PinguinofG
Enthusiast
Wenn ichs per Hand schreib, kanns glaub ich keiner lesen^^
Ich überleg mir was
Danke für die Tipps!
Ich überleg mir was
Danke für die Tipps!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o0 wie jetz
edit dann bin ich ja die perfekte frau nasowas
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc damn trotzdem single
Und gleich kommen sie alle an...
---------------------------------------------------
Sie wiegt noch nicht einmal halb so viel....
Wie wars des, Po oder Brust durch Taille muss 1,7 ergeben?
In Jacks definition ist das Gewicht unerheblich
o0 wie jetz
weil ich ned auf rosa udn glitzer und blingbling steh...ich interessier mich für auto,für technik,pc basteln,hab keine künstlichen fingernägel,keine einzige handtasche,keine 10 paar schuhe etc damn trotzdem single
. Wenn mich bei einem Gesichts nichts reizt, dann kann der Rest so perfekt wie nur möglich sein, bringt mir aber nüscht...
stehe auf elegante Frauen,
stehe auf elegante Frauen, also auch mal Pumps, Heels und Stiefel und so. Frauen die nur flache Schuhe tragen find ich nicht ganz so anziehend, kommt aber dann immer aufs Gesamtpaket an.
aber sind ja hier ned im single luxx
Musikgeschmack würd auch passen aber Chucks find ich übelst gaaanz schlimm !!!
Allein Stiefel ohne Absätze find ich schon nahezu untragbar, je nachdem was für ne Kleidung dazu getragen wird.
Single Luxx? das ist dann die nächste Spalte...
Das mit "dunkle" Typen glaub ich aber nicht. Sorry ich halte es für Klischeeerfüllung wenn man diese oder jene Musik mag muss man doch nicht so angezogen sein wie die Musiker. Vor allem wenn ich mir anschaue wie die Leute hier in der Rockfabrik rumlaufen. Alle legen wert darauf besonders individuell zu sein - in Endeffekt laufen 90% sehr ähnlich rum.
Zum Thema: Bild Nummer 32992 | nurBILDER.com - lustige Bilder, verrückte Bilder, kuriose Bilder
und stiefel ohne absatz sehen auch kakke aus ^^ wenn schon stiefel dann auch absatz
Stehe auch eher auf den eleganten, femininen Kleidungstyp. Enge Jeans oder kürzeren Rock, hohe Schuhe, körperbetont eben. Da muss die Figur jedoch stimmen.
o0 wie jetz