Dusius
Banned
Es ist auch ein Teufelskreis... um so öfter man es tun will, aber dann nicht tut, um so schlimmer wird es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ka xD eine die ned so tussihaft is,die denkt die wäre die tollste und so durch die gegend stolziert ?
wir warten eher drauf bzw frau will doch auch ( glaube zumindest dei meisten) das der mann die frau anspricht
Was ist denn eine "normale" Frau ?
manmanman ich dreh noch durch, es kann dich nicht so schwer sein eine Frau anzusprechen.. ich bekomms einfach nicht hin.
Ich hab immer nur das Problem, dass sie entweder sau weit weg wohnt oder nen Freund hat.
Tja, mittlerweile hat sich die "Traumfrau" auch schon wieder erledigt. Und es lag natürlich nicht an mir. Haben uns noch ein paar Mal gesehen, was auch immer sehr intim war, am Wochenende hat sie mich noch über ihre WG-Party geschleift und vor ihren Freundinnen mit/neben mir geschlafen, Montag Abend haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und gestern Abend kam dann per Facebook-Nachricht (!) das Ende. Absolut erbärmlich feige, schönes Geschwafel ohne Inhalt, blabla, du suchst nach was ernstem und ich hab diese Gefühle nicht, ich bin so ein ganz oder gar nicht Typ, und dann noch die absolute Klischee-Karte "es liegt an mir, nicht an dir, du bist soo ein toller Typ" Keine weitere Nachricht, ans Telefon geht sie auch nicht mehr. Ich bin gerade so unendlich wütend auf diese feige Schlampe und dennoch tut es einfach nur wahnsinnig weh.Bei mir läuft es gerade so richtig gut, für meine Verhältnisse ist das schon fast beängstigend.
Ich habe mich vor zwei Wochen eher widerwillig über einen Freund verkuppeln lassen, weil er meinte ich müsse die Frau unbedingt mal kennen lernen, das Wochenende hatten wir jetzt unser erstes richtiges Date und es war einfach nur perfekt. Ich meine alles, worüber wir gesprochen haben, unsere Ansichten, die körperliche Anziehung, sich bei einer Diskussion über die Metaphern in Bob Dylans Musik das erste Mal zu küssen, das ist für mich so unwirklich, dass es eher aus einem Traum stammen müsste Beim ersten Date im Bett zu landen, ist bei mir auch eher revolutionär. Es hat einfach gepasst.
Doof ist nur dass wir unter der Woche doch immerhin 90km voneinander entfernt sind, da ist leider nichts mit sich mal schnell treffen, was bei der momentanen Gefühlslage ziemlich übel ist...
Ich hoffe nur ich versaue es nicht wieder weil ich total "ausfreake"
Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.
Sicher nicht. Der Unterschied: Ich habe seit Jahren einen kleinen, aber wirklich treuen Freundeskreis, auf den ich mich wirklich verlassen kann. Aber bei Frauen greife ich seit jeher nur in die Scheiße...Deine Geschichte ist wirklich hart, tut mir wirklich leid für dich. Weiß gar nicht genau, was man dazu noch sagen soll...
Nur dazu vielleicht ein kleiner Satz:
Wenn dich ein einzelner Freund verarscht, dann hast du doch deshalb auch nicht das Vertrauen in die anderen Freunde verloren, oder?
Ne wieso solltest nich privat reden dürfen? Wenn grad wenig los is? Kann ja n Kundengespräch sein. Zumal als ich das letzte mal am Schalter war hat der Typ auch gemeint, oh ich sehe sie arbeiten bei Daimler. Geht den eig. auch nichts an woher das Geld auf meinem Konto stammt, aber hey, gegen n kurzes Gespräch sagt doch keiner was.
Wenns positiv wird ist das ja Kundenpflege
Na wenigstens noch OptimistischUnd es lag natürlich nicht an mir.
Is nur im Moment ziemlich viel los...
Deshalb denke ich mal nicht, dass meine Kollegen sich freuen, wenn ich den Betrieb aufhalte
Nachschauen wo sie wohnt dürfte wohl auch schwierig werden, weil sie die Auszüge nur für ihren Arbeitgeber abholt...
Irgend wie doof
Wenn du das einfach so machst, Respekt!
Und dann guckt sie es nicht durch, gibts ihrem Chef -> Fail
1.65 bis 1.96m groß, Haare, zwei Brüste mit Nippeln und ohne das, was du siehst, wenn du an dir runter schaust :-p
o0 wie jetz
edit dann bin ich ja die perfekte frau nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc damn trotzdem single
Stimmt auch wieder
Ich muss mal nachfragen, wie man Kontoauszüge bedrucken kann, dann sieht der genau so aus wie die anderen
Ich bin ja sowieso der Typ der einfach mal fragt, immerhin weiß ich dann was Sache ist, finde ich besser, immerhin mach ich mir dann weder zu viele Gedanken noch zu viel Mühe^^