Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen gefrierbeutel und nen stück strick reichen auch, wenn man mcgyver ist :-p
Ist aber ein heißes Eisen, hatte auch 'ne Zeit lang eins oder zwei im Geldbeutel. Aber scheinbar werden die durch die Druckbelastung beim Hinsitzen / Aufstehen / Laufen (falls du deinen Geldbeutel in der Arschtasche hast^^)
und die Temperaturschwankungen scheinbar ziemlich schnell spröde und rissig (auch vor dem Verfallsdatum und nicht sichtbar). Habe das dann gelassen.
Unter meinen Socken liegen 4 oder 5 Stück, ich denke da halten die sich einigermaßen. Brauchen tu ich die eh nie.
Wer von den Damen war das mit Nachteilen von Kondomen war das? Die Nachteile hat eigentlich nur der Kerl, als Frau merkt man davon doch eh nix? ^^
Naja, die männliche Sterilisation ist schon für Dauerhaft... von der (immer vorhandenen) Fehlerquote mal abgesehen.
Guter Mann!
Da nehme ich die Nachteile von Gummis gerne in Kauf
Bis 5 uns unterhalten, über Themen die sie glaub ich nicht jedem erzählt.. Und dann geschlafen... Nebeneinander.. Mit dem ein oder anderen goodie )
Habe mal meine über 40 Abonnenten im Luxx auf 4 reduziert.
Das sind 3 Freds im Technikbereich und der eine hier noch.
Ich zieh mich aus dem Luxx etwas zurück da ich meiner Meinung nach da etwas arg viel
Zeit investiert hatte und zugegebenerweiße auch etwas zu süchtig war.
Das ist mir dann aktuell bewusst geworden.
Daher habe ich da nun die Handbremse gezogen um mich nicht zu sehr im Cyberspace zu verlieren
Ich zieh mich aus dem Luxx etwas zurück da ich meiner Meinung nach da etwas arg viel
Zeit investiert hatte und zugegebenerweiße auch etwas zu süchtig war.
Rückmeldung : Frau die ganz nett war SMS Kontakt, die andere gestern abend getroffen, heute mittag heimgekommen Bis 5 uns unterhalten, über Themen die sie glaub ich nicht jedem erzählt.. Und dann geschlafen... Nebeneinander.. Mit dem ein oder anderen goodie )