank voll geht, ich werde schon teils relativ gereizt :(
Ich will ihr ja zuhören, ich weiß nur nicht wohin mit dem Krempel im Kopf.
 
Was ist für noch viel deprimierender als der Valentinstag für nen Single?







Der SchniBlo-Tag für nen Single, der zudem Vegetarier ist. Also für mich. :fresse:
Ba-Dumm-Tss
 
Bin zwar auch (noch) Single aber hab für das nächste Wiedersehen ne rote Rose besorgt. Mag sie richtig gerne und bin mir ziemlich sicher dass sich da noch was ergibt. Interesse ihrerseits ist definitiv da :)
 
Was ist für noch viel deprimierender als der Valentinstag für nen Single?

Ich bin überhaupt nicht deprimiert, warum auch? Ist nur ein Tag, an denen Paaren bisschen Kohle aus den Taschen gezogen wird, weil sie sich gesellschaftlich verpflichtet fühlen, ein bisschen netter zueinander zu sein als sonst. ;)
 
Alter, heute ist die neue Staffel house of cards raus gekommenen.

Da bin ich gerne single.: P
 
Tu ich auch, aber auf 'ner anderen Ebene, wo sie wieder nicht durchsieht :fresse:
Zumal programmieren auch nix mit "PC auskennen" zu tun hat, das is 'ne ganz andere Nummer :)


@Valentinstag
Wird bei uns behandelt wie jeder andere Tag, ist mir ehrlich gesagt völlig egal der Tag.
Hab eh genug verschenkt in letzter Zeit (Weihnachten, Februar direkt Geburstag), das reicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Grad von nem Kumpel auf ne valentinstag Single Party geschleppt worden. Ich bin gespannt, das wird glaub ich lustig. Oder sehr schräg....
 
Ich geh heut abend auf jeden Fall ne Runde rumnerden (MTG spielen) und dann noch in Pub. :banana:
Freundin ist 500km weit weg, haben uns letztes WE erst gesehen. Muss reichen :shot:

Und wie sagte meine Mitbewohnerin so schoen: "Its just an event made by the condom industries to get rid of the best before 3/2014 production."
 
Okay, Update (vorerst letztes nehm ich mal an).
War gerade mit ihr im Kino, weil sie ja bekanntlich heute Abend keine Zeit hat und das mit morgen wohl auch nicht geklappt hätte.
Sie scheint doch irgendwie ganz anders zu sein, haben Händchen gehalten, uns geküsst (auch zum Abschied nochmal) und eigentlich ist sie glaub ich ziemlich schüchtern :)
Hab ein gutes Gefühl.
 
Okay, Update (vorerst letztes nehm ich mal an).
War gerade mit ihr im Kino, weil sie ja bekanntlich heute Abend keine Zeit hat und das mit morgen wohl auch nicht geklappt hätte.
Sie scheint doch irgendwie ganz anders zu sein, haben Händchen gehalten, uns geküsst (auch zum Abschied nochmal) und eigentlich ist sie glaub ich ziemlich schüchtern :)
Hab ein gutes Gefühl.

Das Gefühl hält so lange an, bis der des Schmerzes kommt, weil euch ihr Freund erwischt hat :fresse:
 
Ich kenn ihren Ex, notfalls klatsch ich den kurz um :fresse:
 
Du kennst ihren aktuellen aber nicht... Groß, grün und hört auf den Spitznamen Hulki. :wink:
 
Wie alt ist sie denn?

Vllt kenn ich sie ja ^^.
 
Nee, sie kommt nicht aus Dortmund, sondern aus Lemgo (da wo meine Eltern wohnen) :p
Aber sie ist 18.
 
Ist sie gepierct? [] Ja, [x] Nein
Ist sie Rasiert? [x] Ja, [ ] Nein
Mag sie Anal? [ ] Ja, [x] Nein, aber trotzdem paar mal probiert
Schluckt sie? [x] Ja, [ ] Nein
Ist sie gut im Bett? [x] Ja, [ ] Nein
Saugt sie gut? [x] Oh Ja, [ ] Nein


:fresse:


Aktuell oder von Früher?




Interessant, hab auch das Video angeschaut. Hab im Urlaub oft kein Internet, Handy und Computer genutzt ;)
Das blieb zu Hause und das wollte ich auch so. Wenn ich dann nach Hause kam hab ich Mich dann aber auch wieder drauf gefreut.
Für den Urlaub zusammen wollte ich das purer haben. War bei meiner Ex ebenso. Wir wollten da dann z.B. das Meer erleben, wandern, uns berühren, solche Dinge ;)
Man kann wirklich auch ohne und ja, das Leben geht auch ohne, sogar die Erde dreht sich immer noch :fresse2:
Gut, Handy war als Notruf dabei als.



Mal was anderes: hattet ihr's auch schon, dass eigentlich alles tutti is, aber euch irgendwie die Beziehung in dem Moment "nervt"?
Versteht mich nicht falsch, keine falsche Panik jetzt, es ist alles super bei mir in Hinsicht auf meine Beziehung, ich bin ansich auch zufrieden,
aber irgendwie kriege ich derzeit vermehrt das Gefühl, dass es mich momentan "nervt". Wobei "nervt" das falsche Wort ist, viel zu drastisch, als gemeint.
Mir gehts da eher drum, dass ich merke wie die meisten Unterhaltungen zwischen uns für mich mehr Aufgabe, als Entspannung sind.
Das Zuhören fällt mir immer schwerer, wenn sie mir von Arbeit oder anderen Dingen erzählt, die sie beschäftigen,
in vieles kann ich mich auch nicht reinversetzen, weil ich davon schlicht keine Ahnung habe (was Arbeit angeht), da wird es umso mühseliger für mich noch zu reden.
Oft kriege ich 'nen "Overload" im Schädel, wenn sie unaufhörlich mir Dinge von Arbeit und Co. erzählt, wo ich nicht durchsehe, da stehe ich oft kurz davor
zu sagen, dass sie endlich mal ruhe halten soll, weil mir sonst die Rübe runterfällt :fresse: Es langweilt mich auch ehrlich gesagt teils extrem,
man hört, hört, hört, versucht noch weiter zu hören, um ne schlaue Antwort geben zu können, damit sie nicht das Gefühl hat, dass man ohnehin nichts davon verstanden hat.
Wenn sie ankommt, dann packe ich ihre Sachen aus und 5 Minuten später gehts los, wie scheiße dies und jenes an dem und dem Programm ist, weil dies und jenes nicht funktioniert,
der Chef wieder die und die neue Idee hat usw. usf., wohingegen ich einfach Ruhe haben will, vielleicht einfach hinsetzen und rumschmusen, danach einkaufen.

Ich weiß auch nicht, worran das derzeit liegt, ob es daran liegt, weil ich ohnehin mehr Zeit für mich brauche momentan?
Ich liebe sie ja, aber das erzählen ist derzeit irgendwie nicht mein Gebiet.

Du bist halt zu lieb da :d
Der ewige Zuhörer. Woher soll Sie den wissen das es Dich total nervt?
Du hörst zu, willst lieb sein. Das ist ein Fehler. Du kannst auch mal sagen: Ich kann mich da nicht gut rein denken und brauche meine Ruhe.
Ist ganz wichtig, nicht nur für Dich ;)

Lieb bist Du immer noch aber hör Dir doch nicht das an was Dir die Ohren bluten lässt.
Du hast einfach zu wenig Respekt vor Dir selbst da :d
Hättest Du Ihn würdest Du für dein Wohl da sorgen und es nicht anstellen.

Du brauchst diesen Todesmut, soll heißen:
Nicht so, oh wenn ich jetzt nicht zuhöre dann wird es nix mit dem Sex heute Abend oder Sie mag mich nicht mehr...
ich liebe Sie doch, ahhh ich könnte Sie verletzen... dann denkt Sie ich liebe Sie nicht oder ich wäre ein Arsc*


Also nix rechnen, bereit sein neutral, freundlich, direkt vorzugehen ;)
Das Wahre kommt eh Früher oder Später doch raus :bigok:

Was glaubst Du wie hinterlistig Sie es finden kann wenn Du immer nur zugehört hast um Ihr einen Gefallen zu tun, es aber gehasst hast.
Das ist dann nämlich ziemlich unfair und auch falsch. Sei da nicht falsch sondern echt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das weniger aus lieb sein, als eher deshalb, weil ich weiß, dass sie es loswerden will, ihr hört doch
sonst niemand zu und bisher war das auch noch in Ordnung, nur langsam wirds da anstrengend :d

Ich will sie da halt einfach nicht vorm Kopf schlagen, bisher habe ich immer mit ihr da gut reden können, war auch für mich in Ordnung,
aber derzeit ist das irgendwie nicht so mein Ding, speziell das Arbeitszeug, ist allerdings schwierig da ehrlich zu sein, wenn man weiß, dass sie es sonst nirgends
abladen kann und dann am Ende, trotz aller Manier bei der Ansage, doch mit ihrem Kram alleine darsteht.

Ich muss da mal gucken :d
 
Du bist da von deiner Intention zu tiefst ein feiner Mensch aber Du merkst ja selbst das man es nicht Allen recht machen kann ;)
Es kommt eben auf´s Wie drauf an. Du sollst schon sagen was Du nicht möchtest aber eben mit Stil und frühzeitig denn sonst brütet es und wird als Ekelgestalt sich irgendwann entladen.
Du hast letztlich sowieso keine Wahl als zu dem zu stehen was Du echt meinst und das ist auch in Ordnung :)

Hab nicht solch einen harten Anspruch an Dich. Du gibst dich da einem Gewissensstress hin ;)



Wenn Wer kommt und meint sich bei Mir auskotzen zu müssen, egal Wer und ich will das nicht bekommt Dieser erst mal freundlich mitgeteilt das ich das nicht möchte.
Reagiert Dieser nicht kann ich auch sehr massiv werden. Ich hasse es wenn ich voll gekotzt werde und keine Luft mehr zum Atmen habe.

Ich bin nun in einem Alter wo ich sofort umhau wenn wer meint nach freundlicher Aufforderung weiter kotzen zu müssen.
Da kenn ich garnix und bin dann auch bereit ganz viel zu verlieren :d
Das Leben ist ein Kampf. Immer, zu jeder Sekunde und man braucht nicht zu denken das man auch nur kurz sich in´s Babyhaus verkriechen kann. So sehe ich das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal gucken, wann und wo ich das mal so anklingeln lasse, wenn ich merke, dass es zu viel wird in dem Moment,
ist auch nicht die Erfüllung, wenn ich irgendwas total gereizt bin :)

Ich empfinde das jetzt nicht als auskotzen, sie brabbelt halt vom Arbeitsalltag, was bei ihr gut lief, was schlecht lief, was sie freut,
was sie nervt, sie hat halt kein, ihre Eltern, bei denen sie noch diesen Monat wohnt, kann man da knicken und 'ne Freundin ist nicht
direkt in Sicht, da sie auf'm Dorf wohnt und sich das unter der Woche erledigt hat. Da bleib oft nur ich um mal darüber reden zu können,
zumal sie das wohl auch gerne mit mir bespricht, insofern alles nachvollziehbar für mich - leider aber auch keine Hilfe für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh