[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dass das das (3x das(s), klingt das bescheuert :fresse:) einfachste und vielleicht auch das beste für mich ist weiß ich auch.

Immerhin hatten wir mal wieder ein kleines bisschen Kontakt wobei ich schreiben nicht mag sondern lieber rede und hoffe, dass das morgen endlich was wird. Über Ort und Uhrzeit hab ich sie entscheiden lassen, nicht, dass das angeblich wegen mir nicht klappt.

Dann das Wochenende rum bekommen und Montag mit Kumpels saufen, da hab ich endlich mal Ablenkung. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Bitte nicht für Alle sprechen, es gibt auch noch was Anderes in zwischenmenschlichen Beziehungen als Küssen und Fi**en.

Stimmt, bei Frauen gehört noch shoppen dazu, bei manchen Männern Fußball :d

Um mal wieder ernster zu werden, Triebgesteuert sind wir alle, nur Männer zeigen es öfter.


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Stimmt, bei Frauen gehört noch shoppen dazu, bei manchen Männern Fußball :d

Um mal wieder ernster zu werden, Triebgesteuert sind wir alle, nur Männer zeigen es öfter.


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle

In der öffentlich zeigen Frauen das nicht, aber bei diesen Apps wie Lovoo ist das was anderes. Erschreckend was mir Frauen da manchmal schreiben :(
Manche sind dort wirklich nur auf F.... aus und auf nichts anderes, ist aber nicht mein Ding. Für mich ist Sex etwas besonderes und da muss Liebe und Leidenschaft mit im Spiel sein, sonst macht es keinen Spaß. Gibt sicher viele die nicht so denken aber ich bin halt so
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege auch manchmal ob ich mich da anmelde. Da sind aber echt schlimme Gestalten unterwegs... Aber wohl auch genug normale. Finde es Wahnsinn wie viele so was mittlerweile nutzen.

Hab manchmal das Gefühl es geht scheinbar nicht mehr offline.
 
Also mir hat da keine geschrieben, ich bin wohl zu hässlich. Aber ich bin auch seit zwei Monaten nicht mehr da angemeldet, zu viele Fake Profile.
 
Die Hemmschwelle ist einfach niedriger. In England kannste Mädels anquatschen mit "zu mir oder zu dir" und die nehmen es dir nicht übel.
 
Also mir hat da keine geschrieben, ich bin wohl zu hässlich. Aber ich bin auch seit zwei Monaten nicht mehr da angemeldet, zu viele Fake Profile.

Die Fakes erkennt man eigentlich, wenn du kein Match hast dann würde dich eine Frau nie anschreiben und meist sind die Fakes ja auch extrem hübsch und so eine braucht eigentlich niemanden anschreiben ;-)
Man bewertet einige Bilder und irgendwann hat man Matches und diese Frauen schreibt man an oder sie schreiben dich an, so geht das.
 
Bilder bewerten? WTF!

Die Menschen werden immer verrückter. Nun will man schon anhand eines Bildes bewerten...

vom Handy getippselt
 
Naja, ist eh kein Wunder, dass sich im RL Viele so schwer tun, bringen keinen vernünftigen Satz raus, da ist man dann ja auch meistens mit einem Gesicht, Gesten und Blicken konfrontiert und kann sich nicht tagelang eine Antwort auf eine Mail oder ähnlich überlegen.

Für mich ist das eher lächerlich, es gibt soviele wundervolle Menschen um uns, wenn wir einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, findet sich oft mehr, als bei einem Streifzug durch die virtuelle (anti)Liebeshöhle...
 
Stimmt, manche Leute können auch kaum noch sprechen oder trauen sich nicht einem in die Augen zu schauen.

vom Handy getippselt
 
Die Fakes erkennt man eigentlich, wenn du kein Match hast dann würde dich eine Frau nie anschreiben und meist sind die Fakes ja auch extrem hübsch und so eine braucht eigentlich niemanden anschreiben ;-)
Man bewertet einige Bilder und irgendwann hat man Matches und diese Frauen schreibt man an oder sie schreiben dich an, so geht das.

Aber nur wenn dein Profil verifiziert ist oder du vip bist. Sonst geht da hast nichts.
 
So, das wars für mich, ich bin fertig mit dem ganzen Scheiß. Ratet mal wer sich nicht meldet oder zumindest nix mehr sagt wann wir uns treffen?

Sie bekommt garantiert keine Chance mehr, zumindest werd ich nicht sagen, dass ich es nochmal versuchen will (ob man sich im Leben nochmal sieht und was dann ist kann man schlecht natürlich sagen...). Es macht einfach keinen Sinn.
Und reden muss ich auch nicht mehr, das will sie scheinbar eh nicht.

Ich hab natürlich die Fehler gemacht, deswegen ist es vorbei. Sie ist ja perfekt. Frag mich was sie für Vorstellungen hat, den scheiß den ich mitgemacht habe hätten andere garantiert nicht mitgemacht.

Da will man sich zwischen 14 und 16 Uhr treffen will, ich schreibe ihr deswegen 13 Uhr nochmal und frage wann wir uns nun treffen und sie mich vollmeckert, dass ich mal locker sein soll und ein Kontrollfreak wäre. Das das deswegen nicht geht und das zwischen uns nicht passt, ich bräuchte mich nicht wundern dass sie flüchtet... Tut mir leid, dass ich kein Hartz 4 Empfänger bin, 24 Stunden am Tag daheim sitze und nur darauf warte, dass sie sich meldet...

Zwar erst 18 aber reif für ihr Alter... Genau. Ungefähr so reif wie ne 12 jährige. Und weil sie so reif ist hat sie auch nicht mehr darauf geantwortet ob und wann wir uns treffen. Immer ignorieren ist ja so erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast du ihr wenigstens deine Meinung gegeigt :d sei nicht traurig, mit so einer willst du dich nicht wirklich weiter herumschlagen.

Das mit dem Ignorieren habe ich noch nie ganz gecheckt. Man kann auch sagen, was Sache ist, anstatt sein Gegenüber herumrätseln zu lassen. Ich find's jedenfalls unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie ja noch nicht gesehen und meine Nachrichten liest sie nicht. Das hatten wir ja schon mal, so 5 oder 6 Wochen lang. :fresse: Muss jetzt nur mal sehen wie ich an meine Sachen komme, die sie noch hat.

Bin ja trotzdem ein netter Mensch und will sie nicht mit Post von der Polizei, ner Anzeige wegen Unterschlagung oder so darauf hinweisen müssen...
 
Hast du ihr denn überhaupt schon mal deine Meinung gegeigt? Gibt Leute, die auch mal in die Schranken gewiesen werden müssen, weil sie sonst nicht merken, dass sie sich eigentlich daneben benehmen.
Abgesehen davon ist sie 18. Das sagt eigentlich schon alles :fresse:
 
Es gibt Frauen die an die 30 sind und verhalten sich wie Kinder. Es gibt Frauen die 18 sind und schon sehr reif im Kopf. Gleiches gilt natürlich auf für den Mann :coffee:
 
Klar hab ich das schon. Aber es bringt wohl nichts.

Es waren immer nur kleine Probleme, Dinge die man wirklich ändern kann, aber selbst das war ihr zu viel. Sie ist halt auf ihrem Egotrip, macht was sie will und mehr nicht. Dann braucht sie sich aber auch über manches nicht wundern...

Es gibt Frauen die an die 30 sind und verhalten sich wie Kinder. Es gibt Frauen die 18 sind und schon sehr reif im Kopf.

Hab ja schon einiges erlebt aber die übertrifft alle.
 
Lass uns endlich ein Paar werden. Dann wird alles so einfach. <3
 
Nein, aber man sollte reden können. Wir haben beide Fehler gemacht wobei es bei ihr klar mehr waren (ist halt wirklich so). Aber man sollte dann darüber reden und das ändern können, sonst wird das nichts.

Ich hab schon wieder so viele Dinge über mich gelernt... Kein Wunder, dass ich Single bin. Herrlich.
 
ne ich will auch irgendwann Kinder machen, das klappt mir uns leider nicht :( :fresse:
 
Klar hab ich das schon. Aber es bringt wohl nichts.

Es waren immer nur kleine Probleme, Dinge die man wirklich ändern kann, aber selbst das war ihr zu viel. Sie ist halt auf ihrem Egotrip, macht was sie will und mehr nicht. Dann braucht sie sich aber auch über manches nicht wundern...



Hab ja schon einiges erlebt aber die übertrifft alle.

Kenn ich zu gut...allerdings is das in meinem Fall erst nach 5 Jahren so geworden...und sie war 29...

gesendet von woanders
 
Bei ihr war das schon ziemlich früh so. Aber in letzter Zeit hat sie es total übertrieben.

Was sie sucht ist scheinbar jemand der für sie da ist, wenn sie es will. Wenn sie mal 4 Wochen nicht will muss das aber ok für ihn sein. Planen geht gar nicht, Mann kann damit rechnen, dass sie sich zwischen 0 und 24 Uhr meldet, vielleicht aber auch doch nicht. Bitte auch nicht nachfragen, nur weil sie vor 3 Stunden da sein wollte, das setzt sie unter Druck. Es kann auch sein, dass man sich das ganze Wochenende frei nehmen soll, weil man viel Zeit miteinander verbringen will und sie dann wirklich 3 Tage nacheinander immer spontan absagt. Am besten sollte man gar keine Ansprüche haben.
 
So jemanden kenne ich. Die dachte doch tatsächlich während dem ich und zwei Kumpels für unsere Diplomarbeit uns vorbereiten, der eine sofort nach Hause kommen soll damit er für sie den Ölstand am Auto kontrollieren und nachfüllen soll. Ohne Witz, die ist am Telefon ausgerastet weil er was "wichtigeres" hatte. Es war übrigens 22:00 Uhr, Ölwechsel um die Zeit :stupid:


Edit: Nach der Diplomfeier hat er sich scheiden lassen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh