[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich dachte mir sowas schon, ich wollte das nur nochmal klarstellen. Nicht, dass hier am Ende noch einer das aufschnappt und 1:1 umsetzt. ;)

für mehr Luxx Kinder!
je nach Geschlecht dürft ihr diese dann auch gern tree- oder cerubis nennen

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eine Gratwanderung.


Jop, aber man kennt sich ja mit der Zeit und weiß, wann man einsetzen kann wann nicht :)

Frauen und Tage sind da unterschiedlich. Die eine Zicken total rum während die anderen "normal" bleiben. Ich zb kann dann kein Sex haben weil es dann schmerzt. Selbst so habe ich immer unterleib wehwehchen. Aber es ist ja nicht die einzige Art Einen Mann zu befriedigen^^

Meine hats zum Glück nicht so schlimm, merkt kaum was körperlich und hat auch nur schwache Blutungen. Aber ihre Art verändert sich manchmal etwas, sie wird dann eher zum Kuschelmonster und mag dafür nichts von sexuellen Dingen wissen.
Aber das ist auch immer abhängig vom Gemüt, gab auch schon öfters Momente, wo sie dann etwas ralliger wurde und den Sex scheinbar intensiver wahrnahm. Allerdings mauert sich das während der Periode fast zu unten, muss man etwas Geduld haben.
Dieses mal wars jedenfalls eins von denen, wo nichts von sexuellen Handlungen gesehen werden wollte :fresse:
 
für mehr Luxx Kinder!
je nach Geschlecht dürft ihr diese dann auch gern tree- oder cerubis nennen

Getippt auf einem Fettfingermagnet

smiley_emoticons_baby_taptap.gif
jo.

:rofl:


Jop, aber man kennt sich ja mit der Zeit und weiß, wann man einsetzen kann wann nicht :)

so ist es :bigok:



Meine hats zum Glück nicht so schlimm, merkt kaum was körperlich und hat auch nur schwache Blutungen. Aber ihre Art verändert sich manchmal etwas, sie wird dann eher zum Kuschelmonster und mag dafür nichts von sexuellen Dingen wissen

Bei meiner Ex war es so das Sie kurz vor dem Bluten immer aggressiv und mies gelaunt wurde.
Mit der Zeit war das dann aber auch klar für mich und hat mir auch nix mehr groß ausgemacht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Ex war es so das Sie kurz vor dem Bluten immer aggressiv und mies gelaunt wurde.
Mit der Zeit war das dann aber auch klar für mich und hat mir auch nix mehr groß ausgemacht gehabt.


Ah ja, manchmal hatte sie da auch so Anwandlungen, dass sie greizter wurde und mir teils freche Antworten gegeben hat.
Da bin ich eher für Kuschelmonster :fresse:
 
Meine wird kurz vor den Blutungen immer immens rattig.
 
Was geht ab Maddin?
 
Habs auch mal erlebt, allerdings nicht mit einer festen Freundin.. Die wurde richtig bedrohlich, als ich Anzeichen einer Verneinung zeigte :fresse:
 
Habe noch nie den Sex bei meiner Ex abgelehnt. Selbst mit Fieber noch aufgerappelt und nicht selten danach sogar wieder gesund :)
Wenn es zu dicht zum vorhergehenden Orgasmus war meinerseits halt dann nicht gekommen aber dennoch Beide glücklich.
Dann gepennt, am nächsten Tag auch wieder selber schön gekommen.

Die Frau zu befriedigen und glücklich zu machen war mir da immer wichtig und gehört für mich zu den persönlichen Gentlemangrundsätzen.
Am Schluss bin Ich dann selber gekommen aber erst wenn Sie alles bekam was sie wollte, so oft und wie lange Sie wollte.
Und in dem Moment wo Sie wirklich satt war, hat mich das sehr zufrieden gemacht und zum Festabschluss gab's dann den
fruchtbaren Regen und wir hatten dann erst mal friedlich und erfüllt meist gepennt :bigok:

serviert mit dem Tablett
 
Naja ich wollte damals erstens rein aus Scheiß mal sehen, wie weit ich das "Spielchen" treiben kann und ob sie dann immer energischer wird (was sie ja dann auch wurde :d).
Zweitens ist mir die Vögelei während der Tage dann doch ein bisschen mit Ekel verbunden. Aber wir haben's ja dann doch gemacht :fresse:
 
Bei mir hat sich das Thema Ekel da verschoben zu Früher.
Ich ekel mich inzwischen eher vor Cola Light z.B. :haha:

Aber wenn Sie sich gut ernährt, gesund ist, Sport macht, sich gut pflegt ist für mich das Blut nix was mich ekeln würde.
Sie hat sich auch nach jedem Pippi gewaschen, die Binde öfter mal gewechselt und wieder gewaschen. Somit gab es nie böse Überraschungen da.
Auch wieder etwas das ich nicht mit jeder Frau so machen könnte. Sauberkeit ist da sehr, sehr wichtig wie ich finde.

Gebe aber zu das es zu Anfang auch etwas Überwindung gekostet hat da es im Kopf zunächst ein theoretisches Hindernis war.
In der Praxis waren aber die Ekel dann unbegründet für mich :)
 
Wirklich gut kommt der nur wenn einem der von einer Freundin lachend in der Uni an den Kopf geworfen wird. :-D
 
Da war ich zwei Wochen lang, habs vom Hotel gesehen, konnte aber nicht hin, da ein Hafen dazwischen war... :fresse:
 
Hatte das Problem irgendwie nie, meine Ex hat die Pille genommen und monatelang ihre Tage nicht gehabt. Man soll die wohl zwischendurch mal absetzen, aber hat sie halt nicht gemacht, kA wieso.
 
Ich bin da (gott sei dank :fresse:) kein Experte, aber sind deswegen nicht in einigen Pillen keine Wirkstoffe drin?
 
hat sie sich wohl nicht richtig informiert. dabei kann ihr das jeder frauenarzt erklären...
 
Gibt auch Pillen, die man durchnehmen kann. Soll man aber ab und zu aussetzen soweit ich weiß (max. 3 Monate am Stück oder so).
 
naja recht jung... 50 Jahre Erfahrung hast du nur für sehr sehr wenige Medikamente die heutzutage im Einsatz sind, geschweige denn mit solch einer Verbreitung (und damit "Daten").

Die meisten Frauen die ich kenne nehmen auch nicht durch, nur evtl mal einen Monat um zu "verschieben" (Freund hat Geburtstag und mitten in der Erdbeerwoche ist halt suboptimal^^).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh