Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, meine ;-)Gibts überhaupt noch Mädels, die die Pille nicht nehmen?
Wenn ich mir so die Nebebenwirkungen angehört hatte von meiner Ex wurde mir ganz anders und ich dachte nur was manche Frauen da auf sich nehmen - unglaublich
Naja, wir Deutschen hier sind ja Meister im verharmlosen der Nebenwirkungen.
Wenn ich mir so die Nebebenwirkungen angehört hatte von meiner Ex wurde mir ganz anders und ich dachte nur was manche Frauen da auf sich nehmen - unglaublich
Da war sofort klar für mich die Rübe zu folieren
Darum lese ich die Beipackzettel meines Medikamentes erst gar nicht
Naja, es gibt ja verschiedene Pillen mit verschiedenen Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht müssen.
Wären die Nebenwirkungen so furchtbar würde das niemand freiwillig nehmen.
Es geht aber nicht nur um die Verhütung, das geht auch anders, klar. Nicht wenige Frauen leiden aber unter sehr starken Menstruationsschmerzen und haben überspitzt gesagt keinen Bock darauf, fünf Tage im Monat zu nichts zu gebrauchen zu sein. Die Pille - je nach Variante - kann da ein wahrer Segen sein, insofern verwundert mich der Trend zur Dauereinnahme überhaupt nicht. Macht meine Freundin auch so, sie sagt selber ohne geht für sie gar nicht klar. Manche machen das aus diesem Grund auch ohne überhaupt Sex zu haben.Ich bin tendenziell gegen die Pille und das sage ich als Mann!
Einfach weil ich finde das derart hormonelle Eingriffe nicht sein brauchen.
Wenn man ohne derlei Eingriffe kann sollte man das tun finde ich.
Richtig. Da muss Frau teilweise schon einige durchprobieren, es geht dann in den meisten Fällen aber auch ohne gravierende Nebenwirkungen.Naja, es gibt ja verschiedene Pillen mit verschiedenen Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht müssen.
wie gut das Du das als Frau so gut weist
Gibts überhaupt noch Mädels, die die Pille nicht nehmen?
Gibts überhaupt noch Mädels, die die Pille nicht nehmen?
Ja, habe auch stets seit Jahren Kondome im Geldbeutel (keine Angst Verfallsdatum wird kontrolliert) und
auch schon dem ein oder anderen einen mitgegeben.
Gehört für mich neben paar € zur Grundausstattung
serviert mit dem Tablett