Willst echt ne Frau, die ihren Freund für dich verlässt? Das hat zwei entscheidende Nachteile:
1.) Sie wird vermutlich auch nicht zögern dich zu verlassen. 2.) Da du die Wachablösung bist, wirst du immer mit dem Ex verglichen. Selbst wenn sie es dir nicht ins Gesicht sagt, sie wird immer vergleichen und wird mit den halben Gedanken immer beim anderen sein.
Immer wenn ich den ersten Satz lese, muss ich herrlich prusten.
Um ein - ganz entscheidende - Sache nochmals zu verdeutlichen:
Eine Frau wird dich immer verlassen, wenn du ihre tiefsten Wünsche nicht befriedigst.
Es ist natürlich einfach, wenn man eine Frau nicht auf alle Weisen befriedigt, der Frau den "Schuldstempel" auf die Stirn zu drücken.
Wie wäre es, ein Verlassenwerden nicht als ein "Oh, so eine Schlampe"" zu sehen, sondern als ein "Oh, sie hat sich bei mir wohl nicht mehr so wohl gefühlt, wie sie es sich wünscht. Ich hab meinen Teil dazu beigetragen".
Eins sollte ganz klar sein, mal die Brille absetzen:
Zu jedem Moment kann einen die Frau verlassen.
Es gibt zu keinem Moment im Leben die wirkliche Sicherheit, dass man sie sicher hat. Niemals. Von diesem Besitzgedanken lösen. Deshalb geht es darum, die Frau immer zu befriedigen und nicht nur am Anfang und dann nebeneinander her zu leben.
Wenn ich dann (Ex)-Päarchen sehe, sehe ich oft genau diese Verhaltensweisen. Sie sind lieblos zueinander, 0815, langweilig.
Das gefällt niemandem. Außer Männern, die in Sachen Frauen solche Minderwertigkeitsansichten haben, dass sie lieber eine langweilige Beziehung haben, um ihre eigenen Triebe und Emotionen zu stillen, als Single zu sein.
Die Ex-Vergleiche sind natürlich möglich, aber meist nur, wenn man sie nicht vom Hocker haut. Wenn es einfach geil mit dir ist, dann wird sie nie wieder an ihren Ex denken. Wenn du ihr multiple Orgasmen bescherst, wird sie nie mehr an den Lümmel denken, der schon beim Anfassen in die Hose spritzt.