T
tree-
Guest
tor, hat Sie nicht schon einen anderen Partner?
vom Handy getippselt
vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das spielt doch keine Rolle.tor, hat Sie nicht schon einen anderen Partner?
vom Handy getippselt
Ich finde die Situation war Perfekt, durch den Zug Ausfall hat man ein gleiches Thema über das man reden kann. Wenn ich zur Arbeit muss dann ist der Tag schon scheiße weil mein Job nicht spannend ist aber halt die Bezahlung stimmt.So geht es halt vielen, arbeit ist nur da um über die Runden zu kommen ;-)
Tja, wenn du deine Tage so startest, wirkt sich das auch auf dein restliches Leben aus, keinen Spass an der Tätigkeit zu haben, die du einen großteil deines Lebens ausführst, ist absolut schrecklich und würde ich ändern. Geld macht dich nicht glücklich und zufrieden.
Es gibt auch Frauen, die reagieren auf gewisse Typen Mann einfach mit gewissen Verhaltnsweisen, vielleicht war Rapstar so einer, wer kann das schon wissen.
RAPSTAR, sie hatte gerade keine Lust auf Dich...
Vielleicht hat Sie Dich auch in die Kategorie Mann der mit mir ins Bett gleich möchte eingeteilt.
Prüfe Deine Absichten dann kannst Du auch Deine Ausstrahlung dessen was Du wirklich als stärkstes Dir wünschst reflektieren.
Ansonsten gilt, verstecken ist nicht. Es kann auch bei mancher Person beleidigend ankommen wenn Sie das
Gefühl bekommt das Du sie deshalb ansprichst weil Du sie aufregend anzuschauen findest.
Dann gibt´s aber auch wieder ganz andere Menschen wo das umgekehrt läuft. Also offensichtlich einfach unpassend
Außerdem auch eine Frage des Tones, der Art, des Stils, des Typs.
Wichtig ist nicht jetzt durch eine solche einmalige Begegnung sich in´s Boxhorn jagen zu lassen.
Ist ganz normal das der Großteil der Deutschen flüchten vor einem wenn man ihnen versucht auf diese Art zu begegnen.
Hier kochen die Leute oft eigene Süppchen, haben geschlossene Türen, sind in ihrem Film und sie ziehen ihre Bahnen wie auf festgelegten Gleisen wo sie keiner von abbringen soll.
Das ist wie wenn Du einkaufst und mit dem € winkst und Du vor dir siehst wie Leute ihren
Einkaufswagen parken, ihren € ziehen und ohne Blick wie ein Zombie an dir vorbei schreiten.
Wehe Du bringst da etwas südländisches lockeres Flair rein, dann bist Du schon ein Störenfried der Struktur.
Ich hab schon einen € gegeben und den Einkaufswagen bekommen aber das hat nicht mit einem Deutschen bislang geklappt.
Man sollte einfach verstehen das die Leute um uns herum in Abläufe eingebunden sind und oft sehr wenig bereit sind für "eine Störung"
Ich finde die Situation war Perfekt, durch den Zug Ausfall hat man ein gleiches Thema über das man reden kann. Du hast alles richtig gemacht, sie hätte ja auch sagen können "Sry ich hab keine Lust zu reden". Fertig.
Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?
Eben im Krefeld am Hauptbahnhof ein Mädel am Gleis getroffen, was in die gleiche Richtung musste wie ich.
Aufgrund der Unwetter Lage in NRW sind erst drei Züge in die gleiche Richtung ausgefallen.
Ich hab mir also gedacht, sprech ich sie an "Sag mal kann es sein, dass ich dich eben auf dem Anderen Gleis auch schon gesehen habe?"
Die Konversation kam schleppend ins Rollen - Ihre Antworten waren immer sehr knapp. [...]
Exkurs: Ich denke, dass das sehr vom Empfinden der jeweiligen Person abhängig ist. Bin auch zugezogen (aus Sachsen), Freundin kommt aus Gü. Würde mal sagen, dass ich da auch dir Vergleichsmöglichkeiten habDas ist doch aber auch Regional sehr unterschiedlich. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht!
Hier im Norden, also Hamburg, sind die Leute sehr abweisend und wollen mit Fremden nicht zu tun haben. Sie ziehen ihr Ding durch und wehe jemand spricht sie an. Als ich vor 10 Jahren nach Hamburg gezogen bin, ist mir aufgefallen das wirklich alle ständig auf den Boden schauen und bloß nicht nach vorne schauen wollen. Das ist hier wirklich eine seltsame Art der Hamburger und damit komme ich auch absolut nicht klar. Da durch, dass ich hier in der Abendschule war, habe ich viele Menschen kennengelernt und darunter auch einige Hamburger die hier geboren sind. Diese Menschen sind einfach in sich gekehrter, die meisten Leute zu denen ich noch Kontakt habe und mit denen ich mich auch super Verstanden habe, waren zugezogene oder Migranten.
Wenn ich die Mentalität der Hamburger mit dem Verhalten der Mecklenburger vergleiche, dann liegen dazwischen Welten. Im Osten ist das sicher auch der DDR zu verschulden, da man dort sehr Sozial mit seinen Mitmenschen umgegangen ist, dort hat man viel getauscht und sich gegenseitig geholfen.
Das gibt es in Hamburg nicht, hier ist jeder alleine und deinen Nachbarn interessiert es nicht wer du bist oder wie du heißt. Das ist das traurige an dieser Großstadt
Das freut mich, genau dieses positiven Schwingungen und "kleinen" Achtsamkeiten machen sehr, sehr viel aus in einer Beziehung, an diesen Punkt zu kommen, ist äußerst erstrebenswert
viele verwechseln nicht über Dinge reden, oder Dinge einfach akzeptieren, mit dieser Harmonie, das ist jedoch weit davon entfernt
auch fehlt bei vielen Beziehungen die richtige Kommunikation, das lässt sich jedoch alles lernen, nur gehören einfach 2 dazu, ist der "richtige" Partner nicht vorhanden, kann soviel Energie investiert werden, wie nur geht, aber es wird einem in der Beziehung nur bedingt weiterbringen
Ich bin für die Harmonie in unserer Beziehung auch unglaublich dankbar
wünsche diese Qualität jedem
Tut sicher auch nach der letzten Zeit sehr gut tree! Weiter so!
Bild von elchupacabre & seiner Liebsten
Ja, das bin ich mit meiner Geliebten auf der Hochzeit ihrer Schwester
Apropo Kleinigkeiten.
Letzte Woche war meine alte für 3 Tage bei unseren Patenkindern.
Als sie wiederkam hab ich sie vom Hbf abgeholt und bin mit einem großen Pappschild mit ihrem Namen drauf und einem Bild eines Minions der winkt und ein Herz hält (ihre Lieblingsfigur) auf dem Bahnsteig gestanden
frohe Ostern
Morgen seh ich endlich meine beste Freundin
Wir haben uns Beide gegen eine Heirat entschieden (zumindest im eigentlichen Sinn) wir fühlen uns sehr verbunden, was unsere Herzen und unsere Denkweise angeht, das drücken wir auch aus, wir tragen zb. die gleichen Ringe, wir werden uns auch irgendwann von einem gutem Freund, der Druide, Schamane und Priester ist trauen lassen, allerdings eben nicht im "üblichen" Sinn
Ja, auch Menschen, die ich "vielleicht" nicht so gut leiden kann, oder die "böses" tun, schließe ich mit ein, denn nur positive Gedanken und positive Einstellung, kann auch positives Fördern!