l@mer, nattestid kann ich schon verstehen.
Deinen Schreibstil finde ich schon teils arg respektlos von den Bedeutungen der Worte her aber ich habe auch schon
hilfsbereite Posts gelesen Deinerseits wo Du zwar auch oft diesen Stil drauf hattest aber eben es nicht so meintest.
Würde man das wörtlich nehmen könnte man echt meinen RTL 2 mache Überstunden
Du nutzt eben extrem die "Gassensprache" und da sollte Dir klar sein das dies auch erst mal gerne etwas "aso" interpretiert werden kann.
Ich selber nehme Dich da so wie Du bist und denk mir da mittlerweile wenig, schalt auf Durchfahrt aber
eventuell kannst Du ja dennoch versuchen ein klein wenig mehr Deinen Schreibstil gegen "Bewerbungsschreiben" zu verfeinern
Du wirst auch merken wie Du nicht so oft in den Threads auf Kleinkriege stößt wenn Du das angehst.
Ich seh Dich ja rauf und runter in einigen Threads verhältnismäßig oft anecken!
Das hängt oft mit dem zusammen wie Du schreibst!
Jau, ich geh jetzt jedenfalls spazieren mit meiner Liebsten, bis Dann
Ist dann doch noch mehr Schönes passiert wobei der Spaziergang auch einzigartig war als die
Sonne nach dem Regen ins Tal schien, kleine Nebelfelder aufstiegen, wir am Bachlauf entlang schritten und einfach die uns umgebende Schönheit in uns auf sogen.
Habe uns danach etwas zu essen gekocht und anschließend haben wir uns verwöhnt.
Geplant war das nicht aber es kam eben ganz ungezwungen dazu.
Am Wochenende sehen wir uns wieder. In der Zwischenzeit werde ich meine Terrasse weiter bauen, meinen Job machen und epileptische Anfälle haben
Egal, ich bin ein Stehaufmännchen und komm klar mit meiner Behinderung Momentan.
Ich bin gerade innerlich jedenfalls ganz ruhig, sehr dankbar und glücklich durch den genussvollen Abend
Hut ab
Lumpy für Deine Aktion - richtig klasse, spitze Mann
es kann massiv auf den Sack gehen, wenn einer ständig sagt "will dich sehen", "wann hast du Zeit", "wann sehen wir uns nun endlich", "will dich kennenlernen", "wie lange hast du noch diese Stressphase" und so weiter
Das ist absolut korrekt!
Deshalb empfehle ich das nur noch einmal zu machen wenn es passt und dann die Konsequenzen zu ziehen.