[Sammelthread] Was ist Liebe?

verstehe.



@Leachim, alles nachvollziehbar aber es bringt nix.
Im Gegenteil, Du fütterst dein Gewissen am laufenden Band und kommst so immer wieder erneut in den Gewissenskonflikt.

serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schon öfters über die gute Beziehung deiner Freundin mit PCs geschrieben hast^^

Und das sagt aus, dass ich keine Ahnung habe? :fresse:
Sie ist Informatikern, die kennt sich von Haus aus mit PC's aus ;)
Na um das jedenfalls mal abzuschließen: doch, ich hab Plan, keine Sorge :fresse: Die Kiste in meinem Profil hat sich auch nicht selbst zusammengezimmert.
Ich bin 3D Artist, da kennt sie sich wieder nicht aus :fresse2:


verstehe.

@Leachim, alles nachvollziehbar aber es bringt nix.
Im Gegenteil, Du fütterst dein Gewissen am laufenden Band und kommst so immer wieder erneut in den Gewissenskonflikt.

serviert mit dem Tablett


Ja, ich weiß, ich muss da mal gucken, blöde Sache irgendwie :)
 
Du packst das. Eine gute Aufgabe, sei dankbar für. So was bringt einem weiter :)

serviert mit dem Tablett
 
Ach Scheisse, das nächste Treffen auf morgen schon wieder geplatzt. Da besorgt man extra Blumen und dann das. Kann ich die Dinger gleich aufn Müll werfen :(
 
Sie hat nen guten Grund. Wurde auf irgendwann nächste Woche vertröstet. Mir kommen aber langsam ernste Zweifel auf weil es nicht das erste Mal war, dass sie mich hängen lässt :( fühle mich momentan wie in ein bodenloses Loch geworfen
 
Aber Du schreibst doch das Sie einen guten Grund hat ;)
Hätte Sie einen schlechten Grund wären deine Zweifel begründet.
Frag mal Spock, der sagt da das Gleiche.
 
Schon, nur irgendwie häufen sich die guten Gründe :shake: wäre ich weiblich, hätte ich denjenigen sicher schon lange in den Wind geschossen. Siehe meine Ex, wenn man da eine Verabredung nicht einhielt bekam man die Hölle auf Erden. Egal aus welchem Grund abgesagt wurde. Ist einfach ein scheiss Gefühl, wenn man bei den halben Verabredungen hängen gelassen wird

Wer ist Spock? Kenn nur den aus Star Trek :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn Du Verdacht hast und Ihren Worten nicht traust ist das natürlich bescheuert.
Da hilft nur beiseite nehmen, tief und fest in die Augen schauen und noch mal freundlich nachfragen.
Da solltest Du dann schon erkennen ob es echt war. Schaut Sie weg und weicht deinem Blick aus kannst Du weiter nachhaken und kommst so der Wahrheit schnell nahe.
 
Ich würde da überhaupt nicht großartig nachhaken. Sie hat den ausgemachten Termin platzen lassen, also ist es nun an ihr einen neuen Termin auf die Beine zu stellen bzw. ist es nun zumindest an ihr, sich bei dir zu melden. Solang würde ich da einfach mal die Füße stillhalten. Sollte dann tatsächlich nichts von ihrer Seite kommen, war's nicht die richtige.
 
So ist es, ich renne niemandem mehr hinterher. Wenigstens hatte sie die Eier und hat mir (wieder) telefonisch abgesagt, andere würden nur ne kurze SMS schreiben oder gar nichts. Nur fällt mir da am Telefon halt nix ein, bin jedes Mal so überrumpelt

@Tree: ich glaube schon dass sie mir die Wahrheit sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch. Ich würde halt drauf hin steuern die Wahrheit zu erfahren wenn Mir die Person nun wichtig wäre und ich bereits paar Mal Kontakt gehabt hätte.
Jedes Vorspekulieren eben so gut es geht im Keim ersticken wenn´s geht.
Das gibt dann eben auch schnell nur böses Blut. Man weiß ja nicht´s Genaues...
Also sollte man auch noch nichts Genaues hineinspekulieren um sich selber und auch der Frau nichts Falsches anzudichten.



@KRambo, das hängt aber auch von Dir selber ab wie Sie sich verhält. Ich z.B. bin eher ein Typ wo es den Menschen schwer fällt mir Gedichte zu erzählen.
Einfach weil ich stets versuche so authentisch und natürlich zu sein wie es geht. Das hilft dann und zieht auch diese Eigenschaft beim Gegenüber heraus.
Wer mit Mir Kontakt hat kommt meistens rasch weg vom Aufgesetzt sein oder haut ab :d Mir ist halt auch immer mehr schei*egal was Andere von Mir denken.
Ich bin einfach der
ugly_baum0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Wahrheit? Sie hat abgesagt, der Grund ist erstmal Nebensache. Die einzige Frage ist ob sie jetzt Initiative zeigt oder nicht. Dann zeigt sich, ob es sich lohnt da noch Zeit und Energie zu investieren.

Das wievielte date wäre das gewesen? Blumen hören sich jetzt erstmal furchtbar kitschig an..
 
Da geb ich Dir recht. Ich hab da etwas zu komplex gedacht.
Das bedingt aber auch das @KRambo möglichst wenig jetzt versucht reinzuspekulieren solange die Gründe ungewiss sind.
Wenn er das kann geht das wie Ihr beschreibt.

___

@Tree: ich glaube schon dass sie mir die Wahrheit sagt

Na also, dann hast Du dich bereits entschieden Ihr nix anzulasten :)
Dann ist`s ja eine gute Ausgangsbasis für das nächste Treffen.
Manchmal klappt`s halt nicht so recht mit den Terminen. Das gehört dazu und sollte Dich jetzt nicht davon abhalten wieder Sie zu treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nu alleine mit dem Blumenstrauß?
Kann ja den Frust gut verstehen :(

Blumen müssen überhaupt nicht kitschig sein.
Das ist dann eben eine Frage des Geschmackes und wird eben unterschiedlich wahrgenommen.
Ich hab jedenfalls bis jetzt noch keine Frau gesehen die sich nicht über Blumen gefreut hätte.
Hast wahrscheinlich ganz passend gewählt ;)
 
@tree: wie ich hier im Forum gelesen habe: ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
 
:bigok:

was hat man auch längerfristig für eine Wahl.
Gut bei Mir ist´s wahrscheinlich noch mal extremer zu Manchem hier denn ich bin tagtäglich mit meiner Behinderung betroffen.
Da kann man nicht anders und muss sich annehmen denn sonst geht man psychisch kaputt.
Von daher habe ich einen Heimvorteil zu Manchem :d


Heute Mittag konnte ich auf einmal nix mehr machen, nix mehr rechnen, totaler Systemabsturz kombiniert mit Kopfschmerzen, eben so eine Art Epilepsie :fresse:
Hab mich dann hingelegt und tada, nu geht´s wieder...weiter geht`s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das total lieb von Dir, schätze Sie hätte sich auch sehr drüber gefreut.
Hast Dich wahrscheinlich schön zurecht gemacht, ordentlich rasiert an einigen Stellen :bigok:

und dann die Flaute...

:-[
 
Den Ausdruck dafür kenn ich überhaupt nicht. Können mich mal gerne haben.. Hört sich an wie ein Flittchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh