GySgtHartman404
Experte
Aktuell schreibe ich ihr teilweise noch einmal am Tag, finde teilweise noch Sachen die ihr gehören und ihr ja auch zustehen. Auch wenn dann nur die Antwort kommt wegwerfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder offen bleiben für "normalen" Kontakt, warum muss immer gleich jeder aus dem Leben verbannt werden? Wir reden hier nicht von Satan, sondern von einer Lebensabschnittspartnerin.
Thema Hygiene: Da gehört für mich noch mit zu nicht Abfall zu fressen und dann im dicken Kunstdeoduft (Plastikweltbillignote) samt Ganzkörperrasur zu glänzen (für mich schlichtweg DIE Vollverar*che)
Für mich beginnt wirkliche Hygiene bereits Innen und da ticke ich dann auch wie TurboCharged noch:
Der Geruch welchen ein Mensch ausströmt hat etwas existenzielles welcher zu großen Teilen mit entscheidet ob ich mit dieser Person das Bett teilen werde.
@Hey wie gehts
Wie schreibst du weibliche Personen an?
Ja das geht mir auch auf den Sack wenn die einfach nichts vernünftiges Schreiben
oder einfach gar keine Gegenfragen stellen können. Da schreibe ich dann auch gar nicht weiter.
Was ist Liebe? - Seite 1089
Jetzt mit ein paar Tagen Abstand muss ich sagen vielleicht war die Trennung richtig. So im Nachhinein offenbaren sich viele Einstellungen ihrerseits, welche mir zuvor einfach nicht bekannt waren. So hat sie zum Beispiel mich (was ich ja noch ansatzweise verstehen würde) und alle Personen die uns beide bekannt sind aus Facebook und allen anderen sozialen Wegen gelöscht, genauso wie alle Fotos bei denen ich oder andere dabei waren. Das beinhaltet auch Fotos von Städtereisen auf denen niemand zu sehen ist. Allgemein sehr kindisches Verhalten, wie ich finde.
Und weil du es auch so machst ist es nicht mehr kindisch?Das finde ich überhaupt nicht. Du wirst bei mir auf der Platte kein einziges Foto von auch nur einer meiner Exen finden oder irgendwelche Gegenstände von denen in der Wohnung.
Das sag ich ja auch gar ned, aber Fotos von Kirchen oder ähnlichem und Freundinnen von ihr zu denen ich sicher kein Kontakt habe zu löschen find ich halt übertrieben.Das finde ich überhaupt nicht. Du wirst bei mir auf der Platte kein einziges Foto von auch nur einer meiner Exen finden oder irgendwelche Gegenstände von denen in der Wohnung.
Und weil du es auch so machst ist es nicht mehr kindisch?
Verstehe das Verhalten ehrlich gesagt auch nicht. Habe noch jede Menge Andenken und Fotos von Exfreundinnen, obwohl ich keinerlei Kontakt oder Interesse an ihnen habe.
Und weil du es auch so machst ist es nicht mehr kindisch?
Egal ja, aber man muss sie ja nicht zerstören / löschen.
Oh da hab ich ja was losgetreten. Ich persönlich mach es jetzt so, dass ich ihre ganzen Sicherungen von den Handys usw lösche, aber meine Urlaubsfotos behalte ich defentiv.
klar aber zu Beginn würde ich den Kontakt komplett einschränken. Ich hab das damals nicht gemacht und bin auf die Schnauze gefallen, dass passiert mir nie wieder.
Done. Immerhin ein Nacktbild von ihr bekommen und mit ihr geknutschtLösche sie aus deinen Kontakten
Du Spezi, was wird sie wohl wollen, wenn sie schon meint "das Bett ist frei"? An dem Punkt hättest du ihr eigentlich auch sagen können, dass du kein Interesse an 'nem ONS hast1. Die erste mit der ich mich getroffen habe war ziemlich komisch. Erstens sie hat mich angeschrieben und nicht umgekehrt ist mir bisher und seit dem nicht wieder passiert. Naja gut auf jeden Fall wirklich über langweiliges Studium Gedöns geschrieben und sonst eigentlich nur bisl über Autos und mehr nicht. Naja sie wohnt zum Studieren hier, und sonst eher woanders, sie war also genau zu dem Punkt weit weg Zuhause in ihrer Heimat. Ich hab ihr angeboten sie am Bahnhof abzuholen um 2 Uhr morgens Sie voll begeistert, dann bisl gelabert, dann hab ich sie zu ihrer Wohnung gefahren und dann haben wir draußen nochmal ne halbe stunde gelabert war alles cool und sympatisch. Rein gegangen bin ich nicht.
Gut zwei Tage später (mit bisl schreiben) hat sie gemeint ja ich könnte ja zu ihr kommen, dachte ich ja okay wenn sie meint. Dann kurz bevor ich los fahren wollte, "ja also bei mir ist Unordnung usw. ichso ne brauchst nicht aufräumen. Sieso gut mein Bett ist ja frei" Dachte ich mir nur -> Gut bei ihr dann also im Bett bisschen rumgekuschelt usw. und gelabert und nach 2h bin ich wieder gegangen xD Sie wollte nen ONS, wobei ich darauf keine Lust habe - bin dann also gegangen So ganz werde ich das nie verstehen weil sie immer so einen auf Beziehung gemacht hat, egal war ein ganz schräges Mädel ^^
Es stellen sich hier einige Fragen:
1. Zuerst mal, wie man eine Frau bei Lovoo anschreibt, ausser mit "Hey/Hallo/Guten Abend/Guten Morgen (Name), wie geht's?", wenn das Profil keinen Aufhänger bietet, ausser dem Profilbild?
1. Zuerst mal, wie man eine Frau bei Lovoo anschreibt, ausser mit "Hey/Hallo/Guten Abend/Guten Morgen (Name), wie geht's?", wenn das Profil keinen Aufhänger bietet, ausser dem Profilbild?
1. Ja aber wenn nur ein Bild von ihr drin ist ohne irgend einem Hintergrund wo man was erkennen kann. Und wenn dann als einzige Info noch steht, dass sie in XYZ wohnt.1. In dem ich auf sie bzw. ihre Angaben eingehe, so kriegt das Ganze eine persönliche Note.
2. Warum machst Du es dann? "Hey wie gehts" ist nichts vernünftiges.
Man kann eine Frage auch in eine Aussage verpacken. Sowas wie "Wie lange bist Du schon Single?", dann kommt als Antwort "XYZ Monate/Jahre. Und Du?". Diese Ping-Pong Frage/Antwort Spiele sind einfach nur langweilig. In einem "Gespräch" (in dem Fall halt schriftlich) kann man sehr viel mehr über die Person erfahren, als bei so Frage/Antwort.
Ja kam vielleicht bisl komisch rüber, das ist schon klar, deswegen auch der smiley haha Ich bin halt neugierig und wollte trotzdem wissen was so Phase istDu Spezi, was wird sie wohl wollen, wenn sie schon meint "das Bett ist frei"? An dem Punkt hättest du ihr eigentlich auch sagen können, dass du kein Interesse an 'nem ONS hast
Ja das finde ich auch extrem schwierig.1. Zuerst mal, wie man eine Frau bei Lovoo anschreibt, ausser mit "Hey/Hallo/Guten Abend/Guten Morgen (Name), wie geht's?", wenn das Profil keinen Aufhänger bietet, ausser dem Profilbild?
Das sollte keine Unterstellung sein ich kanns mir halt schlecht vorstellen weil ich selber extrem viel zu tun hab. Naja aber schau mal ich studiere auch Fahrzeugtechnik, bin nebenher noch in einem Motorsport Team und schiebe teilweise 90h Wochen (inkl. Samstag Sonntag) und finde trotzdem mal Zeit für ein Date. Ich weiss nicht kann nicht verstehen dass man da nicht einmal in der Woche Zeit für sowas hat.Wenn einer, so wie ich, kaum ein Zeitangebot hat, wegen des Studiums, kann es durchaus sein, dass sich das erste Treffen länger als 2 Wochen hinauszieht.
Soll das dann heissen, dass ich dazu verdammt bin, alleine zu bleiben? Einige Beiträge vorher gabs so jemanden, der sowas verurteilt hat.
Zu 1. Nein habe damit bisher nie was erreicht, 90% von allen wollen erst eine Weile schreiben, im Schnitt min. eine Woche bevor man nach einem Date fragen kann.Zu Punkt 1: Hey, du bist immer noch Single, darf ich das eventuell ändern und dich zu einem Kaffee einladen
Ich habe auch echt viel aus diesem Thread mitgenommen, dafür danke ich auch jedem Beitrag von Euch