Danke @kami
Wer ein bestimmtes Maß an Leid schon kennt hat es meist leichter bei der Trennung. Ich kann euch sagen das meine gesundheitlichen Beschwerden meist wesentlich härter sind als die mit fiesem Herzschmerz verbundenen Trennungen bei mir waren. Ich kenne den Vergleich. Es gibt aber auch da sicher wieder Härteres was wiederum die epileptischen Anfälle, zeitweisen Lähmungserscheinungen & Depressionen wieder lockerer dagegen machen. Ist also Alles eine Frage der Relationen. Der Mensch kann also meist einiges aushalten.
Wer durch das Leid durchgeht wird stets als veränderter Mensch daraus hervorgehen. Je nach Intensität & Verfassung kann man etwas Positives meist für die eigene Entwicklung raus ziehen.
Vielleicht macht es Hoffnung wenn ich schreibe, dass man durch derlei unangenehme Erlebnisse welche leidvoller Natur sind öfter mal die positive Einstellung um gut leben zu können in neue Relationen bringen kann und wird
Man kann, wenn man durchdreht nach der Trennung, völlig verlustbringenden und unklaren Mist macht, nicht klar vorgehen kann, auch versuchen die Relationen selber wieder zu verändern wenn es nichts gibt was grad schlimmer noch ist um geistig wieder aus dem emotionalen Krankheitsschlaf zu erwachen.
Da können etwas helfen z.B. in einen sehr kalten Bach kurz eintauchen, mal richtig frieren, rennen bis man nicht mehr kann...
Es geht wirklich darum das man sich spürt und zwar nicht im Kopf nur sondern ganz einfach im Körper.
Dann lenken uns automatisch unsere Taten mehr und mehr in eine gesunde Richtung
Die Erlaubnis sich zu geben Herzschmerz zu haben, leiden zu dürfen gibt auch diese Stärke einem das man was aushält zurück.
Viel Herzschmerz mutig anzunehmen bedeutet also an Stärke zuzulegen. Und wenn man kotzt, nicht mehr richtig atmen kann vor Inneren Schmerz, die ganze Woche wach liegt Nachts ist das nichts was uns umbringen wird sondern erst richtig zum Kämpfer unseres Lebens werden lassen kann. Steh auf Kämpfer, auch wenn Du Blut spuckst, die Erde hat immer noch Schönheit für Dich.
Wer bereit ist durch den Herzschmerz durchzugehen erhält nicht selten die Möglichkeit sich selbst wieder rein zu waschen, danach mit gesunden und klaren Entschlüsseln gegen eine neue Sonne zu reiten. Also zeigt euch selbst wer Ihr seid und kämpft.
Würde, Respekt, Aufrichtigkeit, Autorität, Verständnis und Ehre sind dann notwendig wie schmückend für kommendes Verhalten.
Das kommt aber von alleine wenn man nur mutig durch den Schmerz durchgeht. Das ist wie ein unwegsames hohes Gebirge wo man durch muss um das Dahinter zu sehen. Zwar kann man auch es sein lassen aber man wird dann das Dahinter nicht sehen
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App