[Sammelthread] Was ist Liebe?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt bist du denn, wenn sie erst 16 ist?! :fresse:

Frag den Fachmann was erlaubt ist :fresse:
pedo_bear37.jpg
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr informiert euch allen ernstes vor einer Silvesterparty, wieviele Single-Frauen (Mädchen :P) da rum rennen? Wow, ihr habt echt Notstand, oder? :fresse:
 
...und vorallem davor große Pläne schmieden und am Ende doch wieder alleine nach Hause :banana:
 
Deswegen erst gar keine Pläne schmieden und alles auf sich zu kommen lassen ;)
 
Ihr wollt das neue Jahr doch nicht im Ernst mit einem Gnadenfick beginnen?:stupid:
 
Ach Mensch ey.. Grad mit nem Kumpel einkaufen gewesen und wir standen etwa 10 min nur vorm Sektregal, weil unserer Favourit nicht mehr da war und wir halt ne Alternative finden mussten ^^

Etwas später kamen wir nochmal da vorbei und ein total hübsches Mädel stand mit dem selben fragenden Blick davor wie wir vorher :fresse:
Eigentlich ne perfekte Vorlage um sie mal anzusprechen, aber neeeeeeein.. ich gaff nur ein zwei mal und hau ab... xD typisch

Naja immerhin: Ich sah eh aus wie ein Penner bei den Klamotten die ich mir schnell drüber geworfen hab.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Klamotten ist doch auch nur eine ausrede um sich nicht eingestehen zu müssen das man keine Eier in der Hose hatte.

Aber geht mir auch so ;). Nen hübsches Mädel beim Fitness. Jedes mal sag ich mir beim nächsten mal: "Hey, Was machst du hier? Hast du doch gar nicht nötig :fresse:"

Aber nein man denkt zu viel nach :shake:
 
Gibt es hier irgendwie schon den silvester fail thread?
einerseits will ich meine sorgen mit anderen teilen, andersereseits darf nichts davon je ans "reale" tageslicht gelangen....
 
Wir sind hier ja nicht im RL :fresse:
Übrigens hats mit der kleinen geklappt, eat this :fresse:
Hab sie zwar nicht mit nach Hause genommen (sie ist weg, ich bin noch da), aber zumindest bisschen "rumgemacht", also küssen und so ;)
Hatte ja mein Kamerazeugs mit, und sie steht anscheinend auf Fotografen :d
Das Problem an der Sache ist, dass ich eigentlich was für heute Abend gesucht hab, nichts für mehr...
Na ja, mal schauen was daraus wird ;)
 
eben heim gekommen :) mal schnell ins Forum schauen ... FROHES NEUES :)

Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben heut mit Freunden meiner Freundin gefeiert ... glaub war auch besser so - mit meinen Kumpels wäre es heut wohl langweilig geworden. Und wir hatten nen Flashback zur vergangenen Neujahrsnacht, als wir uns kennengelernt haben ... haben uns mal dezent für ein Paar Minuten verdrückt ;) *hehe*

das wird tradition glaub ich :d
 
Geil JackBauer ;)
Frohes und erfolgreiches Neues, Jungs, bei mir wars jetzt schon besser als das letzte Jahr :bigok:
 
Dein Jahr 2012 ist jetzt schon besser als 2011 weil du mit ner 16 jährigen "rumgemacht" hast die im Endeffekt doch vor dir in ihrem Bett lag? Armes 2011 :fresse:

aber btw.. frohes neues zusammen ^^
 
Dein Jahr 2012 ist jetzt schon besser als 2011 weil du mit ner 16 jährigen "rumgemacht" hast die im Endeffekt doch vor dir in ihrem Bett lag? Armes 2011 :fresse:

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Gibt es hier irgendwie schon den silvester fail thread?
einerseits will ich meine sorgen mit anderen teilen, andersereseits darf nichts davon je ans "reale" tageslicht gelangen....

Was hast denn du für Sorgen ? :hmm:
 
Wow, nüchtern betrachtet klingt mein Posting oben ganz schön fies :fresse:
Also ich wollte dich nicht doof anmachen oder so, sorry falls das so rüberkam ^^ Find's nur bisschen seltsam, wenn du nach so einer, sagen wir mal, Kleinigkeit, jetzt schon das Jahr 2012 als besser darstellst als gesamt 2011.. oder halt in Sachen Frauen bloß? ;)
 
Wow, nüchtern betrachtet klingt mein Posting oben ganz schön fies :fresse:
Also ich wollte dich nicht doof anmachen oder so, sorry falls das so rüberkam ^^ Find's nur bisschen seltsam, wenn du nach so einer, sagen wir mal, Kleinigkeit, jetzt schon das Jahr 2012 als besser darstellst als gesamt 2011.. oder halt in Sachen Frauen bloß? ;)

Nein, hab auch ein wenig übertrieben... ;)
Es war nur ziemlich witzig, weil sie eben die Freundin von einer anderen ist, von der ein Kumpel von mir was will.
Und wir haben uns halt am Donnerstag schon überlegt, wie wir die andere aus dem Weg räumen, sodass er "freie Bahn" hat :fresse:
Dass es nun so gelaufen ist war natürlich optimal, und bei ihm hats auch geklappt, insofern lief der Abend wie am Schnürchen und wir habens gefeiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh