[Sammelthread] Was ist Liebe?

Suchen sich Menschen nicht eh immer in etwa das Niveau was einem entspricht?
Ich kenne zumindest kein Pärchen bei dem das groß abweicht.
Die gutaussehenden haben eigentlich alle auch gutaussehende Partner und die hässlichen haben auch alle Schabracken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In etwa schon, aber es gibt doch einige Ausnahmen...

Frauen haben oft ein verzerrtes Bild von ihren Freundinnen xD. Und von ihren Feindinnen. Die einen werden schön- und die anderen schlechtgeredet. :d
 
Wenn er entsprechend aussieht, klar warum nicht? Also z.B. so + hübsches Gesicht:

b9zlqqR.jpg
 
Kannst du dir diese "übertrieben hohen optischen Ansprüche" denn erlauben?

Also ich hab schon wirklich hässliche Typen mit wirklich hübschen Frauen gesehen, das ist teilweise schon nicht mehr feierlich.
Aber generell kann man sich schon mit mir sehen lassen, ja. ;)
 
Also das Bild was Gregory gepostet hat geht mal garnicht. Das finde ich total widerlich an Männer. Ich mag generell keine sixpacks. Wenn da ein kleiner Bauch ist und der man trotz allem schlank ist dann ist das viel toller.
Bin aber glaub ich die einzige die so denkt als Frau hab ich das Gefühl ^^

Und zum anderen. Kenne einige die wollen nicht eine total hübsche Frau weil die dann so denken das die dann jeder will und sich jeder ran macht bzw begehrter ist und somit die Gefahr das sie fremd geht größer ist.
Ich achte auch sehr aufs aussehen. Bevorzuge da dunkelhaarige aber kein südländischen Typ und drei tage Bart ist, sofern es dem Mann steht, sehr sexy
 
Dann können sich die Männer auf die das Profil passt nun per PM melden. :fresse:
 
Ich muss bei dem Bild unfreiwillig an Olm denken --> "1000V in den Armen, aber oben brennt die Birne nicht" :fresse:

Zumal haben solche Muckiberge eh kaum was drauf (herum prahlen wie viel KG sie heben und wenn es drauf ankommt, versagen sie).
 
Ich bin ein Kerl und finde das auch hässlich. Ich gehe selbst ins Fitnesscenter trainieren (im Winter) aber würde niemals so viel trainieren dass ich so ausschaue wie der auf dem Bild. Genauso Frauen mit zuviel Muskeln, igitt :fresse: das geht gar nicht

Weist Du ja nicht ob es nicht GregoryH ist...

:bigok:


/edit: gebt dem Mann mal zu trinken. Die Haut staubt ja schon
smiley_emoticons_klimpern02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage zu behaupten, dass es mehr 'dumme' Menschen gibt, die ihren Körper wie eine Müllhalde behandeln und entsprechend aussehen als solche, die sich fit halten und meinetwegen wie der Kerle da auf dem Bild ausschauen.
 
Hmm, also so in etwa sähe mein Ziel aus. Werd ich zwar nie erreichen aber so in die Richtung... Mache ich ja auch nicht für Frauen - ICH möchte so aussehen damit ich mit mir selbst zufriedener bin... Aber mal gucken! :d

Und das Risiko als "Meathead" (1000V in den Armen und in der Birne brennt nix) durchzugehen hab ich eh nicht, wer mich kennt weiß das auch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage zu behaupten, dass es mehr 'dumme' Menschen gibt, die ihren Körper wie eine Müllhalde behandeln und entsprechend aussehen als solche, die sich fit halten und meinetwegen wie der Kerle da auf dem Bild ausschauen.

Stimmt, die Muckiberge achten total auf ihre Ernährung und prügeln sich Zusatzstoffe, Vitamine etc. rein und wehe es wird von der Liste abgeweicht wo drin steht wie viel Kilocalorien etc. man pro Tag zu sich nehmen kann, dann wird sofort in das Schwitzstudio gerannt und die zu vielen Kcal wieder weg trainiert.

Da frag ich mich wer eher einen Vogel hat, der die ihren Körper wie eine Müllhalde behandeln oder der Fitness Zombie.

Das es einen Mittelweg gibt, fällt allerdings keinen ein.
 
Da frag ich mich wer eher einen Vogel hat, der die ihren Körper wie eine Müllhalde behandeln oder der Fitness Zombie.
Ich kenn die Antwort für mich. Ich wüsste nicht, was daran 'dumm' ist, wenn man etwas mit Ehrgeiz und Leidenschaft verfolgt. Und sonderlich viel Grips braucht es nun wahrlich auch nicht, um jeden Tag Fastfood und sonstiges ungesundes Essen zu vertilgen.
Mittelweg? Du haust doch direkt solche Aussagen raus wie "oben brennt die Birne nicht" und "haben kaum was drauf". Aber ist doch zumindest schön zu sehen, dass nicht jeder die gleichen Ideale verfolgt bzw. nicht jedem die gleichen Ideale gefallen ;)
 
"haben kaum was drauf"

So ist es meist auch, hatte schon einige solcher Kandidaten als Kollegen, die dann gekündigt haben.
z.B. Winterdienst, einer prahlt bei einer Kollegin rum das er ja fast 250Kg hebt im Studio und nach 10 Minuten Schneeräumen jammert er rum das er nicht mehr kann.
Sehr oft müssen wir auch Wassereimer mit bis zu 50l Treppen hoch schleppen, auch da Versagt diese Spezies mit einer Zuverlässigkeit von 100%.

Dagegen schaffen Kollegen was weg, wo man denkt "Der packt das doch nie" und verlangen meist sogar noch Nachschlag (das ist dann die Gruppe "Benutzen ihren Körper als Mülleimer").
 
Ja aber auch wenn ich 90-60-90 nicht persönlich Ideal finde sag ich doch trotzdem nicht "90-60-90 geht gar nicht, ich will mehr Arsch!".
 
Darum geht es nicht, sondern um Wünsche und Realität ;)

Wenn die Liebe zuschlägt (auch wenn es nur auf's Maul ist), dann interessiert 90-60-90 oder SixPack nicht :p
 
So ist es meist auch, hatte schon einige solcher Kandidaten als Kollegen, die dann gekündigt haben.
z.B. Winterdienst, einer prahlt bei einer Kollegin rum das er ja fast 250Kg hebt im Studio und nach 10 Minuten Schneeräumen jammert er rum das er nicht mehr kann.
Sehr oft müssen wir auch Wassereimer mit bis zu 50l Treppen hoch schleppen, auch da Versagt diese Spezies mit einer Zuverlässigkeit von 100%.

Dagegen schaffen Kollegen was weg, wo man denkt "Der packt das doch nie" und verlangen meist sogar noch Nachschlag (das ist dann die Gruppe "Benutzen ihren Körper als Mülleimer").

Vollgeklatscht mit Anabolika;-) sowas ist nur für Shows jut und mehr auch nicht.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich musste immer wieder feststellen, dass es am Ende kaum auf den Körper ankommt, aber fett ist ein NoGo. Mit Fett ist so BMI mäßig 30 aufwärts gemeint oder ein total fettes oder Hackmäßiges Gesicht. Schwarz ist ebenfalls nicht meins.

Sixpack hätte ich gerne ein leichtes, jedenfalls nicht mehr als z.B. die Jungs in Top Gun.
 
Ähh naja. Wenn man stark und trainiert ist, ist man das. Das habe ich schon zu oft beim Möbelschleppen erlebt.
Dass Kraft nicht gleich Muskelvolumen ist, ist wieder was anderes und richtig.
Und ... klar ist es besser sich gesund zu ernähren und nicht jeden Tag nach Mäcces zu dackeln.
Nicht jeder, der nicht 3x pro Woche Sport treibt, behandelt seinen Körper gleich als Müllhalde.

Mit Post #18986 hat SchneeLeopard schon recht ^^
Liebe ist ja nicht gerade rational und berechenbar...


Bei Frauen kommts mir optisch zu 90% nur aufs Gesicht an, solang sie nicht gerade fett ist.
Ein bisschen Fleisch darf gerne dran sein, aber nicht krankhaft FETT.

Ganz aus ist es, wenn sich eine Dame für KFZ (2,4 oder mehr Räder) interessiert (und natürlich gleichzeitig kein Mannsweib ist) :love:. Davon gibt's leider viiiiel zu wenige!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh