[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hast du auch irgendwie sowas ähnliches wie einen respektvollen Ton drauf?

Hab mich die letzten Seiten schon gewundert, wieso hier so viel von "die Alte flanken" steht, das ist man hier sonst nicht gewohnt. Aber das warst immer du.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klink mich wieder aus.
 
Nach der ganzen Verhütungsdiskussion bin ich doch überrascht, wie viele hier denken. Hätte einige nicht so eingeschätzt. Damit ist dann auch mein Interesse an weiteren Diskussionen bzw. am Mitlesen verflogen. Viel Spaß euch allen weiterhin.

Reisende sollte man nicht aufhalten. Nun, wen interessiert es, dass Du den Thread verlässt? :hmm:

Versteh grad nicht, was Hiserius hat. War eine ganz normale Diskussion. Jeder hat seine Ansichten geschrieben und wir haben drüber diskutiert in einem sachlichen und freundlichen Ton (was man bei vielen Threads nicht behaupten kann)!

Ich muss sagen, es ist immer wieder schön, die hoch das Niveau hier ist, einfach Klasse!

So, ich hab nochmal in Ruhe nachgedacht. Sie schreibt grad ihre Masterarbeit, hat nächste Woche 1-2 Klausuren und arbeitet nebenher 4-8h am Tag, im Moment.

Ähm, ganz ehrlich? Also sorry, aber in dem Fall würde ich an ihrer Stelle Dir genau das Gleiche sagen.

Vielleicht heißt keine Zeit in dem Fall ja wirklich nur keine Zeit und nichts mehr. Auch, wenn da irgendwas an ihrer Aussage ist, das mir immer noch nicht ganz passt, aber egal. Ich versuchs einfach. Morgen ruf ich sie mal an und frag, bis wann sie noch so viel zu tun habe, und ob sie danach was mit mir machen will. Sollte sich eh gut mit dem Ende der Klausurphase bei mir treffen. Und Montag sehen wir uns sowieso nochmal im Englischkurs. Mal schauen.

Das würde ich eher nicht machen, es kann massiv auf den Sack gehen, wenn einer ständig sagt "will dich sehen", "wann hast du Zeit", "wann sehen wir uns nun endlich", "will dich kennenlernen", "wie lange hast du noch diese Stressphase" und so weiter. Lass sie einpaar Tage in Ruhe und frag dann nach.

"für mich abfallen" klingt so als ob ich total verzweifelt wäre…

Bist Du es nicht? Dein Verhalten zeigt es eigentlich recht deutlich. Sorry, wenn ich so direkt bin.

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich irgendwas an mir habe, das Frauen schonmal grundsätzlich dazu bringt, sich zu denken "Nope, der interessiert mich nicht".

Dann mach Dich interessant...
 
Ich war heute mit einer guten Freundin einen Kaffee trinken und ein paar tische weiter saß eine Gruppe Frauen so um die 40-50. Dann kam noch eine weitere hinzu, ich schätze Ende 20. Sah sehr hübsch aus.

Meiner Begleitung ist sie auch aufgefallen und sie hat mich dann angestichelt, doch mal herüber zu gehen und sie nach einem Treffen zu fragen.
Nun ja, nachdem wir bezahlt hatten, habe ich einfach mal meine Eier in die Hand genommen, meine Nummer auf einen Zettel gekritzelt und bin rüber zu ihr. Habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sympathisch finde und sie gerne mal zum Essen einladen würde, um sie näher kennen zu lernen. Sie ist direkt rot geworden, hat gelächelt und sich geschmeichelt gefühlt. Leider hat sie einen Freund sagte sie (glaube ich ihr auch, hatte aber auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein). Ich habe der Gruppe dann einen schönen Abend gewünscht und bin rausgegangen. Ich muss sagen, ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Sie hat sich nicht angewidert weggedreht oder so und ich habe mich über mich selbst gefreut, dass ich mal über meinen Schatten gesprungen bin. Beim nächsten mal klappt es vielleicht :)
 
Ich sag ja, Frauen wollen erobert werden. Haben mir aber auch schon viele erzählt. Aber echt Mut hast du bewiesen mein junger Padawan! :)
 
Mich interessant machen ist gut...
Was ist "interessant"...

Und ich halte generell nichts davon, mich zu ändern, weil irgendjemand mich dann vielleicht mag. Ich bin, wie ich bin. Wenn das jemandem passt, gut, wenn nicht - mir egal. Mag er/sie mich halt nicht.

Wenn mich eine interessant findet, wie ich bin, findet sie mich interessant, und wenn nicht, wüsste ich nicht, was ich daran ändern könnte - und ich will das auch nicht.
Wenn "ich selbst sein" nicht reicht, soll es halt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessant machen ist gut...
Was ist "interessant"...

Und ich halte generell nichts davon, mich zu ändern, weil irgendjemand mich dann vielleicht mag. Ich bin, wie ich bin. Wenn das jemandem passt, gut, wenn nicht - mir egal. Mag er/sie mich halt nicht.

Wenn mich eine interessant findet, wie ich bin, findet sie mich interessant, und wenn nicht, wüsste ich nicht, was ich daran ändern könnte - und ich will das auch nicht.
Wenn "ich selbst sein" nicht reicht, soll es halt nicht sein.

Verändern hat nichts mit verstellen zu tun!!
Verändern ist ein Prozess und meist positiv und es geht von dir selbst aus.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
l@mer, nattestid kann ich schon verstehen.
Deinen Schreibstil finde ich schon teils arg respektlos von den Bedeutungen der Worte her aber ich habe auch schon
hilfsbereite Posts gelesen Deinerseits wo Du zwar auch oft diesen Stil drauf hattest aber eben es nicht so meintest.
Würde man das wörtlich nehmen könnte man echt meinen RTL 2 mache Überstunden :fresse2:
Du nutzt eben extrem die "Gassensprache" und da sollte Dir klar sein das dies auch erst mal gerne etwas "aso" interpretiert werden kann.

Ich selber nehme Dich da so wie Du bist und denk mir da mittlerweile wenig, schalt auf Durchfahrt aber
eventuell kannst Du ja dennoch versuchen ein klein wenig mehr Deinen Schreibstil gegen "Bewerbungsschreiben" zu verfeinern :d ;)
Du wirst auch merken wie Du nicht so oft in den Threads auf Kleinkriege stößt wenn Du das angehst.
Ich seh Dich ja rauf und runter in einigen Threads verhältnismäßig oft anecken!
Das hängt oft mit dem zusammen wie Du schreibst!



Jau, ich geh jetzt jedenfalls spazieren mit meiner Liebsten, bis Dann :)

Ist dann doch noch mehr Schönes passiert wobei der Spaziergang auch einzigartig war als die
Sonne nach dem Regen ins Tal schien, kleine Nebelfelder aufstiegen, wir am Bachlauf entlang schritten und einfach die uns umgebende Schönheit in uns auf sogen.
Habe uns danach etwas zu essen gekocht und anschließend haben wir uns verwöhnt.
Geplant war das nicht aber es kam eben ganz ungezwungen dazu.
Am Wochenende sehen wir uns wieder. In der Zwischenzeit werde ich meine Terrasse weiter bauen, meinen Job machen und epileptische Anfälle haben :fresse: :rofl:
Egal, ich bin ein Stehaufmännchen und komm klar mit meiner Behinderung Momentan.
Ich bin gerade innerlich jedenfalls ganz ruhig, sehr dankbar und glücklich durch den genussvollen Abend :)



Hut ab Lumpy für Deine Aktion - richtig klasse, spitze Mann :banana: :) :banana:



es kann massiv auf den Sack gehen, wenn einer ständig sagt "will dich sehen", "wann hast du Zeit", "wann sehen wir uns nun endlich", "will dich kennenlernen", "wie lange hast du noch diese Stressphase" und so weiter

Das ist absolut korrekt!
Deshalb empfehle ich das nur noch einmal zu machen wenn es passt und dann die Konsequenzen zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es nie so und hatte inzwischen auch genug Frauen um zu wissen, wie man respektvoll mit denen umgeht ;). Oder wie denkst du schaffe ich es, Beziehungen immer mindestens 2 Jahre zu führen?

Muss wohl an der Gossensprache liegen :rolleyes:

Aber danke für den gut gemeinten Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe aber eigentlich nichts an mir, das ich ändern möchte, das mich interessanter machen würde ;)
Es gibt einige Charakter-Eigenschaften, die ich nicht an mir mag, und an denen ich auch arbeite, aber das sind Dinge, wo man oberflächlich garantiert keinen Unterschied merkt.

Das Einzige wäre meine Unsicherherheit, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie ich daran arbeiten sollte. Wird nur schlimmer, aber nie besser :/
Wobei ich eigentlich glaube, dass ich es recht gut schaffe, dass man mir das wenigstens nicht anmerkt.
 
Lamer, du bist ein toller Hecht, aber es ist mir egal, wie du deine vielen Frauen behandelst. In diesem Thread herrschte immer eine sehr konstruktive und familiäre Atmosphäre. Es gibt hier viele Leute, denen es vielleicht gerade nicht gut geht oder gar psychische Probleme haben. Die vielleicht nicht ganz so tolle Hechte sind wie du. Dann kommst du und haust so ne Scheiße raus. Du bist stolz darauf, dass eine Frau ihren Mann mit dir betrügt? Das kannst du woanders im off topic schreiben, aber hier ist es einfach völlig unangebracht. Ich verstehe völlig, dass du überall aneckst. Du bist scheinbar immer auf Stress aus, genau das sagt deine Wortwahl und deine scheinbar unendliche Überzeugung deiner selbst aus. Aber okay, ist deine Sache. Wenn du denkst, dass du damit im Leben weit kommst, dann mach das so.

Danke tree, dass du mir das abgenommen hast, ich hatte eigentlich keine Lust diskutieren. Gibt ja genug Beispiele, dass das bei ihm leider auf alles andere als Verständnis stößt.
 
Ich bin stolz drauf, dass sie ihren Mann mit mir betrogen hat?
Ich war ziemlich am Boden zerstört als ich das erfahren habe, aber alles andere als stolz. Erzähl nicht so ein Dreck.


Ich trage eine Frau auf Händen sobald ich in einer Beziehung bin. Und das wurde mir etliche Male bestätigt, vielleicht bin ich dadurch bisschen eingenommen von mir. Vielleicht zu viel Selbstbewusstsein sein für dich.


Aber weißt du was? Du hast in gewissermaßen Recht, die Ausdrucksweise war nicht so dolle. Darum lasse ich euch jetzt alleine und sage: Gute Nacht! :wink:
 
l@mer, das war bezogen auf Deinen Schreibstil hier im Forum, nicht mehr und auch nicht weniger.
Wie Du woanders kommunizierst weiß ich ja nicht.



Aber danke für den gut gemeinten Rat

Ebenfalls Danke :)
Ich setze hohe Erwartungen in Dich
smiley_emoticons_prost2.gif

Will Dich nicht wieder im nächsten Fred in Kleinkriegen verwickelt sehen oder gar Banned irgend wo lesen müssen, versprochen? ;) :d



Erzähl nicht so ein Dreck

So was geht in diesem Thread hier nicht. Das muss anders werden!
Du kannst aber gerne schreiben: "Das sehe ich anders".

Wir diskutieren hier, haben teils ganz andere Ansichten aber wir wahren einen gewissen Umgangston und müssen hier nicht unter die Gürtellinie gehen.
Du wirst auch hier mehr ernst genommen wenn Du dies beachtest.
Kannst Du das?



Du hast in gewissermaßen Recht, die Ausdrucksweise war nicht so dolle. Darum lasse ich euch jetzt alleine und sage: Gute Nacht! :wink:

Du kannst gerne wieder posten aber bitte bleib oberhalb der Gürtellinie. Dann passt es.
Gute Nacht :)



ebastler, Du bist was Du bist. Wer das nicht will hat Pech gehabt.
Ich mag Dich ja. Alles was Du brauchst ist ein wenig Geduld und Vertrauen in´s Leben nun :)
Wenn Du mal unsicher bist oder gar stotters vor einer Frau ist das nicht schlimm.
Man darf Angst haben auch mal aber es sollte einem nicht aufhalten weiter zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sowas zu unterstellen ich sei stolz darauf war mehr als unter der Gürtellinie, weil ich diese Frau geliebt habe. Ohne Ende. Und ich denke auch heute noch an sie, fast jeden Tag. Ich habe ihr zig SMS geschrieben, aber die kommen alle nicht an. Vielleicht hat sie ne andere Nummer, vielleicht hat sie mich gelöscht. Vor 2 Monaten hatten wir noch Kontakt und sie hat schon sowas angedeutet "Sie kann mich nicht vergessen wenn wir weiterhin Kontakt haben".

Und wisst ihr was? Ich bin grad am heulen wie ein Schlosshund weil grad alles wieder hochkommt...:heul:
 
Das tut mir Leid :(

Was Du noch versuchen solltest zu ändern ist das selbst wenn Dir der Inhalt eines Posts wie unter der
Gürtellinie vorkommt oder auch ausfallende Worte geschrieben dort stehen du nicht dazu berechtigt bist ausfallend zu antworten.
Selbst wenn Du komplett recht damit hättest nicht.
Genau das macht Dich sonst schwach und damit stellst Du dir selbst ein Bein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L@mer: Geh raus und renn zwei Runden um den Block, das hilft.

Meiner Begleitung ist sie auch aufgefallen und sie hat mich dann angestichelt, doch mal herüber zu gehen und sie nach einem Treffen zu fragen.
Nun ja, nachdem wir bezahlt hatten, habe ich einfach mal meine Eier in die Hand genommen, meine Nummer auf einen Zettel gekritzelt und bin rüber zu ihr. Habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sympathisch finde und sie gerne mal zum Essen einladen würde, um sie näher kennen zu lernen. Sie ist direkt rot geworden, hat gelächelt und sich geschmeichelt gefühlt. Leider hat sie einen Freund sagte sie (glaube ich ihr auch, hatte aber auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein). Ich habe der Gruppe dann einen schönen Abend gewünscht und bin rausgegangen. Ich muss sagen, ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Sie hat sich nicht angewidert weggedreht oder so und ich habe mich über mich selbst gefreut, dass ich mal über meinen Schatten gesprungen bin. Beim nächsten mal klappt es vielleicht :)

Geile Aktion! Und ist ein schönes Gefühl danach, gell :)

Weiter so.

Mich interessant machen ist gut...
Was ist "interessant"...

Ich kann für mich sprechen, das macht für mich einen Menschen interessant:
-> soziale Kompetenz
-> Fähigkeit eine Gruppe auf sich aufmerksam zu machen, ohne es direkt zu wollen (ich meine jetzt nicht eine große Fresse, wo man nach 10 Sekunden denkt, verpiss dich Alter)
-> Humor
-> Offenheit
-> dass man aus der Welt das macht, was einem passt und nicht umgekehrt...

Und ich halte generell nichts davon, mich zu ändern, weil irgendjemand mich dann vielleicht mag. Ich bin, wie ich bin. Wenn das jemandem passt, gut, wenn nicht - mir egal. Mag er/sie mich halt nicht.

Du sollst Dich ja nicht ändern, damit er/sie Dich mag, sondern Du sollst Dich weiter entwickeln. "Ich bin mit mir zufrieden" bedeutet Stillstand und Stillstand ist noch nie gut gewesen.

Erkenne Deine Schwächen und arbeite an Ihnen. Du bist, wie Du bist und Du bist gut.

Da fällt mir ein Zitat einer Freundin von mir ein "Nur Looser versuchen, die Gewinner kommen und ficken die Ballkönigin"...

Das Einzige wäre meine Unsicherherheit, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie ich daran arbeiten sollte. Wird nur schlimmer, aber nie besser :/
Wobei ich eigentlich glaube, dass ich es recht gut schaffe, dass man mir das wenigstens nicht anmerkt.

Unsicherheit? Angst einen Korb zu kassieren? Warum? Natürlich besteht diese Wahrscheinlichkeit, klar. Aber auch wenn, was soll's? Scheiss drauf, ertrag es mit Würde und weiter geht's. Mach Dich doch nicht selbst schwanzlos, das macht super unattraktiv.
 
Du hast Recht.

Habe so unheimliche Sehnsucht. Das sind echt Qualen die mich grad überkommen. Denke an alles zurück was war und dann wird mir klar, es wird nie wieder so sein.
Und dieses Wissen, wenn man einen Menschen so sehr liebt obwohl man eigentlich belogen wurde, ist echt schlimm für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht.

Habe so unheimliche Sehnsucht. Das sind echt Qualen die mich grad überkommen. Denke an alles zurück was war und dann wird mir klar, es wird nie wieder so sein.
Und dieses Wissen, wenn man einen Menschen so sehr liebt obwohl man eigentlich belogen wurde, ist echt schlimm für mich.

Du kannst es aber nicht ändern, also bringt es nichts sich zu zerfleischen, Du hast nichts falsch gemacht, es ist nur PECH, PUNKT, ENDE. Ich kenne das Gefühl, das hatte ich vor einpaar Wochen auch und wie das Schicksal es so will, alle waren ausgeflogen und keiner da zum Reden. Also, rausgehen, auspowern, die Birne zudröhnen (geht bei mir schlecht, da ich keinen Alkohol trinke) und den Kopf abschalten.
 
Danke Leute für die netten Worte.

Das ist grad einfach wieder einer der Momente, wo es mich überkommt mit meinen Gefühlen :heul:. Mir hilft mich ausheulen immer am meisten. Bin ja eh alleine grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine meiner Freundinnen vergessen - muss man auch nicht.
Der Schmerz geht meist vorbei wenn die nächste Beziehung kommt.
 
Ich hatte in der Zwischenzeit zwei. Der Schmerz kommt eigentlich nur wenn ich an sie denke. Das war ne Zeit lang echt gut, aber nun wieder präsent. Naja was soll ich machen, ich kanns ja nicht ändern.
Vielleicht sehe ich sie ja irgendwann wenigstens nochmal ;(
 
Wofür?

Ich hatte die Woche irgendwie echt "Glück": Am Dienstag habe ich eine Freundin meiner Ex gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier vorbeikommt ist verschwindend gering, weil sie ganz wo anders wohnt. Dann, gestern auf dem Rückweg vom Joggen, habe ich meine Ex gesehen. WTF???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach sehen wie es ihr geht. Sie hat sich ja wie gesagt ganz plötzlich komplett von mir entfernt, obwohl wir uns nach der Trennung gut verstanden haben. Haben oft geschrieben etc. Und dann von einem aufn anderen Tag tot.

Ich will sie einfach nur sehen, obs ihr gut geht.
 
Ich hatte in der Zwischenzeit zwei. Der Schmerz kommt eigentlich nur wenn ich an sie denke. Das war ne Zeit lang echt gut, aber nun wieder präsent. Naja was soll ich machen, ich kanns ja nicht ändern.
Vielleicht sehe ich sie ja irgendwann wenigstens nochmal ;(

Einen derartigen Schmerz haben ist nicht immer schlecht.
Ihn zu haben bedeutet auch mit zu arbeiten und die Leere welche dadurch in einem ausgelöst wurde zu fühlen.
Der Körper des Menschen ist aber schlau und sehnt sich nach Harmonie.
Das heißt das Du durch das Leiden auch manchmal dafür sorgst das es Dir Später besser gehen kann.

Früher kannte ich derartige Zusammenhänge noch nicht weil ich Sie noch nicht so klar von Vorne bis
Hinten durchlebt hatte, jetzt weiß ich ganz genau wovon ich da schreibe.
Schmerz kann einer der größten Lehrmeister sein ;)
Halt durch, es lohnt sich :)


Schlaft alle gut
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke du auch :).

Btw: Mit dem Smilie hast du mir jetzt doch noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Das Auge ist echt zum kreischen :d.
 
:bigok: schön, Ziel erreicht, jeden Tag eine gute Tat - die Pfadfinder (dort war ich 6 Jahre)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh