SchneeLeopard
Legende
Und die älteste +40 Jahre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man schaut ja nicht nur auf die Haare. Ich finde zu lange Haare eher nervig, die sind dann immer im WegKurze Haare finde ich bei Frauen nicht schön. Ich mein das sieht für den Mann beim doggy doch aus wie ein Kerl von hinten oder nicht xD
Warum dann nicht einfach schnipp schnapp?Ja mich nerven die langen Haare ab und zu auch sehr
Vielleicht aber in 5 Jahren? Oder wenn du den richtigen Partner gefunden hast?Ja okay Kinder möchte ich zb nie haben wollen.
Nein will wirklich nie Kinder haben. Auch mit dem richtigen Partner nicht .
Sie ist einfach noch jung und Ansichten ändern sich mit den Jahren. Ist aber doch gut so.
Geht mir auch so.Ich persönlich mag die Kinder meiner Geschwister sehr, hab da auch keine Berührungsängste. Aber ich bin auch sehr froh, wenn die abends irgendwann wieder nach Hause fahren..
Das ist nicht unnormal, dass sich Frauen "ältere" Partner suchen. Bei mir ist es ähnlich, ich hab kein Problem wenn die Partnerin 2 oder 3 Jahre älter ist wie ich, hab ich lieber wie wenn ein großer Altersunterschied herrscht. Gegenüber jüngeren bin ich ziemlich resistent geworden, weil mir alles unter 24 oder 25 geistig noch zu unreif ist. Es gibt aber auch Ausnahmen, das ist auch klar...und der Partner halt nicht unter dem eigenen alter sein sollte...
Oh ja. Kleine, süße, zart gebaute Frauen mit wenig Oberweite und viel Arsch... Grrr...
Ne wenig Arsch, oben rum so Hand Grösse wäre perfekt
Andere Ansichten bestimmt aber ich mag und mochte Babys und Kinder noch nie. Ich fasse Babys ja nicht einmal an. Ekel mich irgendwie davor und finde nichts süß daran. Klingt sehr hart wie ich es ausdrücke aber so ist es nunmal
Wirklich authentisch mitreden können letztendlich nur Leute die selber Kinder haben und somit Erfahrungen aufweisen können.
Dazu zählen @Reaper, @Dantius und @Pirate z.B. so viel ich weiß
Die könnt Ihr fragen. Das Andere ist graue Theorie sag ich Euch