Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find ich eine gute Einstellung
und ich habe ihr vorerst angeboten, dass ich momentan probieren kann für sie da zu sein und als Stütze zu fungieren (Leider Gottes, bin ich kein Arschloch, dass da einfach sagen kann "screw you").
Ich kann nichts dafür, dass ihr Vater sterben wird
Ich kann nichts dafür, dass ihr Vater sterben wird, aber sie hat halt sonst niemanden mit dem sie wohl "normal" reden kann.
Funktioniert es nach einer Trennung noch mal zusammen zu kommen?
€dit: Was mir noch einfällt. Ich erinnere mich spontan dran, dass in Frauenzeitschriften (man muss den Feind kennen ) Dazu geraten wird, Beziehungspausen (natürlich mit Freifahrtschein) einzulegen. Ich finde das mitsamt einiger anderer "Beziehungstips" sowas von dermaßen daneben, weil einer immer darunter leidet.
Das zweite kommt sehr selten vor und passt in deinem Fall auch nicht. Du wurdest verlassen. Für jemand anderes. Ich weiß nicht wie du da ernsthaft mit dem Gedanken spielen kannst, ihr noch mehr Chancen zu geben.
€dit: Was mir noch einfällt. Ich erinnere mich spontan dran, dass in Frauenzeitschriften (man muss den Feind kennen ) Dazu geraten wird, Beziehungspausen (natürlich mit Freifahrtschein) einzulegen. Ich finde das mitsamt einiger anderer "Beziehungstips" sowas von dermaßen daneben, weil einer immer darunter leidet.
Offensichtlich ... musst du als Typ einfach shice drauf sein, damit alle auf dich fliegen.
Sicher nicht denn Alles kommt wieder Früher oder Später zurück
serviert mit dem Tablett
Tatsächlich mache ich immer wieder die Beobachtung, dass es immer ein Hindernis gibt, dass überwunden werden will. Jede Beziehung hat ihre Prüfung, woran "die richtigen" Beziehungen an Stärke gewinnen, die "falschen" scheitern.
Ich hab vor einiger Zeit jemand kennengelernt, nach ewig hin und her war haben wir uns am Samstag getroffen und einen traumhaften Nachmittag zusammen verbracht...zusammen durch Wälder gestiegen, spaziert und schwimmen gewesen. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt...