Nema XX
Semiprofi
Liebe ist, wenn man sich drei jahre lang bemüht dem Partner den Arsch zu retten.... und wenns einem dann selber nach dem ganzen Mist so beschissen geht, dass man nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist und man selber Halt braucht sagt der dann: "ich kann damit gerade nicht umgehen, ich muss mich disztanzieren sonst werd ich noch krank dabei..."
HALLO ?
So was von Ego Arschverhalten hab ich echt noch nie erlebt.
Zuerst darf man sich ausnutzen lassen und wenn man dann so kaputt ist wirds dem Partner "zu sntrengend, weil die Tussi auf einmal so kompliziert ist etc.
Toll.
Hätt ich mich damals "distanziert" als es milde gesagt "schwierig " wurde und ihn in seinem Dreck und seiner eigenen Kotze verr*** lassen, würd er heute hier nicht mehr sitzen, hätt ich heute keine solchen Probleme und müsst mich nicht noch über dieses Rückgratlose armselige Stück ärgern.
Ich wiss grad nicht ob ich wütend oder einfach traurig sein soll.
Und ich dachte damals er wärs wert.
Aber er wirds nie lernen, ist einfach noch ein dummes Kind das denkt man kann mit Menschen spielen. Kein Hauch von Selbstreflektion oder Einsicht oder auch nur der Versuch sich mal mit professioneller Hilfe zusammenzusetzen.
Forget ist.
HALLO ?
So was von Ego Arschverhalten hab ich echt noch nie erlebt.
Zuerst darf man sich ausnutzen lassen und wenn man dann so kaputt ist wirds dem Partner "zu sntrengend, weil die Tussi auf einmal so kompliziert ist etc.
Toll.
Hätt ich mich damals "distanziert" als es milde gesagt "schwierig " wurde und ihn in seinem Dreck und seiner eigenen Kotze verr*** lassen, würd er heute hier nicht mehr sitzen, hätt ich heute keine solchen Probleme und müsst mich nicht noch über dieses Rückgratlose armselige Stück ärgern.
Ich wiss grad nicht ob ich wütend oder einfach traurig sein soll.
Und ich dachte damals er wärs wert.
Aber er wirds nie lernen, ist einfach noch ein dummes Kind das denkt man kann mit Menschen spielen. Kein Hauch von Selbstreflektion oder Einsicht oder auch nur der Versuch sich mal mit professioneller Hilfe zusammenzusetzen.
Forget ist.
Zuletzt bearbeitet: