[Sammelthread] Was ist Liebe?

Es ist auch ein Teufelskreis... um so öfter man es tun will, aber dann nicht tut, um so schlimmer wird es
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht es doch einfach....traut euch, wir beißen ned und eine normale frau wird nich sagen"verpiss dich" oder sonst was^^ wir warten eher drauf bzw frau will doch auch ( glaube zumindest dei meisten) das der mann die frau anspricht
 
ja ka xD eine die ned so tussihaft is,die denkt die wäre die tollste und so durch die gegend stolziert ? :d
 
wir warten eher drauf bzw frau will doch auch ( glaube zumindest dei meisten) das der mann die frau anspricht

das ist ja eig. noch das schlimme an der Geschicht :-/ Viele Frauen haben keinen Freund, weil keine traut die Damen anzusprechen...wobei es die Damen eig. erwarten. Und die schüchternen und zurückhaltenden NON-Draufgänger wirste eh kaum überzeugen zu können, mal Gas zu geben...


Was ist denn eine "normale" Frau ? :fresse:

1.65 bis 1.96m groß, Haare, zwei Brüste mit Nippeln und ohne das, was du siehst, wenn du an dir runter schaust :-p
 
@ Darkinside

Da kenne ich eine. Und die hat sogar Fußball gespielt. :eek: Aber siehe unten... Bin da noch nicht weiter gekommen.

manmanman ich dreh noch durch, es kann dich nicht so schwer sein eine Frau anzusprechen.. :fresse: ich bekomms einfach nicht hin.

Ich hab immer nur das Problem, dass sie entweder sau weit weg wohnt oder nen Freund hat. :kotz:
 
Die war eher schon zu alt. :d

Ne, sowas wird nix... :p
 
Jungs, ihr müsst das auch mal Positiv sehen. Mit Freundin könnte man sich zu Weihnachten keinen Reinbrennen :d

Mein Kumpel fährt 3-4x die Woche 40KM zu seiner besseren hälfte.. also zählt "Sie wohnt so weit Weg" schon mal nicht als Ausrede.
 
500 km sind mir aber zu viel :fresse:

40 km ist ja nicht viel

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Bei mir läuft es gerade so richtig gut, für meine Verhältnisse ist das schon fast beängstigend.

Ich habe mich vor zwei Wochen eher widerwillig über einen Freund verkuppeln lassen, weil er meinte ich müsse die Frau unbedingt mal kennen lernen, das Wochenende hatten wir jetzt unser erstes richtiges Date und es war einfach nur perfekt. Ich meine alles, worüber wir gesprochen haben, unsere Ansichten, die körperliche Anziehung, sich bei einer Diskussion über die Metaphern in Bob Dylans Musik das erste Mal zu küssen, das ist für mich so unwirklich, dass es eher aus einem Traum stammen müsste :d Beim ersten Date im Bett zu landen, ist bei mir auch eher revolutionär. Es hat einfach gepasst.

Doof ist nur dass wir unter der Woche doch immerhin 90km voneinander entfernt sind, da ist leider nichts mit sich mal schnell treffen, was bei der momentanen Gefühlslage ziemlich übel ist... :)
Ich hoffe nur ich versaue es nicht wieder weil ich total "ausfreake" :rolleyes:
Tja, mittlerweile hat sich die "Traumfrau" auch schon wieder erledigt. Und es lag natürlich nicht an mir. Haben uns noch ein paar Mal gesehen, was auch immer sehr intim war, am Wochenende hat sie mich noch über ihre WG-Party geschleift und vor ihren Freundinnen mit/neben mir geschlafen, Montag Abend haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und gestern Abend kam dann per Facebook-Nachricht (!) das Ende. Absolut erbärmlich feige, schönes Geschwafel ohne Inhalt, blabla, du suchst nach was ernstem und ich hab diese Gefühle nicht, ich bin so ein ganz oder gar nicht Typ, und dann noch die absolute Klischee-Karte "es liegt an mir, nicht an dir, du bist soo ein toller Typ" :kotz: Keine weitere Nachricht, ans Telefon geht sie auch nicht mehr. Ich bin gerade so unendlich wütend auf diese feige Schlampe und dennoch tut es einfach nur wahnsinnig weh.

Ganz ehrlich Leute, was ist nur mit den Frauen los? Wie kann ich jemanden, mit dem ich intim war, dem ich alle möglichen schönen Dinge gesagt habe, mit einer schön formulierten, aber erbärmlich feigen Facebook-Nachricht zurücklassen, ohne auch nur ein weiteres Wort dazu zu sagen, geschweige denn ans Telefon zu gehen.
Vielleicht besteht mein Freundeskreis ja nur aus Pussies, aber so etwas würde keinem auch nur im Traum einfallen, das zeugt von null Respekt vor dem Anderen und ist einfach absolutes Arschloch-Verhalten. Das wäre auch außerhalb einer Beziehung schon so.

Und vor allem: Wie soll man so etwas vorhersehen? Bis dahin lief alles so glatt und sie war so nett, dann kommt aus dem Nichts so ein Hammer. Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.
 
Deine Geschichte ist wirklich hart, tut mir wirklich leid für dich. Weiß gar nicht genau, was man dazu noch sagen soll...

Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.

Nur dazu vielleicht ein kleiner Satz:
Wenn dich ein einzelner Freund verarscht, dann hast du doch deshalb auch nicht das Vertrauen in die anderen Freunde verloren, oder? ;)
 
Deine Geschichte ist wirklich hart, tut mir wirklich leid für dich. Weiß gar nicht genau, was man dazu noch sagen soll...



Nur dazu vielleicht ein kleiner Satz:
Wenn dich ein einzelner Freund verarscht, dann hast du doch deshalb auch nicht das Vertrauen in die anderen Freunde verloren, oder? ;)
Sicher nicht. Der Unterschied: Ich habe seit Jahren einen kleinen, aber wirklich treuen Freundeskreis, auf den ich mich wirklich verlassen kann. Aber bei Frauen greife ich seit jeher nur in die Scheiße...
Klar ist das keine gesunde Einstellung, ich hoffe wirklich ich nehme nicht zu viel negatives daraus mit :(
 
Ne wieso solltest nich privat reden dürfen? Wenn grad wenig los is? Kann ja n Kundengespräch sein. Zumal als ich das letzte mal am Schalter war hat der Typ auch gemeint, oh ich sehe sie arbeiten bei Daimler. Geht den eig. auch nichts an woher das Geld auf meinem Konto stammt, aber hey, gegen n kurzes Gespräch sagt doch keiner was.
Wenns positiv wird ist das ja Kundenpflege

Is nur im Moment ziemlich viel los...
Deshalb denke ich mal nicht, dass meine Kollegen sich freuen, wenn ich den Betrieb aufhalte :d
Nachschauen wo sie wohnt dürfte wohl auch schwierig werden, weil sie die Auszüge nur für ihren Arbeitgeber abholt...
Irgend wie doof :fresse:
 
Is nur im Moment ziemlich viel los...
Deshalb denke ich mal nicht, dass meine Kollegen sich freuen, wenn ich den Betrieb aufhalte :d
Nachschauen wo sie wohnt dürfte wohl auch schwierig werden, weil sie die Auszüge nur für ihren Arbeitgeber abholt...
Irgend wie doof :fresse:

Das mit der Adresse war auch nicht wirklich ernst gemeint. Holt sie denn die Auszüge am Automat ab? Denk mal vor Weihnachten is viel los, das ist bereits Freitag. Wenn sie die Abzüge für den Arbeitgeber holt kommt sie bestimmt noch öfters vorbei.
Falls nich, ist es sicherlich sehr romantisch wenn du bei ihr im Büro vorbeischaust. Ich fände es gut. Falls sie meint du verfolgst sie, sagst halt in der Bank ansprechen hat nie geklappt und dann kam sie irgendwann nichtmehr.
 
Nein am Schalter...
Ja, sie kommt jeden Tag 1-2 mal vorbei, nur den richtigen Moment gabs noch nie...
Ich hab ja sonst auch keine Probleme Frauen anzusprechen, nur die Situation hatte ich irgend wie auch noch nicht o_O
Hm im Büro vorbei schauen, das könnte ich mir fast mal überlegen :)
 
Sie kommt am Schalter vorbei und holt dort Ausdrucke ab? Perfekt!
Wenn keine Zeit da ist zum ansprechen hinterlass ihr eine Nachricht auf bzw zwischen den Kontoauszuügen.
Kommst doch sicherlich an die Blankoauszüge ran? Schreib ihr da ne Nachricht und leg sie unter die ersten paar Seiten.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ja weit oben, klar ist die Gefahr gegeben dass sie es nicht sieht, aber irgendjemand wird es durchgucken. Wenn se nen guten Chef hat wird er es schon weiterreichen. N Versuch isses wert.
Und falls es nicht klappt hat man schon den Anfang für n Gespräch oder?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder :d
Ich muss mal nachfragen, wie man Kontoauszüge bedrucken kann, dann sieht der genau so aus wie die anderen :d

Ich bin ja sowieso der Typ der einfach mal fragt, immerhin weiß ich dann was Sache ist, finde ich besser, immerhin mach ich mir dann weder zu viele Gedanken noch zu viel Mühe^^
 
1.65 bis 1.96m groß, Haare, zwei Brüste mit Nippeln und ohne das, was du siehst, wenn du an dir runter schaust :-p

o0 wie jetz :d

edit dann bin ich ja die perfekte frau :d nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc :d damn trotzdem single :d
 
Zuletzt bearbeitet:
o0 wie jetz :d

edit dann bin ich ja die perfekte frau :d nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc :d damn trotzdem single :d

Und gleich kommen sie alle an...

---------------------------------------------------
Was mir nochmal einfällt...da lernt man mal Frauen kennen, die sich lautstark drüber beschweren wie shice die Männerwelt ist, dass alle sie verarschen etc. Und dann kommt man sich etwas näher, baut ein vertrauensverhältnis auf und joa was kommt dann? "Du bist nicht mein Typ" :stupid:
Ich glaub manche sehen da den Zusammenhang nicht...
 
Stimmt auch wieder :d
Ich muss mal nachfragen, wie man Kontoauszüge bedrucken kann, dann sieht der genau so aus wie die anderen :d

Ich bin ja sowieso der Typ der einfach mal fragt, immerhin weiß ich dann was Sache ist, finde ich besser, immerhin mach ich mir dann weder zu viele Gedanken noch zu viel Mühe^^

ich würds eher von Hand schreiben, wenn er exakt aussieht wie die anderen fällt er garnicht auf. Den alle wird niemand durchgucken. oder wenn dann mit Asciibildern was draufmachen.
Ansonsten freut sich am Ende nur der Steuerberater der Firma :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh