T
tree-
Guest
und ich wünsch Euch dabei richtig viel Spaß
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich wünsch Euch dabei richtig viel Spaß
Willst Du Sie küssen und Sex haben?
Wer gleich das Allerschlimmste vermutet, sollte besser in wilder Ehe leben, da entstehen -- außer natürlich, wenn Kinder involviert sind -- gar keine Ansprüche.--
Auf was willst du mit der Frage hinaus? Darüber mach ich mir keine Gedanken...eins nach dem anderen.
Naiv...find eich auch so. erschreckend, dass die leute gleich darauf aus sind, sich scheiden zu lassen. ich gehe einfach davon aus dass wir bis zum lbensend ezusammen bleiben
Genau das wird auch der Grund sein, warum deine Gedanken wieder bei ihr sind: dir gehts schlecht und du sehnst dich nach etwas, wo du dich wohl fühlst. Aber ehrlich, wenn du sie NUR deswegen besuchen willst, ist das schon ein sehr egoistischer Grund. Das wird sie schnell merken.Auf der anderen Seite habe ich ungelogen die letzten drei Nächte immer von ihr und den fruchtzwergen geträumt.
[...]
Und ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann, bei dem ich mich ausheulen kann
Verpasst du irgendwas, wenn du NICHT weiter darauf eingehst?Die Frage die ich mir eher stelle ist, wie damit umgehen dass jemand halt so komplett zurückhaltend ist. Abwarten bis das Eis langsam taut?
Verpasst du irgendwas, wenn du NICHT weiter darauf eingehst?
Ich hab das Gefühl beim lesen deiner Postings, dass du denkst, irgendwie unter Zugzwang zu stehen, nur weil sie diesen einen Satz hat fallen lassen.Ich versteh jetzt nicht auf was du hinaus willst...
Wie gesagt, ob man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, bestimmt zum großen Teil die eigene, positiv wahrgenommene (Lebens-)Erfahrung.[...] ich fühle mich hingezogen. Warum weiß ich nicht, aber schon wieder.
Ich hab das Gefühl beim lesen deiner Postings, dass du denkst, irgendwie unter Zugzwang zu stehen, nur weil sie diesen einen Satz hat fallen lassen.
Gebrechlichkeit.. Okay.