Das ist ok und gehört einfach auch mal dazu Daunti
Würde auch zu raten mal mehr im Reallive Ausschau zu halten.
Ein Treffen muss doch keine Bewerbung sein!
Mir geht diese Art vollkommen auf den Sack.
Man kann einfach mal auch unbedarft sich finden, ohne Nöte, ohne Zwangsabsichten und dann weiter sehen.
Viele scheinen ein Treffen zwischen Frau u. Mann bereits vollkommen über zu bewerten.
Dann auch noch virtuell!
Was da bereits hinein Interpret wird geht auf keine Kuhaut.
Das sind Menschen und keine Produkte!
Wer wirklich mal die Liebe gefühlt hat weiß was das für ein lächerlicher Quatsch ist Partner in Raster oberflächlich auszusuchen.
So funktioniert Liebe nicht!
Liebe fordert nicht, Liebe bewertet keine Bilder. DAS erstickt Liebe bereits gleich am Anfang.
Dann, wer sich ewig vom Anderen auf der Nase rum treten lässt sollte sich nicht wundern das er als Frustrierter daraus hervor geht.
Natürlich können Andere einem blöd kommen aber wir selber suchen uns auch eben diese Anderen aus zu einem gut Teil!
Daher macht es Sinn den Mund auf zu machen und frühzeitig mitzuteilen was man möchte um dann gemeinsam zu schauen was geht.
Wenn ich hier lese wie viel sich Mancher gefallen lässt um dann wie eine Bombe hoch zu gehen kann ich sagen, viel zu spät sein Anliegen samt Konsequenzen auf den Tisch gebracht!
Außerdem ist noch wichtig den Mensch zu sehen und nicht z. B. der Frau vor einem einen unnatürlichen Rang zu geben.
Das hat nix damit zu tun wen weniger Respekt zu Teil kommen zu lassen, es hat mit dieser Hierarchie Frauen/Männer und vollkommen verfehlten Art der Bewerbung unter Mitmenschen zu tun.
Wenn ich eine Frau kennen lerne dann bewerbe ich mich nicht und Sie muss das auch nicht tun.
Ich bin und Sie ist. Man begegnet sich mit gleichem Wert, niemand ist besser, ein Heiliger oder sonst was.
Wer DSDS schon mit der Partnersuche betreibt kann zu machen was Liebe verstehen betrifft und sich direkt daran machen Preisschilder zu drucken.
“Einfach das 100 000 € Preisschild der Blondine mit dem meisten Holz vor der Hütte vors Gerüstet kleben.
Wenn Sie “nur“ Hauptschulabschluss hat kann man 50 000 wieder ab ziehen.
Hat man selber studiert lohnt ein Kauf höherer Absätze für einem selbst
...“
Nee, nee, Liebe ist was Anderes.
Geht raus, erkennt wie Liebe sämtliche Barrieren welche der Kopf euch in den Weg legt nicht anerkennt. Lasst euch treiben mehr, seid freier, wertungsfreier usw. und vor allen Dingen akzeptiert einfach mal das das Idealbild des Menschen den ihr im Kopf idealisiert meistens wenig mit dem Menschen den ihr lieben könnt zu tun hat.
Die Praxis unterscheidet sich zum Kopfgebilde meist!
Daher macht es ja auch Sinn das Idealbild neu durch die Wunder welche einem Begegnen zu erfahren.
Das ist ein Abenteuer aber das beginnt vor allen Dingen im direkten persönlichen Kontakt!
Raus gehen, treffen, weiter sehen.
Vielleicht auch gerne mal mehr dem Gegenüber in die Augen schauen, zuzuhören.
Michse: Bin sehr dankbar für die wohltuende Verbindung zu meiner Liebsten. Wir verstehen uns so gut wie noch nie in den 10 Jahren nun
vom Handy getippselt