T
tree-
Guest
Gut Darkinside, das wollte ich hören und noch mal sicher gehen
Bergbube, hab mir auch gleich mal den Film besorgt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt nicht viel schlimmeres in einer Beziehung als darauf zu warten und zu hoffen, dass sich der andere vielleicht noch verliebt.
Gut Darkinside, das wollte ich hören und noch mal sicher gehen
Glaub mittlerweile nicht mehr daran, dass das noch was wird. Kontakt wurde immer weniger und mittlerweile antwortet sie öfter auch gar nicht mehr, d. h. sie liest die Nachricht und ist auch zwischendurch on, antwortet aber nicht. Ich schreibe ihr meiner Meinung nach aber nicht übermäßig viel, sodass es nerven könnte, mehr als ein "Hey " oder "Wie war dein Tag?" ist das nicht. Wieso sie dann Sonntag doch noch ein Treffen für morgen mit mir vereinbart hat weiß ich nicht so ganz, könnte mir höchstens vorstellen, dass sie mir irgendwas persönlich sagen will oder alternativ ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas hat. Keine Ahnung. Hab' sie dann heute mal gefragt, ob es einen bestimmten Grund für ihr Verhalten gibt, woraufhin sie dann scheinbar die "zuletzt online"-Anzeige in WhatsApp deaktiviert hat.Das Date musste verschoben werden und so haben wir uns dann Dienstag getroffen. Es war wirklich schön, ewig nicht mehr gehabt sowas Haben uns viel und nett unterhalten und nach 'ner Stunde habe ich sie dann zu mir gezogen und sie geküsst Haben uns dann weiter unterhalten, zusammen herumgealbert und uns zwischendurch immer wieder geküsst, teilweise auch eng umschlungen und in nicht ganz jugendfreien Posen Die drei Stunden vergingen wie im Flug und sowohl ihr als auch mir hat's sehr gut gefallen Sehen uns wahrscheinlich nächste Woche wieder. Bin mal gespannt, wäre toll, wenn es so schön weiterginge...
Edit: Hab' sie übrigens über Lovoo kennen gelernt, ist also doch zu was gut die App
Glaub mittlerweile nicht mehr daran, dass das noch was wird. Kontakt wurde immer weniger und mittlerweile antwortet sie öfter auch gar nicht mehr, d. h. sie liest die Nachricht und ist auch zwischendurch on, antwortet aber nicht. Ich schreibe ihr meiner Meinung nach aber nicht übermäßig viel, sodass es nerven könnte, mehr als ein "Hey " oder "Wie war dein Tag?" ist das nicht. Wieso sie dann Sonntag doch noch ein Treffen für morgen mit mir vereinbart hat weiß ich nicht so ganz, könnte mir höchstens vorstellen, dass sie mir irgendwas persönlich sagen will oder alternativ ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas hat. Keine Ahnung. Hab' sie dann heute mal gefragt, ob es einen bestimmten Grund für ihr Verhalten gibt, woraufhin sie dann scheinbar die "zuletzt online"-Anzeige in WhatsApp deaktiviert hat.
Schade...wär auch zu schön gewesen Trotzdem verstehe ich nicht, was die Leute daran hindert, zu sagen, was Sache ist, denn das ist zwar vielleicht kurz unangenehm, aber letztendlich doch für beide die bessere Lösung.
mich wundert grade das er fragte ob ich morgen zeit habe und er mich abholen könnte... hm es kommt von ihm aus,das heißt ja schon mal was gutes. finde ich toll =)
[…]UNSERE Ausgangsposition war sicherlich ein klein wenig beschissener als EURE. Also, verdammt, NUR MUT!
Brauchst du ständig Aufmerksamkeit oder hast du sonst nichts zu tun im Leben, dass du ständig auf ihre Antwort wartest?Kontakt wurde immer weniger und mittlerweile antwortet sie öfter auch gar nicht mehr, d. h. sie liest die Nachricht und ist auch zwischendurch on, antwortet aber nicht. Ich schreibe ihr meiner Meinung nach aber nicht übermäßig viel, sodass es nerven könnte, mehr als ein "Hey " oder "Wie war dein Tag?" ist das nicht.
Auch du gehst davon aus, dass sich die Welt nur um dich dreht. Und wenn mal jmd nicht antwortet, dann kann es nur daran liegen, dass etwas in der Luft liegt? Schon mal drüber nachgedacht, dass andere Menschen ihr eigenes Leben führen, mit allen Höhen und Tiefen - und auch nicht ständig jedem alles erzählen, auch wenn man ein tolles Date hatte? Dieses typische "Wurde gelesen, hat aber nicht geantwortet" ist mega egozentrisch, überhäuft den Mitmenschen mit völlig überzogenen Erwartungshaltungen, lässt keinen Freiraum für persönliche Entscheidungsfreiheit und ignoriert zudem auch noch alle möglichen Gründe weswegen jmd einfach nicht antworten kann/möchte.Hab' sie dann heute mal gefragt, ob es einen bestimmten Grund für ihr Verhalten gibt, woraufhin sie dann scheinbar die "zuletzt online"-Anzeige in WhatsApp deaktiviert hat.
Schade...wär auch zu schön gewesen Trotzdem verstehe ich nicht, was die Leute daran hindert, zu sagen, was Sache ist, denn das ist zwar vielleicht kurz unangenehm, aber letztendlich doch für beide die bessere Lösung.
Ich glaube er ist ein netter Mann und will es allen recht machen. Irgendwann explodiert so einer..ich war kurz davor habe die Handbremse gezogen.
Ich glaube er ist ein netter Mann und will es allen recht machen. Irgendwann explodiert so einer..ich war kurz davor habe die Handbremse gezogen.
Ja deshalb auch explosionsgefahrDas ist utopisch.
Ich hab die App letzte Woche mal aus Neugier installiert. Ja ziemlich viel schicki micki unter den Frauen, Männer schaue ich garnicht. Aber kann mir durchaus vorstellen was da abgeht mit Statussymbol usw.@SGTHartman
Über Tinder hab ich rein gar nichts auf die Reihe gebracht Die gekünstelten Schicki Micky Damen schreib ich sowieso nicht an.
Männer schaue ich auch nicht xDMänner schaue ich garnicht. Aber kann mir durchaus vorstellen was da abgeht mit Statussymbol usw.
Unterwäschemodels (könnte man bei den einen sich denken so wie die angezogen bzw. nicht angezogen sind )
@Kartoffelbrei : Bei Nr1. vielleicht warst du ihr so extrem sympatisch das sie halt direkt Gas geben wollte. Ob das gut oder schlecht von ihr war, kannst natürlich nur du in dem Moment beurteilen.