Oh man @Darkinside ... wenn ich das lese zünden bei mir (wie wohl bei so ziemlich allen anderen auch) die "kleine Schwester beschützen"-Instinkte.
Also Fakt ist er ist noch nicht verliebt und er hofft aber das es noch passiert.er meint das passiert wenn so innerhalb von 3-4 Wochen. Kennen uns erst zwei. Er geht normalerweise in einer Beziehung nicht so viel arbeiten aber muss es momentan weil er Geld braucht für sein Haus das er ab Juli umbaut und er meinte er weiß nich ob ich dann Bock hätte immer auf der Baustelle zu sein.hab ihm ja angeboten zu helfen. Warten wir mal ab. Aber er sagte er will mich nicht verletzen. Er will eben ein wenig mehr Freizeit für sich haben. Er sprach dies nicht eher an weil er sagte er macht das erst mit sich aus und denkt darüber nach.
Ist das die Geschichte hier? In dem Fall les dir das was du da geschrieben hast nochmal durch, dann weißt du wo der Schlüssel liegt. Tipp: Es ist nicht dein Verhalten.
wir haben uns beide verliebt und sind auch zusammen
es passt einfach gut. ich war von donnerstag abend bis heut nacmittag bei ihm.da er heute seinem vater was hilft mit holz hat er gefragt ob es okay ist wenn er mich nach hause bringt.und er meinte dann er macht sich schon gedanken deswegen,weil ich nicht denken soll das er mich loswerden möchte oder dergleichen. er war 2 jahre lang alleine und davor auch fast 4 und es ist ihm auch ungewohnt dann,das da plötzlich jemand ist. man muss ja auch am anfang nicht gleich übertreiben mit dem " aufeinander hocken", sag ich jetz mal so.
als er freitag arbeiten musste war ich solange bei ihm ja und er hatte dann ein schlechtes gewissen deswegen weil er mich alleine lies und wollte mich zum essen einladen.fand ich süß aber das fand ich dann doch unnötig
er ist definitiv anders als die anderen, im positiven sinne. ich bin auf jedenfall glücklich
Wie gesagt, ich sehe da keine Schuld an deinem Kommunikationsverhalten, da hast du deine Lektion durchaus gelernt. Vielleicht hat so ein Forum voller Typen den Vorteil dass du erfahren kannst wie Männer so ticken, nicht wie Frauen meinen dass Männer ticken
Aber eins hier stimmt nicht:
Wieso hab ich immer so ein Pech und niemand verliebt sich in mich:-(
Was ich nicht weiß, ist was er dir da ursprünglich mal gesagt hat. Aber wenn es schon mal sowas war wie dass er in dich verliebt gewesen ist, dich lieben würde und jetzt auf einmal nicht mehr!? Da stimmt was nicht, aber nicht an dir sondern an ihm bzw. seiner Ehrlichkeit dir gegenüber nicht. Oder auch sich selbst gegenüber.
Das ganze zu "decodieren" ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn du mal richtig viel Zeit hast, les mal die letzten 30-50 Seiten hier. Irgendwann macht's bestimmt "klick" und du weißt was los ist.
Um das ganze abzukürzen, meine Meinung dazu: Er ist die letzten 6 Jahre allein, sein Leben ist darauf ausgerichtet dass er alles was er schaffen will alleine schaffen will und muss. Sein Ziel: Hauskauf. Dafür Arbeitet er weil das Thema "Freundin finden" hat er abgehakt. Aus welchen Gründen auch immer. Dann tauchst du als begehrenswerte Frau auf, die leider in seinem Leben so keinen Platz hat, und er tut ALLES um dich nicht zu verlieren.
Und jetzt fällt ihm langsam auf, dass er sich mit allem übernommen hat.
Das Problem bei ihm: Kopfkino.
Und die Vorstellung Liebe wäre das selbe wie Verliebtheit. Der Rausch bleibt aus, offensichtlich ist man gefühlslos - oder nicht?! Dein Problem ist, dass er erst noch einen inneren Kampf mit sich auszufechten hat, und zwar eine Beziehung zu dir will, Gefühle für dich empfinden will, aber einfach nichts passiert, da er sich selbst unter so hohen Druck stellt, dass einfach nichts passiert.
€dit: Also auch wenn ich mir hier die Handlungsanweisungen sparen wollte: Letztlich bringt es euch beiden am Meisten, wenn ihr - zusammen? - die Lockerheit in der Beziehung entdeckt. Ihr wollt beide einander lieben und geliebt werden. Ihr seid euch dadurch vielleicht sehr ähnlich und könntet durch Offenheit von einander profitieren. Das große Feuerwerk kommt vielleicht später, aber es gibt durchaus sehr unterschiedliche Wege zur Liebe und zum Glück, und der Rausch des Verliebtseins ist nur einer davon. Versucht einander gut zu tun, genießt die Zeit zusammen und lasst euch Freiräume. Druck und Erwartungen sind fehl am Platze...wenn ihr das überwindet, klappts dann auch zusammen