elchupacabre
Banned
Ja, oft wollen sie etwas, "blockieren" sich aber selbst. 8ung(nicht so ernst nehmen) Frauen eben (oder genauer gesagt - Menschen eben )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ihr ist es so, dass sie ihr Herz eher später öffnet, was aber auch okay ist
... Sachen, die man im Bett niemals sagen sollte!!
Mache ich nicht. Vieles wird sich bei euch noch herausstellen.
Wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Freude
Obwohl ich sagen muss, dass mir der Unterton in dem zweiten Satz so gar nicht gefallen mag... ist bei Dir irgendwie ziemlich oft der Fall, in der letzten Zeit, dass Du solche Aussagen in den Raum stellst. Sorry, das musste raus.
Meine Freundin hat es aber nicht so gesehen das es an ihr liegen könnte
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
[...]Aber - und das ist ein ganz dickes aber: Freundschaft besteht nicht nur aus Friede Freude Eierkuchen. Freunde zoffen sich auch mal bis aufs Blut, wenden sich voneinander ab, vielleicht wegen den banalsten Dingen. Das was die Freundschaft ausmacht ist diese Streitigkeiten zu überwinden. Entfernungen oder Zeiten in denen man einfach nicht viel miteinander zu tun hat zu überwinden.
Was siehst Du denn genau darin als Unterton verborgen in Form von Geschriebenen?
Nur raus damit, habe ich kein Problem mit. Wir kennen uns ja hier etwas und ich bin auch kein Heiliger
Ich hatte mich 3-4x mit einer getroffen, nach den paar Mal Treffen ist bei mir aber auch der Funke nicht übergesprungen, sie hat mich dann noch knapp ein halbes Jahr regelrecht genervt, fast gestalked. Inzwischen bin ich einer glücklichen Beziehung und wir verstehen uns super, wir sind wie beste Freunde aber auch wie Freund und Freundin. Nun schaue ich heute auf mein Handy, da meldet sie sich wieder mit der Nummer von ihrer Schwester scheinbar, da ich sie seit 2 Jahren blockiert habe via WhatsApp und Telefonsperre.
Wie sage ich es ihr klipp und klar? Scheinbar ist sie wohl ein bisschen psychisch labil, daher wollte ich Euch um einen Rat fragen! Ich habe keinerlei Gefühle mehr für sie und hatte auch nie welche! Sie hatte aber noch nie einen Freund. Was mich an ihr besonders gestört hat, sie ist in meinem Alter und total antriebslos! Wollte zu derzeitigen Zeit keine richtige Ausbildung machen und wollte überhaupt nichts groß im Leben erreichen. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen, denn die Möglichkeiten sind bei ihr durchs Elternhaus da!
Was ratet ihr mir?
Original Wortlaut ist:
...