Lurtz
Enthusiast
make.believe2011 sollte auch besser werden... genauso wie das Jahr zuvor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
make.believe2011 sollte auch besser werden... genauso wie das Jahr zuvor
Deshalb einfach mal ungeniert ansprechen. Ohne gleich romantische Absichten zu verraten. Was hast du schon zu verlieren?
Und die hat was genau zu sagen?
Der chinesische Philosoph Konfuzius (551-478 v.Chr.) berichtete über ihren Duft und verwendete sie als Schriftzeichen »lán« (chinesisch 蘭), was so viel wie Anmut, Liebe, Reinheit, Eleganz und Schönheit bedeutet. Allgemein gilt die Orchidee in der chinesischen Gartenkunst als Symbol für Liebe und Schönheit oder auch für ein junges Mädchen.
make.believe
Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht,
wenn du der falschen Frau begegnest kann dich da noch viel mehr erwarten...
Zu beiden Fällen muss man aber ganz klar sagen, dass jeweils beide Schuld haben. Zumindest so wie es im Text rüber kommt.
1. Sie spricht das Problem anscheinend nicht an und er verhält sich nunmal wirklich seltsam. Auf sowas muss man in einer Beziehung nunmal achten. Das gehört dazu!
2. Sie spricht das Problem anscheinend nicht an (und tut auch nix dagegen) und er kümmert sich nunmal zu wenig um die Beziehung. Die muss man pflegen und nicht nur hinnehmen.
Spar dir die Blume. Sprich sie an. Blume ist dann Stufe2.
Merkst du wie deine Zusammenfassung in beiden Fällen losgeht? [...]
Ja, aber sie hat die Sorge, dass sich das, wenn wir mal zusammen sein sollten, irgendwann womöglich ändern könnte -.-'
*unterschreib*
Bei manchen Frauen kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, sie wollen keinen Partner mit gemeinsam zugestandenen Freiheiten - hier also Hobbyausuebung, sondern einen Welpen, den man noch schoen "formen und erziehen" kann...Also eins weis ich nach der letzten. Für keine Frau dieser Welt würde ich ein Hobby aufgeben. Wenn es Ihr nicht passen würde das ich zum Fitness gehe oder zum Fussball dann tschüss.
Klar, ich muss dann nicht mehr jedes Training oder jedes Spiel mitnehmen oder auch für Sie mal verschieben. Das ist alles keine Sache.
Aber ganz aufhören nur weil es Ihr nicht passt? - niemals
Bei manchen Frauen kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, sie wollen keinen Partner mit gemeinsam zugestandenen Freiheiten - hier also Hobbyausuebung, sondern einen Welpen, den man noch schoen "formen und erziehen" kann...
Ja tut's...imho: Interesse zeigen, laufen lassen alles auf dich zukommen lassen aber nichts erwarten. Und freuen wenn du was bekommstWie kann bzw wie schätzt ihr sowas ein? Ich glaube direktes Fragen zerstört nur alles aber ich hab keine Lust mich wieder in was reinzusteigern was evtl garnicht ist :-/