ebastler
Enthusiast
Ich kann für mich sprechen, das macht für mich einen Menschen interessant:
-> soziale Kompetenz
-> Fähigkeit eine Gruppe auf sich aufmerksam zu machen, ohne es direkt zu wollen (ich meine jetzt nicht eine große Fresse, wo man nach 10 Sekunden denkt, verpiss dich Alter)
-> Humor
-> Offenheit
-> dass man aus der Welt das macht, was einem passt und nicht umgekehrt...
Damit hab ich zum Beispiel kein Problem... Ich kann mich an nen Tisch mit 10 Unbekannten setzen, höre 5min lang zu, und rede dann fast mit als würde ich die ewig kennen. Ich weiß nicht, ob ich hier so rüberkomme, aber ich hab keine Probleme, mich mit Fremden zu unterhalten, oder ein "normales" Gespräch zu führen. Ganz im Gegenteil. Ich bin jemand, der sehr schnell in ein Gespräch kommt, wenn ich will. Ob das Thema nun was Ernstes ist, was Politisches oder einfach nur Rumalbeen - ich bin recht vielseitig und spontan, bei so was
Habs nun verstanden, danke für die Klärung was ihr damit genau gemeint habt!Du sollst Dich ja nicht ändern, damit er/sie Dich mag, sondern Du sollst Dich weiter entwickeln. "Ich bin mit mir zufrieden" bedeutet Stillstand und Stillstand ist noch nie gut gewesen.
Erkenne Deine Schwächen und arbeite an Ihnen. Du bist, wie Du bist und Du bist gut.
Weiß grad nicht ganz, was ich mit der Aussage anfangen soll^^ Soll mir wohl so viel sagen wie "Denk und versuch nicht, sei spontan und handle"? Spontan sein ist kein Problem, handeln schon eher... Grund ist wohl der nächste Punkt:Da fällt mir ein Zitat einer Freundin von mir ein "Nur Looser versuchen, die Gewinner kommen und ficken die Ballkönigin"...
Naja... Generell Unsicherheit. Ich hatte zu Frauen noch nie ein Verhältnis, das über Freundschaft hinausging. Hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll, wie ich Verhaltensmuster von Frauen deuten soll, was wann angebracht ist, und generell, was ich tun soll.Unsicherheit? Angst einen Korb zu kassieren? Warum? Natürlich besteht diese Wahrscheinlichkeit, klar. Aber auch wenn, was soll's? Scheiss drauf, ertrag es mit Würde und weiter geht's. Mach Dich doch nicht selbst schwanzlos, das macht super unattraktiv.
Da muss schonmal irgendwas sein, das die an mir langweilig/uninteressant finden, und ich hab keine Ahnung, was es ist. Vielleicht ist es wirklich genau diese Unsicherheit, aber dann bin ich in einem Teufelskreis, aus dem ich nicht wirklich einen Ausweg sehe. Ohne wenigstens mal ne kleine Bestätigung zu erhalten wüsste ich echt nicht, wie ich irgendwie sicherer werden sollte.
Frauen, die ich für interessant genug halte, um sie anzusprechen, gibt es irgendwie extrem wenige. Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber beim Großteil der Mädels, die ich so sehe, denk ich mir vielleicht "Hm, schaut gut aus", oder so, aber das wars. Null Interesse. Es ist echt selten, dass mich eine wirklich interessiert - und da hab ich mir bislang noch jedesmal nen Korb abgeholt. So was demotiviert unglaublich auf Dauer. Und zu sagen "Schau ich mal weiter" ist schwer, wenn man ne gefühlte Ewigkeit keine andere findet, die Interesse weckt. Machts auch um so schwerer, über den Korb hinwegzukommen.
Zuletzt bearbeitet: