[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sie meinte damit das Sie ihren Körper mehr mag und sich attraktiv finden kann wenn Sie nicht zu füllig wird ;)
Was?

Ich interpretiere das eher so - Sie glaubt, dass sie ihren (Speck)bauch nicht einziehen brauch weil ihr Partner sie ja liebt wie sie ist. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was?

Ich interpretiere das eher so - Sie glaubt, dass sie ihren (Speck)bauch nicht einziehen brauch weil ihr Partner sie ja liebt wie sie ist. :fresse:

Ok, das wird wahrscheinlich so sein wie Du schreibst.
Ich bin da wohl vollkommen von meiner Freundin ausgegangen und hab es auch auf Andere übertragen :fresse2:
 
Thema Figur:

Diese Modelschlank und Dürreideale die medial und werbetechnisch da rüber schwappen will eh kaum ein Mann übrigens in Echt.
Da bekommt man ja teils Angst etwas zu zerstören wenn man zu fest mal zugreift :fresse2:
 
Aber Frauen wollen nur Männer die durch trainiert sind, aussehen wie George Clooney etc. oder ein Dickes Bankkonto haben? :fresse:
 
Einige sicherlich, andere legen noch auf andere Dinge wert.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ihr gesagt das sie keinen Bauch hat zu einziehen...aber ihr wisst ja.
Frauen und die Waage.

Und ich steh nicht auf Hundehütten....in jeder Ecke ein Knochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind eh komisch, erkennen bei einem Mann die kleinste Lüge, aber wenn in einem Frauen Magazin steht das sie 20Kg in einer Woche abnehmen können, glauben sie es sofort :fresse2:
 
Meine Freundin hält davon nichts.
Gibt sicher einige die so ticken aber einige auch nicht ;)

Außerdem spielt da sehr der Naturbezug positiv mit rein.
Solchen Menschen kann man nicht so einfach ein nach schlechtem Parfüm stinkendes Hochglanzmodeheft in die Hand drücken, geschweige denn damit rechnen das sie glauben sollen was da für Highspeedabnehmmethoden mal wieder angeboten werden.
Solche Frauen haben auch keine überlangen Abrechfingernägel, laufen degeneriert in der Gegend rum und werden beim nächsten Regenschauer gleich todkrank.

Es kommt also immer drauf an.
Glücklicherweise sind nicht alle Frauen gleich. Man kann sehr verschiedene Menschen treffen und das unabhängig davon ob männlich oder weiblich und kann eben dann sehen wer zu einem passt.

Mich selber kann man mit Püppchen verjagen, ich brauch Natur.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Solche Frauen haben auch keine überlangen Abrechfingernägel

Bei den Freddy-Krüger-Gedächnis-Krallen hätte ich eh angst das sie damit einen weh tut, ganz abgesehen davon das es beim Schreiben mit einem Stift nicht gerade Gesund aussieht :fresse:

Glücklicherweise sind nicht alle Frauen gleich.

Sicherlich sind sie das nicht, ich lese btw: in der Morgenpost die es hier Samstags kostenlos gibt, immer die Partnersuchen der Mädels und muss dann immer bei dem Satz Lachen "Aussehen und Beruf sind mir nicht wichtig", wo sich einzig das Alter und der Name ändert (mal ist sie 22, mal 20, dann wieder 27 etc.).

Mich selber kann man mit Püppchen verjagen, ich brauch Natur.

Definiere Püppchen, denn jeder definiert es anders :p

Gesendet per Gedankenkraft
 
Das wird dann aber adolfartig denn ich hab so die Abneigung gegen “Püppchen“ :vriizz:

Naja, Definition für mich:

Frauen denen einfach jegliche Natürlichkeit flöten gegangen ist, super lange Fingernägel, Schminke wie Blätterteig, überall Plastikschei*e, superempfindlich was Naturgewalten angeht, hilflos beim anpacken, keine Kraft in den Armen, eine Rießenklappe auf Niveau von RTL 2, sterbenskrank wenn Facebook mal für einen Tag nicht verfügbar ist und ständig am babbeln mit hektischer Stimme, oberflächliches Klatschgetratsche als Zeitvertreib Nr. 1.

Da renne ich weg und es kann ihr Plastikgesicht noch so toll modelliert sein, der Dödel wird hängen. Selbst mit Handtuch drüber wird nix gehen bei mir.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Die Frau die ich im Moment kennen lerne und mit der ich mich heute wieder getroffen habe, habe ich bisher einmal geschminkt gesehen. Und sie gefällt mir trotzdem besser als die meisten Frauen die mehrere Stunden im Bad verbringen. Gibt ja auch Unterschiede zwischen Leuten die einfach wenig wert auf ihr Äußerliches legen, oder denen die natürlicher sind.
 
Also ich muss sagen, ich bin auch mal wieder glücklich. Meine jetzige Freundin habe ich seit ca. 6 Monaten. Bis jetzt läuft alles super. Aktuell bin ich von der Arbeit aus in Norwegen unterwegs (6 Wochen) noch 11 Tage dann bin ich wieder daheim und verbringe erst mal Zeit mit Ihr. Finde es super, das Sie mein Beruf so akzeptiert mit Montage usw.
Sie unterstützt mich dabei, meinem Ziel neues Motorrad zu kaufen. Die 6 Wochen hab ich mir auf Arbeit selber eingebrockt im Nachhinein sag ich auch 3 Wochen höchstens 4, die 6 Wochen sind schon arg, dafür freue ich mich umso mehr wenn die Zeit vorbei ist und ich sie wieder sehe.
Ich liebe auch mal auf Montage zu sein und sich Zeit für sich alleine zu nehmen. Abstand ab und an tut einer Beziehung richtig gut denk ich.

@ Topic: Mir ist auch jmd. lieber ohne Makeup und kein künstliches Auftreten. Künstliches fällt einem sofort auf, wenn es einen nicht ansprecht. Vor allem muss man sich mit der Frau/Dame ja auch mal unterhalten können ohne zu denken (Man ist doof. Oder wie Bud Spencer sagen würde: Die hat auch net viel mehr Grips in der Birne, wie ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe)

@ Tree: Zum Vater und der Familie hab ich keinen Kontakt und es tut mir sehr gut. Dafür versteh ich mich mit dem "Schwiegervater und Mutter" umso besser. Freut mich zu lesen, das es bei dir auch besser geht mit deiner Freundin. Ihr kämpft beide für die Beziehung "HUT AB".
 
Zuletzt bearbeitet:
...Gibt ja auch Unterschiede zwischen Leuten die einfach wenig wert auf ihr Äußerliches legen, oder denen die natürlicher sind.

so ist es :)
@TheFrozen, klasse Entwicklung bei Dir finde ich.



Also ich muss sagen, ich bin auch mal wieder glücklich

wunderbar, nach all den Problemen die Du hattest ein schöner Ausgleich und in seiner Wirkung durch den Kontrast noch kraftvoller wirkend :)



...Ich liebe auch mal auf Montage zu sein und sich Zeit für sich alleine zu nehmen. Abstand ab und an tut einer Beziehung richtig gut denk ich.

Das hat eine bestimmte Qualität die nur Leute welche Bereitschaft zeigen die Zusammenhänge zwischen Trauer des
Abschiedes und der Wiedersehensfreude als verstärkendes Wechselspiel der Emotionen auszukosten in der Lage sind, mit dieser Art von Intensität also gut klar kommen :)



...Oder wie Bud Spencer sagen würde: Die hat auch net viel mehr Grips in der Birne, wie ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe)

:rofl:

jepp, da sind wir einer Meinung
icon_prost.gif




@ Tree: Zum Vater und der Familie hab ich keinen Kontakt und es tut mir sehr gut. Dafür versteh ich mich mit dem "Schwiegervater und Mutter" umso besser

das darf auch so Momentan. Du hast da eine Menge Leid erfahren in der Vergangenheit und es wurde Zeit für Dein Glück.
Genau richtig, geh dahin jetzt wo Du Freude hast
icon_prost.gif




Freut mich zu lesen, das es bei dir auch besser geht mit deiner Freundin. Ihr kämpft beide für die Beziehung "HUT AB"

Danke :) ja wir lieben uns und es ist über die Jahre einiges gewachsen, auch wird man mit den Jahren erfahrener.
Ich finde sie eine wunderbare Frau und Momentan ist Sie für mich so attraktiv auf so vielen Ebenen wie noch nie.
Wer hätte das gedacht...das Leben eben wieder.
 
so ist es :)
@TheFrozen, klasse Entwicklung bei Dir finde ich.

Teilweise schon erschreckend, wieviel man hier unbewusst von sich zeigt, oder wieviel Leute lesen können :) Genau das gleiche haben meine Basketballkollegen gesagt, welche ich jetzt Sommerpause bedingt die letzten 4 Monate nicht gesehen hab. Die kennen mich aber schon seit knapp 10 Jahren ;)
 
Hier geht's halt auch gerne zur Sache :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Hmpf, bei mir keimte ein ganz klitzekleines bisschen Hoffnung auf, aber so wie es zur Zeit aussieht, kann ich sie wohl endgültig abschreiben. Da baut man zwei Jahre lang was auf und hat am Ende nichts. Und wenn ich mir die anderen Frauen so angucke (Party, Lovoo) dann kann man sich echt nur an den kopf fassen. Duckface hier, Leggings ohne was drüber da, Tattoos, Piercings, dieser Nase-rümpf-Blick... Wie soll ich denn jemals wieder eine Frau finden, die alle meine "Bedingungen" erfüllt? Ja im Moment ist bei mir Endzeitstimmung, aber trotzdem.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, bei mir keimte ein ganz klitzekleines bisschen Hoffnung auf, aber so wie es zur Zeit aussieht, kann ich sie wohl endgültig abschreiben. Da baut man zwei Jahre lang was auf und hat am Ende nichts. Und wenn ich mir die anderen Frauen so angucke (Party, Lovoo) dann kann man sich echt nur an den kopf fassen. Duckface hier, Leggings ohne was drüber da, Tattoos, Piercings, dieser Nase-rümpf-Blick... Wie soll ich denn jemals wieder eine Frau finden, die alle meine "Bedingungen" erfüllt? Ja im Moment ist bei mir Endzeitstimmung, aber trotzdem.:o
Indem du deine Wohlfühlzone, die dir zu klein geworden scheint, verlässt, und dich in neue Gebiete wagst.
 
Keine Tattoos und Piercings sind aber schon etwas oberflächlich als Bedingung ;)
Ansonsten kann ich mich nurso nur anschließen
 
Na ich schreibe ihr jeden Morgen, dass ich ihr einen schönen Tag wünsche und frage immer nach, wie es den zwergen geht und was sie in der Schule gemacht haben. Auf alles kommt nur eine kurze abgehackte Antworten und auf meine Bemerkung, dass sie mir sehr fehlt kam nur ein "das tut mir in deiner Situation sehr leid" zurück. Was für mich im Klartext bedeutet, dass sie aus anstand mir täglich noch ein paar wortfetzen zu wirft und kein Interesse mehr hat. Zum telefonieren muss ich sie auch drängen und dann macht sie nebenbei immer noch was (mit Geschirr klirren etc), sodass kein normales Gespräch zustande kommen kann.
Ich habe jetzt gesagt, dass schreiben und telefonieren jetzt flach fällt, da ich mir dann nur falsche Hoffnungen mache. Darauf kam denn bis jetzt nichts zurück.

Sicher muss sie sich auch erst einmal ordnen und ich will sie auch zu nichts drängen, aber ein kleines Signal mir gegenüber ist ja nun nicht zu viel verlangt.

Zu tattoos und piercings: finde ich persönlich abstoßend und macht mich nicht an. Klar ist das oberflächlichlich, gehört aber auch dazu. Ihr würdet ja auch keine mit Bart und gammeligen Zähnen nehmen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpy
Was erwartest du dir? Du hast gedrängt, die Türe zu schließen, während sie anfangs immer einen kleinen Spalt offen lassen wollte (Flughafen!). Sie hat sich also damit abgefunden, und versucht, ihre Ziele zu verfolgen.
Jetzt geht es dir nicht gut und jetzt willst DU wieder Kontakt, obwohl du vorher ihre Kontaktversuche (zu einem Zeitpunkt, wo sie vielleicht dich gebraucht hätte) abgeblockt hast ... ehrlich, sie wird sich ihren Teil denken, aber höflich genug sein, es dir nicht ins Gesicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpy, getrennt wohnen und ab und zu sehen wäre kein Modell inzwischen für Euch?

Wichtig ist halt das Ihr wisst was Ihr wollt und dann die entsprechende Vereinbarung trefft.

Großes Lob aber schon mal dafür das Ihr Letztens ohne Schuldzuweisungen persönlich gesprochen habt :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Jeden morgen schreiben und zum telefonieren drängen ist wohl dann doch zuviel des Guten.
 
Ich dränge sie nicht dazu und ich persönlich freue mich, wenn mir jemand morgens schreibt ;)
 
Hattest du doch selbst geschrieben wenn ich mich nicht irre? Btw, wenn man in Trennung ist und der Ex-Partner permanent am Texten ist würde mir das auch schwer aufm Keks gehen... Ganz ehrlich.
 
Mit drängen meine ich, dass ich immer die Initiative ergreifen muss. Also ich schreibe nicht tausend mal, dass wir telefonieren sollten. Sie hingegen schlägt es nicht vor.

Das mit dem morgens schreiben hat einen Grund: als wir uns mal länger nicht gesehen haben, war das eine Art Ritual. Ach, schwer zu beschreiben.
Ich halte erst einmal die Füße still. Morgen wollten wir uns eigentlich treffen. Ich warte einfach mal ab, wie sie dazu steht, ob sie von alleine das Thema anspricht oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh