[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o0 wie jetz :d

edit dann bin ich ja die perfekte frau :d nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc :d damn trotzdem single :d

Und gleich kommen sie alle an...

---------------------------------------------------

Nicht wenn die 120KG Kampfgewicht hat...

:fresse:
 
In Jacks definition ist das Gewicht unerheblich. Die Proportionen müssen stimmen. Wie wars des, Po oder Brust durch Taille muss 1,7 ergeben?
 
Wenns im nächsten Gespräch drum geht was ich studier lass ich Mathe raushängen und mess nach. Wenn nich o,7 rauskommt schick ich se wieder weg :fresse:
 
Klar also beim Date zückst du dein Maßband und misst erstmal brust po und taille ... ich stell mir grad die szene vor. :shot:
 
In Jacks definition ist das Gewicht unerheblich

Nein, es ist nicht unerheblich. Ich habe es nur nicht aufgezählt...denn wenn ich hier was von "das Gesicht muss so oder so sein" geschrieben hätte, wäre das NUR meine subjekte Meinung gewesen. Von daher sieht es jeder anders. Wenn mich bei einem Gesichts nichts reizt, dann kann der Rest so perfekt wie nur möglich sein, bringt mir aber nüscht...

o0 wie jetz :d

edit dann bin ich ja die perfekte frau :d nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc :d damn trotzdem single :d

ok, dann wärst du so vom "hörensagen" nichts für mich ;) stehe auf elegante Frauen, also auch mal Pumps, Heels und Stiefel und so. Frauen die nur flache Schuhe tragen find ich nicht ganz so anziehend, kommt aber dann immer aufs Gesamtpaket an. Schöne Beine und Röcke etc find ich auch supi... Handtaschen sind mir Wurst, solang ich die net tragen muss ;) künstlicher Fingernägel können auch schön sein - aber die meisten haben so fette Bratpfannenteile auf den Fingerkuppen...sieht grauenvoll aus.
 
. Wenn mich bei einem Gesichts nichts reizt, dann kann der Rest so perfekt wie nur möglich sein, bringt mir aber nüscht...

+1



btw. du lässt doch nicht etwa deine schwangere Freundin auf High Heels durch die Gegend stolzieren ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

stehe auf elegante Frauen,



elegante Frauen ≠ Bling bling
 
LOL ...

ich "LASSE" schonmal garnix ;) Die arbeitet in ner Bank... Pumps trägt sie sehr oft.
 
stehe auf elegante Frauen, also auch mal Pumps, Heels und Stiefel und so. Frauen die nur flache Schuhe tragen find ich nicht ganz so anziehend, kommt aber dann immer aufs Gesamtpaket an.

ich lauf auch so rum aber eher selten... meine chucks sind doch meist bequemer^^

aber bin auch eher der dunkle typ frau...mag gern schwarz und hör meist rock und metal und sowas ...

aber :wayne: :d sind ja hier ned im single luxx :d
 
Musikgeschmack würd auch passen ;) aber Chucks find ich übelst ;) gaaanz schlimm !!!

Allein Stiefel ohne Absätze find ich schon nahezu untragbar, je nachdem was für ne Kleidung dazu getragen wird.
 
Single Luxx? das ist dann die nächste Spalte...

Das mit "dunkle" Typen glaub ich aber nicht. Sorry ich halte es für Klischeeerfüllung wenn man diese oder jene Musik mag muss man doch nicht so angezogen sein wie die Musiker. Vor allem wenn ich mir anschaue wie die Leute hier in der Rockfabrik rumlaufen. Alle legen wert darauf besonders individuell zu sein - in Endeffekt laufen 90% sehr ähnlich rum.

Zum Thema: Bild Nummer 32992 | nurBILDER.com - lustige Bilder, verrückte Bilder, kuriose Bilder
 
date? nö :d

und nö ich pass mich nicht den anderen an.ich lauf so rum wie ich will aber ich mag generell schwarze bzw dunkle kleidung und meine nietenarmbänder und piercing,tatoo etc ^^

und stiefel ohne absatz sehen auch kakke aus ^^ wenn schon stiefel dann auch absatz
 
hmm also ich mag stiefel ohne absatz ;)

finde eher schuhe mit absatz nicht so toll, aber eigentlich sind mir die schuhe eh egal :d
 
Musikgeschmack würd auch passen ;) aber Chucks find ich übelst ;) gaaanz schlimm !!!

Allein Stiefel ohne Absätze find ich schon nahezu untragbar, je nachdem was für ne Kleidung dazu getragen wird.

Stehe auch eher auf den eleganten, femininen Kleidungstyp. Enge Jeans oder kürzeren Rock, hohe Schuhe, körperbetont eben. Da muss die Figur jedoch stimmen.

free
 
Single Luxx? das ist dann die nächste Spalte...

Das mit "dunkle" Typen glaub ich aber nicht. Sorry ich halte es für Klischeeerfüllung wenn man diese oder jene Musik mag muss man doch nicht so angezogen sein wie die Musiker. Vor allem wenn ich mir anschaue wie die Leute hier in der Rockfabrik rumlaufen. Alle legen wert darauf besonders individuell zu sein - in Endeffekt laufen 90% sehr ähnlich rum.

Zum Thema: Bild Nummer 32992 | nurBILDER.com - lustige Bilder, verrückte Bilder, kuriose Bilder

Das ist ja das witzige, das sind meist jene die für mehr Toleranz und diesen ganzen blabla bla sind. Möchtegernindividualisten, im Prinzip ist es immer das gleiche - und sie sind gleicher wie andere und angepasster da gerade SIE sich einer Gruppe angepasst haben.

Ich war mal in einem Club den ich nicht kannte, da waren fast nur Raver... war normal in einem weissen Hemd da, feine Hose, - hab Party gemacht.

Da kam doch irgendwann tatsächlich einer an und meinte zu mir warum ich deren Party kaputt mache, sie kommen ja schliesslich auch nicht in die normalen Discos. (Ich sah wohl so aus als wäre ich der typische "normaldiscomensch" und "Overdressed")
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
und stiefel ohne absatz sehen auch kakke aus ^^ wenn schon stiefel dann auch absatz

ich meine dann aber solche Absätze ;)

...und nicht so breite Springerstiefel-Absätze ;)

Stehe auch eher auf den eleganten, femininen Kleidungstyp. Enge Jeans oder kürzeren Rock, hohe Schuhe, körperbetont eben. Da muss die Figur jedoch stimmen.

Jap, ganz genau :) kurzer Rock muss noch nicht mal, knielang, Nylons, Stiefel - perfekt ;)

Wobei mich der Modetrend mit den tausend Schichten ein wenig abschreckt...also mehrere Klamotten übereinander...Dessous -> Bluse/Top/Puli -> drunter ne Strumpfhose und drüber nen Rock -.- ..bis ich meine Freundin letztens endlich entblättert hatte, hatte ich schon fast kein Bock mehr :d

Figur muss für Rock (Rock, Strumpfhose, Stiefel) natürlich passen ... aber vielen Damen scheint das gar nicht so sehr bewusst zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den Frauen mag das Bewusst sein...und sie tun's trotzdem, vielleicht in der Hoffnung dass die Kleidung allein sie entsprechend aussehen lässt...
 
Was habt ihr denn alle gegen schwarz ? :hmm:

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht ja nicht ums kleine schwarze ;)

es geht eher um fast nur schwarz gekleidete Frauen ... vorzugsweise auch Emo-Tanten ;)
 
ach, die haben irgendwie auch was ... ok, ich bin dann doch ehe der typ der auf flache schuhe und "natürlich" und so steht ^^

meine dahingeschiedene war auch mehr oder weniger son typ, die konnte sich, übertrieben gesagt, auch morgends aus dem bett fallen lassen, sich kurz wasser ins gesicht hauen und dann los zur arbeit oder wo auch immer hin gehen

blöd nur das ich mein herz an sie verloren habe und sie es zermalmt hat ...
 
@ jackbauer... klar solch hohen stiefel hab ich auch ;) und ich renn ja ned rum wie nen emo xD nur weil ich so lange schwarze haare hab und piercing und tattoos etc...ich zieh auch betonte/enge sachen an... also bin jetz kein kellerkind was nur schwarz trägt etc xD
 
o0 wie jetz :d

edit dann bin ich ja die perfekte frau :d nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc :d damn trotzdem single :d

Nö, weil zum quatschen über Autos etc. hab ich gute Kumpels, da brauch ich meine Freundin nicht für.

Ne Frau ohne Handtaschen und Schuhe, da würde für mich was nicht stimmen :fresse:
 
ja ich find handtaschen total schlimm und würd nur nerven .. wenn zb feiern gehst musste handtasche beim tanzen ganze zeit tragen,sieht auch dämlich aus...deswegen alles was ich brauch tu ich in jackentasche^^


aber schweifen immer mehr vom thema ab :d

mal evtl BTT
 
kenne KEINE Frau die nicht mal EINE Handtasche hat. Eine ist minimum ...

@Darkinside

hört sich gut an ;) ... kommen wir doch noch mal zum Piercing *g* ... wie war das nochmal ? ;) *aufReinholdBeckmantuh*
 
ich hab noch nie im leben eine handtasche gehabt xD..


Piercing? was´n damit? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh