[Sammelthread] Was ist Liebe?

Viele Frauen wissen weder, noch merken sie es, was die Pille mit ihrem Körper macht, oder sie beschäftigen sich einfach nicht damit, weil es eben so ist.

Deshalb haben wir auch damals auf natürliche Verhütung umgestellt. und den restlichen Zeitraum gibts Kondome, das geht ohne Probleme.

Dass das jetzt soo viel anders ist, ist auch viel Kopfsache, es geht ja nicht nur um die Penetration, sondern um Alles, was mit der Sexualität zu tun hat.

Ich nehm gern das Kondom, wenn ich dadurch verhindern kann, dass meine Partnerin sich mit Hormonen vollpumpen muss und ich hab auch ziemlich schnell gemerkt, wie es sich auf meine Partnerin ausgewirkt hat, die Pille abzusetzen.

@ebastler:

Ich würde am Ball bleiben, ihr habt euch vllt 2 Mal gesehen, da muss sie nicht gleich schwer verliebt sein, oder über dich herfallen, zeig ihr weiter, dass du Interesse hast und vielleicht merkt sie dann auch, dass du ein klasse Kerl ist. Nicht gleich aufgeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade etwas unsicher. Ich schreibe jetzt und Telefoniere schon seit fast 2 Wochen mit einer netten Dame.
Sie hat mir 2 mal versichert, dass sie mich auch unbedingt sehen will.
Einmal ist sie krank geworden, denk ich mir okay. Am Wochenende ist sie immer zuhause, bei der Familie, da sie in einer weit entfernten Stadt wohnt.
So dann war der Plan, dass wir einfach nach Feierabend was machen - aktuell ist es sehr stressig, das kaufe ich ihr auch ab.

Aber man kann doch immer mal eine Stunde locker machen wo man einfach nur um den Block geht oder sowas? Ich verstehe das einfach nicht, wo das Problem dabei ist.
Das ist jetzt nämlich auch nicht die einzige Dame, bei der das der Fall ist. Ich werd mal sehen wie das weiter geht.
Aber wie will man eine Beziehung führen, wenn es schon daran scheitert Zeit für ein erstes Date zu finden? Das ist das was ich nicht verstehe. Und nein auf ONS hat sie, wie auch ich keine Lust.

Naja, 2 Wochen empfinde ich nun jetzt nicht als so lange Zeit.
Da kann viel mit rein spielen. Viele Menschen wollen auch irgendwo clean und vorbereitet wem begegnen und meinen dann
sämtlichen Kram hinter sich zu schaffen und quasi den Alltag auszuschließen anstatt ihn zu integrieren.
Auch hat so mancher Ansprüche, auch an sich selbst und will das auch so dann anbieten können.

Es muss also nicht immer Desinteresse sein ;)
Auch hier hast Du bereits den Beziehungsgedanken im Hirn. Nach 2 Wochen! :fresse: Das ist total übersteuert, glaub mir.
Da weiß man noch so wenig. Einfach mal langsamer machen.
Versuch das lockerer anzugehen und mehr den Spaß mal anzustreben. Der Rest kommt oder auch nicht.
Innerhalb 2 Wochen so ein Renntempo zu verlangen mit Beziehungsgedanken stellt Dir selber ein Bein und wirkt schnell auch bedrückend für die andere Seite.

Beschnüffelt euch erst mal und klärt das eben konkret ab. Wenn es Dir zu lange dauert oder kein Interesse da ist lässt Du es eben.
Für Dich gilt im Grunde der gleiche mögliche Tipp mit dem Essen einladen wie für ebastler ;)



Viele Frauen wissen weder, noch merken sie es, was die Pille mit ihrem Körper macht, oder sie beschäftigen sich einfach nicht damit

Ganz genau, es gibt Menschen denen fehlt die Sensibilität aber dennoch läuft im Hintergrund Einiges ab.
Etwas nicht zu merken oder zu verharmlosen heißt somit nicht das es keine Spuren hinterlässt.
Etwas zu einem Popanz zu machen obwohl es geringere Spuren in der Realität lässt deutet ebenso auf mangelnde Selbstkenntnisse hin.

Es gibt einfach eine nicht unerheblich Zahl Menschen die abgestumpft sind. Es fehlt extrem an Körperfeeling das es einem Angst und Bange werden kann!
"Mir macht das nichts" kann dann zwar aus dem Mund der gegenüberstehenden Person als positiv erst
mal angenommen werden aber ob das auch wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt.



Meine Freundin kannte mal eine Kollegin Früher welche innerhalb der Periodezeit sagte:

"Ich hab wieder meinen Schei*dreck" Ist ein Härtefall aber sagt doch schön aus in welchem Verhältnis so Mancher seinen Körper wahrnimmt und zu ihm steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.
 
Dann ist das wohl so.
 
@tree-: Das kam nur per SMS. Ich hatte sie ja gestern zu erreichen versucht, aber ihr Handy war aus. Heute Morgen hat sie mir dann geschrieben, dass sie meine Anrufe inzwischen gesehen habe, und was ich sagen wollte. Da sie bis zum Abend arbeitet und ich morgen schon weg bin, hab ich dann nur ne SMS geschrieben.

Ich weiß nicht, sie hat grad sicher viel Stress, das steht außer Frage - Masterarbeit fertigschreiben, paar Klausuren vorbereiten, nebenbei arbeiten.
Aber ihre Ausdrucksweise klingt für mich einfach ziemlich so, als sei sie nicht an mehr als einer Freundschaft interessiert...

Nochmal anrufen... Hm. Mein Vorschlag wäre ja eigentlich gewesen, dass wir eine Runde spazieren (ich weiß, dass sie gerne wenn sie gestresst ist Abends eine Runde spaziert um mal rauszukommen) und anschließend zusammen bei mir zu essen.
Ich denke mal, ich ruf sie an, und frag, wann sie denn wieder Zeit hat. Aber ich weiß nicht wirklich, ob ich das heute noch hinkriege. Bin grad ziemlich durcheinander. Immerhin endlich aus der Uni raus, muss nicht mehr Gespräche führen, die mich grad Null interessieren und mir ein Lächeln aufzwingen, da ich keine Lust hab, dass mir jemand Fragen stellt, was los sei.
 
Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Eh, Danke :fresse:
Der Post hat´s jetzt aber gebracht.
Man weiß das einer geht aber nicht warum - schade.
Ich habe mir immer gerne Deine Statements durchgelesen :)



Nochmal anrufen... Hm. Mein Vorschlag wäre ja eigentlich gewesen, dass wir eine Runde spazieren (ich weiß, dass sie gerne wenn sie gestresst ist Abends eine Runde spaziert um mal rauszukommen) und anschließend zusammen bei mir zu essen

Super, Du weist sowieso mehr was gut passt da Du an der Front bist :)
Ansonsten ist das Alles noch kein Grund derartig gefrustet zu sein. Alles kann, nichts muss.
Du stützt dich da auf wilde Spekulationen und Simulationstheorien und bedienst Dich Deines gewaltigen Kopfkinos Du intelligentes Kerlchen.
Dir steht quasi Deine Rechenintelligenz im Weg. Das Gute: Mit der Zeit wird Die Lebensintelligenz die Rechenintelligenz etwas auf die hinteren Plätze verweisen.
Lebensintelligenz ist zuständig für Glück im Leben ;)


Allgemein: Wenn was im Busch ist immer versuchen die persönliche Aussprache zu suchen.
Telefon ist zwar nicht persönlich aber unbedingt dem Schreiben vorzuziehen da man da wenigstens den Tonfall bekommt.
Gestik & Tonfall sind die wahre Sprache. Das Andere kann alles Fiktion sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Wat? :fresse: Mehr Drama, Baby!

Der böse Mann im Internet will nicht mit Kondom verhüten!
 
Versteh grad nicht, was Hiserius hat. War eine ganz normale Diskussion. Jeder hat seine Ansichten geschrieben und wir haben drüber diskutiert in einem sachlichen und freundlichen Ton (was man bei vielen Threads nicht behaupten kann)!
 

Schöner Artikel, gefällt mir, danke für's verlinken!

Ich kann uns allerdings relativ schwierig einordnen. Ich sehe hier die Phase 2 - 3, als auch 4 als passend für uns. Momentan ist es speziell für mich so, dass der eigene Freiraum bedeutsamer wird wieder, dabei allerdings ohne, dass ich meine Liebe für sie verloren hätte oder Machtkämpfe hier statt finden. Das Verliebtheitsgefühl ist definitiv weg, ich freue mich, wenn sie eigenständige Dinge tut und nicht abhängig von mir handelt, das war mal deutlich anders, als man quasi den gesamten Raum einnehmen wollte am liebsten. Insofern passt auch Phase 4 sehr gut. Beide suchen wir unseren Raum, aber ohne dabei die Zusammengehörigkeit zu verlieren.

Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Ich kann damit leben, wenn du dich nun entscheidest zu gehen, halte es aber nicht für sonderlich angenehm, dies auf diese Art und Weise zu praktizieren. Zumal diese Art auch eine unterschwellige Denunzierung der Beteiligten mit sich bringt, ohne, dass diese die Möglichkeit haben, dort etwas dazu zu sagen. Finde ich ehrlich gesagt nicht die feine Art. Entweder nichts sagen und gehen oder eindeutig Stellung beziehung, das halte ich für fair.
 
Versteh grad nicht, was Hiserius hat. War eine ganz normale Diskussion. Jeder hat seine Ansichten geschrieben und wir haben drüber diskutiert in einem sachlichen und freundlichen Ton (was man bei vielen Threads nicht behaupten kann)!

Jepp, seh hier auch Niemanden als Idio*en an, auch wenn ich eben teils massiv meine Meinung zum Ausdruck bringe.
Viele kennen sich schon seit Jahren hier :)

smiley_emoticons_prost2.gif
 
Jungs chillt mal bei euren Mädels und den Dates! Jeder hat im Alltag Stress und vor allem Frauen wollen bei den Dates ne gute Figur abgeben... Für viele gehört dazu wohlausgesuchte Kleidung, Make-up etc... Da wird aus "1 Stunde spazieren gehen" auch schnell mal 2-3 Stunden und wenn man durch Arbeit, Studium whatever gerade Stress hat, ist das halt so. Bei meiner jetzigen Freundin war das nicht anders - Sie hat abwechselnd früh/spät Schichten und so sieht man sich auch mal ne Woche nicht. Wie tree immer sagt - Beziehungen entwickeln sich und wieder einen Partner ins Leben lassen erfordert auch eine Umstellung seines Tagesablaufs, seiner Gewohnheiten - also keep cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absage für heute Abend bekommen...
Zusammengefasst:
Es gehe grad schlecht, weil sie viel Stress habe (ihr letztes Semester an der Uni), aber sonst können wir uns gern mal wieder auf nen Kaffee treffen oder ne Runde spazieren.

Klingt für mich so als wärs das, irgendwie...
Interpretiere ich da mal wieder mehr als gut für mich ist, oder heißt das so viel wie "bist n netter Typ, aber ich bin nicht interessiert"?
An nem Abend mal 2h Zeit findet doch jeder, wenn er es will, nicht?

Sie hat dich abgeschossen. Und damit es nicht allzu hart klingt, hat sie die Option für ein nächstes treffen offen gehalten, welches aber nie stattfinden wird.
Du machst jetzt erst einmal gar nichts mehr. Entweder meldet sie sich, weil sie wirklich Interesse hat (die ausrede mit dem Stress ist mehr als dämlich, aber nun gut) oder du hörst nie wieder von ihr.
 
Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

nur weil der ein oder andere hier eine andere meinung hat wie die verhütung auszusehen hat...übertreib ned ;)
 
Außerdem, an welchen weiteren Diskussionen willst du nicht teilnehmen? Du hast nicht ein Ton zu dem ganzen Thema gesagt ;).
Oder willst du uns in anderen Threads jetzt alle ignorieren, weil wir nicht mit deiner, nie preisgegebenen, Meinung übereinstimmen? :wall:
 
Wenn ich sie für zuverlässig halte reicht mir Pille in einer Beziehung definitiv. Ist einfach intimer und schöner.

Wenn ich sie nicht gut kenne natürlich Kondome Pflicht, wirklich entspannen kann ich aber nur wenn sie zusätzlich noch die Pille nimmt.
 
Bin auch gerade etwas unsicher. Ich schreibe jetzt und Telefoniere schon seit fast 2 Wochen mit einer netten Dame.
Sie hat mir 2 mal versichert, dass sie mich auch unbedingt sehen will.
Einmal ist sie krank geworden, denk ich mir okay. Am Wochenende ist sie immer zuhause, bei der Familie, da sie in einer weit entfernten Stadt wohnt.
So dann war der Plan, dass wir einfach nach Feierabend was machen - aktuell ist es sehr stressig, das kaufe ich ihr auch ab.

Aber man kann doch immer mal eine Stunde locker machen wo man einfach nur um den Block geht oder sowas? Ich verstehe das einfach nicht, wo das Problem dabei ist.
Das ist jetzt nämlich auch nicht die einzige Dame, bei der das der Fall ist. Ich werd mal sehen wie das weiter geht.
Aber wie will man eine Beziehung führen, wenn es schon daran scheitert Zeit für ein erstes Date zu finden? Das ist das was ich nicht verstehe. Und nein auf ONS hat sie, wie auch ich keine Lust.

Nummer 1: Für Frauen sind Dates nicht einfach: "Ich geh hin, wir machen was und geh dann wieder heim". Zum einen gehört für die meisten Frauen zum Date eine LANGE Vorbereitungsphase. Da wird dann aus einer Stunde im Bad gleich mal 3. Und vielleicht fühlt sie sich halt gerade "ich seh shice aus, ich will nicht unter Leute...".

Nummer 2: Auch Frauen sind schüchtern und haben Kopfkino. Das was mich ne Bekannte zur Zeit volltextet ist nimmer feierlich. Da wird jede Eventualität durchgespielt ob sie denn vielleicht das Interesse verlieren könnte und dann Hoffnung gemacht hat noch bevor sie die Handynummer hat.

Es muss keine Ablehnung sein, da gibt's genug was Frau mit sich ausmachen muss einfach aus Unsicherheit. Das macht es Schwierig den Unterschied zwischen Schüchternheit und Desinteresse zu sehen.


Absage für heute Abend bekommen...
Zusammengefasst:
Es gehe grad schlecht, weil sie viel Stress habe (ihr letztes Semester an der Uni), aber sonst können wir uns gern mal wieder auf nen Kaffee treffen oder ne Runde spazieren.

Klingt für mich so als wärs das, irgendwie...
Interpretiere ich da mal wieder mehr als gut für mich ist, oder heißt das so viel wie "bist n netter Typ, aber ich bin nicht interessiert"?
An nem Abend mal 2h Zeit findet doch jeder, wenn er es will, nicht?

Das selbe wie oben. Btw. du hast doch auch Prüfungen...?! Vielleicht will sie einfach Zeit für dich haben und keinen Stress...;) Nur kein Kopfkino...Abwarten und Tee/Kaffeetrinken.
 
So, ich hab nochmal in Ruhe nachgedacht. Sie schreibt grad ihre Masterarbeit, hat nächste Woche 1-2 Klausuren und arbeitet nebenher 4-8h am Tag, im Moment.

Vielleicht heißt keine Zeit in dem Fall ja wirklich nur keine Zeit und nichts mehr. Auch, wenn da irgendwas an ihrer Aussage ist, das mir immer noch nicht ganz passt, aber egal. Ich versuchs einfach. Morgen ruf ich sie mal an und frag, bis wann sie noch so viel zu tun habe, und ob sie danach was mit mir machen will. Sollte sich eh gut mit dem Ende der Klausurphase bei mir treffen. Und Montag sehen wir uns sowieso nochmal im Englischkurs. Mal schauen.

Ich hab halt absolut null Selbstbewusstsein was Frauen betrifft. Wie sollte ich auch, nachdem sich in meinem ganzen Leben nicht einmal eine für mich interessiert hat und ich bislang nur Körbe kassiert hab... Das macht es nicht unbedingt leichter, zuversichtlich zu sein, oder gut rüberzukommen.
 
Stell Kontakt zu mehr Frauen her. Irgendwo fällt dann schon was ab und du kannst etwas Selbstbewusstsein sammeln. Für eine Beziehung ist das aber keine gute Vorraussetzung, um sich auf Augenhöhe zu begegnen.
 
Stell Kontakt zu mehr Frauen her. Irgendwo fällt dann schon was ab und du kannst etwas Selbstbewusstsein sammeln. Für eine Beziehung ist das aber keine gute Vorraussetzung, um sich auf Augenhöhe zu begegnen.
"für mich abfallen" klingt so als ob ich total verzweifelt wäre…
Ich suche nicht krampfhaft nach einer Beziehung oder sonst was. Ich lebe mein Leben eigentlich ganz normal, und wenn ich eine treffe, die mich interessiert (was ziemlich selten vorkommt), versuch ich halt, ihr näherzukommen und schau, was passiert. Bislang kam eben nichts raus.

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich irgendwas an mir habe, das Frauen schonmal grundsätzlich dazu bringt, sich zu denken "Nope, der interessiert mich nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!

Du hast bloss noch zu wenig Kontakt zu Frauen gehabt, um die Möglichkeit zu bekommen, zu zeigen, was für ein klasse Kerl du bist!
 
Naja, 2 Wochen empfinde ich nun jetzt nicht als so lange Zeit.
Da kann viel mit rein spielen. Viele Menschen wollen auch irgendwo clean und vorbereitet wem begegnen und meinen dann
sämtlichen Kram hinter sich zu schaffen und quasi den Alltag auszuschließen anstatt ihn zu integrieren.
Auch hat so mancher Ansprüche, auch an sich selbst und will das auch so dann anbieten können.

Es muss also nicht immer Desinteresse sein ;)
Auch hier hast Du bereits den Beziehungsgedanken im Hirn. Nach 2 Wochen! :fresse: Das ist total übersteuert, glaub mir.
Da weiß man noch so wenig. Einfach mal langsamer machen.
Versuch das lockerer anzugehen und mehr den Spaß mal anzustreben. Der Rest kommt oder auch nicht.
Innerhalb 2 Wochen so ein Renntempo zu verlangen mit Beziehungsgedanken stellt Dir selber ein Bein und wirkt schnell auch bedrückend für die andere Seite.

Beschnüffelt euch erst mal und klärt das eben konkret ab. Wenn es Dir zu lange dauert oder kein Interesse da ist lässt Du es eben.
Für Dich gilt im Grunde der gleiche mögliche Tipp mit dem Essen einladen wie für ebastler ;)

Naja gut zwei Wochen geschrieben, jetzt hat sie aber wieder erst frühestens in einer Woche Zeit. Das sind 3 Wochen nur "virtueller" Kontakt und das möchte ich immer vermeiden, da man im "echten" Leben vielleicht ganz anders tickt als "im Handy". Ich versuche immer so früh wie möglich ein Date zu Stande bekommen, ohne das ich aufdringlich bin. Möglicherweise bin ich aber noch zu aufdringlich, kann durchaus sein.

Nein, nein, nein. Das mit der Beziehung war eher allgemein gemeint, ich mein ich hab schon einige Dates hinter mir mit der Absicht, ja klar Beziehung, wenn es halt passt oder auch nicht.
Ich meinte das eher wie kann man eine Beziehung führen, wenn man vielleicht nur alle 3 Wochen Zeit hat überspitzt und ganz allgemein gesagt.

Aber ich glaub ich sollte dennoch vielleicht einen Gang zurück schalten :d

Nummer 1: Für Frauen sind Dates nicht einfach: "Ich geh hin, wir machen was und geh dann wieder heim". Zum einen gehört für die meisten Frauen zum Date eine LANGE Vorbereitungsphase. Da wird dann aus einer Stunde im Bad gleich mal 3. Und vielleicht fühlt sie sich halt gerade "ich seh shice aus, ich will nicht unter Leute...".

Nummer 2: Auch Frauen sind schüchtern und haben Kopfkino. Das was mich ne Bekannte zur Zeit volltextet ist nimmer feierlich. Da wird jede Eventualität durchgespielt ob sie denn vielleicht das Interesse verlieren könnte und dann Hoffnung gemacht hat noch bevor sie die Handynummer hat.

Es muss keine Ablehnung sein, da gibt's genug was Frau mit sich ausmachen muss einfach aus Unsicherheit. Das macht es Schwierig den Unterschied zwischen Schüchternheit und Desinteresse zu sehen.




Das selbe wie oben. Btw. du hast doch auch Prüfungen...?! Vielleicht will sie einfach Zeit für dich haben und keinen Stress...;) Nur kein Kopfkino...Abwarten und Tee/Kaffeetrinken.

Okay danke dir für deinen Input, so hab ich das zum Teil noch gar nicht gesehen :)


EDIT:

@ebastler


Ich hab zwar schon für meine Verhältnisse viele Dates gehabt, dennoch bin ich blutiger Anfänger :fresse:
Ich könnte jetzt auch sagen, dass irgendwas an mir nicht stimmt weils bisher nicht wirklich gut geklappt hat. Also mehr als ne nette Unterhaltung war bisher auch nicht drin.
Aber ich denke mir immer: ich bin so wie ich bin und wenn ihr das nicht passt dann halt nicht. Deswegen, du bist wie du bist und du hast deswegen nicht irgendetwas was alle direkt abschreckt.
Du hast halt noch nicht die richtige getroffen, ist bei mir ja nicht anders. :)
Ich dachte auch immer, dass das schneller geht, aber ist scheinbar nicht so :fresse: (scheiss Medien und Filme etc. :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!

Du hast bloss noch zu wenig Kontakt zu Frauen gehabt, um die Möglichkeit zu bekommen, zu zeigen, was für ein klasse Kerl du bist!
Naja. Denjenigen, die mich nicht wirklich interessieren, muss ich es nicht zeigen, und die, die mich interessieren, schienen bislang kein Interesse daran zu haben :d
 
Ja, in Allem etwas Negatives sehen, damit geht's im Leben voran!

Selbstvertrauen und Selbstliebe, du bist gut so, wie du bist und wenn das eine Frau erkennt, sich für dich interessiert und du auch Interesse zeigst, wird das schon was werden.

Wenn du gegenüber Frauen auch so "negativ" bist und es so empfindest, als wärst du "nichts" wert, wundert mich nicht, dass das nicht's wird. (versteh mich nicht falsch, ich drücke es etwas überspitzt aus, damit du vielleicht mal drüber nachdenkst, wie du bei Anderen ankommst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja Typen, die haben etwas an sich, da verlieben sich die Frauen einfach. Frag mich nicht, was es ist. Aber ich hab es auch nicht. Ich musste immer um die "Gunst" einer Frau kämpfen und da total hinterher sein.

Das Problem an der Sache ist, dass wirklich nichts bei rumkommt, wenn man ganz normal durchs Leben geht und nicht aktiv was tut. Anderen fliegt es halt zu..
 
Es gibt ja Typen, die haben etwas an sich, da verlieben sich die Frauen einfach. Frag mich nicht, was es ist. Aber ich hab es auch nicht. Ich musste immer um die "Gunst" einer Frau kämpfen und da total hinterher sein.

Das Problem an der Sache ist, dass wirklich nichts bei rumkommt, wenn man ganz normal durchs Leben geht und nicht aktiv was tut. Anderen fliegt es halt zu..

Zu fliegen tut es keinem.
Ich muss sagen das ich auch nicht so die Probleme Frauen kennenzulernen, welche interesse an mir haben. Allerdings ist es auch nicht leicht an diesen Punkt zu kommen.
Man hat viel an sich selbst zu arbeiten um das Gewisse etwas aus zu strahlen. Das dauert und braucht Geduld.
Habt Spaß am Leben und seit selbstbewusst, auf so etwas stehen die Frauen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgeschrieben

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Oh man Leute, ich brauche echt dringend mal wieder Sex. Eben im Schwimmbad, soviele Hübsche Mädels. Ich wollte schon Stiffler's "Muschiaal" machen :lol:

Wäre ich net so kaputt gewesen hätte direkt eine klargemacht. Hab ja auch schon 2 der Bademeisterinnen gehabt :d

Ebastler: Geh einfach in die Offensive. Bei mir hat Warten nie geholfen. Wo wir grad beim Schwimmbad sind. 1/2 Jahr hat es gedauert bis ich mich überwunden habe, die Bademeisterin mal nach Schichtende aufm Parktplatz abzufangen. Habe extra gewartet bis Sie Schluss hat, ich habs echt nicht mehr ausgehalten. Nun ja, ich hab halt den ersten Schritt gemacht und sie meinte hinterher auch zu mir "Sie hätte mich nie angesprochen"...Manchmal muss man als Kerl einfach in die Offensive. Hätte ich das net getan, hätte ich die 2 Jahre mit ihr nie gehabt.

Und sie hätte ihren Ehemann nicht betrügen müssen. :fresse:. Da sagt die mir 2 Jahre das sie mich liebt, flankt mich etliche Male weg und dann kommt iwann raus, als sie Schluss gemacht hat, dass sie schwanger von ihrem Macker ist. Bin mir auch sicher, dass das der Grund war warum sie es beendet hat. Sie liebte mich ja immernoch, war aber halt verheiratet und hatte ein Kind im Bauch. Schade eigentlich, ich würde sie jederzeit zurücknehmen. Obwohl sie mich 2 Jahre angelogen hat. War dennoch eine schöne Zeit und sie hat mich auch nach der Trennung noch geliebt. Hat man gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh