SchneeLeopard
Legende
denn Sie ist noch nicht volljährig und das Wort der Eltern gilt
Nicht immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denn Sie ist noch nicht volljährig und das Wort der Eltern gilt
Stimmt, das kommt auf die Verhältnisse an. Aber solange nen Sorgeberechtigter Elternteil vorhanden ist sollte dieser die letzte Entscheidungsgewalt haben, oder?
Moin,
ich brauche mal einen Rat von Euch: [...]
Meine Freundin wäre zu Beginn der Ausbildung 17 und ich bin dann 20.
Vorschlag von meiner Freundin und mir: Unter der Woche würde Sie in Köln mit mir wohnen, am Wochenende zuhause sein.
Denk dir nichts dabei. Sie kann es anders gemeint haben, als es bei dir angekommen ist.Ganz anderes Thema...was mich gerade beschäftigt...Am Wochenende hab ich einen Nachmittag mit einer Bekannten (Freundin wäre zu viel gesagt, man kennt sich halt) verbracht. Wir waren im Zoo fotografieren, haben Eis geholt und am See gesessen. War auch echt schön, aber ich hab mir aber nicht viel dabei gedacht. Ich hab sie heimgefahren und beim Verabschieden sie nur so "wie verabschiedet man sich jetzt richtig" und "ich hab nicht so oft Verabredungen" - ich dachte mir nachher so MOMENT ich hatte gerade ein Date ohne es zu merken?!
Also irgendwelche Annäherungsversuche oder so gab es von ihrer Seite nicht, was sich aber auch so erklären könnte dass sie was das angeht nen nervös/schüchternen Eindruck gemacht hat, ich kann's einfach nicht einschätzen...
Denk dir nichts dabei. Sie kann es anders gemeint haben, als es bei dir angekommen ist.
Man kann sich ja auch als "bekannter" treffen und tortzdem befremdlich fühlen weil man sich gegenseitig so noch nicht kennengelernt hat.
Einfach gar nichts interpretieren und weitermachen wie bisher. Muss ja nicht gleich immer hubbadihubbada knickknack gehen.
Um dann vielleicht auch mal was anderes reinzuwerfen: Liebe kann ja auch ein Empfinden auf freundschaftlicher Basis sein. Kann sich ja ne wunderbare Freundschaft mit vielen Gemeinsamkeiten entwickeln wenn man sich erstmal näher kennt.