Ich brauch mal eueren Rat.
Also die Grundfakten sind Folgende...
-Freundin 4,5 Jahre zusammen (sie 24, ich 28)
-Sind vor etwa 3 Jahren zusammen gezogen und haben seit 9 Monaten ein gemeinsames Haus (Mein Traumhaus und Teuer)
Die Perfekte Freundin war sie eigentlich nie gewesen, dh, sie kann nicht kochen und eine Nympfe ist sie auch nicht
Im Haushalt hat sie nie viel Beigtragen, aber hat immerhin etwas getan. Seit dem wir im Haus Wohnen hat sie kein schlag mehr getan. Vor 4 Wochen ist das ganze Eskaliert. Ich Arbeite zwischen 40 u. 55st/Woche, gehe nebenbei noch Arbeiten, Pflege den Garten, Koche und Putze noch im Haushalt. Da sie zubeginn des Einzuges ein Unfall mit dem Auto hatte und die Knete von unserem Gemeinsames Kto genommen hat, müsste sie dies zurück zahlen und zur Erleichterung habe ich noch die Gesammten Nebenkosten auf mich genommen (Strom, Gas, Wasser, Nahrung, etc...)
Jedoch sehe ich nicht mehr ein, dies weiter zu Unterstüzten wenn Madamme um 17.30H Feierabend hat und mich nicht Unterstüzt und teilweise bis 01.00H unterwegs ist. Seit 3 Wochen hab ich ihr Telefon und Internet deaktiviert, weil ich dachte, sie so unter druck setzten zu können, damit sie was tut. Naja, Fehlschlag. Sie sagt sie wäre immer Müde und hät keine Lust auf haushalt (Welch ein Wunder, wenn man bis 01.00H unterwegs ist )
Ihre Worte: Ich will mein Leben Leben, Ich bin noch Jung, Ich Mache kein Haushalt.
Dies Bezieht sich darauf, das sie fast Jedes WE Party machen geht und eigentlich keine Knete dafür hat.
Meine Fehler waren, das, seitdem wir hier wohnen, ich fast nichts mehr mit ihr Unternommen habe, was aber daran liegt, das ich am WE so Ko von der Woche bin. Ich denke, das ein Projekt "Haus" auch auf einiges Verzichten gehöhrt und anfangs das Geld nicht mehr so Locker sitzt und man auch öfters zu Hause bleiben muss.
Naja, gestern ist sie Ausgezogen, weil sie meint, einfach mal abstand zu brauchen. Gestern Abend schrieb sie dann schon eine sms, das sie mich jetzt schon vermissen würde
Das Problem ist nun, ich will das Haus unbedingt behalten, ist aber Finanziell echt am Limit, wenn nicht sogar etwas drüber. Mir gehts auch nicht um das Geld Allein, ich will sie zurück, natürlich nur, wenn sie mich Unterstüzt.
Was kann ich tun? wie Kriege ich sie zum haushalt machen?
Vieleicht hat jemand erfahrung in Sowas.