[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da soll mal eine Olle sagen wir Männer würden uns nicht für ihre Belange interessieren.
 
Gibt ja inzwischen recht viele und effektive Alternativen zur Pille. Spirale, Nuvaring (oder so heißt der. Der wird wirklich hoch angepriesen als neutrale Alternative zur Pille), andere Hormon--Präparate oder Spritzen, etc....
Jede Frau reagiert eben anders AUF die Mittel oder OHNE die Mittel. Je länger man die Pille nimmt (Jahre jetzt betrachtet) umso schwieriger wird das im Nachhinein auch Fruchtbar zu werden. Teilweise kann es Jahre dauern bis sich das alles wieder normalisiert hat und bis eine Eizelle wieder befruchtet wird.
(Fragt mich nicht nach Fachausdrücken oder sonstwas - ich hab da nur leider zuviele Ärtze/Hebammen und co. im nahen Umfeld die ständig über sowas quatschen :fresse: )

Als Alternative dazu kann der Mann auch den Schritt machen und sich sterilisieren Sachen, was ja auch nicht für immer ist. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus^^
 
nen gefrierbeutel und nen stück strick reichen auch, wenn man mcgyver ist :-p

mit Kühlakku oder ohne :haha:



Ist aber ein heißes Eisen, hatte auch 'ne Zeit lang eins oder zwei im Geldbeutel. Aber scheinbar werden die durch die Druckbelastung beim Hinsitzen / Aufstehen / Laufen (falls du deinen Geldbeutel in der Arschtasche hast^^)
und die Temperaturschwankungen scheinbar ziemlich schnell spröde und rissig (auch vor dem Verfallsdatum und nicht sichtbar). Habe das dann gelassen.

Trage den Geldbeutel fast nie in der Ars*htasche, shon gar nicht wenn ich mich drauf setze. Außerdem klappt das auch kaum weil er
doch etwas dick ist aufgrund der ganzen Karten und dem leider meist viel zu viel gesammelten Kleingeld.
Der Geldbeutel landet in der Jacke oder in den vorderen Hosentaschen, ansonsten schleppe ich diesen auch nicht ständig spazieren.
Wenn dann noch 5 Kondome mit drin sind wird das Ding bald halb so dick wie es schon breit ist :haha:
Wunderbar uncoll eben :bigok:

Die Londonkondome waren nie rissig, auch nicht nach 1,5 Jahren spazieren tragen.
Hatte ja zusätzlich noch einige 100er Beutel jeweils in den Nachtischchen stationiert ;)
Ist wie Ostereiersuche etwas manchmal. Da fällt mir gerade ein das ich seitlich an der Matratze noch zwei stecken habe um unauffällig diese holen zu können.



Unter meinen Socken liegen 4 oder 5 Stück, ich denke da halten die sich einigermaßen. Brauchen tu ich die eh nie. :(

Wer von den Damen war das mit Nachteilen von Kondomen war das? Die Nachteile hat eigentlich nur der Kerl, als Frau merkt man davon doch eh nix? ^^

:rofl:

Die merken eine Menge davon und es gibt auch Gummis die so manche Frau innerlich verletzt ;)



Naja, die männliche Sterilisation ist schon für Dauerhaft... von der (immer vorhandenen) Fehlerquote mal abgesehen.

Für mich ein absolutes No Go. Ich pfusche nicht in Mutter Natur da herum.
Fruchtbarkeit hat für mich noch ein ganz anderes Ding neben Geilheit und Kinder bekommen.
Für mich hat das mit Energie zu tun die durch den Leib verläuft und zirkuliert. Da lass ich mir nix cutten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir nur: "What the fuck?".
Gibt wirklich Leute, die es für realistisch halten.
 
Da nehme ich die Nachteile von Gummis gerne in Kauf

Der Punkt ist für mich da als Mann auch das nicht so sehr immer nur auf das Schwanzgefühl zu lenken.
Ich finde das zu einseitig und so funktioniere ich zumindest auch nicht. Das rein / raus macht da nur ein Teil des Ganzen für mich aus.
Viele Männer beißen sich fest an der Technik ungeachtet der Hintergründe.

Man kann ohne Kondom schlafen und es kann mies sein und dann wieder mit Kondom und es ist fantastisch.
Entscheidend das es sich auch längerfristig erfüllend anfühlt ist die im Alltag sich aufgebaute Zuneigung wie ich finde.

Das finde ich viel zu plump und einfach dem Schwanzgefühl isoliert eine solche Stellung zukommen zu lassen.
Gibt noch mehr, viel mehr und schon ist der Nachteil durch das bisschen Gummi in der Relation schnell verschluckt finde ich ;)
 
Tree, du faszinierst mich :d

Auf der einen Seite scheinst du der perfekte Mann zu sein, den (fast) jede Frau sich wünscht. Verständnisvoll, Geduld ohne Ende.

Auf der anderen Seite bist du der Stecher schlecht hin (gewesen?).

Darf ich fragen wie alt du bist, wenn du aus einem solch großen Topf an Erfahrung schöpfen kannst?
 
33. Problem bei mir ist das ich eine Behinderung habe die die letzte Zeit stärker geworden ist und auch meine Beziehung beeinträchtigt hat.
Paps hatte Epilepsie, ich scheine die Variante ohne Krämpfe zu haben - ist nicht so lustig :shake:
 
Rückmeldung : Frau die ganz nett war SMS Kontakt, die andere gestern abend getroffen, heute mittag heimgekommen ;) Bis 5 uns unterhalten, über Themen die sie glaub ich nicht jedem erzählt.. Und dann geschlafen... Nebeneinander.. Mit dem ein oder anderen goodie :))
 
Ist aus Metall, da kannst dich auch problemlos drauf setzen wenn du die in der Hosentasche hast.
 
@tree
Meinst du wirklich, dass das ständige Wiederholen deiner "Behinderung" das ganze besser macht? Meiner Meinung nach ist dss Gegenteil der Fall. Das ist zumindest mein grober Eindruck.
Du machst dich doch damit eher ständig nieder?!
 
Ich hab seine Fragen beantwortet. Nieder mache ich mich nicht damit, im Gegenteil.
Sehe das differenziert und schaue den Tatsachen in's Auge.
Es würde mich fertig machen das unter den Tisch zu kehren ;)



Zur Box :haha: glaube wenn man die in der As*htasche zu lange hat bekommen sogar Männer Cellolite irgendwann da.

serviert mit dem Tablett
 
Also ich finde die Box auch übelst unpraktisch, wobei ich generell der Typ bin, der haufen Sachen in den Taschen als unangenehm empfindet.
Mehr wie Portemonnaie und Schlüssel sind da meist nie. Und Portemonnaie wird auch mal öfters Zuhause gelassen. Nur Schlüssel ist immer am Mann.
Kondome hatte ich damals im Portemonnaie mitgeschliffen, da ich wusste, dass sie nicht die Pille nahm zum damaligen Zeitpunkt,
war auch gut, der erste Sex war ja direkt am zweiten Tag :haha:
Aber heute müsste ich wohl selbst ohne Pille keine mitschleppen, da sich draußen bisher nie was spontanes ergeben hat, scheinbar noch nicht Sexgott genug :fresse:
 
Habe mal meine über 40 Abonnenten im Luxx auf 4 reduziert.
Das sind 3 Freds im Technikbereich und der eine hier noch.
Ich zieh mich aus dem Luxx etwas zurück da ich meiner Meinung nach da etwas arg viel
Zeit investiert hatte und zugegebenerweiße auch etwas zu süchtig war.
Das ist mir dann aktuell bewusst geworden.
Daher habe ich da nun die Handbremse gezogen um mich nicht zu sehr im Cyberspace zu verlieren ;)



Bis 5 uns unterhalten, über Themen die sie glaub ich nicht jedem erzählt.. Und dann geschlafen... Nebeneinander.. Mit dem ein oder anderen goodie :))

klingt klasse für mich :) Bleib dran und genieß die gute Verbindung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal meine über 40 Abonnenten im Luxx auf 4 reduziert.
Das sind 3 Freds im Technikbereich und der eine hier noch.
Ich zieh mich aus dem Luxx etwas zurück da ich meiner Meinung nach da etwas arg viel
Zeit investiert hatte und zugegebenerweiße auch etwas zu süchtig war.
Das ist mir dann aktuell bewusst geworden.
Daher habe ich da nun die Handbremse gezogen um mich nicht zu sehr im Cyberspace zu verlieren ;)


Jop, da muss man durchaus aufpassen, gerade hier im Luxx kann man schnell 'nen haufen Zeit verlieren.
Habe mein Abo auf dieses Thema beschränkt und das ist auch das einzige, wo ich mich hier aufhalte.

Aber wie kommt dein Sinneswandel bzw. wodurch kams hervor? Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das ohne irgendein Trigger plötzlich kam :d
 
Bin vorhin eingepennt vor dem Flat, danach aufgewacht und gleich mal das Tablet gezückt ob wer geschrieben hatte.
Irgendwie hatte ich so einen Blick von Außen aufeinmal, wie wenn ich mich in einem Film anschaue.
Dann habe ich mir die Abonnentenliste angeschaut und gedacht, hui das sind aber arg viele mittlerweile.
Wie viele waren das noch Früher vor 4 Jahren...und jetzt :fresse2:

Das ging schleichend und aufgrund meines Interesses kam immer wieder ein neuer Abonnent dazu.
Da ich zu den Menschen gehöre die meistens auf Fragen auch zuverlässig Antwort geben wollen, kannst Du dir sicher vorstellen was im E-Mail Postfach täglich los war.
Somit habe ich reduziert auf das was mir am wichtigsten ist und am meisten Freude macht, womit dann noch 4 Freds übrig geblieben sind.
Ich hatte einst mit der Suche nach Windows XP Treibern für mein längst verstorbenes Notebook losgelegt und wurde im Luxx fündig, so kam die Registrierung.
Dann kamen zwei eigenen Threads dazu für mein jetziges Notebook, wo man auch die Treiberpakete aus meiner Sig noch runter laden kann.
Irgendwann habe ich mich so mit beschäftigt das ich sogar ein eigenes Luxxalternativdesign zimmerte...

Wahrscheinlich flattern jetzt so gut wie nur noch die "Was ist Liebe Meldungen" rein denn in den anderen Threads ist es aufgrund dessen das sich viele
Leute bereits neue Computer geleistet haben auch recht ruhig geworden.

Wirklich tiefes Interesse habe ich nur an diesem Thread hier und da bleibe ich auch am Ball, auch über PN :)
 
Rückmeldung : Frau die ganz nett war SMS Kontakt, die andere gestern abend getroffen, heute mittag heimgekommen ;) Bis 5 uns unterhalten, über Themen die sie glaub ich nicht jedem erzählt.. Und dann geschlafen... Nebeneinander.. Mit dem ein oder anderen goodie :))

Hey Glückwunsch!!!

Geniess die Zeit. :)
 
Dachte das passt vielleicht in diese thread: Glückwunsch Männer 😉 uploadfromtaptalk1394786045767.jpg
 
Danke aber in einer solchen Welt lebe ich nicht und das braucht auch nicht sein :haha:

serviert mit dem Tablett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh