Sie hat mal in der Gruppe erzählt das er kein Abi hat und wenn sie was über ihr Studium erzählt er meist Null Plan hat worum es überhaupt geht ^^ und musste schmunzeln
Ich habe auch eine Freundin aber ich erzähle doch nicht einer Gruppe so etwas und mache meine Freundin damit schlecht.
Wenn ich so etwas höre gehen alle Alarmlampen bei mir an denn ich weiß dann das ich auch
schlecht gemacht werden würde wenn ich in die Position des Freundes rein rutschen würde.
Dann sind es vielleicht andere Punkte.
Also unbedingt Finger weg!
Leute welche über nahestehende Menschen lästern und diese in einer Gruppe schlecht dastehen lassen ohne sich der Auswirkungen bewusst zu sein und
auch mal darüber nachzudenken was der Partner dazu sagen würde haben einfach keinen guten Charakter wie ich finde.
Solche Menschen wären zumindest für mich absolut keine Anlaufstelle.
Wie gesagt: Wer so tratscht, wird auch eines Tages derart über Dich tratschen ohne groß Rücksicht!
Du kannst einen Menschen recht gut daran erkennen wie er in einer Gruppe über nicht
anwesende Personen spricht welche gerade keine Chance haben sich zu verteidigen
An dieser Stelle fand ich auch elchupacabres Posts einige Seiten zurück recht gut wo er davon schrieb wie
man versuchen sollte Respekt zu behalten wenn man andere Menschen erwähnt mit bezeichnenden, eventuell als Beleidigung auffassbaren Worten.
Mein persönliches Ziel ist den Respekt noch bei den "Feinden" zu behalten, sich gar vor verneigen, kämpfen aber dennoch wenn es sein soll.
Warte also drauf das sie wieder Single ist
Nein, Sie hat einen Freund und damit hat sich das noch weiter bei Ihr rumzurühren.
Konzentriere Dich nicht auf Frauen welche schon Partner haben - diese sind einfach tabu!
Wie l@mer geschrieben hat, es gehört sich einfach nicht da Richtung Beziehung zu entführen.
Wenn auf Dich eine Frau zu geht obwohl Sie einen Freund hat, solltest Du Sie zur Rede stellen und Klartext reden wenn Interesse ist.
Ist Sie getrennt ist die Bahn wieder frei aber niemals Kuttelmuttel da leben - macht nur kaputt!