[Sammelthread] Was ist Liebe?

Lassen wir diese Thema bitte einfach Beiseite. Ich weiß ihr seid alle ganz liebe und brave Menschen. Ihr würdet sowas NIEMALS denken!!! Bin sehr stolz auch euch :wink:

Vielleicht spielt da auch immer bissl der Hass mit eine Rolle, so nach dem Motto "Der hat mir meine Frau geklaut". Ich weiß es nicht. Bei manchen Menschen ist es halt einfach so bei mir. Und da spreche ich nicht nur vom Äußeren, sondern auch die Art und Weise wie sich reden, sich verhalten etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn ich dann ein Moralapostel bin dann bist du aber ein Heuchler.

Hier im Forum der große starke Arni und im RL der kleine schüchterne Hans...solche Eimer sind mir die richtigen ;)
 
Schade, dass du andere Standpunkte und Meinungen manchmal einfach nicht nachvollziehen willst, oder kannst.

Ich war früher auch ähnlich wie du, hab viele Menschen respektlos behandelt, oder meine Meinung als richtig und in Ordnung angesehen, bis ich dann drauf gekommen bin, dass es ein wesentlich angenehmeres und schöneres Miteinander ist, wenn ich respektvoll behandelt werde und so verhalte ich mich eben auch Anderen gegenüber.

Du wirst es kaum glauben, aber ich denke von anderen Menschen nicht, dass sie totale Eimer sind und damit steh ich hier vermutlich nicht allein.
 
:shake:

Ich habe weder meine Meinung als richtig noch in Ordnung angesehen :shake:

Wisst ihr eigentlich, dass ihr mich eurem ganzen Geschreibe mich genauso verurteilt? Ihr kennt mich überhaupt nicht und behauptet ich wäre der letzte Assi. Also irgendwie seid ihr kein Deut besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, dass meinte letztens n Kumpel im Studio zu mir. Ich erst so "WAT? NvWg?". Musste so kichern als er mir es erklärt hat :fresse:

Dann hat er Scrubs geguckt, denn in einer Folge kommt genau das nvwg vor, in verbindung mit abns :fresse:

(nvwg = nur vom weiten geil, abns = aber bei nähe scheiße).

Und ja ich muss Drimacus zustimmen, die Serie ist einfach genial, da werden nämlich u.a. Liebesprobleme auf die Lustige aufge-, bzw verarbeitet (und -tree hat es bestimmt, trotz Empfehlung, nicht einmal geschaut :p).
 
Abns ist geil!!! Ich schmeiß mich weg :rofl:

Scrubs habe ich mal ne Zeit lang geschaut, aber die Folge muss wohl an mir vorbeigegangen sein :d
 
also icke halte auch einige Leute für "Eimer" (was solln das eigentlich genau negatives bedeuten?).
allerdings erst, nachdem ich ziemlich weiß, dass das auch zutrifft.; also nach einiger Zeit erst.

@l@mer: is manchma schwierig hier die posts nich allzu persönlich zu nehmen. keep cool, Ollen :)
 
Danke slot108, wenigstens mal ne ehrliche Antwort :).



29.gif
liebe ist fur mich nichts oder alles!!!!!!!!!!:love:

Bitte um Erläuterung :fresse:
 
Lustig, nur weil die Antwort deiner entspricht, ist sie ehrlich? Klasse Einstellung :)

Damit implizierst du, dass alle anderen Meinungen/Antworten unehrlich sind.
 
Argumentlose Diskussionen führen zu nichts...also:

Bewegungsloser Tanz

Sanft leg ich meine Hand auf dich, sanft führ ich dich, berühr ich dich,
mit einer leichten Drehung, ein Schritt nach vorn, verführ ich dich, entführ ich dich;
Musik ertönt, zuerst ganz leis, dann lauter, wir drehen uns, drehen uns im Kreis,
unsere Blicke auf Alles gerichtet, was war, was ist, was wird…
Regentropfen, leise trommeln sie in unseren Ohren, regungsloser Glanz,
spiegelt unsere Wünsche, spiegelt das Sein.

Spür deinen Körper sinken, dein sanfter Atem verursacht Gedankenspiele in mir,
mit einer leichten Drehung, ein Schritt zurück, verführ ich dich, entführ ich dich;
Die Musik verklingt, wird leiser und leiser, wir halten uns, stehen ganz still,
unsere Blicke sind auf uns gerichtet, aufs Jetzt, aufs Hier…
Der Regen ebbt langsam ab, kein Klang mehr zu vernehmen, regungsloser Glanz,
spiegelt was in uns Ist.

Behutsam legen wir uns zueinander, betten uns ineinander,
mit einer leichten Drehung, ein Blick auf Dich, berühr ich dich, verführ ich dich.

Die Hitze steigt in uns empor, wir lieben uns, in einem bewegungslosen Tanz.
 
@lamer

Nicht jetzt, aber grundsätzlich entstehen die meisten Meiner Texte innerhalb weniger Minuten, sind so Phasen.
 
Ich hab manchmal das Gefühl, hier läuft ein Wettbewerb, wer der beste Schwiegersohn ist.

Es geht um Thema X, und dann kommen die Leute und meinen "Ich würde sowas ja nie tun" ...

ICH würde ja eine Frau nie mit Hormonen vollpumpen ... nach dem Motto; Ihr seid scheiße, weil eure Freundin die Pille nimmt. :hmm:
ICH behandle meine Mitmenschen immer mit soooo viel Respekt

sind jetzt Beispiele, die mir spontan einfallen.

Generell kann man ja dankbar sein, dass der Ton hier so gut ist, aber das Moralaposteltum (ist das ein Wort?) ist schon sehr groß hier. Und ständig wird sich über Ausdrucksweisen beschwert, weil hier offentsichtlich alle solche Eloquenzbestien sind.

Und jetzt wird sich hier über das Wort "Eimer" aufgeregt. Meine Güte. Es gibt Typen die sind einfach nur hässlich, und wenn die dann eine mega hübsche Freundin haben, dann darf man das halt auch so feststellen. Und das jetzt noch auch noch auf die Respektslosigkeitsschiene zu ziehen, obwohl es überhaupt nicht über eine bestimmte Person ging sondern einfach nur eine allgemeine Feststellung war, ist einfach nur lächerlich.

Nichtmal bei Elitepartner, wo man sich ganz selbstverständlich für was besseres hält, wird auf sowas rumgeritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich ist dieser Mensch vllt hässlich, möglich, so wie du für manch Andere. Aber muss dieser dann so bezeichnet werden? Es sind halt nicht alle Menschen gleich.

Und nur weil ich schreibe, dass ich meiner Partnerin die Pille nicht zumuten möchte, heisst das definitiv nicht, dass Männern, die das bevorzugen, Scheisse sind und ich glaube auch nicht, dass es bei den Anderen hier so gemeint war, das beruht auf einer Interpretation Deinerseits.

Ich behandle meine Mitmenschen mit Respekt, ja, was daran verwerflich sein soll, entzieht sich meinem Verständnis, so wie ich behandelt werden möchte, tu ich es eben auch bei Anderen.

Und um einen respektvollen Umgang zu bitten, ist kein Moralaposteltum (falls was das Wort gibt :) )

Seltsam, dass darüber diskutiert werden muss. Fällt mir aber immer wieder auf, dass Dinge, die "Tugenden" sind, oder nicht dem gesellschaftlichen Standard entsprechen, teilweise richtig verwerflich aufgefasst werden.

Toleranz, respektvoller Umgang usw. so, als müsste ich mich dafür entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, solange man ihn nicht persönlich angreift sondern das einfach seine persönliche Meinung ist, genau wie ich das die ganze Zeit meinte, ist es doch nichts Schlimmes ;)
 
Wemgegenüber ist es denn respektlos, wenn ich sage, dass es hässliche Typen gibt, die ne hübsche Freundin haben?

Ihr tut so, als wäre hier irgendjemand direkt beleidigt worden.


Meine Ausdrucksweise ist auch nicht immer schön, aber vor allem in einem Männerumfeld erwarte ich, dass ich mich da nicht jedes mal für rechtfertigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier ausartet, atmen alle mal durch die Buchse. Allzu schlimm war der Kommentar nicht, nein.
 
Die Einstellung ist das Thema, nur weil du es ihm nicht persönlich sagst, ändert das nichts daran, dass deine Gedanken dem entsprechen.

Jemanden als totalen Eimer (oä) zu bezeichnen, auch ohne es ihm ins Gesicht zu sagen, ist respektlos und herablassend und fördert weiter solche Gedanken und wie zu sehen ist, ist es für viele Menschen in Ordnung, so zu denken. Weil heutzutage eben immer weniger Menschen darüber nachdenken, was es überhaupt bedeutet.

Was denkst du, wie Mobbing oä. entsteht? Der Anfang ist immer ein Gedanke.

Für Viele ist das vermutlich nicht verständlich, da sie es als "normal" ansehen. Jedoch fängt Menschlichkeit für mich genau dabei an.

@Mod: Warum ausartet? Ist doch eine ganz normale Diskussion ohne Beleidigungen.

Werden hier jetzt echt solche Diskussionen gemeldet, nur weil es manche nicht ertragen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt? Finde ich persönlich Schade.

Und ja, für mich ist es noch immer ein Unterschied, ob ich sage, der Neue meiner Ex ist nicht so gutaussehend wie ich, oder hässlicher als ich, oder ob ich sage, er ist ein totaler Eimer. Aber anscheinend ist genau dieser Unterschied für manche nicht verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat seine Meinung, ich verstehe das Geheule von dir auch nicht. Genauso wenig wie du meine Meinung nicht verstehst. Jetzt hat jeder einmal was dazu gesagt und gut ist. Man man man.
 
Ich finds schräg dass sich ein Kerl überhaupt Gedanken über die Verhütungsmethode seiner Partnerin macht. Es ist ihre Entscheidung, und solang sie nicht erst 12 ist kann sie diese Entscheidung treffen sollte man meinen. Jeder tut halt was er kann und wenns ums Wohlbefinden geht sollte jeder am besten auf seinen eigenen Körper hören.

Die normale Pille zu verteufeln wegen "mit Hormonen zuschmeißen" aber gleichzeitig mit Wachstumshormonen durchsetztes Fleisch jeglicher Art im Supermarkt zu kaufen halte ich jedenfalls für wenig durchdacht.

Menschen allgemein als "Bombe, Panzer, Besen, Brett oder auch Eimer" zu bezeichnen find ich seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh