[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hat er mal vor einem Jahr hier geschrieben.

Ich meine er ist Programmierer, kann Software entwickeln u.a...

Bereitschaft? Hm, vielleicht Serverbetreuung?

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bereitschaft bedeutet den ganzen Tag das Handy anschauen und hoffen, dass es nicht bimmelt. Ich arbeite bei einem Leasingunternehmen und am WE hatten wir den einen oder anderen Deployment. Wenn man schief läuft, bimmelt mein Handy, aber war zum Glück nichts.

@Tree: Seit drei Monaten (seit dem 01.07) bin ich woanders. Bin jetzt nur Admin.
 
Hoi !!
Mal ne Frage, würdet ihr jemanden bei Facebook adden, an dessen persönliche Daten ihr nur über "geschäftlichem" Wege gekommen seid ?

Ich habe heute ne Bewerbung rein bekommen und, Ay MAMA....!! Das Mädel würd mich ja interessieren :angel:
Leider stand ich mir mal wieder selbst im Weg, sie direkt anzusprechen, aber nun hab ich ja immerhin mal ihren Namen und sie auch schon FB gefunden.
Würde ich da meine "Macht" missbrauchen ?
 
Jedes Mädel steht drauf wenn ihre Daten "ausspioniert" wurden um sie kennenzulernen, da werden sie sofort zutraulich, Heiratswillig etc.

Und es wird raus kommen, nicht morgen, nicht in einer Woche, aber es kommt raus.
 
No-Go!


Wenn das Profil jedoch Hinweise zu Veranstaltungen hergibt, würde ich mich mal auf einer dieser blicken lassen... und eher per "Zufall" ins Gespräch kommen ;)
Habe auch eine sehr gut aussehende Kollegin und die erhält wöchentlich solche Anfragen von Typen die sie noch nie gesehen/bemerkt hat. Die schiebt die allesamt auf die Ignoreliste ;)

Und wenn Du jetzt bereits Kontakt via FB herstellen willst, sei nicht traurig wenn das nur so lange hält wie der Bewerbungsprozess noch läuft... [da sie sich bessere chancen erhofft].
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, interessante Sicht der Dinge. So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Okay, überzeugt. Ich lass es. Danke :)

Da ich für Bewerber ja nicht zuständig bin, kann ich ja dann aber in die "Initiative" gehen, wenn die Bereichsleitung die Bewerbung ablehnt. Ich denke da Spricht nichts gegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch heikel. Kann gut gehen oder halt auch nicht.
 
@ 1up

wenn sie sehr gut aussieht, wird sie solche Nummer gewöhnt sein. Dann müsstest du schon was außergewöhnliches machen, um aus der Masse der notgeilen Idioten herauszustechen.
 
Wenn Sie Lunte richt das man sie vögel möchte am Liebsten wirds schnell gegessen sein wahrscheinlich...

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr mich gerad nen notgeilen Idioten genannt??! :hmm:
Alter! Ich bin weder noch. Ich wusste nur gerad nicht mit den Gegebenheiten umzugehen -.-

Edit:
...Ihr Arschkrampen!

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt habe ich gute Laune. Ich habe einen Bilderrahmen geschrottet, bin dann pumpen gegangen und bekomme meine mundwinkel gar nicht mehr runter :banana:

Letzte Nacht habe ich mich noch einmal mit allem ehrlich auseinander gesetzt und habe reinen Tisch gemacht. Das tat gut.
 
@Lumpy
sehr gut :) bei mir sinds die Woche 2x Schwimmen, 2x MTBiken und 3x mit Eigengewicht Pumpen....
hilft ganz gut den Glückshormonspiegel aufrecht zu halten -scheiss junkie :fresse2:
 
Ich bin auch mal wieder da :) Die letzten Wochen sind ja echt im Flug vergangen.....und hab trotzdem kaum was neues zu berichten. Neben der (Teil-)Renovierung meiner Wohnung sowie neuen Möbeln, hab nun endlich meine Therapie angefangen. Es ging so echt nicht mehr weiter. Die beschissenen Anflügen von depressiven Verhalten seit der Trennung waren wirklich grausam. Mittlerweile habe ich die ersten 5 Sitzungen hinter mir und die waren echt nötig. Das hat bei der letzten Sitzung meine Therapeutin zu mir gesagt......

Finde ich stark das Du voran gehst und somit dafür sorgst damit´s Dir besser geht :)
Hatte selber auch schon einige Sitzungen welche mir nachträglich betrachtet zu diesen Zeiten gut geholfen hatten.
Braucht man sich nicht für schämen, im Gegenteil, starke Leute tun was und machen nicht stur alles mit sich aus.
Wir leben in einer unglaublich guten Zeit wie ich finde und haben oft einige Möglichkeiten an Hilfe zu kommen :)



Zum anderen habe ich über Lovoo eine neue Frau kennengelernt gehabt. Leider war dabei die Beziehung mit 4 Wochen dann doch sehr kurz :(:eek: Denn ich musste leider festestellen, das es doch nicht so passte, wie es erst den Anschein hatte. Ein falsches Wort, eine falsche Geste und schon war gleich Krach. Zudem war sie sehr besitzergreifend und zugleich distanziert in der Öffentlichkeit (Händchen halten beim spazieren gehen oder Küssen in der Öffentlichkeit = Notgeil und so). Hab dann die Reissleine gezogen.....Schade eigentlich.....Bei manchen Dingen war sie echt Bombe :asthanos:

Der persönliche Kontakt wieder.
Ja, da zeigt es sich...



@tree: Hat das mit der Freundschaftsbestätigung geklappt??

Ja
icon_prost.gif




Dann mal Dir noch weiterhin alles Gute und sorg schön für Dich weiter.
Selbstbestimmt in eine positive Richtung wieder mehr zu kommen war Deine Wahl - klasse :)



Das Leben ist schon ein interessante Sache. Die Kuschelkatze und ich wollten uns schon seit 1-2 Wochen treffen und was zusammen unternehmen, haben schon öfters telefoniert und so. Ich hatte heute Bereitschaft also hat sie vorgeschlagen, dass sie mich besuchen kommt, sie war noch nie bei mir. Um 15 Uhr kam sie zu mir und um kurz vor 22 ist sie gefahren...

Interessant? finde ich auch
icon_prost.gif

Wie geht´s euch denn aktuell?

:)



Bei mir:

Meine Freundin ist ziemlich erkältet (ist nun wieder auf dem aufsteigenden Ast) hatte Fieber usw... und wurde von mir hochgepeppelt.
Hat uns näher zusammengebracht und die Zeit war sehr warmherzig unter einander.
Schlimme Viren aber bin noch nicht krank. Habe auch nicht beruflich "die Nase voll" und muss mich erst erkälten um mich auszuruhen.
An derlei Zusammenhängen ist mehr dran als manche glauben. Die Psyche lenkt die Gesundheit entscheidend mit...

Hatte ein wunderbares Gefühl für die Freundin gut da sein zu können und das zu geben was mir mit meiner eigenen teils angeschlagenen Gesundheit möglich ist.
Sie war sehr dankbar für die Fürsorge :)



bin dann pumpen gegangen...

Finde ich gut das Du Sport machst. Kann auch nur immer empfehlen beständig, ob mit Freundin oder ohne stets den Leib fit zu halten.
Für mich heißt es seit Jahrzehnten schon: Kein Tag wird ausgelassen um nicht die Gesundheit zu stärken.
Wer rastet der rostet. Jeder Mensch wird kaputt gehen wenn er nicht genug für die Gesundheit tut, immer & ohne Ausnahme ;)
Bewegung, frische Luft, viel Sonnenlicht zwecks Vitamin D Aufbau, gesundes Essen sind lebenswichtig.

Man sollte wirklich stets drauf achten das individuelle, an die eigene Gesundheit angepasste Fithalteprogramm wie die Notwendigkeit zu trinken um zu
Leben vollkommen selbstverständlich in die wichtige Fürsorge für ein präventives Wohl seiner selbst zu integrieren.
Ob dann eine Beziehung geht oder kommt, egal denn Du solltest Dich nie verlassen was Fürsorge betrifft!
Tust Du das nicht wirst Du immer ein gewisses Fundament an Stärke haben worauf Du zurück greifen kannst in den schweren Tagen :)
Daher nie damit aufhören, sondern immer weiter machen so lange man lebt ;)



Habt ihr mich gerad nen notgeilen Idioten genannt??! :hmm:

Nein, aber Dein von Dir selber erzeugtes Kopfkino was wohl irgendwelche Schwarzmalerei betreibt zieht das in Betracht und Dein Kopf braut was zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wen man kuschelt hat man ja eine gewisse Nähe. Vielleicht gab es da mal kurz die wahre Liebe. Ohne Bedingung usw...

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Hoi !!
Mal ne Frage, würdet ihr jemanden bei Facebook adden, an dessen persönliche Daten ihr nur über "geschäftlichem" Wege gekommen seid ?

Ich habe heute ne Bewerbung rein bekommen und, Ay MAMA....!! Das Mädel würd mich ja interessieren :angel:
Leider stand ich mir mal wieder selbst im Weg, sie direkt anzusprechen, aber nun hab ich ja immerhin mal ihren Namen und sie auch schon FB gefunden.
Würde ich da meine "Macht" missbrauchen ?

ein klitzekleiner Schritt, noch von der richtigen Seite, in Richtung der falschen Seite.
Geht mal überhaupt GAAAR nicht!
 
1up

Nee, DU nicht. Ich meinte lediglich, dass du so schwer von denen unterschieden werden kannst. Den Schuh brauchst du dir also nicht anzuziehen.

Uebrigens: Alter oder, noch besser "Alder" finde ich als Anrede grausam. Solche Leute gehoeren Betonschuhe angezogen und dann rein in den Rhein. Da, wo's am tiefsten ist... ;)
 
@1up:
Habe mir nochmals das durchgelesen was du geschrieben hast.
Leider stand ich mir mal wieder selbst im Weg, sie direkt anzusprechen, aber nun hab ich ja immerhin mal ihren Namen und sie auch schon FB gefunden.
Hast du Sie also persönlich kurz gesehen?
Ein Versuch ist es ja vielleicht wert, Ausrede "seit dem du sie gesehen hast geht sie dir nicht mehr aus dem Kopf".
Wie aber schon von mir geschrieben, sehr Grenzwertig wenn man über vertrauliche Dokumente (Bewerbungen zählen dazu) an Kontaktdaten kommt.

Habe vor paar Jahren selber mal nach einer Frau über FB gesucht , sind nun länger gut befreundet ev. auch mehr, wer weiss was die Zukunft bringt. Habe den Namen dazumal aber nicht über Dokumente erhalten, sowas käme mir nicht in den Sinn.
 
Finde Deinen Umgangsschreibstil im Forum leider teils arg daneben.
Lies Dir doch das selber nur mal durch wie aso Du teils schreibst. Kannst Du das nicht bitte etwas sein lassen? Selbst wenn das zur Hälfte ironisch oder sonst wie gemeint sein sollte fällt mir das selber unangenehm auf.

Ich denke Du schaffst es auch ohne Beleidigungen & Schimpfwörter zu kommunizieren oder?
Vielleicht klappt es ja noch besser dann mit dem Finden einer konstruktiv- produktiven Verständnisebene, hm?

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Na, wen man kuschelt hat man ja eine gewisse Nähe. Vielleicht gab es da mal kurz die wahre Liebe. Ohne Bedingung usw...

Seit dem wir es verinnerlicht haben, dass es mit uns nicht funktioniert, geht vieles wesentlich einfacher. Wir verstehen uns sehr gut, können uns normal unterhalten, auch diskutieren, Ratschläge geben, einwandfrei.
 
Jepp, das ist der Trick - klasse :)
Somit ist der ganze Druck raus und es gibt Raum ;)
 
Der Trick ist eher keine Erwartungen zu haben und den Moment zu geniessen anstatt sich selbst zu blockieren mit "Das klappt nie" usw.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh