Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das nach 4 Jahren Beziehung und zusätzlich über Facebook, ich versteh die Welt nicht mehr ....
ganz normal für Frauen, sehr jetzt nichts weltbewegendes darin.
Ausser deiner Reaktion darauf, die hat was von einer schularbeit mit der Note 6 "Durchgefallen". Test nicht bestanden!
Ich kann mir darunter grad nix vorstellten richtig, bin aber auch nicht bei Facebook.
Es hat mich auch nie gereizt irgendwie.
Was heißt denn da geblockt und wie macht sich das bemerkbar?
Hier im Forum kann man ja User auf die Ignorierliste setzen...
Ich finde das mit nahestehenden Personen für Beziehung auch mit den sozialmedias irgendwie seltsam.
Entweder ich hab was zum anfassen, oder ich lass es sein. Ich will da ja nicht ständig von der Schrift als
Verbinder leben sondern von dem direkten Kontakt.
Naja, bin da noch oldscool wohl...
Wie auch immer, finde es gut @tor das Du die Geister abziehst. So was mit schreiben voller Sehnsucht und dann ohne
persönlichen Kontakt macht doch innerhalb einer solche Verbindung wie Du sie hattest nur kaputt finde ich.
PS: Ich bin auf Sexentzug Erst zwei Wochen nicht gesehen und dann ausgerechnet jetzt die Tage, mein Schwängel erwürgt mich bald
ganz normal für Frauen, sehr jetzt nichts weltbewegendes darin.
Ausser deiner Reaktion darauf, die hat was von einer schularbeit mit der Note 6 "Durchgefallen". Test nicht bestanden!
Juchhu, bin seit 3 Wochen am flirten mit einer "LIEBEN" Frau, unspleenie, bodenständig, natürlich.
Dann würg den Schwengel oder lass sie Hand anlegen.
Ständig spitz rumlaufen ist auch nicht das wahre.
Ich glaube niemand steht auf eine Beziehung übers Internet, rein von Schrift, ich denke da hat Social Media auch nichts mit zu tun.
Leute, die das so handhaben und leben, haben ganz andere, tiefgreifendere Probleme, das hat nichts mit den Social Medien zu tun, die geben jediglich diesen Leuten die Möglichkeit
PS: Ich bin auf Sexentzug Erst zwei Wochen nicht gesehen und dann ausgerechnet jetzt die Tage, mein Schwängel erwürgt mich bald
tree, geblockt im Sinne von: "Freundschaft" beendet, bei whatsapp rausgeschmissen. Ich mag einfach nicht mehr sehen, dass sie online ist und mir nicht schreibt.
Ist besser für mich.
Mein Schatz hat den Schlüsselbein gebrochen, vor einer Woche, da ist nichts mit Spaß zu zweit haben... und in den nächsten zwei-drei Wochen auch nicht
Naja, egal, habe sie heute im KH abgeliefert, sie wird heute operiert
im Grunde sind das wunderbare Situationen um näher zusammen zukommen und sich der Liebe zu nähern die nach gewisser Zeit eben erst meist entsteht.
Wenn Du dich jetzt gut um Sie kümmern kannst und Du Ihr zeigst das Du in dieser schwereren Zeit da bist, bekommst Du es doppelt zurück bei Ihr
Ja so sehe ich das ebenfalls. Ich hab nix gegen Facebook usw. ansonsten
kann ich nachfühlen und auch wenn man 2x am Tag Hand anlegt kann der Hunger bleiben wenn man der entsprechende Typ da ist
@lea Ein echter Pirat....
Aber Piraten segeln gemeinsam, wenn die Crew meutert, dann gehts auch nicht ins rote Meer
Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^
Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^
Die Menstruation schützt nicht vor einer Schwangerschaft. Samenzellen können bis zu 6 Tage im Körper überleben und dann kann schon wieder die fruchtbare Zeit beginnen.
Ist also nicht zum Nachahmen zu empfehlen!
Ach jungs, im Juni hab ich die 2 Jahre voll, ihr Amateure.
Und ich im Juni die 21