[Sammelthread] Was ist Liebe?

Schönes Gesicht = schöner Körper ;)

Ich finde nicht das SchneeLeopard zwingend recht hat, es gibt sicher viele Leute die den Mittelweg gehem :wink:

Menschen mit großen Muskeln werden ja nur wegen Schwarzenegger als dumm "angesehen", gut er hat wirklich nicht immer besonders klug ausgesehen :d

edit

Doch ich würde sagen trifft bei 95% zu ;)

Wobei ich jetzt nicht weiß was ihr unter schön versteht, ich meine nicht hübsch sondern wirklich schön.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich so nicht unterschreiben, kenne Frauen mit wahnsinnig hübschen Gesichter aber mit Körpern die echt nichts meins sind... Umgekehrt natürlich auch, die berühmten "Butterfaces". :fresse:
 
Ganz aus ist es, wenn sich eine Dame für KFZ (2,4 oder mehr Räder) interessiert (und natürlich gleichzeitig kein Mannsweib ist) :love:. Davon gibt's leider viiiiel zu wenige!!

Ich hab' so eine :fresse:
Sieht aus wie'n Püppchen in der Freizeit mit ihrem Rock usw., aber erzählt mir was von den verschiedenen Rückleuchten am Golf (bezogen auf das letzte Gespräch) :haha:
Wünscht sich 'nen R8 zu allem Überfluss. Den Arbeitgeber kann man sich jetzt auch vorstellen :fresse:
Hat Fleisch auf den Knochen, aber ist weit entfernt von Fett, hat genau das pasende Gewicht bei ihrer Größe.

Bei mir kommts optisch auf das Gesicht an und den Körperbau in Hinblick auf die Größe, ich mag einfach kleine Frauen um die 1,59.
Ein schöner Hintern ist mir auch wichtig, kein fetten, kein durchtrainierten, aber auch kein von 'ner 12 Jährigen.
Schöne Brüste, keine riesigen, festen Melonen, aber auch keine, die kleiner sind als meine Hände.
Haarfarbe interessiert mich ansich nicht, aber mich ziehts immer irgendwie zu den Blondinen.
Lange Haare sind mir auch wichtig, die Frau muss auch eine Frau sein und kein Haarschnitt wie'n Kerl haben.

Ihr würden ein paar Muskeln Richtung kleinem Sixpack an mir auch gefallen, da fehlts aber erstmal an genug Körpermasse/Fett,
seit meiner Magengeschichte hab ich "gut" abgenommen.

Sehe sie auch erst in 2 Wochen wieder, zieht nächstes Wochenende endlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz aus ist es, wenn sich eine Dame für KFZ (2,4 oder mehr Räder) interessiert (und natürlich gleichzeitig kein Mannsweib ist) :love:. Davon gibt's leider viiiiel zu wenige!!

Bin kein MannsWeib. Interessiere mich für Autos xD höre sogar schon fast was kaputt ist am Geräusch. Genauso wie pc technisch. Bastel gern und kann auch selber einen zusammen bauen und kenne mich auch so gut mit aus. Zocke auch gerne. Also Hauptsache Action und schießen. Bin keine tussi
Nur irgendwie verliebt sich keiner in mich ^^
Tja so ist das Leben.
Vielleicht für einige viele ungewohnt wenn Frau in technischen Dingen mitreden kann und selber Dinge reparieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre für mich schon mal gar nix.
Ich mag Autos und Technik, da muss meine Freundin das Interesse aber nicht teilen, sondern darf gerne Weiberkram machen.
 
Nur irgendwie verliebt sich keiner in mich ^^
Tja so ist das Leben.
Vielleicht für einige viele ungewohnt wenn Frau in technischen Dingen mitreden kann und selber Dinge reparieren kann

:d
Ich finde es toll wenn man z.B. über Computer redet und die Freundin nicht daneben sitzt und sich denkt "Was du wolle? lass mich in ruhe mit dem Scheiss" :fresse:
 
JA ich will ja auch mehr Arsch! Aber trotzdem ist 90-60-90 ja kein nogo das ich ekelig finde... ;)
 
Jaaa was heißt Kumpel -Mädchen. Mädchen klingt so wie als Wäre ich 14 ^^
Ist ja nicht so das mich niemand kennen lernen will. Nur irgendwie alle nicht mein Typ. Gibt schon genug die es gut finden wenn man sich auch mit der Frau unterhalten kann. Bin ja jetzt nicht so eine die ständig zockt oder über pc Kram redet. Bin schon normal Frau nur fahre ich nicht auf tussi Zeugs ab. Freundschaftlich komm ich auch besser mit Männer aus als mit Frauen. Blöd ist nur wenn die mehr wollen und das ist oft der Fall.
 
Ich bin so ähnlich (nur "umgekehrt"^^) ich kann besser mit Frauen und das funktioniert auch toll außer ich will was von Ihnen... :fresse:

Immerhin - aktuell hab ich eine sehr gute Freundin die so gar nicht überhaupt niemals nicht mein Typ ist und die ich echt gar nicht attraktiv finde (obwohl sie nicht hässlich ist!). Vielleicht dieses mal? :d
 
Dann auf eine gute Freundschaft ne ;-)
Ja das mit dem was wollen ist schon so ne sache. Ich bin jetzt nicht grade hässlich und hab hat ne gute Figur was ich manchmal verfluche weil ab und an gehen mir Männer schon auf den Keks wenn die dann nur das eine wollen aufgrund dessen
 
Dann auf eine gute Freundschaft ne ;-)
Ja das mit dem was wollen ist schon so ne sache. Ich bin jetzt nicht grade hässlich und hab hat ne gute Figur was ich manchmal verfluche weil ab und an gehen mir Männer schon auf den Keks wenn die dann nur das eine wollen aufgrund dessen

Edit:bin nun raus. Tv total und dann Pennen. Nacht zusammen ^^
 
@ Dark: Was meinst du mit mehr wollen?

Ja, sorry dann halt junge Dame :d
Ich komm freundschaftlich auch eher mit Frauen klar, mit Männern kann ich eher feiern und trainieren und so ein Kram, aber rein freundschaftlich isses bei mir mit Frauen auch besser^^

Gute Nacht Darki :wink:
 
Mehr wollen =Sex.
Stromberg sagte grad was das passte zur Diskussion

Eine Frau ist nicht gleich intelligent nur weil sie hässlich ist :-D

Nacht
 
Ich könnt Euch grad nicht sagen was Mir wichtig wäre da die Liebe ja ein gewisses Eigenleben entwickelt ;)
Außer dem griffigen Knackarsc* will Mir Heute nix weiter einfallen...



Sehe sie auch erst in 2 Wochen wieder, zieht nächstes Wochenende endlich aus

Auch nicht leicht grad, was?


serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auf eine gute Freundschaft ne ;-)
Ja das mit dem was wollen ist schon so ne sache. Ich bin jetzt nicht grade hässlich und hab hat ne gute Figur was ich manchmal verfluche weil ab und an gehen mir Männer schon auf den Keks wenn die dann nur das eine wollen aufgrund dessen

Sie ist nicht hässlich (ganz normal) und hat ne ziemlich gute Figur.

Aber sie verhält sich halt in einer schwer zu beschreibenden Weise so dass man zwar von Freundschaft überzeugt ist aber gleichzeitig nicht diese Zweifel hat "vielleicht will sie ja was von mir?". Sobald man als Kerl diesen Gedanken hat ist es eigentlich vorbei, aber... Schwer zu beschreiben.

Vielleicht trifft es Gegenstück zum schwulen besten Freund (nur das sie nicht lesbisch ist) am besten.

Ich glaube ne ganz gute Situation. :)
 
Auch nicht leicht grad, was?

Nee, zurzeit alles andere als das :shake:
Wobei das Wiedersehen in 2 Wochen dabei nicht das schwierigste ist zurzeit.
Aber dennoch vermisse ich sie. Wir waren am Samstag schön essen, zum ersten Mal seit einer Weile wieder, auch weil mein Magen erst jetzt wieder langsam da mitspielt.
Dafür lässt mich die Erkältung nicht los.
Das Wiedersehen in 2 Wochen ist aber auch mit Freude verbunden, denn ab da können wir uns ein Tag früher in der Woche sehen, da sie Freitags frei hat, insofern ist es ein Vermissen
auf der einen Seite und eine Freude auf die Zukunft auf der Anderen :) Dafür lässt mich die Spannung um ihr neues Umfeld, welches sie da haben wird, nicht komplett los. Du kennst mich ja :d
Ansonsten läufts mit mir selbst einfach nicht so gut, was wohl das schwierigste ist derzeit. Teils könnt ich das Kissen übern Kopf ziehen, weil meine Kraft gefühlt weniger wird,
es ist nicht mit einmal so schwer wie ein dicker Amboss, aber auch ein mittelschwerer Amboss wird auf Dauer schwer.

Aber was soll ich sagen? Ich sehe dein graues Bild, es sieht doch bei dir bestimmt nicht goldiger aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe viele Anfälle zur Zeit was es schwer macht.
Beiß mich ganz schön durch zur Zeit.

Sagen Wir mal so, Diese Behinderung macht etwas einsam :(
Aber es geht weiter...


serviert mit dem Tablett
 
Das versteh ich bei Darkinside auch nicht :fresse:

Keiner verliebt sich in dich, aber dich nervt es andauernd abgegraben zu werden oder sagst bei PN "Bloß nicht"
:d

Mehr wollen heißt ja nicht gleich Sex, vielleicht sind sie ja ernsthaft interessiert?
 
Zur wachsenden Liebe gehören dann auch immer zwei Personen.

serviert mit dem Tablett
 
Ich bin jetzt nicht grade hässlich und hab hat ne gute Figur was ich manchmal verfluche weil ab und an gehen mir Männer schon auf den Keks wenn die dann nur das eine wollen aufgrund dessen

Das Empfinden für sich selber müssen nicht alle teilen ;)
Und das ist halt der Fluch wenn man Schlanker ist als der Durchschnitt, das die Kerle einen Einladen wollen bis man Hackedicht und Vollgefressen ist.

Jaaa was heißt Kumpel -Mädchen. Mädchen klingt so wie als Wäre ich 14 ^^

Kumpel Tussi? Kumpel Schnalle? Kumpel Schneckchen? Kumpel Leckerchen? :d

Ist ja nicht so das mich niemand kennen lernen will. Nur irgendwie alle nicht mein Typ.

Wenn Amor die Blindschleiche mal trifft, dann isses dir egal ob der Typ Blond, Rot etc. ist.
Was man sich ausmalt sind eher Wunschvorstellungen vom Berühmten Prinzen auf dem Weißen Gaul, der an geritten kommt und die Holde Maid errettet :fresse:

Bin schon normal Frau nur fahre ich nicht auf tussi Zeugs ab.

Definiere Tussi Zeugs :p
 
Gott so ein Kitsch mist mit Prinzen der aufm Gaul Ankommt xD
Tussi Zeugs wie shoppen,rosa Dinge,falsche Fingernägel,SchuhTick etc.

Klar hab auch ab und zu nur n Lidstrich am Auge aber sonst auch nix an schminke. Worum mich viele beneiden sind meine Haare. bis zum steiß :-)
 
Gott so ein Kitsch mist mit Prinzen der aufm Gaul Ankommt xD

Ach, du wartest auf den Bachelor auf dem Weißen Ross? :p

Tussi Zeugs wie shoppen,rosa Dinge,falsche Fingernägel,SchuhTick etc.

Na Freddy Krüger Gedächnis Krallen finde ich abtörnend, sieht irgendwie Assi aus.

Klar hab auch ab und zu nur n Lidstrich am Auge aber sonst auch nix an schminke. Worum mich viele beneiden sind meine Haare. bis zum steiß :-)

Naja, es gibt Schminke und Schminke.
Die eine Dezent und die andere Tonnenweise drauf gespachtelt :fresse:
Ist das selbe wie mit Parfum, es gibt Parfum (dezent) und Parfum (das atmet einen den Sauerstoff weg).

Lange Haare haben vor und Nachteile, ein Nachteil ist die Dauer der Pflege und das ist weniger beneidenswert :fresse:
(Vorteil: im Winter hat man einen 100% Biologischen Schal :d)
 
Was nie gehen würde wäre ne Freundin, welche auch aktiv an PC's interessiert ist. Mal einfach was rumzubasteln und etwas kaputt machen brauche ich um runter zu fahren.

90-60-90 finde ich persönlich sehr heiss. Mag kleine, fein gebaute Frauen :)
 
Oh ja. Kleine, süße, zart gebaute Frauen mit wenig Oberweite und viel Arsch... Grrr...

Ja ich weiß es klingt falsch, aber die jüngste auf die ich bisher stand war 2,5 Jahre älter als ich. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh